Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???

Eröffnet am: 19.12.2004 17:35
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:11
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
voraussichtlich starten die neuen inu- folgen am 31 januar auf RTL2 und zwar nach der wiederholung der ersten staffel. das hab ich jedenfalls bei meinen erkundungen rausgebracht

Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:35

> voraussichtlich starten die neuen inu- folgen am 31 januar auf RTL2 und zwar nach der wiederholung der ersten staffel. das hab ich jedenfalls bei meinen erkundungen rausgebracht
>

ja hab ich doch gesagt XD
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:46

Laut www.tv-wunschliste.de könnt ihr das ganze immer noch vergessen.

Da steht nämlich das ab dem 1.2.2005 um 15:10 One Piece läuft, wo RTL 2 die nächsten Folgen von Inu Yasha angesetzt hatte.

Und das mit dem Trailer... ja Jeanne wird auch abgesetzt, is trotzdem im Trailer, die Yu-Gi-Oh! Folgen sollen direkt aus Japan stammen, obwohl jeder weiß dass das nicht stimmt.
Für Wedding Peach wurde auch Werbung gemacht obwohl es abgesetzt war. Als DBZ gestartet ist wurde Werbung für Inu Yasha gemacht und es kam Jahre später..

[Edit]
Genaue Links:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2943 (Inu Yasha)
steht sogar oben bis wann es gesendet werden soll.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2995 (One Piece)
und es steht ab wann es bei RTL 2 läuft.

Wenn man bis unter die Kommentare scrollt kann man auch die jeweiligen Ausstrahlungtermine ablesen.
TV-Wunschliste ist eine der Zuverlässigsten Seiten, wenn man sich in der Serienbenachrichtigung einträge bekommt man jeweils 6 Wochen vorher (RTL 2 plant immer nur um 6 Wochen vorraus!) und einen Tag vorher eine Benachrichtungsmail wann die Serie startet.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de
Zuletzt geändert: 15.01.2005 12:54:13

Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:58

Ich verstehe garnicht warum es euch interessiert, wann die neuen Folgen von Inuyasha auf "RTL2"(öde) laufen. Diese vedammten Herren von RTL2 versauen mit ihren geschnippel an den Inuyasha-Folgen den geilen Anime. Weis jemand wann und wo und ob die ungeschnittene fassung von Inuyasha irgendwo startet?

Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:10

> Ich verstehe garnicht warum es euch interessiert, wann die neuen Folgen von Inuyasha auf "RTL2"(öde) laufen. Diese vedammten Herren von RTL2 versauen mit ihren geschnippel an den Inuyasha-Folgen den geilen Anime. Weis jemand wann und wo und ob die ungeschnittene fassung von Inuyasha irgendwo startet?

Gar nicht, nur auf den DVDs... RTL 2 wird weiterhin schneiden und nichts daran ändern
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de

Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:32
Klar weiß ich das...
Ende Januar kommen die neuen Folgen...
Das kommt sogar in der Werbung, hab ich mal gesehen... Ich SCHWÖRE!!!
Ich weiß sogar was drin vorkommt(worum es in der zweiten Staffel geht)...

*grins*
Verrat ich net

Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:37

> Klar weiß ich das...
> Ende Januar kommen die neuen Folgen...
> Das kommt sogar in der Werbung, hab ich mal gesehen... Ich SCHWÖRE!!!
> Ich weiß sogar was drin vorkommt(worum es in der zweiten Staffel geht)...
>
>
> *grins*
> Verrat ich net

Toll, nehms mir nicht übel aber schalt mal deinen Klugscheißer Modus aus, dann wirst du nämlich folgendes erkennen müssen:

Du hast in Punkt 1 unrecht, es kommt One Piece.
Punkt 2: Und? Die hat schin jeder in Deutschland gesehen, da brauch man keinen Hermann draus machen, wenndu wirklich so schlau bist dann wüsstest du das sogar schon die ersten 3 Folgen der 3. bei uns gelaufen sind *kopfschüttel*

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«

Von:    Ayu 19.01.2005 14:20

Mal eine Frage...wer soll sich denn da noch auskennen?
In der letzten MegaHiro stand, dass Inu Yasha eine Pause macht, weil ab 1. Februar wieder One Piece kommt...in der Animania hingegen stand, dass ab 1. Februar neue Inu Yasha-Folgen kommen! Was denn nun? Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich glauben soll...
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan

Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:23

Man das ist so sch****! RTL2 kriegt wirklich nichts auf die Reihe!==° Jetzt verschieben die auch noch die neuen Folgen! Na gut One Piece ist net schlecht, aber ich würde gerne mal die neuen Inuyasha Folgen sehen!=.= Boah, ich könnt mich noch weiter darüber aufregen!==°

Von:    Ayu 19.01.2005 14:33

> Man das ist so sch****! RTL2 kriegt wirklich nichts auf die Reihe!==° Jetzt verschieben die auch noch die neuen Folgen! Na gut One Piece ist net schlecht, aber ich würde gerne mal die neuen Inuyasha Folgen sehen!=.= Boah, ich könnt mich noch weiter darüber aufregen!==°

Darüber würd ich mich schon gar nicht mehr aufregen! Das ist doch echt mal wieder typisch RTL2! Erst rumreden, sie bringen dies und das und jenes und am Ende machen sie's doch net! u.u;

by
Ayu-Chan

Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:32
hier einfach mal das Programm vom 1.Januar..

12.15 Pokito
12.20
Deckname KND
12.45
Yu-Gi-Oh!
Was wirklich zählt (The Fatal Shadow Ghoul)
13.15
Digimon
Calumon wird befreit! (The Shining Evolution)
13.40
Sailor Moon
Die Talismane (Uranus tachi no shi? Talisman shutsugen

14.10
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Ausflug in die Vergangenheit
14.40
Detektiv Conan
Den Männern in Schwarz auf der Spur - Teil 2 (The Mysterious New Student - Part II)
15.05 Pokito
15.10
One Piece
Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! (I'm Luffy Who Will Be The King Of Pirates)
15.40
Yu-Gi-Oh!
Die Falsche Geisel (The Challenge)

Von:    AriyaLothiriell 19.01.2005 17:18

> Mal eine Frage...wer soll sich denn da noch auskennen?
> In der letzten MegaHiro stand, dass Inu Yasha eine Pause macht, weil ab 1. Februar wieder One Piece kommt...in der Animania hingegen stand, dass ab 1. Februar neue Inu Yasha-Folgen kommen! Was denn nun? Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich glauben soll...

Die Animania hatte als bekannt wurde das anstatt Inuyasha One Piece gesendet wird bereits Redaktionsschluss und keine Möglichkeit mehr die Aussage zu ändern.
Leute!!! Seid ihr eigentlichc zu blöd um zu lesen???
In diesem Thread steht auf jeder Seite bestimmt 10 mal das Inuyasha NICHT kommen wird!!! Kapiert das doch mal endlich. Auch wenn immer noch Werbung gemacht wird. Inuyasha wird verschoben!!!
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:    AriyaLothiriell 19.01.2005 17:19

!==°
>
> Darüber würd ich mich schon gar nicht mehr aufregen! Das ist doch echt mal wieder typisch RTL2! Erst rumreden, sie bringen dies und das und jenes und am Ende machen sie's doch net! u.u;

Die haben Probleme mit einzelnen Tapes und daher wurd es verschoben. Es gibt für alles einen Grund. Sogar bei rtl2.
Anime und Manga Pics?

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:02
Es gibt auch die folgen wo es nicht geschniten sind auf mtv2

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:21

> Es gibt auch die folgen wo es nicht geschniten sind auf mtv2

o.O
öhm lebsu noch im September 2003?
Die laufen schon seit Ende 03/Anfang 04 nimmer auf MTV 2
also bringt das denen die es ungeschnitten im tv sehen wollen nix
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«

Von:    Ayu 19.01.2005 21:16

> Die haben Probleme mit einzelnen Tapes und daher wurd es verschoben. Es gibt für alles einen Grund. Sogar bei rtl2.´

Na ja! Wenn das so ist, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken, aber das hätte ihnen rein theoretisch auch schon eher auffallen können!

by
Ayu-Chan

Von:    EngelohneZukunft 20.01.2005 14:55

Es kommen KEINE Neune INuYasha Folgen mehr nach Ende dieser Staffel auf RTL2. Die haben schon die "zweite" Staffel,doch strahlen sie nicht aus. STATTDESSEN Kommt OnePiece nochmal ganz von vorne. Zusätzlich werden dann -SECHZIG- Neuen Folgen ausgestrahlt. Deshlab muss InuYasha zwangsläufig pausieren.

E-chan

Von:    Ayu 20.01.2005 16:33

> Es kommen KEINE Neune INuYasha Folgen mehr nach Ende dieser Staffel auf RTL2. Die haben schon die "zweite" Staffel,doch strahlen sie nicht aus. STATTDESSEN Kommt OnePiece nochmal ganz von vorne. Zusätzlich werden dann -SECHZIG- Neuen Folgen ausgestrahlt. Deshlab muss InuYasha zwangsläufig pausieren.
>
> E-chan

Auf gut Deutsch: Wir müssen mal wieder ewig warten, bis sie endlich mal was neues von Inu Yasha bringen...na toll! Aber erst wieder große Reden schwingen, das ist echt mal wieder typisch!

by
Ayu-Chan

Von:    Carcondis 20.01.2005 16:39

Na ja, aber das ganze hat auch einen Grund (ach nee)
Es gab Lieferprobleme mit den originaltapes und die sind viieeeel zu spät angekommen. Die haben jetzt erst mit der Synchro angefangen. Angenlich werden die Folgen Ende August ausgestrahlt...
Angeblich...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:50

wieso macht rtl2 werbung,wenn sie zu diesem zeitpunkt noch gar nicht sicher wussten,dass sie die tapes bekommen >.<
toll,ende august...na klasse XD
ok,dann eben nomma one piece^^
trotzdem muss hier nich alles 100000 ma wiederholt werden
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:55

> wieso macht rtl2 werbung,wenn sie zu diesem zeitpunkt noch gar nicht sicher wussten,dass sie die tapes bekommen >.<

Na ich nehme mal an, dass sie nicht damit rechnen konnten das die Tapes zu spät kommen. Und das löst dann natürlich eine Kettenreaktion aus. Denn so lange die Tapes nicht da sind können auch die Synchronstudios nicht arbeiten. Und die haben sicher nach dieser Synchro auch wieder andere Termine denen sie nachkommen müssen.
Ich kann mir gut vorstellen das eine solche Plaung enorm aufwendig ist.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 21.01.2005 09:47

Voraussichtlich wird die 2. Staffel auf Februar verschoben,und als Ersatz läuft dann One Piece! (Mega Hiro)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:36

> Voraussichtlich wird die 2. Staffel auf Februar verschoben,und als Ersatz läuft dann One Piece! (Mega Hiro)

ich bin bei einer website mitglied,die sich als rtl2-hasser ausgibt..ist schon lustig.über inuyasha bei rtl2 gab es dort schon immer ein paar kommentare.aber als es bekannt wurde das sie die neuen folgen vorerst verschieben werden...boah!war noch schlimmer als hier!!!!
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:55

ohje... *sich gar nicht mehr zurechtfind* ich hoffe nur, dass rtl2 die erste inuyasha staffel noch bis zum ende ausstrahlt... denn wenn es wirklich stimmt, und one peace ab dem ersten februar läuft, schaffen sie gar nicht mehr alle folgen. O-o

Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 11:58

> ohje... *sich gar nicht mehr zurechtfind* ich hoffe nur, dass rtl2 die erste inuyasha staffel noch bis zum ende ausstrahlt... denn wenn es wirklich stimmt, und one peace ab dem ersten februar läuft, schaffen sie gar nicht mehr alle folgen. O-o

Natürlich schaffen sie das noch. Morgen kommt Nummer 47.
Also läuft inuyasha noch bis Freitag.
Anime und Manga Pics?

Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:59

> ohje... *sich gar nicht mehr zurechtfind* ich hoffe nur, dass rtl2 die erste inuyasha staffel noch bis zum ende ausstrahlt... denn wenn es wirklich stimmt, und one peace ab dem ersten februar läuft, schaffen sie gar nicht mehr alle folgen. O-o

ich hoffe dass sich wenigstens ein paar inuyasha-fans bei rtl2 beschweren...das ist schon eine echte sauerei!gibt es vielleicht irgendwelche neuigkeiten,wann sie dann die neuen folgen überhaupt senden.(und was passiert dann mit one piece?)
Klingonisches Sprichwort

Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 12:01

>
> ich hoffe dass sich wenigstens ein paar inuyasha-fans bei rtl2 beschweren...das ist schon eine echte sauerei!gibt es vielleicht irgendwelche neuigkeiten,wann sie dann die neuen folgen überhaupt senden.(und was passiert dann mit one piece?)

sich bei rtl2 zu beschweren bringt nix. Kann man vergessen.
Lauft rtl2 wird inuyasha dann gesendet wenn die Sendebände aus Japan da und bearbeitet sind. Wann das is weiß keiner und ob One Piece dann abgebrochen wird steht auch in den Sternen.
Anime und Manga Pics?

Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:12

>
> sich bei rtl2 zu beschweren bringt nix. Kann man vergessen.

wieso bringt das nichts??als jeanne mal abgesetzt wurde und sich total viele fans deswegen bei rtl2 beschwert haben,haben sie die jeanne-folgen wieder gesendet.naja..das war im jahre 2002.
Klingonisches Sprichwort

Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 12:32

> wieso bringt das nichts??als jeanne mal abgesetzt wurde und sich total viele fans deswegen bei rtl2 beschwert haben,haben sie die jeanne-folgen wieder gesendet.naja..das war im jahre 2002.

Das war aber nich wegen den Fans gewesen. Rtl2 hatte sowieso vor die Serie zu wiederholen.
Mit Beschwerdemails gegen einen Hauptsender vorzugehen bringt einfach nichts. Rtl2 sendet nur das was Quote bringt und wenn es das nicht tut fliegt es.
Gäbs mit den Sendebänden keine Probleme wät inuyasha ja am Start, aber leider isses nich so.
Anime und Manga Pics?

Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:37

also ich hab gehört, das die in nächster zeit jetzt doch gesendet werden(kam ausserdem mal ne vorschau auf rtl2 )
jetz doch wieder net oda was?
T.T *hoil*
ich weiss echt nimmer, was ich von rtl 2 denken soll...
ich weiss gar nix mehr, bin total verwirrt vom ewigen: kommt, kommt doch net, kommt doch, wieder verschoben, wird doch gezeigt ...
O.O
Was nun, Draco? Was sollen wir ohne dich anfangen? Wonach sollen wir uns richten?
...nach den Sternen, Bowne. Nach den Sternen.

Sie verschwanden von allen Straßen, vor langer Zeit.
Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren&#8230;

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück