Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???
|
Eröffnet am: 19.12.2004 17:35 Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| > Den inuyasha hat ne gute Quote und allein deswegen bringen sie es schon. XDDD der witz is echt gut gute quote *wegschmeiß* wovon träumsu nachts? inuyasha krepelte nicht nur einmal als quotenschlechtester anime des tages rum, meistens im wechsel mit beyblade »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Den inuyasha hat ne gute Quote und allein deswegen bringen sie es schon. > > XDDD > der witz is echt gut > gute quote *wegschmeiß* > wovon träumsu nachts? > inuyasha krepelte nicht nur einmal als quotenschlechtester anime des tages rum, meistens im wechsel mit beyblade die Erstaustrahlung war ein Reinfall. Erst bei der Wiederholung gings wieder bergauf. Stand mal wo...Oo' Jedenfalls war die Quote gut genug um sich die 2.Staffel zu besorgen. Denn wenn se wirklich so schlecht wär hätten se sie ja wohl kaum eingekauft. *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > die Erstaustrahlung war ein Reinfall. Erst bei der Wiederholung gings wieder bergauf. Stand mal wo...Oo' > Jedenfalls war die Quote gut genug um sich die 2.Staffel zu besorgen. Denn wenn se wirklich so schlecht wär hätten se sie ja wohl kaum eingekauft. ich rede vom gesamtbild (und das war wirklich schlecht³ sogar die pokemon wiederholung hat 'ne bessere), das rtl 2 sich da überhaupt was neues geholt hat hat mich echt gewundert, weils denen so gut wie nix eingebracht hat »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich rede vom gesamtbild (und das war wirklich schlecht³ sogar die pokemon wiederholung hat 'ne bessere), das rtl 2 sich da überhaupt was neues geholt hat hat mich echt gewundert, weils denen so gut wie nix eingebracht hat > Wenn die Quoten wirklich so scheiße warn dann frag ich mich aber auch wieso se sich neue Folgen gekauft haben. Bringt denen dann ja nich viel. Ich hab aber mehrmals gelesen das die Quoten akteptabel waren. Aber wie dem auch sei...den Sender versteht eh keiner und ich erst recht nich. *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn die Quoten wirklich so scheiße warn dann frag ich mich aber auch wieso se sich neue Folgen gekauft haben. Bringt denen dann ja nich viel. > Ich hab aber mehrmals gelesen das die Quoten akteptabel waren. > Aber wie dem auch sei...den Sender versteht eh keiner und ich erst recht nich. Vielleicht meinen sie das es nur daran lag das es zuvor ungeschnitten auf MTV 2 lief und wollens nochmal ausprobieren »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht meinen sie das es nur daran lag das es zuvor ungeschnitten auf MTV 2 lief und wollens nochmal ausprobieren > Wär inuyasha vorher nich auf MTV gelaufen und hätten se es nicht geschnitten wärs bestimmt eine der stärksten Animes geworden, aber so wie's dir gebracht haben. *würg* Ich habs mir zweimal reingezogen...ein Wunder das ich nicht erblindet bin. Aber sie bringen die 2.Staffel doch wieder geschnitten oder? *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > Wär inuyasha vorher nich auf MTV gelaufen und hätten se es nicht geschnitten wärs bestimmt eine der stärksten Animes geworden, aber so wie's dir gebracht haben. *würg* > Ich habs mir zweimal reingezogen...ein Wunder das ich nicht erblindet bin. > Aber sie bringen die 2.Staffel doch wieder geschnitten oder? die zweite staffel haben sie bereits geschnitten gebracht, zählst du etwa in rtl 2 weise? der kerl der für die zensur zuständig war is weg, alles is offen »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die zweite staffel haben sie bereits geschnitten gebracht, zählst du etwa in rtl 2 weise? > > der kerl der für die zensur zuständig war is weg, alles is offen > Für mich ist inuyasha ein ganzes weder in Staffeln noch sonst was eingeteilt. Hab sie in einem ganzen gesehen und daher gibts für mich keine Staffel.>___< Wenn ich von der 2. Staffel bei rtl2 rede mein ich die neuen Folgen.^^ *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > Für mich ist inuyasha ein ganzes weder in Staffeln noch sonst was eingeteilt. Hab sie in einem ganzen gesehen und daher gibts für mich keine Staffel.>___< > Wenn ich von der 2. Staffel bei rtl2 rede mein ich die neuen Folgen.^^ Sunrise hat das ganze trotzdem in Staffel eingeteilt, nur eben in ganz andere als rtl 2 sie hat, bloß werd wird da wohl mehr recht haben, ein dummer deutscher Sender oder die Produktions Firma? "2. Staffel" ist nunmal RTL 2 Niveau, wenn man schon Staffel einbringen muss dann Rest der angefangenen dritten, die 4 sowie ein Teil der 5. Staffel, oder einfach nur neue Folgen, der Rest ist sonst einfach nur falsch. »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sunrise hat das ganze trotzdem in Staffel eingeteilt, nur eben in ganz andere als rtl 2 sie hat, bloß werd wird da wohl mehr recht haben, ein dummer deutscher Sender oder die Produktions Firma? Is mir schon klar das die Staffeln haben, aber ich halt mich eigentlich nie an die... Logisch isses auch das Sunrise die einzigee richtige Staffeleinteilung haben. Von Yu Gi Oh gibts ins Japan ja eine Staffel die noch vor unserer "1.Staffel" kommt. Eigentlich isses die zweite, aber bei rtl2 nunmal die erste. > "2. Staffel" ist nunmal RTL 2 Niveau, wenn man schon Staffel einbringen muss dann Rest der angefangenen dritten, die 4 sowie ein Teil der 5. Staffel, oder einfach nur neue Folgen, der Rest ist sonst einfach nur falsch. Ich stör mich aber auch nicht wirklich an der Einteilung von denen. Ich finds nur scheiße das viele deutsche Fans so ein falsches Bild von der Serie bekommen. *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > Is mir schon klar das die Staffeln haben, aber ich halt mich eigentlich nie an die... Kommt ja auch eignetlich nur wegen den ganzen Endings, mehr steckt da ned hinter > Logisch isses auch das Sunrise die einzigee richtige Staffeleinteilung haben. > Von Yu Gi Oh gibts ins Japan ja eine Staffel die noch vor unserer "1.Staffel" kommt. Eigentlich isses die zweite, aber bei rtl2 nunmal die erste. falsch, das was davor kommt is die erste Serie, nich die erste Staffel > Ich stör mich aber auch nicht wirklich an der Einteilung von denen. Ich finds nur scheiße das viele deutsche Fans so ein falsches Bild von der Serie bekommen. falsches bild is der falsche ausdruck, sie bekommen gar kein bild von der serie, da soviel verfälscht wurde, schon alleine die musik ist unzumutbar (mal ehrlich wer findet dieses *piep* lied gut der sich auch nur einmal ein original intro angehört hat?) von dem rest ganz zu schweigen »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
> falsch, das was davor kommt is die erste Serie, nich die erste Staffel Die erste Serie? aha...da sieht man mal wieder wie sehr man durch diesen Sender verwirrt wird.>___< > falsches bild is der falsche ausdruck, sie bekommen gar kein bild von der serie, da soviel verfälscht wurde, schon alleine die musik ist unzumutbar (mal ehrlich wer findet dieses *piep* lied gut der sich auch nur einmal ein original intro angehört hat?) von dem rest ganz zu schweigen Ich nich...ich hasse es und ich werde es auch immer hassen. ich werd von vielen als Kleinkind abgetahn nur weil ich inuyashafan bin. Die meißten kennen nur die RTl2 Version und bilden sich dann ihr Urteil über die Serie was allgemein schlecht ausfällt. Ich könnt kotzen...naja ich muss los.>__< bye *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > Die erste Serie? aha...da sieht man mal wieder wie sehr man durch diesen Sender verwirrt wird.>___< naja.. als ygo liebhaber der ersten stunde, bevor es auf rtl 2 kam, sollte man es wissen .. > Ich nich...ich hasse es und ich werde es auch immer hassen. > ich werd von vielen als Kleinkind abgetahn nur weil ich inuyashafan bin. Die meißten kennen nur die RTl2 Version und bilden sich dann ihr Urteil über die Serie was allgemein schlecht ausfällt. > Ich könnt kotzen...naja ich muss los.>__< > bye Wenn'se 'n Problem damit haben, dann eben Pech. Einige meinen auch wenn man schwarze Haare hat und schwarze Sachen trägt wäre man 'n Satanist.. aber was ist mit den Leuten mit schwarzen Haaren die gerade zur Beerdigung gehen, sind das dann auch gleich welche? Deutschland ist nunmal das Land der intoleranten Nichtswisser. »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das regt mich ma voll auf das RTL2 die neuen InuYasha Folgen zeigen wollte, aber dann Inuyasha aufeinmal absetzt!!! Was solln das??? ........ Die zeit heilt keine Wunden, man Gewöhnt sich an den Schmerz. [IMG]http://images.quizilla.com/R/Ryukitsu/1058157784_HoroHoro__.jpg[/IMG] Im dunklen Schatten will ich bleibe, das Licht mein Anlitz nie berührt. Im kalten Mondlich werd ich treiben den Strahl der Sonne nie gespürt. |
|||||||
|
||||||
| ich find das gemein von rtl2 das sie die neuen inu yasha folgen nich zeigen echt gemein!!!!!!!!! kate |
|
![]() |
||||||
| > das regt mich ma voll auf das RTL2 die neuen InuYasha Folgen zeigen wollte, aber dann Inuyasha aufeinmal absetzt!!! Was solln das??? ........ > ich find das gemein von rtl2 das sie die neuen inu yasha folgen nich zeigen > echt gemein!!!!!!!!! 1. lesen 2. denken 3. posten Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Meine freunde und ich hassen RTL2 den sie haben gesagt das sie inu bringen haben das dann aber nicht gamacht |
|
![]() |
||||||
| > Meine freunde und ich hassen RTL2 > den sie haben gesagt das sie inu bringen > haben das dann aber nicht gamacht @San-Chan14, kate, Shadow_Boarder: Konnten sie auch nicht da sie die Masterbänder von Sunrise nicht rechtzeitig bekommen haben. Das Einzige was man RTL2 anlasten könnte wäre, das sie halt erstmal keine Werbung dafür hätten bringen sollen bevor die Folgen fertig sind. Aber irgendwie will man das Zielpublikum ja auch abei Laune halten oder? RTL2 zu hassen ist sowieso Schwachsinn. Das Beste was man machen kann ist abschalten. ^_~ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Ich sag nur eins, warum wir die neuen Folgen wahrscheinlich net sehen!!!! RTL 2 ist schuld!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur eins, warum wir die neuen Folgen wahrscheinlich net sehen!!!! RTL 2 ist schuld!!! lesen,denken posten!!!(sorry Ruloc)...kam grad so gut. Rtl2 kann auch nix dafür wenn die Tapes nicht da sind. Musst dann schon mit Sunrise meckern. *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis irgendjemand wann die neuen folgen dann endlich kommen oder steht da noch ín den sternen??? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn noch dann frühestens Sommer oder Ende 2005. RTL2 spinnt auch a bissl!!! Na gut a bissl ? Ganz schön!!! Ich habe mich so gefreut auf die neuen Folgen und am 2. kam kein inu mehr *heul*! zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Herbstprogramm von RTL2 ist Inuyasha nicht vorgesehen Wenn überhaupt dieses Jahr, dann im Sommer beginnend um Mai. Andernfalls wüssen wir uns mit 2006 anfreunden. Da RTL2 aber sein Programm nur 6 Wochen im vorraus plant, ist es schon fast vermessen von denen einen Herbstplan, immerhin 6 Monate im vorraus, zu veröffentlich und zu sagen, daß dieser steht. Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands GVD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Herbstprogramm von RTL2 ist Inuyasha nicht vorgesehen > Wenn überhaupt dieses Jahr, dann im Sommer beginnend um Mai. > Andernfalls wüssen wir uns mit 2006 anfreunden. > > Da RTL2 aber sein Programm nur 6 Wochen im vorraus plant, ist es schon fast vermessen von denen einen Herbstplan, immerhin 6 Monate im vorraus, zu veröffentlich und zu sagen, daß dieser steht. Von welchem Herbstplan sprichst du bitte? oO Ist irgendwo schon einer bekannt gegeben worden oder wie? Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm jez hatte ich mich gerade so mit der synchro und dem ganzen kram angefreundet und dann sowas >_> bin ja mal gespannt wann das weitergeht...nur die solln das one piece da wieder wegnehem x_x (augenkrebs) ich wär ja mal für ne serie wo sich ma nich kleine monster an hals springen ...>_> ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Herbst is ne Magical Girl Serie geplant. Entweder sinds Monster oder Magical Girls.>_____< *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
|||||||
| > Für Herbst is ne Magical Girl Serie geplant. > Entweder sinds Monster oder Magical Girls.>_____< Pretty Cure, obs kommt steht auch inne sternen, is nur lizensiert und herbst wäre wohl frühester sendertermin »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
||||||
| RTL2 hat doch generell einen Hut ab. Zuerst wolllen sie Sialor Moon wiederholen tun sie aber dann nur 2 wochen lang und fangen mitten in der Staffel an. Für ist das was RTL2 macht eine bescheidene Ausstrahlungspolitik. RTL 2 wollte auch schon oh my Goddess ausstrahlen, haben sie aber auch verschoben und dann ganz gecanceld. Aber die Serie haben sie gekauft. :kopf schüttel: Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass RTL2 alle Animelizenzen verliert und ein andere reiner Anime/zeichentricksender eröffnet wird (so wie früher tele 5 einer war). Die würden das um einiges besser machen als RTL2 jetzt. |
|
![]() |
||||||
| >> Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass RTL2 alle Animelizenzen verliert und ein andere reiner Anime/zeichentricksender eröffnet wird (so wie früher tele 5 einer war). Die würden das um einiges besser machen als RTL2 jetzt. Wenn rtl2 keine animes mehr sendet siehts mit der Zukunft für die deutschen Mangafans nicht grad gut aus. Den RTL2 haben wir es zu verdanken das immer mehr neue Fans in die Szene hineinrutschen...auch wenn sie anfangs nur das Mainstreamzeugs gucken...irgendwann werden viele richtie Mangafans und ohne rtl2 werden zwar immer noch neue Fans hinzukommen, aber nicht mehr so viele. Ein reiner Animesender war ja mal geplant, aber sowas auch umzusetzen is einfach zu teuer. Man müsste mindestens mal 10 neue Serien ankaufen um das Programm zu füllen... In Frankreich gibts so en Teil schon...die habens gut...~.~ *weiblich ist* Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RTL2 hat doch generell einen Hut ab. > Zuerst wolllen sie Sialor Moon wiederholen tun sie aber dann nur 2 wochen lang und fangen mitten in der Staffel an. > Für ist das was RTL2 macht eine bescheidene Ausstrahlungspolitik. Das hat nichts mit Ausstrahlungspolitik zu tun. Die ersten beiden Staffeln laufen eben zur Zeit auf Premiere Junior. >_> > RTL 2 wollte auch schon oh my Goddess ausstrahlen, haben sie aber auch verschoben und dann ganz gecanceld. Aber die Serie haben sie gekauft. :kopf schüttel: Du meinst Adventures of MiniGoddess. Das haben sie doch ausgestrahlt? oO Die TV-Serie zu OMG ist ja erst dieses Jahr gestartet. Davor gab es nur den Movie und eine Fünfteilige OVA. Da hat RTL2 garantiert nichts gekauft. Erst mal informieren, dann behaupten würd ich empfehlen. ^_~ > Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass RTL2 alle Animelizenzen verliert und ein andere reiner Anime/zeichentricksender eröffnet wird (so wie früher tele 5 einer war). Die würden das um einiges besser machen als RTL2 jetzt. Tele5 war nie ein Animesender. ^_~ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||