Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortsetzung Anfangen lassen?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153764/-1/11649925253239/
http://desu.de/15eNAMl




Von:   abgemeldet 01.12.2006 18:10
Betreff: Gantz Anime "Wie würdet ihr eine Fortset... [Antworten]
Avatar
 
Nun die Shorty Mission so zu Starten wie im Manga wird wegen dem Ende vom Anime nicht so leicht möglich sein. und das Schul masker erst recht. Nun der Anime war im TV schon Brutal Geschnitten und wenn man daran denkt das es im Manga 2 Maskers gibt werden die es nie Senden. Aber dafür gibt es ja OVAs denn da hat man nicht diese Sender Typen am Arsch.


Nun über eine Fortsetzung wurde schon von Gonzo bespruchen. Aber ob es was wird weis keiner. Aber man weis ja nie was kommen wird?

Zurück zum Thread