Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:32
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also ich finde auch dass Inu und Kago zusammen bleiben sollten. Kikyou is so... naja.... manchmal, was heißt hier manchmal, sehr oft richtig fies was die Dache zwischen ihr und Kagome angeht. Sie hat zwar auch viel gutes getan, so dass man sie so ziemlich als "neutral" bezeichnen kann. Ich bin alles x-tausendmal durchgegangen. Ich lande immer wieder bei Kagome + Inuyasha. Da kanns keine andre Lösung geben!!!
Dreamdancer aus dem Land der Träume. Ein totaler Inuyashafan^^

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:49
Ich find, dass Inuyasha besser zu Kagome passt...Sie lebt ja noch!!!
Inuyasha hatte sich in den ersten Staffel für Kikyo entschieden, weil sie sich für ihm geopfert hat....
Aba eigentlich hat sich Kagome viel öfters für Inuyasha geopfert, aba sie ist halt net dabei gestorben....ich finde es einfach bloß gemein von Inuyasha....

Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:34

Da geb ich dir Recht!XD
Kago und Inu müssen zusammen kommen.^^
Kikyo ist Geschichte!

Von:    Kikyou_02 21.05.2005 18:37

> Ich find, dass Inuyasha besser zu Kagome passt...Sie lebt ja noch!!!
zum 10mal Kikyo ist nur am Anfang tod, später hat sie dannwieder einen richtigen Körper und bekommt auch ihre Seele wieder.

> Aba eigentlich hat sich Kagome viel öfters für Inuyasha geopfert, aba sie ist halt net dabei gestorben....ich finde es einfach bloß gemein von Inuyasha....
Wann hat sich Kago den für Inu geopfert?

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.

Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:54

ich denk mal, dass inuyasha dann stirbt, kikyo auch, und kagome geht in ihrer zeit zurück!!! Blödes Ende was? aber Rumiko wird sich schon ein besseres ende ausdenken!

Von:    Kagerou 23.05.2005 10:39

hm... kikyo, kikyo ist better!!!

So ein ende also?? Naja auch gut!!! Und... kikyo ist bereits tot!!
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~

Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:59
Ich denke, dass Inu am Ende mit keinem von beiden zusammen kommt.
Mit Kik ist klar, weil sie kein Mensch mehr ist, und früher oder später ihre Existens auf gibt. Für die beiden besteht einfach keine Zukunft mehr. (schade)
Und was Kagome angeht... Inu kann sich nicht vollständig für sie entscheiden, da er immer noch mehr Gefühle für Kikyo hat. Außerdem leben sie in unterschiedlichen Welten.
Ich schätze das am Ende genau wie bei Visions of Escaflowne sowas kommt, wie "Sie wird ihn nie vergessen" und sowas. (falls ihr den Manga oder Anime kennt).
Aber bestimmt auf keinen Fall ein Happy End.
belial-dono

Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:15
Kagome!!!
auf keinen fall kikyo, die wollte meine inu-maus ya töten! und das mehrmals!
außerdem passt kagome besser zu inuyasha...

P.s. an alle Kikyo-Fans: Büdde nicht werfen, mein leben is erst sooo kurz gewesen ...
Kago&Inu 4 ever
Kikyo 4 never
Zuletzt geändert: 26.05.2005 19:15:44

Von:    Emily 26.05.2005 19:38
Ich mag beide aber Kagome viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schreibt man Kikyo nicht so KIKYO? Ich weiss es, denn ich habe es schon in Mangas gelesen!!

Von:    Kikyou_02 26.05.2005 21:39

> Kagome!!!
> auf keinen fall kikyo, die wollte meine inu-maus ya töten! und das mehrmals!
Das war doch nur weil sie damals noch dachte das er sie verraten hat, Sango hat auch versucht Inu zu töten und ihr wird das nie vorgehalten.
> außerdem passt kagome besser zu inuyasha...
>
Hast du dafür auch Argumente?

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:03
Kikyo, Kikyo, Kikyo!!!!!
Ich kann Kagome sowas von gar nicht leiden!!!!!!
Inuyasha nd Kikyo passen so gut zusammen!!!!!!!!
Kagome und Inuyasha??????????
Nie im leben!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:59

ja, normalerweise müsste da ein UNHAPPY end rauskommen...aba rumiko ist doch so kreativ, der wird schon was einfallen...hoffentlich

Von:    Curryschaf 02.06.2005 00:47

ich bin für kagomeeee
kikyo nervt& ist doof (sry wenn ich das jetz so sage xD)
aber die serie ist doch abgeschlossen kommt da nicht irgendwas raus^^? (das nicht weiß *drop*) oder der manga.. oder was auch immer..
oder sind hier nur persönliche meinungen gefragt^^
bye~~~

Von:    Yoko-Kasuke 02.06.2005 14:38

also ich finde inu & kikyo wären ein super team, im dämonen bekämpfen, und im juwel beschützen. doch inuyasha hat noch nie gesagt er liebt kikyo immernoch, das wüsste ich doch (ausser vielleicht in den folgenden bänder..) er hat sie geliebt, es wäre so perfekt gewesen.. er sagte er muss sie beschützen mit seinem leben. aber jetzt ist kagome da und sie bedeutet inu yasha sehr viel. aber ob er sie auch liebt? kikyo und kagome sind echt völlig verschieden. kikyo würde niemals kinder bekommen und sie stinkt nach knochen und erde.. nyo wenn das inu mag.. kikyo ist nunmal tot, und ausserdem hatte kagome den juwel in sich, sie ist die hüterin des juwels. genug gequaselt, ich finde er sollte kikyo's tod akzeptieren und mit kagome seinen weg gehn.

Von:    Yoko-Kasuke 02.06.2005 14:44

oh was ich noch hörte ist das sich inuyasha und kagome im film küssen ^^ aber der hat ja nicht viel mit dem manga zu tun oder etwa doch?? wenn kikyo ihren körper & seele wiederbekommen sollte, dann würde es für inu echt schwer werden..

Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:05

Ahm Ich finde Kykyo passt besser zu Inu...
Meine meinung xD

Sie ist nicht Geschichte...

Von:   abgemeldet 03.06.2005 10:20

Also ich bin für Kikyo. Kagome ist mein Hassgirl. Inu soll unbedingt mit ihr zusammen kommen. Leider entscheidet er sich in der zweiten Staffel für Kagome... ( leider )
Sessy unter den Arm klemm, einpack und wegrenn!

Von:   abgemeldet 03.06.2005 16:11

der manga ist noch nicht abgeschlossen und der anime hier in deutschland auch noch nicht...

es wird 50 Bände von dem Manga-geben, also können wir noch lange warten.......

Von:   abgemeldet 03.06.2005 16:35

Naja ist leider so, dass er sich für Kagome entscheidet...
Das war aber schon immer klar...
Trotzdem,
Kykyo passt einfach besser!

Von:    Kikyou_02 03.06.2005 16:54

Köntet ihr bitte aufhören sie Kykyo zu nennen? Nehmt doch einfach Kikyo oder Kikyou. Das Kykyo tut echt weh.

Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:49
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]

Stimmt xDDD
Ich weiß zwar wie das geschrieben wird, aber ich schreib es trotzdem immer falsch xDDDDD

Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:55
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
übe es doch einfach zu schreiben! War bei mir auch so.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:27

ich glaub ich ahb was verpasst ?! wo stand im manga ,dass kikyou nach erde und knochen stinkt? (und erde stinkt doch net unbedingt,kncohen hab ich noch nie geschnüffelt xD)

Von:    Kikyou_02 05.06.2005 17:09

> ich glaub ich ahb was verpasst ?! wo stand im manga ,dass kikyou nach erde und knochen stinkt? (und erde stinkt doch net unbedingt,kncohen hab ich noch nie geschnüffelt xD)

Inu Yasha sagt mal das sie nicht mehr nach lebendigem Menschen, sondern nach Knochen und Graberde richt, aber da sagt er auch das er egal welche gestallt sie angenommen hat er sie nie hassen wird.
Ich weiß jetzt nicht genau welcher Band das und kann auch nicht nachschauen weil ich die meisten meiner Inu-bände ner Freundin geborgt hab.

Aber nachdm sie später wieder einen Körper und Seele hat, müsste sie ja dann wieder erledigt haben, oder?

Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:38
Also ich mein, das Kikyo auch Kikyo geschrieben wird...aber das nur nebenbei...

Denkt dran, in irgendeinem Band stand:
Kago: was ist denn wahr, dass du kikyo nicht vergessen kannst, oder dass ich bei dir bleiben soll?
Inu Yasha:Beides ist wahr...
Miroku: BIGAMIE?!
(oder so ähnlich)

über dieses thema kann man wirklich streiten und das ergebnis ist voll und ganz rumiko überlassen.
ich hab da irgendwie son video auf dem sich(gerüchteweise) Kikyo für Inu opfern soll. Sie nimmt Naraku mit sich in die Unterwelt(?)

das heißt dass nur noch inu&kago übrig bleiben. ich vermute, dass die beiden doch zusammenkommen, denn in den mangas & animes sind ziemlich viele Andeutungen ....

Zu den Sternen sieht man auf, wenn es nichts mehr auf der Welt zu sehen gibt.
Oder sieht man zu ihnen auf, weil man nichts mehr sehen will?
Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:39:38

Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:23
Betreff: Kagome oder Kikyou ???? [gesperrt]

> über dieses thema kann man wirklich streiten und das ergebnis ist voll und ganz rumiko überlassen.
> ich hab da irgendwie son video auf dem sich(gerüchteweise) Kikyo für Inu opfern soll. Sie nimmt Naraku mit sich in die Unterwelt(?)

Dieses Video gehört zu einem Inu Yasha RPG und hat nichts mit dem Verlauf des Anime/Manga zu tun.
Gut zu erkennen, dass diese Möglichkeit ausscheidet, ist, dass Naraku seine alten Sachen trägt, die er nur in den Folgen unter 100 trägt, wie bekannt erscheint er aber in den Folgen danach in anderen und dort lebt Kikyou.
(http://inuyasha.netzgames.com/spoiler/falscheenden.html)

Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:24:26

Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:47
hups... ich meine ich habs irgendwo gelesen.... hmmm.... nya
wär auch blöd, wenn ich das Ende schon wissen würde xD

trotzdem wäre es möglich, dass Kikyo sich ofern würde, oder?

Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:28

> hups... ich meine ich habs irgendwo gelesen.... hmmm.... nya
> wär auch blöd, wenn ich das Ende schon wissen würde xD

Eine gewisse Seite verbreitet den Clips als von Rumiko bestätigtes Ende (die Info ist falsch und der Clip geklaut, tolle Seite!)
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.

Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:57

hach, wäre schlimm wenn das ende offen ist, oder?

ich hoffe, dass Rumiko bis dahin schon weiß, mit wem Inu zusammenkommt!

oder: hoffentlich geht Inu Yasha bis zum Band 60!!! HOHOHO!!!

Von:    Yoko-Kasuke 08.06.2005 14:30

mmh, ja das stimmt das rumiko über die liebe von kikyo, kagome und inuyasha entscheidet. ranma hat z.B auch nie akane geheiratet ( ausser im film ) aber im manga nicht, das hat mich schon gestresst, aber ich finds auch gut, weils kein typisches happy end nahm. vielleicht kommt das bei inu, kagome & kikyo auch so raus. vielleicht mag ja kagome oder kikyo jemand anders bis zum ende der serie. ich verstehe rumiko wenn sie kein happy end macht, weil es ist ja nicht so leicht (wie wir hier sehn) sich für kagome oder für kikyo zu entscheiden. beide haben etwas was den leuten gefällt. ach mist ich mag eben beide, ich könnte mich nicht so leicht entscheiden..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück