Thread: Kagome oder Kikyou ????
|
Eröffnet am: 19.10.2004 09:31 Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23 Beiträge: 648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| KAGOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Sie gehört zu Inu Yasha aus ende XD Ich kann Kykyo nich ab >U< soll endlich ma dahin gehen wo sie hingehört= INS JENSEITS (Muhahahahah XDDDD) GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > "Kikyou war sich sicher das er ihr nichts antun könne, da Onigumos Herz ihn ihm sie immer noch liebte, aber er hatte sich in Form eines neuen Abkömmlings von seinem Herz getrennt und war nun bereit seine bisher so geliebte Kikyou zu töten. Er zerbrach ihren gebrannten Körper aus Asche, Graberde und ihren Gebeinen. Kikyou verschwand danach in einem Fluss aus Youki. Inu Yasha der Kikyou nicht vergessen konnte suchte sie natürlich. Kagome war schon sehr eifersüchtig weil er wieder nur Kikyou im Kopf hatte. Aber als sie längere Zeit Kikyou wiedertraf, entschied sich Kagome dazu Kikyou ihren Teil der Seele, der in Kagome war wiederzugeben.. Außerdem erhielt Kikyou so ihren wahren menschlichen Körper wieder. Sie hatte noch eine Chance bekommen, als 'normale' Miko weiterzuleben, allerdings diesmal ohne Pflicht auf das Shikon no Tama aufzupassen. Wir werden sehen wie sich Kikyous 2. richtiges Leben weiterentwickelt. > > Im Manga ist Kikyous Verwundung mit der Zeit wieder aufgebrochen. Nach einem Gespräch mit Inu Yasha, verschließen einige Seelen ihre Wunde wieder, während Inu Yasha sie umarmt." > > so, sind jetzt alle auf dem neusten stand? falls es überhaupt wer liest ~.~ Würden die intoleranten und uninofmierten Leute sich das bitte mal durchlesen?! Alleine Kikyou zu hassen und nichtmal ihren Namen schreiben zu können (schreibweisen: Kikyou, Kikyo, Kikyô) ist ein ziemliches Armutszeugnis. Mal wieder dieses typische Mitläufer gehabe, "bloß nicht gegen den Strom stellen, könnte ja sein das ich meinen Kopf gebrauchen muss um mich zu wehren" also bitte, sowas armseeliges! Wenn irh sie nicht leiden könnte, dann bringt wenigstens wahrheitsgemäße Argumente!! Und Gott weiß, ich will kein Engel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde Kikyo süßer, aber liegt nur daran, dass ich altmodisches mehr mag. Rein objektiv(!) betrachtet wäre es für Inu besser, wenn er mit Kagome zusammenkommen würde. Er muss die Trauer über Kikyos Tod verarbeiten. Den die Kikyo, auf die sie treffen ist nur eine Hülle, in der ein paar ihrer alten Seelen stecken. Und wenn sie Kagome zu nahe kommt verliert sie diese, bis sie nur noch eine leere Hülle ist. Daher wäre Kagome die bessere alternative. Aber ich würde ihn gerne mit Kikyo zusammen sehen. ^^ *altbackene Outfits mag* Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
||||||
| definitiv ist kagome nicht die bessere.(kleines verwöhntes naives kind)..aber kikyou ist auch nicht das wahre..hmmm....schwere sache...vielleicht liegt es auch daran, dass ich den anime generell net mag... müsste ich aber eine der 2 damen mit auf eine einsame insel mitnehmen würde ich Kikyou nehmen! Mfg Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|
![]() |
||||||
| ich hab hier aufm kompi ein stückchen vom ende und da küsst kagome inu und er erwidert Ôo nja sagen wir so: inuyasha verwandelt sich wieder in en dämon und kagome verwandelt ihn durch den kuss wieder zurück.. nja ich finde die beiden passen besser zusammen^^ A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab hier aufm kompi ein stückchen vom ende und da küsst kagome inu und er erwidert Ôo nja sagen wir so: inuyasha verwandelt sich wieder in en dämon und kagome verwandelt ihn durch den kuss wieder zurück.. > nja ich finde die beiden passen besser zusammen^^ Nix Ende, das is 'ne Szene aus'm 2. Film. »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Das ist die berühmt berüchtigte Szene aus dem 2ten Movie. Er sagt so was wie "für dich bleib ich auch ncoh etwas länger ein Halbdämon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok auch gut XDDD ich hab das nämlich zugeschickt bekommen, ich weiß net =-='' ^^'''''''''''''' und ich habs leider nur auf japanisch A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 01:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kagome die kwaselbirne kykyo die kuh wer ist beser Kagome oder Kykyo |
|||||||
|
|||||||
| > kagome die kwaselbirne kykyo die kuh wer ist beser Kagome oder Kykyo Hö?? Also, das check ich zwar nich so ganz, aber Kago mag ich mehr ^^" INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
|||||||
| -.- Na ganz tolle Argumente hier. Inu und kikyou müssen zusammenbleiben, weil sie ja schon früher ein Paar waren. Ts, als ob das irgendeine logische Begründung wäre. Im Übrigen: Ja, ich hasse Kikyou, ich hasse sie wie die Pest. Sie ist für mich auf eine Stufe mit Sess zu stellen (auch wenn der noch wesentlich sympathischer ist) Aber man, das Weib ist doch nicht ganz koscher. Ganz tolle Liebe ist das. Darf ich mal daran erinnern, dass sie Inu mit sich in den Tod nehmen wollte? Sie wollte selbst Kagome töten, obwohl diese ja nun wirklich die harmloseste der ganzen Truppe ist. Ihre sogenannte Liebe zu Inu ist in meinen Augen nur purer Egoismus, der verhindern soll, dass sie allein ist auf der anderen Seite. Kagome passt besser zu Inu Yasha. Sie versucht ihn zu verstehen, obwohl es ihr sicher Angst macht, was Inu mit dem Juwel vorhat, während Kikyou ihm den Juwel nur geben wollte, damit er zum Menschen wird. Ist es echt zuviel verlangt, ihn so zu akzeptieren, wie er ist? Außerdem hat sie so eine kalte Art an sich, da dürfte Inus, ohnehin schon kaputte Seele, ja erfrieren. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50469&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D48540 |
|||||||
|
||||||
| KA-GO-ME, für mich ganz klar! |
|
|||||||
| > -.- > Na ganz tolle Argumente hier. Inu und kikyou müssen zusammenbleiben, weil sie ja schon früher ein Paar waren. Ts, als ob das irgendeine logische Begründung wäre. > Im Übrigen: Ja, ich hasse Kikyou, ich hasse sie wie die Pest. Sie ist für mich auf eine Stufe mit Sess zu stellen (auch wenn der noch wesentlich sympathischer ist) Aber man, das Weib ist doch nicht ganz koscher. Ganz tolle Liebe ist das. Darf ich mal daran erinnern, dass sie Inu mit sich in den Tod nehmen wollte? Sie wollte selbst Kagome töten, obwohl diese ja nun wirklich die harmloseste der ganzen Truppe ist. Ihre sogenannte Liebe zu Inu ist in meinen Augen nur purer Egoismus, der verhindern soll, dass sie allein ist auf der anderen Seite. > Kagome passt besser zu Inu Yasha. Sie versucht ihn zu verstehen, obwohl es ihr sicher Angst macht, was Inu mit dem Juwel vorhat, während Kikyou ihm den Juwel nur geben wollte, damit er zum Menschen wird. Ist es echt zuviel verlangt, ihn so zu akzeptieren, wie er ist? Außerdem hat sie so eine kalte Art an sich, da dürfte Inus, ohnehin schon kaputte Seele, ja erfrieren. Wow OO Ich gebe dir in allen Punkten Recht >< INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUCH GAAANZ KLAR KAGOME & INU YASHA!!!!!!!! Ich meine was will diese alte Schrulle noch die soll endlich richtig ins Grass beißen und abzischen!!!WOAH ich hasse KIKYOOOOOOOOOOOOO Ps.: aber vom aussehn her sieht sie besser aus als Kagome xD obwohl die sich schon bissl ähnlich sind hihi by B4B€ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hier mal einen Songtext, interprtiert den auf wen ihr wollt, aber ich will damit eigentlich auf Kikyou's Situation raus als sie gerade von Naraku reingelegt wurde und kurz davor was Inu Yasha an den Baum zu bannen und zu sterben: ich weiß nicht,wie lang es her ist, dass du fort gegangen bist. seit dem ende meiner träume, als der schmerz gekommen ist. ich weiß nicht,wies weiter geht. in einer welt hier ohne dich...allein...verloren. bitte lass mich nicht im stehn. ich würde alles für dich tun. bitte lass mich nicht allein. ohne dich kann ich nicht leben. ohne dich kann ich nicht sein. warum willst du mit ihm gehn? zu diesem ort weit weg von hier? warum erhörst du nicht mein flehn? bitte bleib bei mir. ich würde alles für dich tun. bitte lass mich nicht allein. ohne dich kann ich nicht leben. ohne dich kann ich nicht sein. nun knie ich hier betend. im dunkelstumm..allein. warum kann nicht ich sondern nur der tod deine letzte liebe sein? Einige Stellen lassen sich ebenfalls auch auf Kagome beziehen. Und wer war das von wegen Egoistisch? Liebende sind IMMER egoistisch, sie wollen die geliebte Person ganz für sich alleine, wollen sie NICHT mit anderen teilen, wenn die Liebe sehr stark ist folgt der eine dem anderen auch in den Tod. Sicherlich ist es nur ein Anime, aber mit einer gewissen realitätsnähe muss das ganze schon betrachtet werden, auch wenn das ganze gehasse hier vollkommener Schwachsinn ist, weder Kagome, Kikyou, Inu Yasha oder sonst wer aus irgendeiner Serie denkt, oder handelt aus eigener Kraft, beschwert euch bei Rumiko, sie Charaktere sind Teile von ihr, also wenn ihr einen Charakter hasst hasst ihr die Autorin, und somit die komplette Serie. (Ob das überhaupt einer liest, tja... wer weiß ~.~) »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
> (Ob das überhaupt einer liest, tja... wer weiß ~.~) ich habe ihn gelesen!!und finde den text schön...(^_°) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hasse niemanden, schon gar nicht Rumiko, ich mag ihre Mangas, sie sind klasse! Und der Text, echt schön. |
|
|||||||
| > Also, ich hasse niemanden, schon gar nicht Rumiko, ich mag ihre Mangas, sie sind klasse! Und der Text, echt schön. irgendwie kann ich inu schon verstehen,die wahl zwischen den beiden ist ziemlich schwierig:egal welche er wählt,eine wird auf jeden fall traurig sein. i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kikyo natürlich >.< Kagome nervt auf die Dauer >.< Kago is ne Heulsuse find ich, Kikyo ist bei sowas viel besser, allerdings lebt Kagome ja noch, aber was solls^^ Kikyo x Inu 4ever ^___^ *Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^* |
|||||||
|
|||||||
| > Kikyo natürlich >.< > Kagome nervt auf die Dauer >.< > Kago is ne Heulsuse find ich, > Kikyo ist bei sowas viel besser, > allerdings lebt Kagome ja noch, > aber was solls^^ > > Kikyo x Inu 4ever ^___^ irgendwie ist es unklar wen er wählt:sieht er kikyo,springt er kikyo hinterher.sieht er kagome,springt er ihr hinterher.. i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich mag Kagome lieber. Kikyo nervt irgendwie immer, wenn sie auftaucht außerdem ist sie ja bekanntlich schon tot. Und eigentlich kann man es sich ja denken, dass am Schluss Kagome und Inu Yasha zusammenkommen, weil Naraku Kikyo ja wieder killt. Grüße einfach mal alle ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie ist es unklar wen er wählt:sieht er kikyo,springt er kikyo > hinterher.sieht er kagome,springt er ihr hinterher.. *nick,nick* recht hast du^^'' Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich persönlich mag Kagome lieber. Kikyo nervt irgendwie immer, wenn sie auftaucht außerdem ist sie ja bekanntlich schon tot. Und eigentlich kann man es sich ja denken, dass am Schluss Kagome und Inu Yasha zusammenkommen, weil Naraku Kikyo ja wieder killt. wenn inuyasha es nicht schafft naraku zu töten,bevor dieser kikyo tötet..(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >, weil Naraku Kikyo ja wieder killt. Falsch, Naraku verbricht Kikyou's Körper aus Graberde und ihren Gebeinen, aber auch nur an der einen Schulter, sie ist kein 2. mal getötet worden. »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann Inu-chan irgendwie verstehen. Ist ja auch schwer *seufz* Aber irgendwie finde ich schon, er sollte mit Kago zusammenkommen xD Die beiden sind doch auch ein so schönes Paar ^-^ Schließlich hat sie ihm *überlegt* Wie hat es im Manga gestanden...? sagen wir mal, sein Herz zurückgegeben und ihm... äh... besänftigt^^ Also hat sie ihn verdient^^ Aber Kikyo tut mir schon Leid... Schwere Angelegenheit^^ Aba ich weiß ja, wer ihn bekommt, also von da her ;) hab euch alle lieb *kuschel* |
|||||||
|
|||||||
kagome ist irgendwie "lebhafter" als kikyo (im wahrsten sinn des wortes) |
|||||||
|
||||||
| Kagome! Eindeutig! Ich find, die MÜSSEN einfach zusammen kommen. Kikyou wolte die alle draufgehen lassen, deswegen find ich die be******. Ich find, Kago-chan und Inu müssen uuuuuuuunbedingt zusammenkommen, unbedingt. Immerhin hat Kikyou Inu-chan kein Stück verändert, Kagome aber schon. Also... KAAAAAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOMEEEEEEEEEEEEEEEE *fänchenschwenkundanfeuerdzuruf* Der Beschützer seiner Seele ist man immer selbst. Es gibt nur Leute, die einem dabei helfen möchten. |
|
||||||
| Kikyo war immerhin Inus große Liebe, wenn Naraku sie nicht verraten hätte,währen sie nie verfeindet geworden. Aber Kikyo existiert nichtmehr als richtiger Mensch,wie sollte Inu dann mit ihr wieder glücklich werden? Kagome ist ja mit kikyos Seele wiedergeboren,sie lebt wenigstens noch richtig,also sollten die beiden auch zusammenkommen. |
|
||||||
| Was soll die Frage, Kagome natürlich!!! Kikyo ist doch voll bescheuert, also ich kann Kikyo nicht ausstehen! Für mich gibt es nur eine und zwar KAGOMEEEE!!! Wer was dagegen hat kriegts mit mir zu tun!*böse anfunkel* Kagome ist die beste,basta!!! Bye,bye Feuerengel914 |