Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortsetzung Anfangen lassen?"

Eröffnet am: 27.11.2006 20:17
Letzte Reaktion: 20.01.2007 21:10
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 27.11.2006, 20:17
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 27.11.2006, 20:45
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 28.11.2006, 07:23
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 28.11.2006, 12:23
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 01.12.2006, 17:46
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 01.12.2006, 18:10
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 28.11.2006, 16:30
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 12.01.2007, 22:57
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 13.01.2007, 17:00
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 13.01.2007, 16:57
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 18.01.2007, 23:37
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 19.01.2007, 13:38
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 19.01.2007, 13:26
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 19.01.2007, 14:04
Gantz Anime "Wie würdet ihr ei... 20.01.2007, 21:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:17
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Nun wie wir alle wissen endete der Anime von Gantz nach der Boday Mission anders als im Manga! Die mit dem Anime eigenen Kei Mission endete. Da die Serie nur 26 Folgen gab und nicht Eingestellt wurde und dazu noch genug Material von Gantz gibt. Wäre eine Fortsetzung Möglich!

Nun frage Ich Euch wie würdet ihr die Neue Staffel Starten? Also eins steht fest Sie müsste so Anfangen wie Sie auch geendet hat mit einer nicht Manga internen Story.

Denn der Timer war auf Null und Kei Verschwand im Licht der Bahn und wurde auch nicht als Tod Bestätigt.

Also Ich bin auf eure Einfälle Gespannt.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:45
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wurde es so anfangen:
kei wird überfahren und stirbt!:) ach was nur Spaß!! hehe
kei wird wieder in den Raum geholt(nur kei nicht das Mädchen sie ist ja tot), er muss ganz nochmal weiter kämpfen, dass wäre der Anschluss zu den Manga. Es wäre eine Mission zu viel aber was sollst!

http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 07:23
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Ein Gantz-Thread nach dem anderen.... kann man so eine Frage nicht auch in einen bestehenden GANTZ-Thread posten?



Von:   abgemeldet 28.11.2006 12:23
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Schon! Aber Irgenwan verliert man die Übersicht wenn man 1000 Tehmen in einen Thread stopft!?



Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:46
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
also weiter mit der shorty mission, würd ich wohl auch begrüssen.

ein problem wären wohl die amok szenen, ob sowas im tv erlaubt ist !?

weiss jemand ob eine fortsetzung überhaupt geplant ist ?






Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:10
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Nun die Shorty Mission so zu Starten wie im Manga wird wegen dem Ende vom Anime nicht so leicht möglich sein. und das Schul masker erst recht. Nun der Anime war im TV schon Brutal Geschnitten und wenn man daran denkt das es im Manga 2 Maskers gibt werden die es nie Senden. Aber dafür gibt es ja OVAs denn da hat man nicht diese Sender Typen am Arsch.


Nun über eine Fortsetzung wurde schon von Gonzo bespruchen. Aber ob es was wird weis keiner. Aber man weis ja nie was kommen wird?



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:30
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Gute Frage, man müsste sich erstmal Gedanken machen wohin die Kugel (im Anime) verschwindet. Ohne die Kugel kann Kurono ja nicht wieder im Zimmer erscheinen bzw. weitere Missionen antreten.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:57
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
hi, ich bin neu aber sehe diese Frage allzu oft in jeder art von forum. Bin auch SEHR großer fan vom anime und den mangas (englisch fantranslated). Deshalb wollte ich unbedingt mal auf diese frage antworte. Was ist mit der kugel? Naja ich würde folgendes verfilme(naja animieren ^^):

Die Kugel verschwindet. Aber nur kurzfristig. Kei findet sich in einem Traum wieder. Alles ist weiß im hintergrund und er steht in der luft oder dergleichen. Dann würde ich auch GANTZ erscheinen lassen. Sie reden bla bla.. über was auch immer, das kann man ja den machern überlassen :P. Aber dann würde ich auch in das gespräch Rückblicke der 1Staffel einblenden lassen. So eine Art Flashback, Resumee oder ähnliches. Und dann ende der folge die kugel ist wieder da. Kei wacht auf... und ist wo auch immer... vor der kugel oder in seinem bettchen.

Nichts geht über gute FANtasie ^^... was haltet ihr von der idee. Wenn jemand noch was besseres kennt her damit :)



Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:00
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Jo alter Gutte Idee sowas enliches habe Ich schon geschriben. Nur ist nicht Gantz der vor ihm Erscheint sondern ein Abtrüniger Gantzer und später die alte Dame die Kei öffters sah.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:57
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
jo so wie du das gesagt hast ist das schon wunderbar blos das noch alle menschen wiederbelebt werden die in den missionen gestorben sind und kei mit dem langhaarigen mädchen (mir der name net einfällt)das er zuletzt auf dem rücken trug zusammen kommt :) ENDE



Von:   abgemeldet 18.01.2007 23:37
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
hm ich würds anders machen, ich würde ne Fortsetzung so beginnen:
(is zwar nen bischen viel geworden, aber was solls)

Kurono wacht in seinem Zimmer auf. Er hat nichts mehr was zu Gantz gehört bei sich (weder Anzug noch Knarren).
Er denkt das alles nur ein traum war.
Er geht zur Schule in der ein neuer Schüler auftaucht (Izumi).
Izumi setzt sich neben Kurono und Kurono führt ihn in der Schule rum (wie im Manga halt).
Als Kurono von den Schlägern geholt wird sieht izumi nur zu wie Kurono zusammengeschlagen wird.
Izumi geht dann zu ihm und fragt ihn wieso er sich nicht gewehrt hat. Kurono sagt das er nicht stark genug ist, ignoriert ihn und geht dann nach Hause.
Man sieht wie Izumi ihm kalt hinterher starrt, dann schreit Izumi das Kurono stehen bleiben soll und rennt zu ihm hin.
Er sagt Kurono nur das er auf eine Internetseite soll und schreibt ihm die URL der Seite auf.
Kurono schaut dann zu Hause die Seite an und bemerkt das die Seite von Nishi ist, der jedoch schon seit längerer Zeit tod ist.

Als Kurono am nächsten Tag aufwacht sieht er die alte Frau (auch wenn ich persönlich die alte am meisten im Anime gehasst habe, ist sie in dem Anime einfach von Anfang an wichtig gewesen).
Sie sagt, wieder mal in ner komischen art und weise, dass er niemals Gantz entlfiehen könne.
Als die alte verschwunden ist findet er aufeinmal seinen Anzug und seine Knarre auf seinem Bett liegen.
Er geht in die Schule in der aufeinmal der Chibi (Freezer? XD) Alien auftaucht der als Schüler verkleidet ist.
Das Alien sagt zu ihm telepathisch das er alle Hunter vernichten will, da Hunter vor einiger Zeit in Osaka alle seine Kameraden getöttet haben.
Der Alien teilt ihm auch mit das Kuronos Anzug ein Signal sendet durch das er ihn aufspüren konnte, als erstes tötet das Alien alle im Klassenzimmer bis auf Tae, Izumi und Kurono.
Izumi geht aufeinmal auf das Alien los, Kurono packt die einzige Überlebende die er sieht (Tae).
Er rennt mit ihr aufs dach... (wie im Manga halt.)

Als Kurono das Alien vernichtet sieht er nur wie es ihn anstarrt und seine letzte Nachricht ist, dass das Ende der Welt nahe ist und selbst alle Gantzer auf der ganzen Welt könnten es nicht verhindern.

Kurono erinnert sich an das was das Alien gesagt hat und erinnert sich das etwas ähnliches auf Nishis Seite stand. Er schaut Nishis Seite an und bekommt mit das dort auch etwas über das Ende der Welt steht.

Kurono freundet sich mit Tae an und es entwickelt sich eine Beziehung.

Kurono geht zu dem Apartment in dem Gantz war, dass jedoch leer steht.

Kurono wird von Izumi angerufen... (wie im Manga)
Kurono sagt zu Izumi während er von ihm bedrängt wird, und nachdem Izumi ihm gesagt hat dass er ein ehemaliger Gantzer ist, dass Gantz verschwunden und nicht mehr in dem Apartment auffindbar ist.
Izumi sagt ihm das Gantz zurückkehren wird, der beste Beweis ist das er noch den Anzug und die X-Gun hat. Und ein anderer Beweis dafür ist das was er bekommen hat.
Izumi zeigt Kurono die kleine schwarze Kugel.

Auf der steht:
Der Kampf ist noch nicht vorbei.
Denk an die Leute in dem Raum.
Ich brauche dich dafür, dass du soviele wie möglich dorthin bringst.
Ich werde zurückkehren...

(oder iergendsowas)


okay... den Rest könnt ihr euch ja denken.
Gantz kehrt zurück sobald Izumi Amok gelaufen ist.

... ich sollte mal ne Gantz fanfic schreiben
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 18.01.2007 23:39:06



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:38
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Keine Ahnung wovon ihr redet. Ich weiß nur das ich Gantz jeden Sonntag auf MTV gucke.
Das ist der blutigste und der coolste Anime den ich kenne, deshalb will ich auch eine Fortsetzung.

Ich würd Gantz so fortsetzen. Kurono hatte einen schreckölichen Traum und deshalb ist er sehr verwirrt. Wenn er dann aufgewacht ist, geht er zur Schule und an der U-Bahn sieht er den Penner wieder und Kei ebenfalls. Dann läuft er weg, denn er hat das alles auch im Traum gesehen und weiß, wie Schlimm es noch wird.

Am nächsten Morgen würde er dann die Zeitung lesen und sehen, dass in der U-Bahn eine Person gestorben ist. Er weiß instinktiv, dass diese Person Kei ist. Und dann gehts los. Am Abend rennt er zu dem Ort der ersten Mission und siehe da. Alles was in seinem Traum geschehen war wird Wirklichkeit.

Am nächstem Tag beschließt er in den Raum zu gehen, wo Gantz steht. Doch da ist keine Kugel. Er läuft nach Hause, holt sich ein Messer und in der Dämerung ersticht er sich, weil er die Leute nicht sterben lassen will. Dank seiner Träume, meistern sie dann eine Mission nach der anderen. Aber schon nach 4 Mission ändert sich alles. Es leben zu viele Personen, also kommen mehr und mher Außerirdische und es gibt Probleme, denn plötzlich haben sie andere Fähigkeiten, als in Kuronos Träumen und so glaubt ihm keiner mehr. Außer Kei. Sie schließen sich zusammen und haben das Ziel einfach irgendwie alle durchzubringen.

... Fortsetzung folgt in Kürze




Ich werde mir noch mehr überlegen.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:26
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
wow... das 's aba viel!

und kompliziert (auch wenn das meisten schon im manga vorkam)
ich würde aber das gemetzel der anderen chibis reinbringen wollen. die kugel, wo die is weiß man bei dir auch net.

das ist alles verzwickt! Ich würde das mit der alten omma auch irgendwie reinbringen. bestimmt haben sich gonzo was ausgedacht und planen vor unseren augen eine richtig geniale fortsetzung ^^.. naja man darf ja ma gespannt sein :)



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:04
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Chibe Masaker wird schwer reinzubringen sein. Da der Anmie und Manga einen andern ausgang nach der Tempel Mission haben. Denn im Manga taucht ja schon Izumi nach der Mission schon auf.



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:10
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
ich würd das mit so ner art "blitzsüchtigen"-mission weiteer gemacht, das sind aliens mit waffen, die einen kleinen, dünnen strhal machen, und wenn der strahl i-wo gegen kommt, taucht so ein ultra blitz nach 5 sec auf





Zurück