Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortsetzung Anfangen lassen?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153764/-1/11686386110563/
http://desu.de/AWIYpw_




Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:57
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
hi, ich bin neu aber sehe diese Frage allzu oft in jeder art von forum. Bin auch SEHR großer fan vom anime und den mangas (englisch fantranslated). Deshalb wollte ich unbedingt mal auf diese frage antworte. Was ist mit der kugel? Naja ich würde folgendes verfilme(naja animieren ^^):

Die Kugel verschwindet. Aber nur kurzfristig. Kei findet sich in einem Traum wieder. Alles ist weiß im hintergrund und er steht in der luft oder dergleichen. Dann würde ich auch GANTZ erscheinen lassen. Sie reden bla bla.. über was auch immer, das kann man ja den machern überlassen :P. Aber dann würde ich auch in das gespräch Rückblicke der 1Staffel einblenden lassen. So eine Art Flashback, Resumee oder ähnliches. Und dann ende der folge die kugel ist wieder da. Kei wacht auf... und ist wo auch immer... vor der kugel oder in seinem bettchen.

Nichts geht über gute FANtasie ^^... was haltet ihr von der idee. Wenn jemand noch was besseres kennt her damit :)

Zurück zum Thread