Thread: Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans!!!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 13:51 Letzte Reaktion: 18.06.2011 17:33 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Chrno Crusade |
|
|
||||||
| Also ich find Chrno aus Chrno Crusade ja voll süss! Wenn er so klein ist, dann isser einfach zum knuddeln und wenn er groß ist, dann ist er einfach nur cool! hehe |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 20:26:19 |
|
||||||
| *Hand heb* Ich!!! *wild nick* Chrno ist einfach ein Schatz! ^^ *Chrno-Fähnchen schwenk* Verschwende deine Zeit ^^ |
|
||||||
| Ja genaaaaauuuuuuuuu! |
|
||||||
| *noch wilder nick* Hach... *schwärm* ^^ Verschwende deine Zeit ^^ |
|
|||||||
| was soll der thread denn ~____~;;;.... kann man soetwas nicht in nen normalen chrno crusade thread posten?? @_@ .. aba anyway joshua rulez XP Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden. _______*_______*_______*_______ »T.A.K.A.M.I [GOTH]« |
|||||||
|
||||||
| *Sasuke anguck* Nyo? *Schulten zuck* Verschwende deine Zeit ^^ |
|
![]() |
||||||
| Saskue hat doch recht. Ich finde Chrno ja auch kawaii und trotzdem schreibe ich das nicht gleich in einen neuen thread. Würde jeder einen thread zu seiner Lieblingsfigur schreiben, dann wäre das hier echt zu voll. |
|||||||
|
||||||
| das musse einfach mal gesagt werden @ sasuke-chan! |
|
||||||
| Also bitte! Das wollte mal gesagt sein! Ausserdem darfst du auch noch andere Sachen sagen, zB wen du statt dessen lieber magst oder so, es war halt kein chrno crusade treat in der nähe! Nyo Nyo! *sehr erbost* |
|
![]() |
||||||
| Dann schreib beim ncächsten mal einfach, dass dies auch für andere Figuren möglich ist. Dreh dewegen bitte nicht durch. |
|||||||
|
||||||
| Oki! mach ich hab dir vergeben! Also Leute ihr könnt euch auch zu anderen Figuren in Chrno Crusade melden!!!! Nyo nyo! |
|
||||||
| Ich find Chrno auch kawaiiii!! Un Rosette auch! Aber eigentlich die meisten!!! *die CC Folgen auf der Connichi gesehn hat* Dat is geeeiiiiiil~ XDDDDDD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| > Ich find Chrno auch kawaiiii!! > Un Rosette auch! Aber eigentlich die meisten!!! > *die CC Folgen auf der Connichi gesehn hat* > Dat is geeeiiiiiil~ XDDDDDD yeaaaaaaaaaaaaahhh,als großer teufel isser nur schaaaf ^^ aber bei Chrno Crusade sind eigentlich alles typen goil,z.b. Chrno,Pater remington,Aion und Christopher,alle sind cool aber chrno is und bleibt der besstää!!! In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, ich stimm euch zu!! Chrno ist kawaii! XD aber Joshua ist auch nicht schlecht ^.~ Manchmal brauchst du einen Engel, der dich schützt und dich führt. Gott schickt dir einen Engel, wenn er deine Sorgen spürt. Hermann Schulze-Berndt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i love chrno^^*lol* habt ihr schon den 5band bekommen? die farbigen seiten mit rosette und joshua sind ja soooo sweet und traurig T.T |
|||||||
|
||||||
| Endlich *lol*! Danke leute für euer Interesse! ich dachte es gibt hier keine CC Fans!!! ~~~also alles zum Thema ist erwünscht!!!!~~~~ Nyo nyo! |
|
||||||
| *Popula tätschel* Nicht weinen! *nyo* Verschwende deine Zeit ^^ |
|
||||||
| *Bild von Chrno und Rosette anschmacht* ^^ Verschwende deine Zeit ^^ |
|
|||||||
| > i love chrno^^*lol* > habt ihr schon den 5band bekommen? die farbigen seiten mit rosette und joshua sind ja soooo sweet und traurig T.T leider noch nich,wo hast du den denn her? ^^ In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich! Ich!!! *Hand heb* Er ist soooooooooooooo toll. Wann kommt endlich der 5 Band??? ich will mehr!!! In Band 4 war das Bild so toll wo auch dem Zaun steht. (Da vergess ich immer ne viertel Stunde weiterzu lesen, weil ich das Bild so anschmachten muss...) |
|
|||||||
| >> Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans... *meld* ... ... Und jetzt? "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
|||||||
| Also hier im Preview steht im November kommt Band 5 raus! ~~~ NYO!~~~ Nyo nyo! |
|||||||
|
|||||||
| HA HA lustig! *ironic pur!* Nyo nyo! |
|||||||
|
|||||||
| >>HA HA lustig! *ironic pur!* Wunderbar, meins auch. *widersteht dem Drang die Poster auf den 6-Seiten langen Laberthread über CC zu unterrichten* "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD* bina , rosette würde sicher über deine signatur lachen können *hust* ICh find asmaria so sweet (sich ins zimma stellt) und diese tollpatschige Schwesta uch XD' Von den männl. Charas magsch Chrno und Joshua am liebsten ûu. Remington findsch so unsympatisch XD' Najo, ich hab band 7 >< auf jap. XD' band 5 muss moir erst bestellen XD' OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
||||||
| *zur Signatur guck* Ähem... -_- Uppsi! *5.Band knuddel* Meins! ^^ Verschwende deine Zeit ^^ |
|
||||||
| So besser? *zur Signatur guck* Verschwende deine Zeit ^^ Außer du heißt Rosette |
|
||||||
| *schwärm* Wer hat den fünften Band schon gelesen? *nyo* Verschwende deine Zeit ^^ Außer du heißt Rosette |
|
![]() |
||||||
| die neue signatur ist saugeil XD' OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
||||||
| Findest du? ^^ Verschwende deine Zeit ^^ Außer du heisst Rosette |