Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???
|
Eröffnet am: 19.12.2004 17:35 Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| > > manche leute regen sich echt über jede kleinigkeit auf.... > > wieso guckst du s dir überhaupt an? -.- > > naja, n echter otaku muss halt meckern... > > Man sollte Namen schon richtig ausprechen oder willst du in der Schule ständig mit falschem Namen gerufen werden? Ich glaube nicht...>_> > > Ich gucks mir an weil ich Inuyashafan bin und mich die deutsche Umsetztung interessiert. Sie ist okay, aber man hätte sie besser machen können. Und über was ich mecker und was nicht lass mal meine Sache sein, okay? hast recht, dennoch, jetzt nicht bei dir, kann ich mir vorstellen, dass das gemecker von manchen nervt... ich meine ich habe alle folgen mit jap. synchro angeschaut und finde sie auch besser, viele aber können das nicht, und da nervt es wenn andere damit naja irgendwie angeben...die deutsche synchro ist zwar kein "genuss" dennoch ist die "ok"... apropo... ich mecker auch... bye P.S. myogas stimme gefällt mir auch nicht, einer unter vielen |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 15:03:15 |
|
![]() |
||||||
| Sitz noch auf Arbeit und schaue mir alles heute Abend an. War aber klar, dass RTL 2 das mal wieder versaut. Millionär gesucht! |
|||||||
|
||||||
| ich will ja nur sagen, dass das gemeckere auf dauer nervt, vor allem, wenn es sich um so kleinigkeiten wie namen handelt. wieso unnötig stress machen? so total falsch sprechen sie die namen auch nciht aus. das war damals zu sailormoon zeiten viel schlimmer. von daher sollte man vielleicht lieber froh sein ^^" Was mir positiv auffiel ist dass die folge ungeschnitten war obwohl szenen drin waren, die rtl 2 (dummerweise..-.-) früher geschnitten hat. das ist doch mal was ( aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, was? ^^") Myogas neue stimme ist aber echt schrecklich gewesen vor allem wenn man bedenkt um wieviel besser die alte stimme war. schade, aber sprecherwechsel gehören wohl zu jedem anime im dt. fernsehen... ich find s aber affig sich über deutsche stimmen aufzuregen, nur weil sie nicht so klingen wie die japanischen...das ist nunmal nicht immer machbar, man kann die original sprecher ja schlecht klonen und ihnen deutsch beibringen. Jede dub-version ist eben immer anders als das original |
|
![]() |
||||||
| > ich will ja nur sagen, dass das gemeckere auf dauer nervt, vor allem, wenn es sich um so kleinigkeiten wie namen handelt. wieso unnötig stress machen? so total falsch sprechen sie die namen auch nciht aus. das war damals zu sailormoon zeiten viel schlimmer. von daher sollte man vielleicht lieber froh sein ^^" mich stören solche Kleinigkeiten...die Japaner wären glaub ich auch nich begeistert davon wenn man ihre Namen falsch ausprechen würde. > Was mir positiv auffiel ist dass die folge ungeschnitten war obwohl szenen drin waren, die rtl 2 (dummerweise..-.-) früher geschnitten hat. das ist doch mal was ( aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, was? ^^") bis jetzt is ja auch noch nich viel passiert was man hätte schneiden können. Oo Morgen die Folge wird um einiges heftiger werden. > ich find s aber affig sich über deutsche stimmen aufzuregen, nur weil sie nicht so klingen wie die japanischen...das ist nunmal nicht immer machbar, man kann die original sprecher ja schlecht klonen und ihnen deutsch beibringen. Jede dub-version ist eben immer anders als das original es liegt ja auch nicht am klang der Stimmen sondern einfach daran das die Japaner es besser können. Gerade hier bei inuyasha hat man mal wieder gemeckert das die deutschen nicht richtig aus sich raus gehen. Teilweise hörten sich einige Stellen auch wie abgelesen an. Aber naja, man muss sich ja auch erstmal wieder reinarbeiten, schließlich isses ne Ewigkeit her als die Sprecher das letzte mal für Inuyasha in Studio standen. Daher denk ich, dass sich das ganze noch etwas bessern wird im Verlauf der Serie...aber mit den falsch ausgesprochen Namen werd ich mich nich anfreunden.>_> Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich den meisten recht die folgen sind gut,aber einige Stimmen naja Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Ist hier jemand, der heute Pokito TV aufgenommen hat, wo IY uncut gezeigt wurde? http://www.anime-nachrichten.de Anime-Nachrichten.de- Die Nachrichtenagentur zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
||||||
| Ich finde myogas neue stimme im vergleich zur alten wirklich schrecklich, aber ich denke (hoffe) mal, dass das nach einiger zeit gar nicht mehr auffällt... Ich freue mich besonders über kagomes neue stimme, jetzt klingt sie nicht mehr so piepsig und kindlich Bin richtig erleichtert dass sie wenigstens an inuyashas stimme nichts geändert haben...das wäre die höhe gewesen! Hoffentlich haben sie an sesshoumarus stimme nichts geändert... |
|
![]() |
||||||
| find ich auch gut das sie inu yashas stimme gelassen haben und die von sessi naja wir werden sehen Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hoffentlich haben sie an sesshoumarus stimme nichts geändert... keine sorgen...die bleibt.^^ Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Intro is doch eigentlich gar nich so schlimm? ^^ Das is gewöhnungsbedürftig...Aber wir sollten froh sein das sie endlich eins haben ^^ Das alte nervt doch auch irgendwann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal gibt es 3 staffel. Weil es heisst ja jetzt die 2. geht bis Folge 104 aber es gibt ja nochmehr folgen Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal gibt es 3 staffel. Die Serie is eigentlich gar nich in Staffeln unterteilt...rtl2 macht Staffeln draus.>_> Ob rtl2 die jemals sendet wird steht in den Sternen. > Weil es heisst ja jetzt die 2. geht bis Folge 104 aber es gibt ja nochmehr folgen 167 insgesammt. |
|||||||
|
||||||
| ich fände das doof wenn die das nicht weitermachen http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gifhttp://animexx.4players.de/forum/icons/18.gif |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gifhttp://animexx.4players.de/forum/icons/18.gif der link geht nich Oo Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird die 2. Staffel auch auf DVD erscheinen? So wie die 1.? *hoff* Ich hab nur so wenig Geld +.+ |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal schon, wäre ja blöd wenn sie nach der 1. aufhören würden. Aber ich glaube die DVDs sind sowieso nicht in staffeln unterteilt. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, daß bis zur Episode 104 ausgestrahlt werden wird. In 104 sind die Shichinintai schon auf dem Plan... glaube in Ep. 101 kommen sie zum ersten mal vor, weswegen ich glaube, daß Folge 100 die letzte sein wird. Andernfalls wäre das ziemlich.... naja... Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands GVD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das is es nämlich dann würden sie die serie einfach so abbrechen,aber auf Pokito.de steht das sie bei 104 zu ende sein soll die 2.staffel Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das Myogas alter Synkronsprecher der ist der dieses Jahr gestorben ist? Das würde den wechsel erklären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der darf nicht tot sein ): Ich mag die neue Stimme nich +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das is es nämlich dann würden sie die serie einfach so abbrechen,aber auf Pokito.de steht das sie bei 104 zu ende sein soll die 2.staffel pokito.de...>_> *abfackel* Aber sie strahlen die Folgen wirklich bis 104 aus. Is zwar total unlogisch, aber RTL halt...>_> Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
||||||
| > Kann es sein das Myogas alter Synkronsprecher der ist der dieses Jahr gestorben ist? Das würde den wechsel erklären. Jopp, der ist leider gestorben. Sein neuer Sprecher hat ua. "Captain Buzz Lightyear" gesprochen. |
|
![]() |
||||||
| > > Kann es sein das Myogas alter Synkronsprecher der ist der dieses Jahr gestorben ist? Das würde den wechsel erklären. > > Jopp, der ist leider gestorben. Sein neuer Sprecher hat ua. "Captain Buzz Lightyear" gesprochen. O___O was? der is abgekratzt? *gar nich wusste* Oo Weiß man an was er gestorben is? Krankheit? Denn so alt war er ja noch nich. Oo Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wusste ich auch net,das is ja net schön is pokito.de den so schlimm??? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEIN >.< WIESO IST DER TOT? ): Der Arme ;/ Ich mochte die Stimme! |
|||||||
|
||||||
| Das ist wirklich nicht gut Und auch noch zu so einem ungünstigen zeitpunkt u.u |
|
![]() |
||||||
> is pokito.de den so schlimm??? genauso schlimm wie diese Pseudozeitschrift Megahiro. Hat doch alles kein Niveau. Aber ich kauf sie mir immer um mich über die Fragen die da gestellt werden kaputt zu lachen. xDDDD Sind zwar Kinder, aber logisch denken sollte man trotzdem können. Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn das für ne zeitschrift die kenn ich garnicht Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn das für ne zeitschrift die kenn ich garnicht Kinderzeitung...muss man nich kennen... Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso....also hier bei uns gibt es sie auch net Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||