Thread: Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans!!!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 13:51 Letzte Reaktion: 18.06.2011 17:33 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Chrno Crusade |
|
|
![]() |
||||||
| klar doch!fans müssen sich helfen!*g* We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
||||||
| *meld* Hier ist eine ... Stimmt Chrno ist einfach nur zum knuddeln ... ^^ |
|
![]() |
||||||
| noch jemand,sehr schön x3 We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIN EIN GROßER FAN VOM MANGA UND VOM ANIME!!!!! :big: * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrno crusade is einfach nur LIEBE!!! *____________________* ich bin ein riesen fan vom manga...na ja, gut anime auch...aber eigentlich ist der manga viel besser! ^^ schade, dass es gar kein merchandise davon gibt und der gute daisuke moriyama wird wohl auch nie nach deutschland kommen. T_________________T --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chrno ist einfach nur zum Knuddeln, da geb ich euch allen recht. Als Junge wirkt er zuweilen auch ncoh unschuldig und sanft. Der treuherzige Blick ... als könnte er kein Wässerchen trüben. *kleiner schlingel* Warum nur sind Anime und Manga so verschieden? RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi: http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Also ich bin ein sehr großer Chrno Crusade Fan und hab da vor ein RPG zu machen. Wenn jemand interesse hatn wärs super wenn ihr euch meldet! Fans für ein RPG sind so schwer zu finden, deswegen dacht ich mir, ich poste mal hier! |
|
||||||
| uuuuh! *hand heftig heb* RIESEN FAAAANN ~ ich liebe den Manga ~quiek~ chrno ist einfach soo süüüüss ♥____♥ ne freundin und ich schreiben sogar ne "fortsetzung" :D tjaja so sind wir >/////< |
|
||||||
| Hier hier!!! ich bin ein großer fan!!!!! das ist mein lieblings anime den ich komplett gesehen habe!! hier hier!! so beachtet mich doch!! mann!! schwärm... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein großer fan, hab auch die komplette DVD samlung und der Manga ist einfach großartig, schade nur das es so wenige noch gibt die es toll finden Q.Q vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||
|
||||||
| hay, fand den Anime/Manga ziemlich gut, nur das (Anime)ende ist soooooooooooo traurig p.q aber ansonsten... nette Story, tolle Charaktere (ich sag nur... ROSETTE XDDDDD) *-,* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 09:56:50 |
|
||||||
| Chrono ist wirklich süß ^.^ Voll traurig am Ende wenn er stribt-.- |
|
||||||
| Hallo! Also ich bin auch ein sehr großer Fan und hab da so eine Idee für ein RPG! Es ist sehr schwer andere Fans zu finden die Interesse haben! vielleicht meldet sich ja wer bei mir ^-^ |
|
![]() |
||||||
| naja ich würd mitmachen^^ einfach rpg aufmachen und mich pm vermiss mich, schlag mich, hass mich einfach, oder hast du vergessen mich zu lieben? |
|||||||
|
||||||
| jo ich würd auch mitmachen ^^ just pm meh ^.~ |
|
||||||
| joshua is super.. hab ihn auch auf der animagic gecosplayt |
|
![]() |
||||||
| Chrono ist toll!! :3 und die schlussszene ist so traurig und die beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelt und und und... Chrno Crusade ist einfach geil. ^^ Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein. |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=335917 arana_chan |
|
||||||
| Ich finde Chrono C. ganz gut. ;) |
|
||||||
| Awwwwww ich liiiiiiebe Chrno Crusade *___* Und bin und bleibe ein großer Fan von >D |
|
![]() |
||||||
| man ich find den anime aber auch die manga bände klasse ^^ arana_chan ^^ |
|||||||