Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans!!!

Eröffnet am: 23.10.2004 13:51
Letzte Reaktion: 18.06.2011 17:33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Chrno Crusade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    SalaiLauwen 11.03.2005 12:48
Betreff: Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans... [Antworten]
Hmmm...ich bin auch ein totaler Fanat von Chrno Crusade geworden
hier auf mexx bin ich das erste mal darüber gestolpert da hat so ein typ drüber geredet...tja damals war ich noch nicht angemeldet
war vor 1/2 jahren dann hat sich meine freundin das erste gekauf und dann wars um mich geschen^^ tja war anfang Ferbruar naja mich störts auch
das es sooooooooooooooooooooooooooo wenige Fans von CC gibtV.V*snif*
den genialsten Manga des Jahrtausends verpassen so viele...
Aber is euch ma aufgefallen das dass Hellsing zimlig ähnlich is
Naja is die bessere variante um ehrlich zu sein^^
(okay manche dinge sind jetzt langweilig gewesen^^ sorry!)

Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:42

Ich finde Hellsing nich so gut....den charas fällt die nötige tiefe finde ich....und die story is nich so gut....ich bin erstmals auf ChrnoCrusade gestolpert bei pummeldex, da gab es ein video zum downloaden...hab ich voll gut gefunden und dann war ich bereits mittendrin ^^

Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:07
Also ich hab Bd. 2 von cc zum ersten mal beim Amadeus( ein büchergeschäft) gesehn, und hab halt hineingelesen und war sogleich hin und weg! *lol*
das problem war nur, damals hab ich nirgens bd. 1 gfunden, und erst drei monate später hab ich, nachdem ich so einige comic-geschäfte abgeklappert hab, endlich den ersten band gefunden!
naja,...auf jeden fall, cc is extrem cool! *g*

lg

Von:   abgemeldet 14.03.2005 11:39

Ich hatte auch den 2.band zum ersten mal aber da wo ich die gekauft habe(Coburg) hatten die bereits die ersten vier, allerdings habe ich mir damals so viele mangas gekauft das ich erstmal nur den 2.gekauft habe weil ich den ersten von ner freundin versprochen hatte zum halben preis....ich habs zum gluck ausgehalten auf den ersten zu warten bis ich mich auf den zweiten ranmachte......aber da am ende sieht Joshua so verdammt gut aus wie er das meer beobachten!!!!!!!*schwärm*

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:29

Hiiiiiiiiiii ihr alle *erstmal schüchtern umschau*

Jaaaaaaaaaaa Chrno Crusade ist geil!! Bin im Laden zufällig drüber gestolpert... Und nächsten Tag musste ich gleich alle 6Manga am Stück kaufe... mein armes Sparrschwein aber naja *ja mein problem ist* Und die Wirtschaft freut des ja...

Jedenfalls ist Chrno so was von süüüüüüüß *den immer knudeln könnt* ^^

Naja, nun warte ich darauf, das die mal weiter mit den Manga kommen und mal die DVDs rankriegen!!

Also leutz, viel Spaß noch und einen tollen Tag ^^ *sich wieder mit dem Chrno Crusade Manga verzieht*
~*Today is stopped as well
I can't sleep tonight either
if only we could meet in our dreams
... but nobody will grant this wish*~

Von:   abgemeldet 07.04.2005 09:37

Erstmal ein herzliches HALLO!!! Und willkommen bei uns ^^ Und nun der eigendliche beitrag...

*gg* Es wurde wirklich nich schaden mal die DVDs rauszubringen weil es dadurch noch viel mehr fans geben wurde ^^

Sag mal gefällt dir Chrno besser als junge oder als demon? Also mir persönlich gefällt er immer weil das einfach der selbe süsse und nette kerl is, ne. ^^

Von:    Hamster 13.04.2005 15:07

lol XXD
*mich auch mal meld*
Also ich mag ChrnoCrusade überhaupt nicht <--Ironie >_<

Ich liebe den Manga T_T
Und am meisten,..Aeon oO'
Wahahaha XD
Ne aber der Manga is geil, auch wenn 10 Euro im Herzen weh tun, dafür immer ;_;
||*~~ Days...
I wanna die... *~~||

Von:    Lunaly 29.04.2005 19:14
*Hand heb* Bin auch Chrno Crusade Fan! o^-^o

Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:21

*juchz* Dann wilkommen bei uns!!!!!!!!!!!*Lunaly knudelt*

Von:   abgemeldet 09.05.2005 21:09

Mir ist CC früher öfter im Laden aufgefallen und ich mochte die zeichnungen, aber irgendwie brachte ich es nicht übers Herz die 10&#8364; hinzulegen, dank Animexx hab ich mir dann aber doch blind die ersten 5 gemeinsam gekauft und letzten Freitag dann also gelesen -- und mich verliebt! Der Zeichenstil gefiel mir ja sowieso, aber die Story ist auch nciht ohne. Gut, man kann sich vieles zusammenreimen, dank gut verstreuter Andeutungen, aber das Verhältnis zwischen Charakteren, Comedy und Drama ist nahezu perfekt ausgewogen. *yay* Da tat es gar nicht so weh heut im Laden den 6. zu kaufen (der siebte war nicht da -_- ). Bin ja ganz froh, dass ich nur bis August auf die Folter gespannt werde und nicht schon ~1 1/2 Jahre dran sammel und vor Neugier vergehe (die drei Monate bleib ich jetzt auch noch spoilerfrei).
Und der Anime! *yay* Bald deutsche DVDs --> also mit geduld und Geld sehr leicht ranzukommen. Freu mich schon auf den O-Ton. Rosette mit der Sprecherin von Utena, da kann nix schiefgehen. ^^ Habe bisher nur in dem ein oder anderen AMV was davon gesehen, aber ins Titellied bin ich eh schon vernarrt.

Am interessantesten finde ich, dass ich tatsächlich alle Charaktere mag. Eigentlich hat Asmaria alle Merkmale um als nerviges Blag abgestempelt zu werden, aber selbst sie find ich süß (naja, Rosette und Sathela stehen in meiner Gunst allerdings ganz oben). Und der obligatorische alte-Mann-mit-Unterwäschefetisch ist auch lustig und nicht zu aufdringlich. Da steht er halt einfach mal mit in der Dusche und Punkt. Eben das gute Verhältnis zwischen Humor und Tragik.

Von:    MG 10.05.2005 10:35

Hallo! Bin auch ChrnoCrusade Fan ^^ *auf Avatar verweist*

Gleich von vorneweg: Wenn ihr mir mit anderen Namen als
Chrno, Aion, Joshua oder Rosette kommt, weiß ich nicht worum es geht
^^° Mein Namensgedächtnis ist miserabel ^^°

Außerdem habe ich selbst keinen einzigen Band T_T Meine Freundin gibt mir die immer zum lesen o___o

*arg* Ich dachte nach dem neuesten Band wäre es endlich vorbei T__T Das ist so gemein T___T
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...

Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke!

Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:45

Es is halt wie im normalen leben mit den charas ^^ Man hasst doch normale weise niemandem wirklich sondern duldet oder mag man alle, nich wahr? ^^ Allerdings muss ich sagen dass es unmöglich eine bessere synchro geben kann als die original japanische!!!!!

Ich hab auch n paar freunde die sich nie die namen merken können ^^"" Falls du nit weisst wer Azy is das ist das kleine weisshaarige mädchen mit roten augen, die Sängerin von Vegas und ein Apostel. Aeon is hinter ihr her wie der Teufel hiter der armen Seele(und hier mein ich es buschstäblich denn es stimmt ja auch :D). Naja hoffendlich weiss jetzt auch jeder wer gemeint is...

Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:36

> Es is halt wie im normalen leben mit den charas ^^ Man hasst doch normale weise niemandem wirklich sondern duldet oder mag man alle, nich wahr? ^^

Aber in vielen Serien (oder Filmen oder Büchern) gehen mir manche charaktere auf die Nerven oder ich kann auf sie verzichten, will ihnen die Screentime entziehen, aber bei Chrno Crusade mag ich tatsächlich alle. ^^ Vor allem wie die Geschichten aller ineinander greifen. Ich möchte auf keinen verzichten.

> Allerdings muss ich sagen dass es unmöglich eine bessere synchro geben kann als die original japanische!!!!!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Serie, ich glaub nicht, dass ich es aushalte da monatelang mit dem DVD sammeln zu warten. *drop*

Von:   abgemeldet 11.05.2005 10:00

Das is es ja grade ^^ Ich finde die serie einfach genial gerade eben WEIL man auch niemandem verzichten will....um es verstendlich zu machen: Ich wurde auf keinen meiner freunde oder feinde verzichten wollen und genauso fühl ich der serie gegenüber ^^ Is es bei dir nich genauso?

Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:58
Hallihallo bin auch Chrno Crusade Fan!Ich wollt auch auf keinen von den Charas verzichten.Ich habe Chrno Crusade auch immer wieder im Mangaladen und in den Buchläden gesehen,aber mich hat irgendwie der Preis abgeschreckt.Ich hab mir dann die ersten 2 Bände gekauft.(damals warens erst 2)Als ich die durchhatte war ich hin und weg!
Zuletzt geändert: 11.05.2005 20:01:08

Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:07

> Das is es ja grade ^^ Ich finde die serie einfach genial gerade eben WEIL man auch niemandem verzichten will....um es verstendlich zu machen: Ich wurde auf keinen meiner freunde oder feinde verzichten wollen und genauso fühl ich der serie gegenüber ^^ Is es bei dir nich genauso?

Also in meinem Leben hab ich schon so einige getroffen auf die ich verzichten könnte. Ich kann zwar niemanden als einen Feind bezeichnen, aber wenn ich an so manche Zicken aus der Schule denke. *schauder*
Und ja, ein Grund warum ich Chrno Crusade so mag ist eben die Tatsache, dass alle zusammen passen - aber ich wollte es halt betonen, weil das für mich nicht grad der Normalfall ist. Es gibt oft Figuren, die ich ma liebsten ganz streichen würde (Mitsukake aus Fushigi Yuugi z.B.) oder die mir vollkommen egal sind (Lebia Maverick aus Silent Möbius). Wir sind uns also einig. ^^ Chrno Crusade ROCKT mit allen drum&dran!

Von:    Kuroki_Feay 13.05.2005 13:05

Halli xD ..*auch Chrono crusade fan is*

*__* bin voll verrückt danach!

Als ich den ersten Band im Laden geshen habe..hab ich mich sofort in die Zeichnungen verliebt.. und als ich den Manga dann durchgeblättert habe auch noch in einiges mehr ^.~ *G* Ich konnte gar nicht anders und ihn mir kaufen... .
Mein allerliebster Lieblingsmanga xDDDDDDDD
*chrono und Joshua Knuddel* xD

Blacki^^v

Von:    Panicat 15.05.2005 09:30
I LOVE CHRONO!!!!! Der ist einfach perfet: Eine Mischung auch zuckersüß und megageil!

Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:15

*gg* Ja das triffts wohl genau!!!!

Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:00
huhu^^
ich bin auch CC fan.
ich han mir die bände zuerst von einer freundin geliehen. dann hab ich den 3. zu weihnachten bekommen und sammel jetzt selbst (und diene nebenbei der halben klasse als bibliothek-.-' ). ich find beides voll geil, den manga und den anime^^ im manga fand ich aion (aeon???) am besten, aber das hat sich SEHR schnell gelegt, weil der setti geküsst hat. ich hab nen anfall bekommen!!! aber ich hab ihm vergeben. am besten find ich aber az (as???). die is so cute!!! ^^ und sheeda find ich auch gut, aber er/sie/es ist im anime eine sie und im manga ein er. kann mir wer das erklären???

By
Ai
~Make me alpha, then make me omega~ *lol*

Von:   abgemeldet 18.05.2005 18:48

Naja kein wunder, viele wollen das geld ja nich ausgeben....übirgens das mit Sathella, er hat nich nur geküsst sondern auch*hust*verge*hust*waltigt*hust,hust* Hab ich aber auch nich beim erstenmal bemerkt.....und beim ende musste ich voll losheulen. Ach ja Aeon oder Aion es is fällich gleich denn er wird oft mit beiden namen angesprochen und ich find ihm süss!!! Aber am liebsten hab ich Joshua mit Azy zusammen!!!! Naja und Rosette zähl ich nich weil wir den selber chara haben..hach ich muss ja unbedinkt immer wieder drauf zurück kommen, tut mir leid -.-" Naja und Chrno is ja auch voll süss!!!!! Hach ich konnte EWICH über diese Serie labbern

Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:11
Aiiiiiiiiiiiii... ich liebe Chrno über alles!!!!! X3
Damit dürfte die Frage beantwortet sein, hihi...
Sirena vom baka-Duo Faris&Sirena

Von:    Uke_Sora 18.05.2005 19:14
Stimmt. XD
Aber als Rosette ihn gefunden hat, war er noch schnuffiger... Son Mischmasch aus dem kleinen und dem Großen... XD *schnuffel*
~Zeit ist ein Wort, dass wir Menschen nicht begreifen könnnen. Wir können sie nicht sehen. Wir können sie nicht beeinflussen. Das einzige, was tun können:
Wir können damit Leben. Mit der Zeit des Lebens.~

Von:   abgemeldet 18.05.2005 23:24

Chrno find ich echt niedlich... egal, ob jetzt in seiner "Sinnerform" oder eben in der Kleinen... obwohl ich ihn in der "Sinnerform" irgendwie ein bisschen mehr mag... aber nya~ ich find ihn generell toll *_*

Danach kommt Aeon... ich liebe diesen Kerl XDDD Fragt nicht wieso *löl*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}

Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:12

Ich mag chrno auch immer, jede seine form hat was an sich!!!!! Aeon sieht sich ja immer ähnlich egal welche form er grad hat aber Chrno sieht immer bisschen anders aus ^^

Von:    celes1 30.05.2005 03:22

hoi^^
Ich bin neu eingestiegen in die geile welt von chrno crusade >.<

Ich will den chrono haben >.<
Aber der andere dessen namen mir net einfällt will ich auch *wie gesagt nur band 1 besitzt*
Werde mir aber bald die anderen hollen >.<
Aber so unter uns wie heisst ihr bruder? *sry nett böse werden bin soo vergesslich T_T*

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:16

Willkommen!

Meinst du Joshua?

Von:    celes1 30.05.2005 11:27

ja genau denn >.<
sry aber ich habs echt net mit namen -_-

Aber ich find denn so knuffig *bild knuddel*

Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:43

Kann ich verstehen, ich find ihn auch voll SÜSS!!!!!!!!!! Warte erstma wenn du ihn mit seinen flügeln siehst!!! Ich glaube im ersten band wars nit zu sehen, nur seine hörner...

Von:    celes1 01.06.2005 11:43

*gespannt ist*

und ich steh doch so auf flügel *¬*

Aber ich finde An CC so geil das des net immer so hinausgezogen wird *siehe DB oder DC*
Da dauert des 5 mangas bis mal eine folge rum ist
CC ist da ganz anders >.<

*CC fahne schwing*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück