Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 15.07.2006 08:20
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler*

Mann was habt hr Leute alle gegen Winry??? Gut sie hat natürlich ihre Macken, aber weil sie am Ende meiner Meinung nach der meist leidende Charakter ist sollte mann nicht so über sie reden.

Die einzige romantische Szene war als Winry Ed am Ende des Films umarmt. Das war richtig herzergreifend. Allerdings glaubt ich nicht das sie zusammen kommen, obwohl ich es mir wünsche.
*beten, beten, beten*

Und beim OVA hat der 100!!! jährige Edward drei Enkelkinder die wie ed, al und winry aussehen, also müsste er eigentlich geheiratet haben.
Ich hoffe natürlich Winry* fest dran glaub*



Von:    Rheannon 20.07.2006 13:01
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Also ich finde das pairing i-wie süß...das problem is nur, ed ist kleiner als winry xD
Ich finde das sieht doch etwas merkwürdig aus....aber sonst wär ich absolut für die beiden, obwohl winry ziemlich abgedreht ist!!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 22:04
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegen Winry - im Gegenteil, ich mag sie ziemlich gern - aber das Pairing passt meiner Meinung nach trotzdem nicht so~, auch wenn sie mir im Movie etwas Leid tut xD...
-----------------------
www.Fullmetal-Crash.de ~ Fullmetal Alchemist 4 Ever ~
-----------------------
www.Senshi-Rushuna.de ~ First German Grenadier-Fansite ~



Von:    dat_vege 21.09.2006 09:22
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
es gibt nen ova?! O_o hab ich noch garnicht entdeckt gehabt *schock* *unbedingt demncäsht suchen muss*

also ich finde iwie passen beide schon zusammeen x3 ich mag winry sogar oO und das is selten.. ich mag nur wenige nette weibl. animechars XD

naja.. also wenn man die serie und den film zu ende gesehen hat... sieht man doch ganz klar ob se zusammen kommen oder ncih oO meiner meinung nach zumindest~
Don't look at me with your fake eyes,
Don't look at me with you fake words,
Don't hurt me again with your fake smile,
Don't hold me tight - just kill me~




Von:    fetteKatze 11.10.2006 09:26
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Winry auch nicht sonderlich.....Gomen an die Fans

und ich finde auch, dass sie nicht wirklich zusammenpassen...weil ich nicht finde dass zu Ed überhaupt eine Freundin passt...ich meine, irendwo ist er doch arg kindisch mit seinem "ich bin kein Zweeeerg!!!!!!" Ò_Ó er ist einfach zu süß, abe rnicht reif für eine beziehung
"Advent, Advent
das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
Zuletzt geändert: 11.10.2006 09:28:01



Von:   abgemeldet 19.11.2006 19:29
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
hä? Ed ist am Ende von FMA Serie wie auch Film in unserer Dimension
sie können nie zusammenkommen
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:    Shiina 05.12.2006 20:50
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Ich finde eigentlich schon, dass sie zusammenpassen...
Aber wird ja wohl nie dazu kommen ._. Das Ende vom Movie ist zwar ganz gut, aber die die drunter leiden muss ist Winry



Von:    fetteKatze 20.12.2006 09:29
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ach, die arme, arme Winry........ <- Sarkasmus an
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:04
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> ach, die arme, arme Winry........ <- Sarkasmus an
ähmm...ja...
seit neuestem mag ich das pairing total T___T
*mutiert zum schmalzige shipper X.x*
noah, oder wie auch immer sie heisst, wird nach meiner vermutung nie mit edward zusammenkommen und rose erst recht nicht -.-
ich glaube schon, dass winry etwas für ed empfindet...
umgekehrt könnte es vielleicht sein, bin mir aber nicht sicher...


~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
Weiter so, Hell Kaiser!!!
誰も知らない Dare mo shiranai
http://www.keinbockaufnazis.de/



Von:    Chiako 05.06.2007 23:02
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Also, nach dem Anime werden Ed und Winry aufjedenfall wohl nicht mehr zusammenkommen, dass ist ja ziehmlich eindeutig.

Aber dem Manga nach (und dieser ist meiner Meinung sowieso ganz anders als der Anime und auch viel besser)gibts da schon ein Paar mehr Anzeichen, die für dieses Pairing stimmen! Ich nenne ja nur mal die Szene mit Scar, aber ich will mal jetzt nicht spoilern...

Ich persönlich finde ja, dass die beiden ein Zuckersüüüüßes Paar abgeben würden, sollte es aber nicht so kommen, wäre es auch nicht so schlimm...ich steck da meine Hoffnungen eher in R/Liza und Roy, aber das ist ja auch wieder ne andere Geschichte...



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Also, nach dem Anime werden Ed und Winry aufjedenfall wohl nicht mehr zusammenkommen, dass ist ja ziehmlich eindeutig.
>
> Aber dem Manga nach (und dieser ist meiner Meinung sowieso ganz anders als der Anime und auch viel besser)gibts da schon ein Paar mehr Anzeichen, die für dieses Pairing stimmen! Ich nenne ja nur > mal die Szene mit Scar, aber ich will mal jetzt nicht spoilern...
>
*nick nick*
> Ich persönlich finde ja, dass die beiden ein Zuckersüüüüßes Paar abgeben würden
Ôó????
na diana sei dank, dass ich nocht nicht sowas denke...
> , sollte es aber nicht so kommen, wäre es auch nicht so schlimm...ich steck da meine Hoffnungen eher in R/Liza und Roy, aber das ist ja auch wieder ne andere Geschichte...




~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    Maniak 16.06.2007 13:29
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also ich ahbe mal etwas nachgelesen und cih frage mich echt, was einige Leute gegen Winry haben.
Im Gegensatz zu anderen bekannten weiblichen animecharas find eich sie eigentlich wirklich gut.
Nicht zu girliehaft (außer wenn es um Automails geht), sagt was sie denkt und kann durchaus auch sehr ernst sein.
Ich verweis dafür mal auf den Manga, wo sie nun, da sie erfahren hat, dass Scar ihre Eltern getötet hat, ihn -nach einem anfänglichen Mordversuch im Schockzustand- dennoch medizinisch versorgt derzeit, weil er Hilfe braucht. Sie verzeiht ihm zwar nciht, stellt aber durchaus ihre persönlichen Empfindungen über die der anderen.

Und das find eich, ist auch bei der Anime Winry der Fall. Ich meine, der war höchstwahrscheinlich im Film klar, dass Ed gegen diese "Fremden" (Nazischweine -_-) kämpfen wird und dann wieder möglicherweise geht.
Hat sie irgendwie großartig geheult?
Nein. Nicht weil sie Ed nicht mag, sondern weil es ihr klar war und sie auch bereit ist ihr persönliches Glück unter das nderer zu stellen.
Und das sie sich mit Ed oft streitet ist ja auch klar. Ed bedeutet ihr etwas, da er neben einem, freund auch so was wie ein Teil ihrer Familie ist und da streitet man halt oft.
Einerseits eben weil Ed ihre Arbeit bei den automails ruiniert (wofür er, natürlich nichts kann) andererseits, weil sie sich sorgen macht.
Ich meine kommt. In FMA muss so eine Automail wirklich einiges durchmachen, ehe sie wirklich kputt geht. Und so oft wie Ed seine Schrottet...
der ist doch klar, durch was Ed immer durch muss, wenn er so was macht. Sie macht sich halt auch Sorgen um ihn dann.
Das sie ihn als Idioten deswegen beschimpft mag in den augen einiger nicht ganz ersichtlich sein. aber bei Gott, wie würdet ihr reagieren, wenn einer der euch nahe steht auf sau dumme Ideen kommen würde, die sein Leben in Gefahr bringen.
Sie versteht durchaus, wieso Ed und Al durch diese Kämpfe gehen und dass sie sie nie direkt ufgehalten hat zeigt mir auch, dass sie sie gehen lässt.
Aber dennoch sorgt sie sich halt um beide. Sie hat schon ihre Eltern im KRieg verloren, da will sie nciht auch noch ihre Kindheitsfreunde verlieren.

Das sie auch ihre MAcken hat (den Automailtick und Techniktick allgemein) ist klar, aber ich finde das auch gut.
Sie teilt halt nciht die selben Interessen wie Ed, was auch an ihrer erziehung liegt. Außerdem, nicht meckern sondern mal an die eigene Nase fassen.
Ich meine, so wie sie sich bei einer Automail Messe verhalten würde, verhalten wir Otakus uns doch zu 80% auch, wenn wir auf eine Conmvention gehen und durch die Gshapon und Spielzeugabteilung gehen, um neue Anime Sammelfigruen zu finden.
Also kann man dieses Gegenargument gegenüber ihr uch entkröäften, da es -für eine fiktive figur- äußerst menschlich ist.

Und sonst, das Pairing...
nun sagen wir es so:
Klar, im ANime hat sie nie gesagt, dass sie Ed liebt. aber sie sind sich verdammt nahe und ich glaube es ist eine sehr tiefe, aber platonische Liebe und Zuneigung füreinander.
(Das gegenteil davon wäre eine Liebesbeziehung, die unter anderem richtig schmutzigen, leidenschaftlichen und wilden Sex beinhaltete)
Und was den Manga betrifft...
soweit ich weiß, sagt sie da wirklich mal, dass sie ihn liebt. Nciht direkt zu ihm, sondern zu sich in Gedanken, aber immerhin.
Außerdem gibt es im Manmga zahlreiche Hints, dass Ed genau so denkt.

Und was das mit "kindischem verhalten bei Ed betrifft"....
Er ist noch 15, was erwartet ihr? In dem Alter waren udn sind wir auch nciht besser.
Im Mittelalter haben 15 jöährige schon als Soldaten im Krieg gedient, heute sind 15 jöhrige verzogene Mistblagen in der Pubertät, die sich ins Koma saufen.
Ich finde da sind so manche 15 jöhrige im echten Leben um einiges Kindischer als jemand wie Ed. Das er wegen seiner Größe ausrastete...
okay, DAS ist kindisch. aber mal ehrlich, wenn er sich nciht aufregen würde, es wäre nciht der Ed, den wir kennen und lieben.
Schreibt einen Chara also bitte nciht wegen irgendeines Verhaltens dass euch nciht ganz gefällt gleich ab und wünscht, dass dies verschwindet. Weil sonst hätten wir nciht mehr den Chara, den wir lieben.

Zum schluß bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Winry und Ed forever!
Komm ja innerhalb der nächsten 80 Jahre nach Amestris zurück Ed.
Deine Enkelkinder warten darauf gezeugt zu werden.
Setzt lso so viele Ochibi-chans in die Welt wie du kannst full Metall.



Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:09
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
hab gar nicht gewusst, dass du auch fma magst Oo...
fma is viel besser als yugioh gx (<--- meine meinung)
tja, hört sich so an, als gäbe es hier noch mehr edo x winry fans
*sigh*
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    Maniak 16.06.2007 16:37
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
FMA mit Yuguioh GX zu vergleichen ist auch so, als würde ich NGE mit Pokemon vergleichen.

Ich schau GX auch gerne mal zum zeitvertreib an und überhaupt habe ich nie was gegen diverse Animes.
Aber qualitätsmässig weiß ich, dass sich DAS was bei uns im normalen Tv läuft, Qualitätsmässig nie über FMA, NGE und andere Animes hinwegsetzen wird.



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:25
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> FMA mit Yuguioh GX zu vergleichen ist auch so, als würde ich NGE mit Pokemon vergleichen.
>
da haste recht...
Ich schau GX auch gerne mal zum zeitvertreib an und überhaupt habe ich nie was gegen diverse Animes.
> Aber qualitätsmässig weiß ich, dass sich DAS was bei uns im normalen Tv läuft, Qualitätsmässig nie über FMA, NGE und andere Animes hinwegsetzen wird.
ähmmm...ja...



~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    shinigami 16.06.2007 18:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn zwar bisher nur den Anime und etwas vom Manga aber irgendwie würde ich Ed lieber mit einem netten Mädel zusammen sehen....
Winry für sich allein genommen mag ja noch gehen aber sobald Ed dabei ist, wird sie zum Brutalo-Weib, das auf ihm rumdrischt oder mit schweren Gegenständen nach ihm wirft.
Soll das etwa die Grundlage für eine harmonische Beziehung sein?? Nahh~
Aber das ist ja ein allgemeines Problem in Manga/Anime (und eins was ich nie verstehen werde), daß der weibliche Hauptchara dem Männlichen ihre "Gefühle" mit der Holzhammermethode beibringen will.
Und von den Winry-Endings krieg ich Karies, ehrlich^^
Yes, I've read a poem, try not to faint!



Von:    KC-HOME 17.06.2007 00:55
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
hach...

ich finde "was sich liebt , das neckt sich"

trifft hier so halb wegs ein...
nur das Edo immer der Sündenbock dafür ist =__________=

*auf auto-mail deut*
..was kann der arme kerl dafür wenn envy seine auto-mail zerschmettert oder someone else...

^^" winry könnte da schon echt etwas netter sein :)

aber ich denke sie liebt ihn wirklich~

das ist dann wieder so ne halbe love-story denn Al mag Winry ja auch >.<

stellt euch mal vor Ed und Al würden sich gegenseitig killen wollen weil sie Winry haben wollen >.<

also echt : sowas tritt schonmal NICHT ein.

Aber die Manga-ka steht eher auf action und story - nicht auf Liebes gefecht ^^

ich denke soooo viel romantic wird nicht reinkommen - genauso wie der manga die ganze zeit gehalten wurde :]

SPOOOILER

in der serie hat es mich am ende angekotzt---

diese unlogik und dieses irrsinnige ^^"

ich hätte es echt lieber gehabt wenn Ed und Al auf ihrer seite geblieben wären---

EEEENDEEE


....

ich würde eher das Pairing ALxWinry vorschlagen ^^

aL ist vernünftig und streitet sich nicht so oft mit winry -

aber wie gesagt >.<

beide elric brüder mögen Winry im geheimen denke ich >.<


es ist ein hin und her XDD

ich kann zu dem thema ob sie zusammen kommen kein kommentar geben ^____//^

ich interessiere mich eher für den weiteren verlauf der story : OO


FMA 4 ever and ever...ever...


byebye


dat sheena


---

achja ! ed und al fallen bestimmt die kinnlatten runter wenn Winry nen ganz anderen griegen würde xDDD

obwohl ich das nicht vermute ^^

Ed oder Al - einer von beiden denke ich~

bye

*diskutieren wäre interessant*

....andererseits...

abwarten und tee trinken ^.<

ich hoffe ja nicht das die manga -ka am ende beide protagonisten sterben lässt~~

glaub ich nich ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:53
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
also ich hab gestern den ova homunculi vs. state alchemist oder so...
auf jedenfall hat sich doch greed winry bzw. envy genähert und edo hat gebrüllt. aru hat ganz schön wütend auf greed geschaut...
oh my goth Ôó????
winry x aru?????
nein, niemals >D
ich glaube kaum, dass aru winry aushalten würde...
sie ist zu qurelig für ihn...
denkt doch mal an ranma und akane oder inu yasha und kagome...
die streiten sich auch immer, aber insgeheim könnten sie ohne den anderen nicht leben...
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    KC-HOME 17.06.2007 13:49
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^^ denn dann fehlt einem ja was :)

es wird eh eigentlich deutlich im Manga sowohl als auch im Anime~

Spoiler

Manga:

Zitat:

Im Zug :

Winry: "I think I've fallen for him a long time ago..."




dann noch ein hinweis sowohl im manga als auch im Anime :

Spoiler


winry hatte doch einmal vergessen eine schraube an seine auto-mail anzufügen und deshalb kam Edo ins Kranken haus.
sie hat sich total sorgen gemacht >.< und ich glaube sie hätte sich nicht unbedingt so viele sorgen um einen herkömmlichen Kunden gemacht -
Auch wenn sie nur befreundet sind - es ist eigentlich meiner meinung nach schon ein weiteres anzeichen ^.<

außerdem sind beide blond , was nicht unbedingt was zu sagen hat xDDD

---> im Abspann , in dem winry und Den zu sehen sind , ist im HG immer etwas geschrieben .
Soweit ich weiß soll das ihr Tagebuch sein , indas sie anscheinend immer schreibt ^^
und da steht meine ich (schon lange hab ich nich mehr entziffert , sorry)
viel über die brüder drin ^^

*mal wieder nachsehen muss*
dat steht nämlich auf english da ^^




Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:08
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
das mit winry is klar, dass sie in ed verliebt ist, aber das mit ed, is ein wenig undeutlich....
obwohl hat er nicht im manga als er im krankenhaus war in gedanken gesagt:
she´s cuter than i though...
oder so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~EDIT~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spoiler
hab gerad chapter 72 auf veho angekklotz...
scar wird festgenommen (glaub ich mal) und winry will mit ihm reden, wieso ihr er ihre eltern getötet hat...
dan kommt blablablahblah und am schluss wird winry von scar entführt...
ed beschimpft kimblee als sohn einer schlampe (WTF Oo), weil er nicht auf winry aufgepasst hat...(so hab ich´s verstanden)



~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai
Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:28:33



Von:    Maniak 23.06.2007 11:32
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Er beschimpft ihn einen Son of a bitch.
Das ist der englische Ausdruck für "hurensohn"

Und ob sie wirklich entführt wurde...
leute, schon mal auf die Idee gekommen, dass (wie sich in dem nächsten kapitel vielleicht zeigen könnte) Die Entführung nur vorgetäuscht ist?
Dass sowohl die Militärsoldaten in dem Gebäude wie auch Ed jetzt mit Scar zusammenarbeiten, wo sie alle wissen, was Vater offenbar viorhat und dass sie nur Spielbälle in den Plänen des Militärs und Kimblees sind?

Übrigens, ich habe auch meine eigene Theorie zu Sloth, falls die jemand interessiert.
Der Kerl bohrt doch einen gewaltigen Tunnel, richtig?
Nun, wenn Vater wirklich vorhat Amestris in einem riesigen Transmutationszirkel zu opfern und dioe Orte wo er militärisch aktiv war die schlüsselpunkte darstellen...
könnte sloth es nciht sein, der unterirdisch die Verbindungslinien dieses Zirkels zieht?
ich meine, logischer als wenn Vater mit einem Stück Kreide durch das Land zieht und Linien zeichnet ist dies alle mal.



Von:   abgemeldet 23.06.2007 11:48
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Er beschimpft ihn einen Son of a bitch.
Das ist der englische Ausdruck für "hurensohn"
>
is ja das selbe *schmoll*
> Und ob sie wirklich entführt wurde...
> leute, schon mal auf die Idee gekommen, dass (wie sich in dem nächsten kapitel vielleicht zeigen könnte) Die Entführung nur vorgetäuscht ist?
> Dass sowohl die Militärsoldaten in dem Gebäude wie auch Ed jetzt mit Scar zusammenarbeiten, wo sie alle wissen, was Vater offenbar viorhat und dass sie nur Spielbälle in den Plänen des Militärs und Kimblees sind?
naja, ich weiss nicht so recht -.-
das klingt für mich unwahrscheinlich...
>
> Übrigens, ich habe auch meine eigene Theorie zu Sloth, falls die jemand interessiert.
> Der Kerl bohrt doch einen gewaltigen Tunnel, richtig?
Nun, wenn Vater wirklich vorhat Amestris in einem riesigen Transmutationszirkel zu opfern und dioe Orte wo er militärisch aktiv war die schlüsselpunkte darstellen...
> könnte sloth es nciht sein, der unterirdisch die Verbindungslinien dieses Zirkels zieht?
> ich meine, logischer als wenn Vater mit einem Stück Kreide durch das Land zieht und Linien zeichnet ist dies alle mal.
hat das was mit ed und winry zu tun Oo???

~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai
Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:13:58



Von:    Maniak 23.06.2007 12:15
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ne.
Aber ich dachte, wenn wir uns schon in dem Thread zu spoilern...



Von:   abgemeldet 23.06.2007 13:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ne.
> Aber ich dachte, wenn wir uns schon in dem Thread zu spoilern...
wenn du meinst...


~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    BiggestDreamer_ 23.06.2007 15:56
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Und ob sie wirklich entführt wurde...
>leute, schon mal auf die Idee gekommen, dass (wie sich in dem nächsten kapitel vielleicht zeigen könnte) Die Entführung nur vorgetäuscht ist?
>Dass sowohl die Militärsoldaten in dem Gebäude wie auch Ed jetzt mit Scar zusammenarbeiten, wo sie alle wissen, was Vater offenbar viorhat und dass sie nur Spielbälle in den Plänen des Militärs und Kimblees sind?

Du bist nicht der einzige, der das denkt^^
Als ich das Chapter gelesen hatte, hab ich mich sofort mit ner Freundin drüber unterhalten
Wir meinen nämlich beide, dass es wie ne Show aussieht
Ich finde es ja sowieso sehr unglaubwürdig, wie Edward da so kurz vor Kimblees Füßen gelandet ist und erst Recht glaube ich nicht, dass er ihn anschreien würde, er hätte besser auf Winry acht geben müssen, ich weiß nicht, ich denke eher, dass Edward froh ist, wenn Winry nicht so in der Nähe von Kimblee ist...Meine Meinung zumindest
Wenn jemandem meine Meinung ned passt, kann ich nichts für, aber für mich ist es einfach nur eine Show, also, Scar, die MilitärleutZ und die Elric-brüder, werden wohl zusammenarbeiten^^
Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!!



Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^



Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:13
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
okay, ich hab mich entschieden...
wer möchte mir mit mir einen ed x winry club eröffnen???


~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai
Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:04:36



Von:   abgemeldet 26.06.2007 08:50
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Oh das Edwin Pairing ist wirklich ne verwzickte Sache find ich o___O"
Im Anime ist da ja nicht mehr viel offen |D"
Edo und Aru in unsere Dimension, Kids OVA kleine süße Enkelkinder aber eben bei uns o__O"
Also ich denke nicht, dass im Anime da wirklich so viel Edwin möglichkeiten sind XD"
Aber natürlich gibt es im Anime mehr Pairing Andeutungen^^
Ich muss sagen, im Anime gibt es ganz kleine RoyEd Andeutungen XD"(So jetzt werden mich alle hassen, Ich bin Royed fan v.v))
Sowas nennt sich FanserviceXD"

Im Manga empfinde ich die Lage ziemlich kompliziert, wie wir nun alle wissen,hat sich Winry selbst schon eingestanden dass sie in unseren guten Edo verliebt ist.
Oooohoo~ ich sage ja nur "Ich wusste gar nicht das sein Rücken so breit ist" Tolle Stelle =u=
Aber bei Edo bin ich mir ziemlich unsicher...
Natürlich gibt es kleine Eindeutungen dass er auch mehr für Winry empfindet,aber ich finde dass wirkt also noch irgendwie wie brüderliche Liebe.
Also ich mein, natürlich rastet Edo aus wenn Winry was passiert aber ich bin immernoch ein wenig davon überzeugt dass er sie im Moment eher liebt wie eine Schwester.
Würde Aru was passieren, würde Edo doch auch ziemlich ausflippen.
Doofer Vergleich ich weiß, aber im Moment bin ich noch der Bruder/Schwesteransicht
Aber so in ganzem hab ich nichts gegen das Pairing.
Eigentlich ist das Pairing schon irgendwie süß. Aber ich muss sagen, Edo wirkt im Moment nicht sehr Beziehungsgeeignet da er ja auch viel um die Ohren hat.
Gab es nicht noch irgendwie die Sache dass er wohl bald 16 wird und dann vllt in den Krieg gezogen werden könnte O___o
Oder erinnere ich mich da falsch?
naja das tut hier ja nu eigentlich nichts zur Sache...XD"

Also:
EdWin ist ein tolles Pairing aber eher unwahrscheinlich^^"
Aber wer weiß wie sich das ganze noch wendet ^.~
~* You can´t see me, but I´m always around you
Run as fast as you can, but you´ll never escape me
Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me
I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~
The cold Moon



Von:   abgemeldet 28.06.2007 13:20
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
niemand da Ö__Ö????
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    _Kima_ 28.06.2007 20:50
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube... dieses Pairing ist so süß, dass es fast schon wieder überzuckert ist Oo
Außerdem hätten wir da wieder dieses "Jugendfreunde"-Klischee, was ich persönlich... nicht so mag.
Was aber nicht heißt, dass ich das Pairing nich mag! xDD

Was Winry betrifft, bin ich mir absolut sicher, dass sie ihn liebt - und zwar nicht nur auf geschwisterlicher Ebene. Aber wie schon von anderen erwähnt, das "Problem" dabei ist glaub ich eher Ed...
Im Anime jedenfalls gibts da wirklich nicht viel Spielraum für uns Fans. Und im Manga... Naja, allein, dass der Manga immer noch läuft, zeigt, dass sich da EVENTUELL noch was entwickeln könnte, was ich aber eher bezweifle.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon steht... Die (der?) Mangaka steht eher auf Action als auf Romantik!

Aber alles in allem mag ich das Pairing recht gern :)
Denn Ed ist seit langer Zeit einer der wenigen Charas, die ich mir unmöglich bis wenig schwul vorstellen kann Oo
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!



Von:    BiggestDreamer_ 28.06.2007 22:25
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Im Anime jedenfalls gibts da wirklich nicht viel Spielraum für uns Fans. Und im Manga... Naja, allein, dass der Manga immer noch läuft, zeigt, dass sich da EVENTUELL noch was entwickeln könnte, was ich aber eher bezweifle.

Was ich nicht verstehe, wenn Edward nicht in sie verliebt ist, wieso reagiert er manchmal SO übertrieben?
Ich meine okay, so Behauptungen aufzustellen wie Riza es gemacht hatte sind ned schön/lustig, aber dass er später, als er sich an ihre Worte erinnert nen halben Anfall bekommt und sich vom Tisch (Oder Liege, whatever) rollt und dann das Periodensystem aufzählt ist schon....arg XD
Ich als EdWin-fan interpretier da wahrscheinlich zu viel rein úu

> Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon steht... Die (der?) Mangaka steht eher auf Action als auf Romantik!


Ja, das stimmt, sie ist mehr auf Action fixiert^^
Aber trotzdem XD

> Aber alles in allem mag ich das Pairing recht gern :)
> Denn Ed ist seit langer Zeit einer der wenigen Charas, die ich mir unmöglich bis wenig schwul vorstellen kann Oo

Wow...das ich das nochmal zu hören bekomme...
*Im Kalender rot anstreich* XD
Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!!



Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück