Thread: Hallo meldet euch ihr Chrno Crusade Fans!!!
|
Eröffnet am: 23.10.2004 13:51 Letzte Reaktion: 18.06.2011 17:33 Beiträge: 231 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Chrno Crusade |
|
|
![]() |
||||||
| Damit du dich nicht weiter aufregst und ich nicht ständig eine Korrigtur lesen will schreibe ich es hat Chrno. Zufrieden? XD Ich hoffe du bist beruhigt und regst dich nicht mehr so auf, denn das ist nicht gut für den Blutdruck und die Gesundheit. XD Oh Gott ich höre mich schon an wie mein Arzt. Hilfe!! ^^" Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt bin ich zufrieden X3~ HE! das mit dem blutdruck sagt mir auch ne freundin dauernt XD nya, sorry, ich reg mich auch immer zu schnell auf... wieso dein arzt? O.o hast du irgendwelche gesundheits probleme?*bemutter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so kann man es sagen. Ich bin Nierenkrank und habe einen zu niedrigen Blutdruck. Deshalb müsste ich mich eigentlich ständig aufregen, aber ich bin nun einmal die Ruhe selbst. ^^ Ist halt so. Da kann man nichts machen. Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha *patt* uhm...wieso den aufregen? wird dann der drück grösser oder so? @_@ sorry dass ich so neugierig bin ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. So kann man es sagen. Es macht nichts, wenn man neugierig ist. Das bedeutet doch nur, dass man sich für andere Leute interessiert. ^^ Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt genau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir also einer Meinung?! ^^ Das ist doch gut. Finde ich zumindest. Wenn man mehr über seine Mitmenschen wissen will. Das ist eine tole Eigenschaft bei uns Menschen. XD Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon XD aber is es nicht so dass sich tiere auch gegenseitig um sich kümmern? natürlich nicht alle aber wölfe, elefanten, pferde, vögel, etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. ^^ Aber bei uns Menschen hat jeder diese Eigenschaft. Nun das sie nicht jeder nutzt. Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier, hier bin ich, bin ebenfalls ein großer Chrno fan schwenk tapfer die fan schwanke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann herzlich willkommen im Club. XD Chrno fans sind immer gut. Es gibt ja auch so wenig. ^^ Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! *halb tot knudell* süsses ava ^^ ich glaube eigendlich dass es langsam schon ne schöne menge wird X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch super. XD Um so mehr Fans es gibt um so lustiger wird es doch. *grins* Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaaaa XD ich und ne freundin von mir wollen nächstes jahr bei der Leipziger buchmesse Rosette und Aion cosplayen *-* hoffendlich klappts auch zur erklärung warum wir nich Rosette und Chrno machen: SIE will UNBEDINKT Rosette spielen aber is kleiner als ich XD und als Chrno in seiner wahrenform rumzulaufen wurde sie erstens ihre seele kosten und zweitens zeig ich doch keinem meine brüste XD *die tatsache dass sie als Aion ne menge spass haben wird mal delikat übersieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann drück ich dir und deiner Freundin das es klappt. Hört sich auf jeden Fall nach Spaß an. *grins* Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hatte da was feines vorbereitet XD nya aber im moment siehts dann doch mehr nach Sakura und Fay aus Tsubasa reservoir chronicles aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wird denn da gleich dir Flinte ins Korn werfen wollen? Versucht es doch einfach durch zuziehen. Bis nächstes Jahr habt ihr ja noch Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe. Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya leider hat sich jetzt doch die 2. möglichkeit durchgesetzt aber keine sorge, ich mach mir schon noch irgendwann ein ChrnoCrusade cosplay XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hoffe ich, dass es klappt und nicht wieder umorgenisiert werden muss. XDD Ich wünsche euch trotzdem viel Glück. ^^ Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin uch voll der Chrono fan +.+ |
|
![]() |
||||||
| Dann herzlich Willkommen. *fahne schwenk* Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find Chrno aus Chrno Crusade ja voll süss! Wenn er so klein ist, dann isser einfach zum knuddeln und wenn er groß ist, dann ist er einfach nur cool! hehe Ich stimme dir voll und ganz zu *Q* Ich liebe Chrno und die Serie *___* ...yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, daß ich Chrono Crusade Fan bin, sollte nicht soo die überraschung sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon lang keiner mehr gemeldet XD °auf thread schiel° XD °langeweile hat° langeeeeeweileeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyyaaaaa, bei mir hat sich kurzlich wieder bewiesen dass ich echt vernarrt in CC bin XD ich meine wer gibt schon 18 euro für n buch aus das man nicht mal lesen kann? XD aber egal, ich bin jetzt stolzer besitzer von dem ChrnoCrusade super guide und japanisch lern ich schon noch x3 ich wünschte nur es wurde endlich das 15. kapitel von World Embryo geben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyyaaaaa, bei mir hat sich kurzlich wieder bewiesen dass ich echt vernarrt in CC bin XD > > ich meine wer gibt schon 18 euro für n buch aus das man nicht mal lesen kann? XD aber egal, ich bin jetzt stolzer besitzer von dem ChrnoCrusade super guide und japanisch lern ich schon noch x3 > > ich wünschte nur es wurde endlich das 15. kapitel von World Embryo geben T_T Chrno Crusade Super Guide? was ist das genau? xD Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, also sagen wir mal das klärt und beschreib sachen um ChrnoCrusade und den charakteren davon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch den Chrno Crusade Guide. Sind doch tolle Bilder drin, wer muss dass denn unbedingt lesen können. Bin nebenbei bemerkt auch ganz großer Fan (nicht zu glauben was?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma merkts XD naja eigendlich gibts wichtige infos drin so wie ich das bis jetzt verstanden habe.wartet nur bis ich mein wörterbuch hab dann wird übersetzt XD We've arrived on this kind of world. Somehow I'm very happy somehow it hurts a lot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Alleine die Beziehungen zwischen den Charakteren würde mich interessieren, aber bin nun mal ein Sprachidiot. Falls du es übersetzt hast ... kannst du es gerne an mich weiterleiten. hehe |
|||||||