Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???
|
Eröffnet am: 19.12.2004 17:35 Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| Wenn ihr es genau wissen wollt! Ich weiß das Datum, ich hab bei irgendeiner kommuniety mir ein Newsletter bestellt und hab gleich das ganze Programmm erfahren(nicht 100%, rtlII hatte schon mal die neuen Folgen versprochen, aber irgendwas ist mit den Bändern passiert!) ok! 05.September 52 neue Episoden(soll mit StFFEL " ANFANGEN und das ganze 7um 14.10Uhr! Also wieder gekürzt(und im neuen Scvhuljahr habe ich ein Tag bis 14.Uhr schule, also aufnehmen(Tu ich sowieso, auf DVD!!(Hab ich schon bei Shamenking ausprobiert!!9 Ich hab alle Folgen auf VHS, aber gekürzt!! Ach ja, die Kinofilme 1-3 kommen jetzt auch! Im September Film 1(mit unseren deutschen Synchronsprechern, und auch jap Fassung mit rtl2 untertitel und vonner Fankommunity(die übersetzt richtig(hab überprüft, man kapiert mehr!) oktober 2 Dvds der Staffel, november dann der 2 Film, wieder staffel und dann Januar der dritte Film! (4.leider nicht, weil er gerade in japan lief!!) WER SANMELT INU YASHA KARTEN??? MIR FEHLEN NUR NOCH 10 STÜCK(ENTLICH SESSHOMARU(karte 1 und auch noch holo, und genauso stark wie INU Yasha~_~°) VIsit me! www.sesshomaru-daiyoukai.de.vu anmelden auf http://chinuna.oyla6.de (Freundin! Wir arbeiten zu sammen!^^ es ist aber noch unordnung, wir suchen den Fehler bei unseren Formis, weil merkwürdiger weise nur unsere wieder ankommen und die anderen nicht, vielleicht hält der PC es für SPAM??(Aber er hält kein Spam ab!) In der sdchle könnt ihr nichts kaufen(muss ich noch schnell löschen!!!) |
|
![]() |
||||||
| Yo! Die Informationen sind leider ziemlich fehlerbehaftet und lückenhaft. Mehr sag ich dazu nicht mehr, gibts nämlich alles schon zum Nachlesen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so riesig xD Kommen die Filme wirklich schon so früh? Ich denk' die sollen erst Ende 05 kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möp* des weiß doch schon jeder ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
||||||
| ooooh, ich freu mich ja schon so!!! ^^ eindlich mal neue folgen!!!! +froi+ ~~~-.watashi wa Oma desu.-~~~ ^^ |
|
||||||
| kenn schon alle Folgen... aber werd mir die Folgen denk ich trotzdem ansehen, da mein english noch nich so gut ist um alle Untertitel zu verstehen...<_< |
|
![]() |
||||||
| > kenn schon alle Folgen... > aber werd mir die Folgen denk ich trotzdem ansehen, da mein english noch nich so gut ist um alle Untertitel zu verstehen...<_< aus dem selben Grund werd ich wohl auch mal reinschauen ^^' Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich hab jetzt nicht jeden einzelnen beitrag gelsen und kümmere mich auch kaum mehr darum, was bei und so in der Glotze kommt.o.O Nur zu hoffen, das kommt auch auf MTV2 *hab keinen plan mehr davon* RTL2 hat den Anime ja genug in den Dreck gezogen, Fans waren vorher eine eingeschworene Menge, jetzt kennt es jedes kleine Scheißkind...o.O *klingt hart, aber das ist meine meinung dazu* Ich seh mir die Folgen lieber auf japanisch an, na gucken werd ich´s wohl auch, wenn hier wieder kommen sollte. Obwohl, der deutsche Text in den Folgen ist beachtlich verfälscht (mal von schlechter syncro abgesehen) Wer eine japanische Folge gesehen hat und verstanden hat, was diese dort sagen, der weis wovon ich spreche....o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur zu hoffen, das kommt auch auf MTV2 > *hab keinen plan mehr davon* Nope, keine Chance...in diesem Jahrhundert leider nicht mehr.>_> > RTL2 hat den Anime ja genug in den Dreck gezogen, Fans waren vorher eine eingeschworene Menge, jetzt kennt es jedes kleine Scheißkind...o.O > *klingt hart, aber das ist meine meinung dazu* solang es nich so bei Pokemon wird und man an jeder Ecke deutsches Merchandise findet und es selbt meine Oma kennt, is mir das noch relativ egal. > Obwohl, der deutsche Text in den Folgen ist beachtlich verfälscht (mal von schlechter syncro abgesehen) > Wer eine japanische Folge gesehen hat und verstanden hat, was diese dort sagen, der weis wovon ich spreche....o.O" so isses...leider...v.v Bin echt mal gespannt wie sie Folge umsetzen in der alle besoffen sind. Hab grad die Nummer verpeilt. 137?..naja egal...jedenfalls bin ich darauf sehr gespannt. Aber bis die Folge in Deutschland läuft wirds eh noch ein paar Jahre dauern...wenn die hier überhaupt jemals so weit gezeigt werden.v.v Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wo die alle besoffen sind, ist das reinzufällig auch die Folge, wo Inu und Sess sich beim Essen gegenübersitzen und sich böse anfunkeln?XD" *kann auch ne andere folge gewesen sein* Nya ungeschnitten ging es wohl noch, RTL2 schneidet ein bissel dämlich...o.O *und aus jeder folge entfernen sie ganze 5 minuten* Auch wenn´s ne ganz "unblutige" Folge ist, so kommen einige auf die Idee, der Anime währe für Kleinkinder gemacht...ô.O *was bei der ursprünglichen altersbegrenzung von 16 jahren wohl nicht der fall war* Nya, soll´s mir auch mal egal sein, werd´s mir ansehen, aber mir meine japanischen Folgen weitersaugen!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt doch ne folge wo Inu Yasha den kleinen Flo plötzlich seinen unschuld schenken will....die finde ich einfach nur zum schiessen Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myoga seine Unschuld schenken?XD"" +rofl* *nei was von gehört* Nya, Inu ischa auch keine olle Jungfrau mehr!XD *kringel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Myoga seine Unschuld schenken?XD"" > +rofl* > *nei was von gehört* > Nya, Inu ischa auch keine olle Jungfrau mehr!XD > *kringel* doch die Folge gibts wirklich. Allerdings will inuyasha nich Myoga sondern Shippo seine Jungfräulichkeit schenken. xDD Die Folge is echt zum weglachen...is auch ziemlich am Anfang der neuen Staffel. Inu steht da unter dem Einfluss von Myogas verlobter. Ihr lacht euch weg wenn ihr euch das reinzieht. Bin gespannt wie die Folge in deutsch is...kommt sicher nich so geil rüber wie im japanischen. Leider...v.v Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOL? xD Die Verlobte von Myoga sieht aba au lustig aus xD Ich freu mich so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOOL? xD Die Verlobte von Myoga sieht aba au lustig aus xD > Ich freu mich so ^^ Lustig wa? xD Ich find die Alte genial...*wegrollt vor lachen* Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myogas Weiblein, das is hart......XD"" *weis nit welche folge, gebt ihr mir mal die zahl?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Myogas Weiblein, das is hart......XD"" > *weis nit welche folge, gebt ihr mir mal die zahl?* keinen Plan X___x wenns Folgennummern angeht, hab ich echt null Peil. Is aber irgendwas in dem Bereich von 55-75(glaub ich xD;jedenfalls auf der ersten DVD Box) *dumm is* *das mal auswendig lernen muss* Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da animexx grad mal wieder en Hänger hat geht die ändern funktion nich..>_> Nyo...müsste epi. 62 sein. War grad nachschauen ^^ Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mir das alles durchzulesen & deswegen frag ich welches Intro es ab Montag denn gibt? Das alte oder ein neues? Wie heißt des denn? xD |
|||||||
|
||||||
| Also ich freu mich ja schon seit fast nem jahr auf die 2.staffel und nach vielen versprechungen und verschiebungen sendet rtl2 sie jetzt auch endlich...was ich eigentlich sagen will: Mein fernseher ist kaputt, genau eine woche vor der 2.staffel!! TT.TT Ich will sie aber sehen...ich muss sie einfach sehen >< |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Lust mir das alles durchzulesen & deswegen frag ich welches Intro es ab Montag denn gibt? Das alte oder ein neues? Wie heißt des denn? xD Es gibt en neues, aber wie die deutsche version heißt weiß ich nicht. Will ich auch gar nicht wissen...>_> Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe das auch gehört!!Und in jeder zeitung steht auch das ab Montag wieder neue folgen laufen. Ich hoffe dich das es neue folgen sind,da es wieder nur 52 sind |
|
![]() |
||||||
| Endlich neue Folgen. Klasse, aber ich muss euch recht geben: die Synchro wird wahrscheinlich wieder eine Katastrophe im gegensatz zum Japanischen oder Englischen. Übrigens, auf der HP von RTL2 gibt's schon das Episodenguide der neuen Staffel. Besucht doch mal mein Forum: ---> http://www.foren.de/system/user_dallinor.html <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Li-sakura auf Pokito.de steht das es auf jeden Fall die Neuen sein soll,ich hoffe es auf jeden Fall Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Folgen kommen auf jedenfall. RTL 2 würde sich ins eigenen Fleisch schneiden wenn sie, sie nicht bringen würden. Also macht euch keine Sorgen... Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Was glaubt ihr was sie für ein Opening Video sie genommen haben? Oder meint ihr sie haben wieder welche zusammen geschnitten? |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal sie haben die Bilder von "I am" genommen, aber die haben bestimmt wieder was zusammengeschnipselt. In "Durch die Zeit" sind ja auch Bilder von "I want to change the world" und "I am" gemixt worden. *grr* Besucht doch mal mein Forum: ---> http://www.foren.de/system/user_dallinor.html <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur, sie haben sich nicht wieder son´beschissenes Lied zusammengereimt....o.O *die von der redaktion sind unfähig, gute intros zu produzieren* Es sei denn, sie machen die alten, guten, japanischen Lieder auf deutsch. *nick* o.O? Nächste Woche fängt die an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja MOntag Und ich freu mich schon riesig druf. Hab sie zwar schon gesehen,aber net auf deutsch*lächel* Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||