Thread: Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans!!!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 13:51 Letzte Reaktion: 18.06.2011 17:33 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Chrno Crusade |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab die DVD 1 und die Mangas 1, 2 und 5, und werd sie fertig kaufen!!! Ich find Den Anime und Manga soooooo ........ *es nicht in worte fassen kann* Das Paar Rosette und Chrno is einfach.... *es auch nich in worte fassen kann* AAAAch!!!!! Ich freu mich auf die anderen DVDs (das 2. muss ich mia noch holen^^) DaichiNiwa FrauenPower!!!!!!!!!!! Keep Cool^^ I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^ I've many names (aber wen interessierts? -.-!) |
|||||||
|
||||||
| die manga-reihe hab ich fertig...aba ich will unbeding die DVDs und bin dabei sowas von pleite!!!!!!!!! *hooooiiiiilll* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig! - Geht es nicht, so sei vergnügt. TALAXKAI 4 EVER!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich wurd mir auch gern die DVDs kaufen allerdings nur wegen den Azumaria specials denn das anime kenn ich ja schon... V_V ausserdem soll die deutsche synchro sowas von schlecht sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll sie? xDDDDD egal auf die bilder kommts an, is natürlich blöd v.v voll die fertigmache von mangas.. aber hey xD ;p bai bai °chrno knuffz° Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie was? O.o welcher manga? @_@ *war zu schnell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher maga? xD Chrno Crusade ;p =^.^= Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
||||||
| Hier ist noch ein CC_Fan. Find Chrno auch total knuffig, einfach zum verlieben ist er. *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa, nur kommste zu spät, er gehört bereits mir!!! XDDD jedenfalls willkommen unter uns*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,neuer Chrno Fan hier! ^^ There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY!*umknudell* dann mal schön willkommen bei uns!!! ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU xDDDD immer herein spaziert xDDD °knuffel° Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zwischen CC- fans rumhüpf* hier auch! hier auch! bin auch Chrno Crusade- fan!!! *CC fähnchen schwenk* ^^ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
||||||
| juchu soviele gleichgesinnte, ich bin auch mega Chrono Chrusade fan das ist sooo cool und die Musik ist auch super und CHrono ist uhhuhuhu sooooo süß |
|
![]() |
||||||
| @Kagome dann auch mal willkommen bei uns ^^ *knuff* @Mezo joa, wenn ich dran denke dass ich eine der ersten war...haben sich hier echt viele leute gesammelt seit der dvds erscheinugen ^^ *super freu deswegen* |
|||||||
|
||||||
| Chrno ist echt süß wenn er klein ist. total niedlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| au ja X3 und er is nich der einzige*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er is voll süß XDD Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
||||||
| Juhuu, sooo viele CC-Fans.... *hüstel* Vorsicht Spoiler! Für alle, die den Anime kennen: Das passt vielleicht nicht undbedingt hierher, aber ich jage schon seit Wochen durch das i-net und finde keine Antwort auf meine Frage: Was steht in der letzten Folge auf Rosettes Grabstein?? Mir fehlen immernoch ein paar Worte, obwohl ich schon viel entziffern konnte; "A ??? believer who ??? through the brilliant light of life" "Chrno- ??? friend and ??? protector" Nyo, kann mir jemand helfen, was in die noch fehlenden Lücken kommt?! Danke schon mal in Vorraus -.- |
|
![]() |
||||||
| uh...okay...jetzt nich aber morgen guck ich das nach*sich das heulen halt mal wieder antut* so genau kann ich mich nämlich auch nich mehr dran errinern... |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich find CC auch total cool! Die Zeichnungen und die Story sind einfach spitze |
|
![]() |
||||||
| des stimmt X3 dann ma willkommen bei uns XD *lol* übrigens an alle ChrnoCrusade fans: MORIYAMA-SENSEI ARBEITET AN EINEM NEUEN MANGA, ES HEISST WORLD EMBRYO UND ICH KANN BESTÄTIGEN DASS ES SAU GEIL IS!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nya ich find Chrono Crusade au einfach nur unbeschreiblich saugeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!! Nya, deswegen hab ich mia alle acht bände und alle 6 DVDs gekauft und warte auf die Sammelbox.... ihr bestimmt au,neeeß???XD *auf den letzten Beitrag hingeut* Nee oda???? Echt jetz?????? Ein neuer Manga von Daisuke Moriyama-sama??????????????? Eeeeecht jetz?????? Und der soll schon so ohnehin geil sein???????? Toll!!!! Berichte bidde mehr darüber wennu noch mehr infos hast!!!XD Hooffentlich kommts au bald auf Deutsch raus! *es sich dann natürlich sofort krallen würde*XDDDD anata no Kurai |
|
||||||
| Chrno ist die genialste Anime/manga figur die ich kenn hach ist der süüüüüß |
|
![]() |
||||||
| @ KuraiSHIA dooooch er zeichnet einen neuen manga X3 ich glaube nicht dass er bald auf deutsch rauskommt da es ihn noch nicht mal auf englisch gibt und er bisher nur 11 kapitel hat(die ich auch schon gelesen hab XD) aber toll is er X3 hier mal ein kleiner vorgeschmack von fansubs X3 http://www.maximum7.com/gallery/albums/WorldEmb/%5BMax7%5DWorld_Embryo%20ch001_20.jpg (von links: Riku, Rena und Youhei) die 3 leute unten sind so ziemlich die hauptcharas aber da die geschichte noch etwas zum entwickeln braucht is es schwer sie zu beschreiben...naja, sobald ich noch was neues weiss geb ich euch sicherlich bescheid X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schnee hier auch einfach mal rein, denn ich bin ebenfalls ein großer CC-Fan. Zwar erst seint einem Jahr aber trotzdem. Meine Lieblingschara sind ja Chrono, der total süss ist und Rosette, die so schnell in die Luft geht, aber doch liebenswürdig sein kann. Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT!!!! Hör auf Chrno als Chrono zu schreiben!Das sieht doch total scheisse aus!!!!*die amis dafür erschiess* aber sonst sei auch willkommen unter uns verrückten XD *sich schon wie das empfangskomitee vorkommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dann halt Chrno. Ich habe mich da halt einfach auf den Anime gestützt. Danke aber trotzdem für die herzliche Begrüßung.^^ Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm, also ich schreib eigentlich auch immer Chrono XDDDD Vor allem deswegen weil man den Namen auch so ausspricht^^ Und wenns auf den DVDs so is kanns ja nicht unbedingt falsch sein^^ Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann! Aber kann der Hass auch Leben retten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist was wahres dran. Am besten ist man schreibt so wie man denkt! Dann kann man nichts falsch machen. XD Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!! Chrno!!! Es heisst CHRNO!!!! Auf den DVDs is es doch nur weil die deutschen wegen der übersetzung die teile aus amerika gekauft haben und deswegen den amerikanischen namen benutzen! Aber Chrno heisst Chrno und nicht Chrono! >_______________< |
|||||||