Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???
|
Eröffnet am: 19.12.2004 17:35 Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn die Synchronisation wieder durch PPA-Film vorgenommen wird, dann sollte die ihre Homepage mal updaten und das auch "anzeigen". Dann könnte man die Leutz auf den Link stubbsen und könnte sagen "Hey - sie arbeiten dran!"... Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands GVD |
|||||||
|
|||||||
| Es kommt erst später weil RTL II ein Problem mit den Sendebändern hat... deshalb strahlen sie erst die Animeserie "one Piece" aus... Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar - steht ja auch groß und breit in der Presseerklärung. Ändert aber nichts daran, daß die Bänder doch mittlerweile, meines wissens eingetroffen sind, und das sie besser jetzt schon dran arbeiten, wenn es 2005 werden soll und nicht 2006, bis sie es zeigen - nisch wahr?? |
|||||||
|
|||||||
| > Wer weiß vielleicht gibt es ja doch ab März neue Folgen nur nicht 28teile sondern doch mehr. Aber das es ihm Winter spielen soll ne das stimmt bestimmt nicht. Und bitte welche Paare sollten sich schon finden es gibt ja eigentlich nur Inu Yaha und Kagome, Mirok und Sango kommt wohl schlecht Kikio und Narake oder was??? oder wollen die noch Rin und Sessy machen? > Das mit dem das neue Paare kommen glaube ich auch nicht obwohl weiss jemand wann Inu Yasha und Kagome zusammen kommen in welcher Folge??? das kommt überhaupt keiner zusammen.. mit miroku/sango das ist erst in der 130er, kagome und inu yasha sind bisher nichtmal im manga zusammen und mit kikyou und naraku ist da erstrecht nichts am laufen Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mit miroku/sango das ist erst in der 130er, kagome und inu yasha sind bisher nichtmal im manga zusammen und mit kikyou und naraku ist da erstrecht nichts am laufen > Icg bezweifle auch das da jemals irgendwas zwischen den beiden laufen wird...ich hoffs mal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
||||||
| hi,ich hab gelesen,dass die neuen inu-folgen erst im herbst 2005 ausgestrahlt werden sollen,weil die syncronisierung,oder wie auch immer das heißt,nicht hinterherkommen. war aber typisch RTL2,die halten nie was sie sagen!! |
|
![]() |
||||||
| > hi,ich hab gelesen,dass die neuen inu-folgen erst im herbst 2005 ausgestrahlt werden sollen,weil die syncronisierung,oder wie auch immer das heißt,nicht hinterherkommen. > war aber typisch RTL2,die halten nie was sie sagen!! ach ne....so schlau sind wir schon seit Wochen...man braucht es nicht 40 mal zu wiederholen...>___< Und das die Folgen im Herbst kommen steht nicht fest...die können immer noch verschoben werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte ein neues Wörterbuch schreiben: RTL2 -> Deutsch; Deutsch -> RTL2. Die Definitionen für "Verschieben", "Ankündigung" und "Versprechen" würde ich zugern lesen. Verschieben als Definition für das Verschieben schlechthin. Wenn nicht so traurig wäre würde ich lachen... Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands GVD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee find ich gut...sollte man wirklich mal machen...XD~ aber eigentlich...was kann rtl2 auch dafür wenn Sunrise verpennt die Tapes abzuschicken oder die Quoten im Arsch sind... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunrise und RTL2 sind nicht gerade kleine Firmen. Sie haben beide hochbezahlte Medien"fachleute" für Komminikation, damit genau solche Sache nicht passieren. Wieso sollte man ihnen das nicht vorwerfen?? Und das mit den Quoten ist ein RTL2 hausgemachtes Problem... nicht wahr?? Aber das Wörterbuch wäre eine brauchbare Sache *fg*... Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands GVD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sunrise und RTL2 sind nicht gerade kleine Firmen. Sie haben beide hochbezahlte Medien"fachleute" für Komminikation, damit genau solche Sache nicht passieren. Wieso sollte man ihnen das nicht vorwerfen?? Und das mit den Quoten ist ein RTL2 hausgemachtes Problem... nicht wahr?? Sunrise ja...aber RTL kann trotzdem nix dafür...(<<wunder) Teilweise...bei inuyasha is es wirklich kein Wunder das kein Schwanz die Serie sehen will. Bei den ganzen Schnitten und Dialogveränderungen...>___< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
||||||
| ja es gibt bald neue folgen im spätsommer also in ein bis zwei monaten ndarauf freu ich mich schon sooo lange! ^^ |
|
||||||
| Alsu (: Das neuste was ich gehört hab is xD das am 5.9 die neuen Folgen starten solln :D 5.9 LEUTEEEEEEE :D +freu+ Hoffentlish stimmd das sonsd köpf ish Rtl2 xD Ish liebe InuYashaa <3 xD |
|
![]() |
||||||
| > Alsu (: > > Das neuste was ich gehört hab is xD das am 5.9 die neuen Folgen starten solln :D 5.9 LEUTEEEEEEE :D +freu+ > Hoffentlish stimmd das sonsd köpf ish Rtl2 xD > > Ish liebe InuYashaa <3 xD hab mich schon gewundert dass das noch keiner geschrieben hat, aber is doch so, nur scheint es niemanden zu interessieren *lol* Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also kommen die wirklich am 5.9.05? o.O ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also kommen die wirklich am 5.9.05? > o.O "RTL II hat heute endlich den Starttermin für Inuyasha bekanntgegeben. Die neuen Folgen werden ab 5 September, jeweils um 14.10 Uhr zu sehen sein, direkt nach der neuen Anime Serie Pretty Cure. Quelle: RTL Presselounge" (von: www.inuyasha-online.de) Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
||||||
| Ja sie kommen wirklich am 5.9.05!! Hier gibts weitere infos: www.Pummeldex.de Aber die Folgen werden leider um 14.10 uhr gesendet!! T.T |
|
![]() |
||||||
| > Ja sie kommen wirklich am 5.9.05!! Hier gibts weitere infos: > www.Pummeldex.de > Aber die Folgen werden leider um 14.10 uhr gesendet!! T.T IY-Online und PummelDex haben teilweise dasselbe Team, was auf der einen über IY steht wird auch auf der anderen kurz danach stehn. Zwar stand das alles schon länger fest, aber die News durfte offizel noch nicht raus, daher wundert es mich das es schon im Mai von EMA veröffentlich wurde. Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
||||||
| ja ich muss den anderen zustimmen auf rtl2 kann man sich net so wirklich verlassen.freu mich aba schon voll auf die neuen folgen.wird auch ma zeit das sie die senden |
|
![]() |
||||||
| Kenn die Folgen zwar eh schon...aber werd denk ich troztdem mal reinschauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann wiederholen die warscheinlich die folgen tausendmal..... blöde wiederholungen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 14:10 komm ich grad nach Hause.^^ *puh* Meint ihr die machen auch ein neues Opening oder nehmen die wieder "Flieg durch die Zeit"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für jede neue Staffel gibt es auch ein neues Opening.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es gibt ein neues Opening^^ Ich hab es auf einer HP gelesen(weiß die Addy nicht mehr)und da stand das der neue Opening "Was ist Zeit?" heißen wird Schon allein der Titel ist total bekloppt!!! So ganz genau weiß ich noch nicht ob ich die neuen Inu Yasha Folgen gucken werde da ich sowieso alle auf Japanisch habe aber naja,wer weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo habt ihr die folgen immer her? ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch gespannt auf das neue opening dass der DEUTSCHE song scheiße wird, keine frage.. aber ob sie wieder sinnlos szenen aus dem 2. opening ins 1. schneiden?^^ hmm.. wer ist außerdem um 14.10 zu hause,. das hätt ich noch nichtmal in der 6. klasse jeden tag geschafft |
|
![]() |
||||||
| >wo habt ihr die folgen immer her? Aus dem internet^^ woher den sonst^-^ Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 09:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm.. wer ist außerdem um 14.10 zu hause,. das hätt ich noch nichtmal in der 6. klasse jeden tag geschafft Da haste recht! ich bin dann auch noch nicht von der schule zu hause-.- Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich 7 Stunden habe schaff ich das auch nicht Y.Y Da muss wohle der Viedeorecorder her halten^^ ***SHi no Houshi*** |
|||||||
|
||||||
| wir sollten rtl 2 bitten Inu erst um 15.10 Uhr zu senden, da könnte ich dann knapp zuhause sein löl -.- |