Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortsetzung Anfangen lassen?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153764/-1/11692072067555/
http://desu.de/VC2x7XF




Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:38
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Keine Ahnung wovon ihr redet. Ich weiß nur das ich Gantz jeden Sonntag auf MTV gucke.
Das ist der blutigste und der coolste Anime den ich kenne, deshalb will ich auch eine Fortsetzung.

Ich würd Gantz so fortsetzen. Kurono hatte einen schreckölichen Traum und deshalb ist er sehr verwirrt. Wenn er dann aufgewacht ist, geht er zur Schule und an der U-Bahn sieht er den Penner wieder und Kei ebenfalls. Dann läuft er weg, denn er hat das alles auch im Traum gesehen und weiß, wie Schlimm es noch wird.

Am nächsten Morgen würde er dann die Zeitung lesen und sehen, dass in der U-Bahn eine Person gestorben ist. Er weiß instinktiv, dass diese Person Kei ist. Und dann gehts los. Am Abend rennt er zu dem Ort der ersten Mission und siehe da. Alles was in seinem Traum geschehen war wird Wirklichkeit.

Am nächstem Tag beschließt er in den Raum zu gehen, wo Gantz steht. Doch da ist keine Kugel. Er läuft nach Hause, holt sich ein Messer und in der Dämerung ersticht er sich, weil er die Leute nicht sterben lassen will. Dank seiner Träume, meistern sie dann eine Mission nach der anderen. Aber schon nach 4 Mission ändert sich alles. Es leben zu viele Personen, also kommen mehr und mher Außerirdische und es gibt Probleme, denn plötzlich haben sie andere Fähigkeiten, als in Kuronos Träumen und so glaubt ihm keiner mehr. Außer Kei. Sie schließen sich zusammen und haben das Ziel einfach irgendwie alle durchzubringen.

... Fortsetzung folgt in Kürze




Ich werde mir noch mehr überlegen.

Zurück zum Thread