Thread: Kagome oder Kikyou ????
|
Eröffnet am: 19.10.2004 09:31 Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23 Beiträge: 648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Allso is doch klar eindeutig Kagome Kikyo war einmal |
|
||||||
| Ich muss sagen:Kykyo is schöna meiner Meinung als Kagome.Aber Kagome is noch am Leben ohne anderen die Seelen stehlen zu müssen!!!Echt!, mir tut Inu Yasha echt leid!!!A B E R:er soll sich entscheiden ich halt dat nichmehr ooooooooss!!! ~~~~~~hab dich l i e b ~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, hat sich jemals jemand darüber gedanken gemacht, wer an dieser ewigen kago-kik-disussion schuld ist? > > *Urasue in die hölle suchen geh um sie zur Rede zu stellen* Die Leute die keinen blassen Schimmer von der eigentlich Beziehung haben und nichts anderes können als zu 'pairen'?! |
|||||||
|
||||||
| Kikyo will Inuyasha zu ihr in die Hölle zerren, aber ist das nicht ein Zeichen dass sie für immer mit ihm zusammen sein will. Jeder hofft das Inuyasha mit Kagome zusammen kommt.(na gut, fast jeder) aber sehen wir der vielleicht angehenden Wahrheit ins gesicht und dem Ergebnis einer Skeptikerin! Inuyasha wird immer in Kikyo verliebt bleiben, und leider hat er nur eine schwäche für Kagome, weil sie Warscheindlich genau so aussieht wie Kikyo. Auserdem sagte Inuyasha mal:" Ich habe nie aufgehört an dich zu denken, nicht für eine Sekunde!" ,und "Ich könnte dich nie Verabscheuen, Egal welche Form du auch annimmst,Kikyo!" Ich bin jetzt sowie so schon den tränen nahe. Die Welt ist so unfähr!!!!!!!!! *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul* Hoffe er wird das Richtige tun! ps.: das Richtige heißt Kagome!!! Yashagirl02 sagt:Bitte lest das was ich geschrieben habe! Kagome an die Macht! |
|
![]() |
||||||
| > Kikyo will Inuyasha zu ihr in die Hölle zerren, aber ist das nicht ein Zeichen dass sie für immer mit ihm zusammen sein will. > > Jeder hofft das Inuyasha mit Kagome zusammen kommt.(na gut, fast jeder) aber sehen wir der vielleicht angehenden Wahrheit ins gesicht und dem Ergebnis einer Skeptikerin! > > Inuyasha wird immer in Kikyo verliebt bleiben, und leider hat er nur eine schwäche für Kagome, weil sie Warscheindlich genau so aussieht wie Kikyo. > Auserdem sagte Inuyasha mal:" Ich habe nie aufgehört an dich zu denken, nicht für eine Sekunde!" ,und "Ich könnte dich nie Verabscheuen, Egal welche Form du auch annimmst,Kikyo!" > > Ich bin jetzt sowie so schon den tränen nahe. Die Welt ist so unfähr!!!!!!!!! *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul* > > Hoffe er wird das Richtige tun! ps.: das Richtige heißt Kagome!!! > Na ja.... ich finde nicht das Kagome das Richtige ist. -_- Die Welt ist wirklich unfair! Wie kann aus der süßen Kikyo so eine Wiedergeburt wiedergeboren werden! http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung Zorro X Tashigi/Kuina! http://animexx.4players.de/community.php/naruhina/beschreibung NaruHina Fanzirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:40:40 | |||||||
|
||||||
| Kagome & Inuyasha finde ich. C I A O KIKYO!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kikyo sehr. *nice* Aber sie könnte ruhig wieder sterben. Sie passt nicht mehr in diese Zeit!! Kagome passt gut zu Inu yasha und die sollen auch zusammenbleiben |
|||||||
|
||||||
| Da ich Kykio verabscheue,finde ich es daher natürlich besser,wenn Inu Yasha und Kagome ein Paar werden (oder sind sie es schon?)! *Schnellentscheidung* Kikyo hat ja schon ein paar mal versucht Kagome zu töten und überhaupt ist sie ja noch nicht einmal lebendig!Soll sie doch wieder ins Jenseits verschwinden!!!Die macht bei Inu Yasha und Kagome doch nur alles kaputt! Sorry jetzt gegenüber allen Kikyo-Fans,aber ich hasse sie nunmal! X3 |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Kagome! Kikyo ist schon von ihrer ganzen Art her nicht mein Geschmack, da ist Kagome von ihrer aufbrausenden Art besser und Kagome ist auch schöner!!^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich würde sagen Kagome. Hä? Ihr wollt wissen, wieso? Ich sags euch! Äh, weil... sie schöner und netter ist. Ausserdem habe ich die gleiche Frisur wie sie! *stolz sei* Ich grüsse alle Inu-Fans!!!!! P.s. : Kikyo schreibt man mit "i" anstatt dem ersten "y"! *beleidigt sei* |
|
||||||
| Na ja.... ich finde nicht das Kagome das Richtige ist. -_- Die Welt ist wirklich unfair! Wie kann aus der süßen Kikyo so eine Wiedergeburt wiedergeboren werden! ---> denk ich auch immer -.~ |
|
![]() |
||||||
| nyo,kikyo,so isses nunmal ^^" um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich oberflächlich nach dem äußerem zu urteilen <.< und dass kago netter ist als kik... die sind anch meinr ansicht ziemlich gleich was das angeht .denkt doch mal an kikyou vor ihrem tod etc. außerdem: dafür dass kikyo NUR noch die dunkle seele besitzt und kago NUR noch die gute , ist kikyo ziemlich nett (hilft dorftleuten...) |
|||||||
|
||||||
| ***na ja inuyasha macht ja kagome immer mit kykyo einfersüchtig, ich fände es ja mal rischtisch interessant wenn kagome inuyasha mit kykyo einfersüchtig machen würde...*** nee spaß bei seite, kykyo is doch scho längst tot, was hat denn inuyasha davon es mit einer leiche zu treiben... is doch voll eckelig, so kalt und so... bäääh--und kagome is viel netter als kyko. wenn kyko will kann die ja spaß mit koga haben aba inuyasha gehört doch zu kagome...XD |
|
![]() |
||||||
| da kann ich dir leider net ganz recht geben ^^ kikyous körper wurde aus magie geschaffen (mit hifle ihrer knochenerde) sie ist also keine leiche ,ich würd mich besser informieren bevor ich mich auf jemanden losstürze ^^" man sagt ja "kikyo gehört ins totenreich",aber "kaogme gehört in die neuzeit" beides find ich eigentlich falsch xD aba das jemand tot sit (sie war eigentlich nie tot,weil ihre seele immer weitergelebt hat) ist kein grund ihn zu hassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses ständige diskutiere wer besser zu wem passt.v.v Es gibt wirklich wichtigere Dinge in der Serie. Oo http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo xDDD lol... Kann sein, dass es wichtigere Sachen in der Serie gibt, aber was solls ;D jeder soll über das reden was ihm am besten gefällt xDD. Ist doch schön... Ich finde immernoch, dass Kykyo und Inu Yasha zusammen gehören. Nach eine Weile geht mir Kagomes Charakter etwas auf die nerven... Ich weiß nicht genau warum. Ich mag sie ja, aber trozdem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde immernoch, dass Kykyo und Inu Yasha zusammen gehören. Nach eine Weile geht mir Kagomes Charakter etwas auf die nerven... > Ich weiß nicht genau warum. Ich mag sie ja, aber trozdem... Sie heißt übrigens Kikyo und nicht Kykyo. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch find inu passt bessa zu kikyo '_' kA warum xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hab mir diesen Thread ein bisserl gurchgelesen und muss jetzt auch mal meine Meinung dazu schreiben ^-^ Diesen Thread ist genauso unsinnig, wie ein "Inu oder Miroku", "Inu oder Sess" oder was-weiß-ich! Denn jeder hat seine eigene meinung und jeder wird jemand anderes wählen. Aber naja, wenn meine Meinung schon gefragt wird, sollte ich sie auch äußern^^ Mittlerweile ist mir eigentlich schon ziemlich egal, wer mit Inu zusammen kommt, da ich eh kein Fan von Lovestorys bin, aber ich sag mal, dass niemand außer Kagome mit ihm zusammen kommen soll. Ich könnt jetzt irgendwas hinschreiben, von wegen, Kagome macht Inu glücklicher, Kikyou ist so egoistisch, bla bla bla. Aber um ehrlich zu sein, find ich Kikyou... ähem, net so toll (um mal net ausfallend zu werden XD). Und ich glaub auch net, dass ich irgendwelche Argumente dafür brauch. Tatsache ist, dass ich soooo nen Hals bekomm, wenn ich Kikyou seh! Eigentlich dachte ich, das ich über diese Phase hinweg gekommen bin, aber nachdem ich seit langem wieder einmal die erste Folge gesehen hab, ist es sicher: Ich hasse sie. Ganz einfach. Da brauch ich kein "Sie ist so arm, weil sie betrogen worden ist". Das brauch ich einfach net. Ich dachte, ich wär ein guter Mensch und würd das einsehn, aber so isses einfach nicht. Mir ist es egal, was sie mitgemacht hat. Tut mir leid, dass es so ist. Ich kann aber nix dafür. Ich hab versucht, sie nicht zu hassen, hab auch sie auch öfters (naja, manchmal) verteidigt, aber wenn ich sie dann wieder "live" seh (sprich im Anime oder auch Manga), naja... dann wird mir wieder einmal bewusst, wie wenig ich sie leiden kann. So... und jetzt muss ich noch Kagome ein bisserl verteidien^^ Sie ist bestimmt kein naives, egoistisches Kind! Nur weil sie mal weint und schreit wird sie gleich so beschimpft! Also da frag ich mich einmal, wie IHR euch im japanischen Mittlelater anstellen würde! Ich hätt mich niemals dazu bereit erklärt, mich auf die Suche nach den Juwelensplittern zu machen. Kagome hat aber die Verantwortung für ihr Handeln übernommen. Das ist doch alles andere als egoistisch, oder? Aber nein! IHR würdet bestimmt in der ersten Reihe stehn und auf die Dämonen warten, die es auf die Splitter abgesehn haben. Ihr würdet nie Angst haben und mal weinen, vor Heimweh und Liebeskummer geplagt... Nein, ihr nicht! Th... wir wissen doch alle, dass das net stimmt. Aber naja, manche sehn ihn Kagome ein Heulsuse, manche in Kikyou eine Zombiebraut. Jedem das seine. Ich tendiere eher zu Kagome. Und bestimmt werd ich jetzt angemotzt, weil ich keine gescheiten Argumente gebracht hab, wieso ich Kikyou net mag. *sich schon vorsichtshalber versteck* ^^; SSAT -Selbe Scheiße anderer Tag- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 07:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find gar net ,dassu so unrecht hast <.< jeder hat seine meinung und ich habe NIX dagegen wenn jemand sagt "ich mag kikyou nicht,weil z.B sie so kühl und verschlossen ist" denn das ist geschmackssache .aber öfters bemerke ich,dass kikyou einfach sachen angehängt werden,für die sie nix kann,z.B "sie versucht,inu umzubringen" (lol,hat sango auch -.-) stimmt,kago is scho arm dran,weil sie einfach so im mittelalter gelandet ist,aber ich finds besser als das,was kikyou passiert ist <.< naja,jetzt nix gegen kago-fans,aber ich finde,EINIGE kennen die story nicht wirklich oder sind bis zum 7.band gekommen doer so ._." (p.s. ich finds übrigens total scheiße wenn FanArts schlecht benotet werden,nur weil einem die pairings net gefallen *hat das schon öfters bemerkt*) |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig:KAGOME Kikyo ist jetzt seit über 50 Jahren tot. Aber Kagome lebt (bei Kikyo kann man das jawohl nicht mehr leben nennen) im Hier und Jetzt (beschissener Spruch,ich weis)und deshalb wünsche ich mir von ganzen Herze das die beiden zusammenkommen *träum*!!! Was natürlich nicht heißen soll das der Manga zuende sein soll!!!Schon der Gedanke!*Schluchz* Rumiko soll bis an ihr Lebensende WEITERSCHREIBEN!!!! Naja, zum Thema zurück:INU YASHA+KAGOME Kagome111 |
|
![]() |
||||||
| Ich faende es schoen das Inuyasha mit Kagome zusammen kommen wuerde,aber fuer Kykyo hat er schon laenger Gefuehle auch wenn sie schon tot ist. Also mag ich beide Pairings sehr gern. There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DarkKikyou: Danke, danke, danke! Und ich dachte schon, Kikyou-Fans fallen gleich über mich her! U.U Puh... Ich finds auch blöd, wenn Fanart nur deswegen schlecht bewertet werden, obwohl ich nur ein einziges Kikyou Bild hab. Naja, eigentlich zwei, mit dem mitgerechnet, wo auch Inu und Kago oben sind. Außerdem liebe ich es, Kikyou zu zeichnen, komischerweise... ._.; SSAT -Selbe Scheiße anderer Tag- |
|||||||
|
||||||
| Inu + Kago!!! Auf jeden Fall. by shiroyuki |
|
![]() |
||||||
| KAGOME+INU FOREVER!!!! Die beiden sollten zusammen sein. Die passen doch viel besser zusammen. Kikyo hat 'ne Macke das sieht man doch vom weiten. Das merkt man auf jeden Fall mal als sie ihn mit in den Tod nehmen wollte. Liebe deine Feinde, denn sie verraten deine Fehler |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin für Inuyasha&Kagome. Wäre diese Kikyo nicht würden die beiden sowieso schon lange zusammen sein! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin für Inuyasha&Kagome. Wäre diese Kikyo nicht würden die beiden sowieso schon lange zusammen sein! Also ich bin für Kikyo. Wäre diese Kagome nicht würden die beiden sowieso schon lange zusammen sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin für Kikyo. Wäre diese Kagome nicht würden die beiden sowieso schon lange zusammen sein! > Find ich auch. Und die meisten Argumente der Kago-fans hier sind echt lächerlich, da macht das dikutieren ja gar keinen Spaß. We can be both, god and devil. Since we`re trying to raise the death against the stream of time. |
|||||||
|
||||||
| Also das kann man auch anders sehen... Wäre Kikyo nicht, wären Inu und Kago schon längst ein Paar. Wenn Kagome nicht aufgetaucht wäre, wär Kikyo immer noch tot. Und wie wär sie denn dann mit Inu zusammen gekommen. Sie ist schon längst tot, sie gehört nicht mehr in die Welt der Lebenden. Das Kago Inu getroffen hat ist kein Zufall. Denn sie sind für einander bestimmt. Inu fühlt sich doch nur für Kikyos Tod verantwortlich. Kikyo lebt in Inus Vergangenheit und seine Gegenwart gehört Kago an.^^ Also Kago&Inu4ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 20:09:45 |