Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortsetzung Anfangen lassen?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153764/-1/11691598162751/
http://desu.de/Mr5jt7n




Von:   abgemeldet 18.01.2007 23:37
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
hm ich würds anders machen, ich würde ne Fortsetzung so beginnen:
(is zwar nen bischen viel geworden, aber was solls)

Kurono wacht in seinem Zimmer auf. Er hat nichts mehr was zu Gantz gehört bei sich (weder Anzug noch Knarren).
Er denkt das alles nur ein traum war.
Er geht zur Schule in der ein neuer Schüler auftaucht (Izumi).
Izumi setzt sich neben Kurono und Kurono führt ihn in der Schule rum (wie im Manga halt).
Als Kurono von den Schlägern geholt wird sieht izumi nur zu wie Kurono zusammengeschlagen wird.
Izumi geht dann zu ihm und fragt ihn wieso er sich nicht gewehrt hat. Kurono sagt das er nicht stark genug ist, ignoriert ihn und geht dann nach Hause.
Man sieht wie Izumi ihm kalt hinterher starrt, dann schreit Izumi das Kurono stehen bleiben soll und rennt zu ihm hin.
Er sagt Kurono nur das er auf eine Internetseite soll und schreibt ihm die URL der Seite auf.
Kurono schaut dann zu Hause die Seite an und bemerkt das die Seite von Nishi ist, der jedoch schon seit längerer Zeit tod ist.

Als Kurono am nächsten Tag aufwacht sieht er die alte Frau (auch wenn ich persönlich die alte am meisten im Anime gehasst habe, ist sie in dem Anime einfach von Anfang an wichtig gewesen).
Sie sagt, wieder mal in ner komischen art und weise, dass er niemals Gantz entlfiehen könne.
Als die alte verschwunden ist findet er aufeinmal seinen Anzug und seine Knarre auf seinem Bett liegen.
Er geht in die Schule in der aufeinmal der Chibi (Freezer? XD) Alien auftaucht der als Schüler verkleidet ist.
Das Alien sagt zu ihm telepathisch das er alle Hunter vernichten will, da Hunter vor einiger Zeit in Osaka alle seine Kameraden getöttet haben.
Der Alien teilt ihm auch mit das Kuronos Anzug ein Signal sendet durch das er ihn aufspüren konnte, als erstes tötet das Alien alle im Klassenzimmer bis auf Tae, Izumi und Kurono.
Izumi geht aufeinmal auf das Alien los, Kurono packt die einzige Überlebende die er sieht (Tae).
Er rennt mit ihr aufs dach... (wie im Manga halt.)

Als Kurono das Alien vernichtet sieht er nur wie es ihn anstarrt und seine letzte Nachricht ist, dass das Ende der Welt nahe ist und selbst alle Gantzer auf der ganzen Welt könnten es nicht verhindern.

Kurono erinnert sich an das was das Alien gesagt hat und erinnert sich das etwas ähnliches auf Nishis Seite stand. Er schaut Nishis Seite an und bekommt mit das dort auch etwas über das Ende der Welt steht.

Kurono freundet sich mit Tae an und es entwickelt sich eine Beziehung.

Kurono geht zu dem Apartment in dem Gantz war, dass jedoch leer steht.

Kurono wird von Izumi angerufen... (wie im Manga)
Kurono sagt zu Izumi während er von ihm bedrängt wird, und nachdem Izumi ihm gesagt hat dass er ein ehemaliger Gantzer ist, dass Gantz verschwunden und nicht mehr in dem Apartment auffindbar ist.
Izumi sagt ihm das Gantz zurückkehren wird, der beste Beweis ist das er noch den Anzug und die X-Gun hat. Und ein anderer Beweis dafür ist das was er bekommen hat.
Izumi zeigt Kurono die kleine schwarze Kugel.

Auf der steht:
Der Kampf ist noch nicht vorbei.
Denk an die Leute in dem Raum.
Ich brauche dich dafür, dass du soviele wie möglich dorthin bringst.
Ich werde zurückkehren...

(oder iergendsowas)


okay... den Rest könnt ihr euch ja denken.
Gantz kehrt zurück sobald Izumi Amok gelaufen ist.

... ich sollte mal ne Gantz fanfic schreiben
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 18.01.2007 23:39:06

Zurück zum Thread