Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:17
Betreff: Kagome oder Kikyou ???? [gesperrt]

> Ich weiß schon was du meinst....--
> Schließlich hat sie sich auch für Kago
> & Inu geopfert. Ich betrachte Kykyo halt
> so. Ich finde sie nur nicht gerade sehr nett.
> Hoffe du verstehst was ich meine.
> Ich weiß ich bin verrückt.^^
> Jeder seine Meinung. Machts gut....^^

Im Gegensatz zu anderen ist Kikyou sehr nett, hat ein Herz für Kinder und ist hilfsbereit, man sollte nicht nur Augen für das schlechte an der Person haben. Kikyou könnte auch einfach die verletzten Leute einfach liegen lassen, macht sie aber nicht, weil sie dafür einfach viel zu Menschenfreundlich ist.

btw.
schreib sie bitte in einer der richtigen Schreibweisen (Kikyou, Kikyo oder Kikyô) und nicht mit diesem Rechtschreibfehler wie er im Threadtitel steht, ja?

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de

Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:43
-Im Gegensatz zu den anderen- ist Kikyo sehr nett??
Ich weiß ihre Taten zu schätzen, aber nicht nur sie ist sehr nett.
Ich würde auch sagen das Kago und die anderen einen
Verletzten auch nicht einfach liegen lassen würden.^^
Nicht nur Kikyo ist die Gütige in der Serie.--
O.k
Das wollt ich eben noch sagen.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:46

> -Im Gegensatz zu den anderen- ist Kikyo sehr nett??
> Ich weiß ihre Taten zu schätzen, aber nicht nur sie ist sehr nett.
> Ich würde auch sagen das Kago und die anderen einen
> Verletzten auch nicht einfach liegen lassen würden.^^
> Nicht nur Kikyo ist die Gütige in der Serie.--
> O.k
> Das wollt ich eben noch sagen.
>

Na, na!
Nicht einfach Wörter reindichten, ich habe nicht geschrieben "im Gegensatz zu den anderen" sondern "Im Gegensatz zu anderen", kein "den" das verändert den Sinn.

Es gibt viele Reisende die ebenfalls vorbeikommen, aber nichts machen, die mein ich mit anderen.
»Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:09
Oh!
Sorry. Ich glaub ich sollte
nicht alles immer so schnell durchlesen.
Naja. Kikyo scheint dein Lieblingscharakter
in der Serie zu sein, dass ich leider nicht
verstehe...........

Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:14

> Oh!
> Sorry. Ich glaub ich sollte
> nicht alles immer so schnell durchlesen.
> Naja. Kikyo scheint dein Lieblingscharakter
> in der Serie zu sein, dass ich leider nicht
> verstehe...........

Kommt durch die (schon 3 Jahre) lange Auseinandersetzung mit dieser Person, bzw. das mittlerweile große Wissen über sie lässt einiges klarer erscheinen und ja, so hat sie sich zu meinem Lieblingscharakter gemausert.

Sicher haben andere auch ihre Vorzüge, aber auch bei diesen Charakteren scheint es einigen an sehr viel Information zu mangeln, weswegen ich nicht verstehe warum sich diese dann als "Fan" dieses Charakters bezeichnen, obwohl sie ihn (sie) nicht wirklich kennen und sich auch nicht mit ihm/ihr auseinandergesetzt haben.
»Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:05
Hhhhmmmmm.
Das heißt man muss sich
diesen Titel erst verdienen.--
Das heißt auch das man dich als
"Kikyo-Fan" bezeichnen kan oder wie!?
Anderen reicht es schon, wenn
ihnen der Charakter gefällt,
sich als einen Fan zu bezeichnen.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:06
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]

lach...nur weiter so...

Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:11

> Hhhhmmmmm.
> Das heißt man muss sich
> diesen Titel erst verdienen.--
> Das heißt auch das man dich als
> "Kikyo-Fan" bezeichnen kan oder wie!?
> Anderen reicht es schon, wenn
> ihnen der Charakter gefällt,
> sich als einen Fan zu bezeichnen.

also ich finde dass man ein fan von einer person ist,wenn man dise person (sehr)mag.das wissen über die person spielt dabei keine rolle.es sei denn,man nennt sich z.b. einen kikyo-insider.dann muss man viel über die wissen.aber ein fan???neee!!
der muss nicht gerade alles über diese person wissen.vielleicht den namen und warum er diese person mag.aber sonst nichts.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:12
Ganz meiner Meinung.
Ich find das auch etwas übertrieben,
dass man alles über die Person wissen
muss um ein Fan zu sein.
*nick*

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:47

Ich finde auch das Inu Yasha und Kagome zusammengehören. Schon allein weil sie zwei Dickköpfe sind und sehr schnell ausrasten. Kikyo ist einfach viel zu gehoben und interessiert sich nur für sich.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:21

> Ich finde auch das Inu Yasha und Kagome zusammengehören. Schon allein weil sie zwei Dickköpfe sind und sehr schnell ausrasten. Kikyo ist einfach viel zu gehoben und interessiert sich nur für sich.

meine meihnung zu dem thema kennst du schon.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:43

> Hhhhmmmmm.
> Das heißt man muss sich
> diesen Titel erst verdienen.--
> Das heißt auch das man dich als
> "Kikyo-Fan" bezeichnen kan oder wie!?
> Anderen reicht es schon, wenn
> ihnen der Charakter gefällt,
> sich als einen Fan zu bezeichnen.
>

Ich bezeichne mich _nicht_ als Fan.
Ich habe nur gesagt das sie mein Lieblingscharakter ist.

Um mal ein andere Mitje einzubeziehen: Sport.

Du bist kein Fan von Fußball Verein XY nur weil du dir die Spiele im Fernsehen ansiehst. Du solltest schon wissen wer mitspielt, wie der Verein genau steht, der Trainer, wer Manager ist, wie ungefähr die Laufbahn aussieht (laut meines Vaters solltest du auch ab und zu versuchen ins Stadion zu kommen um sie live zu sehen).
Anders heißt es einfach nur du magst diesen Verein, nicht mehr und nicht weniger, wenn du meinst ein Fan zu sein nur weil du die Spiele gesehen hast stimmt das nicht, ein Fan sollte schon über das ihm verfügbare (und da Internet zu Verfügung steht könnte man Theoretisch den Lebenslauf jeder Person aufstellen, alle Spiele analysieren etc.) bescheid wissen. "Nebensächliche" Dinge wie die Spielregeln sollten auch nicht unbeachtet bleiben [Ende des Beispiels].

Ein Fan ist für mich eben eine Person die sich mit der Sache ausführlich beschäftigt und nicht nut vor dem Fernseher hockt und dann mal so aufmuckt falls es keine neuen Folgen seitens des deutschen Senders mehr gibt.

»Hope dies always first«

Zuletzt geändert: 08.01.2005 23:55:21

Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:47

> > Hhhhmmmmm.
> > Das heißt man muss sich
> > diesen Titel erst verdienen.--
> > Das heißt auch das man dich als
> > "Kikyo-Fan" bezeichnen kan oder wie!?
> > Anderen reicht es schon, wenn
> > ihnen der Charakter gefällt,
> > sich als einen Fan zu bezeichnen.
> >
>
> Ich bezeichne mich _nicht_ als Fan.
> Ich habe nur gesagt das sie mein Lieblingscharakter ist.
>
> Um mal ein andere Mitje einzubeziehen: Sport.
>
> Du bist kein Fan von Fußball Verein XY nur weil du dir die Spiele im Fernsehen ansiehst. Du solltest schon wissen wer mitspielt, wie der Verein genau steht, der Trainer, wer Manager ist, wie ungefähr die Laufbahn aussieht (laut meines Vaters solltest du auch ab und zu versuchen ins Stadion zu kommen um sie live zu sehen).
> Anders heißt es einfach nur du magst diesen Verein, nicht mehr und nicht weniger, wenn du meinst ein Fan zu sein nur weil du die Spiele gesehen hast stimmt das nicht, ein Fan sollte schon über das ihm verfügbare (und da Internet zu Verfügung steht könnte man Theoretisch den Lebenslauf jeder Person aufstellen, alle Spiele analysieren etc.) bescheid wissen. "Nebensächliche" Dinge wie die Spielregeln sollten auch nicht unbeachtet bleiben [Ende des Beispiels].
>
> Ein Fan ist für mich eben eine Person die sich mit der Sache ausführlich beschäftigt und nicht nut vor dem Fernseher hockt und dann mal so aufmuckt falls es keine neuen Folgen seitens des deutschen Senders mehr gibt.
ich glaube über das "fan-sein-rhema"kann man sich nur streiten,weil jeder da eine andere meinung hat.also!!!!alle kikyo und kagome-fans bitte ihren senf zum thema kagome oder kikyo,abgeben.sonst sind wir bald noch mehr off topic.(^_^)
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:56
ja.. warum eröffnet man ein forum..das ist doch damit die leute sich damit auseinandersetzen und sich sogar ein bisschen zanken..also können alle ruhig ihre meinung schreiben..auch wenn es zu steiterein führt..ist doch lustig^^..jedoch besprechen wir in diesem thread die sache mit kikyo und kago...und nicht wann man ein richtiger fan ist..

zitat von kazuna: Kikyo hat ein Recht auf IY. kagome nicht. Sie platzt einfach so in IY leben und denkt sie könnte es vollständig umkrempeln. So gemein. Sie nimmt nicht einmal rücksicht auf IY Gefühle. sie verlangt so unverschämt von ihm, dass er sich sofort zwischen ihr und Kikyo entscheidet! "vollkommen recht geb"

kik&inu forever

bye
Zuletzt geändert: 09.05.2005 16:14:25

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:14

.jedoch besprechen wir in diesem thread die sache mit kikyo und kago...und nicht wann man ein richtiger fan ist..
das habe ich schon gesagt.
> zitat von kazuna: Kikyo hat ein Recht auf IY. kagome nicht. Sie platzt einfach so in IY leben und denkt sie könnte es vollständig umkrempeln. So gemein. Sie nimmt nicht einmal rücksicht auf IY Gefühle. sie verlangt so unverschämt von ihm, dass er sich sofort zwischen ihr und Kikyo entscheidet! "vollkommen recht geb"
>
> entschuldige kazuna, dein comment spricht mir einfach aus der seele..
>
> kik&inu forever
>
> bye

Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:11

> ja.. warum eröffnet man ein forum..das ist doch damit die leute sich damit auseinandersetzen und sich sogar ein bisschen zanken..

Man darf diskutieren, "zanken" schreitet viel zu schnell in einen richtigen Streit aus, also ist es nicht drin.

>also können alle ruhig ihre meinung schreiben..auch wenn es zu steiterein führt..ist doch lustig^^

Seitens der Admins dürfte es lustig sein, die unterhalten sich kurzweilig mit solchen Sachen, unternehmen dann vielleicht was wenn es zu hart wird.

>..jedoch besprechen wir in diesem thread die sache mit kikyo und kago...und nicht wann man ein richtiger fan ist..

Wie in den anderen 10 Threads zuvor auch..

>
> zitat von kazuna:

Die Userin heißt Nazuna, nicht Kazuna.

»Hope dies always first«

Zuletzt geändert: 09.01.2005 12:12:03

Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:40
Ich finde es nicht so schlimm,
dass wir über das Thema "Fan" diskutiert haben,
eher lustig. Ist ja normal das nicht jeder der gleichen
Meinung ist.--
Kago und Inu gehören einfach zusammen.^_^
*freu*

Von:    Carcondis 10.01.2005 18:46

*reinkomm und hände schützend über den kopf halt*
So, so das ist also der "offizielle" kagoKik thread. (da gibts ja noch die 100000000 anderen die sich eigentlich um was andres drehen, wo sich aber im endeffekt jeder über die zofft...)
jetzt bin ich sozusagen am Brandherd...

Jo also bei mir ändert sich die meinung über dieses thema ständig.
mal denke ich : besser Kago! Weil Kikyo (angeblich) fies ist. und dann fällt mir auf dass kago selbst auch manchmal sehr ungerecht ist.
Fazit: ich bin unparteiisch

.... und frage mich, was mein beitrag dann überhaupt soll...
*am kopf kratz*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 11:16
Naja also sagen wir es mal so....wäre das damals nicht passiert wäre ich für Kikyo und Inu gewesen aber so finde ich passen Kagome und Inuyasha besser zusammen!
Man sagt doch: Was sich neckt das Liebt sich XD
Nun...ich habe nichts Gegen Kikyo auch wenn ihre Maßnahmen hart sind doch verstehe sie doch mal einer! Sie ist tot und Inuyasha lebt...und weil sie ihn liebt ist ihr sehnlichster wunsch mit ihm zusammen zu sterben! Versteh sie doch mal einer darin! Auch wenn ich zugeben muß das ihre Methoden die Kagome betreffen etwas hart sind!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:22
Ich finde das InuYasha und Kyoko zusammen passen ich finde Kagome irgentwie so zickig. Kikyo ist viel ruhiger finde ich. Alos InuYasha und Kyoko...
Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:22:58

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:25

> Ich finde das InuYasha und Kyoko zusammen passen ich finde Kagome irgentwie so zickig. Kikyo ist viel ruhiger finde ich. Alos InuYasha und Kyoko...

Es gibt keine Kyoko oô
der dumme Titel scheint dich zuv erwirren, 'Kikyo' is schon richtig ^^'

»Hope dies always first«

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:03

Naja, ich finde das Kagome und Inuyasha zusammen gehören. In seinem Herz ist nur Platz für Kagome. Merkt man schon an seinen reaktionen.

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:33
Der Film:(unten:)
auf jeden fall kagome die scheiß kikio soll sich verpissen als die früher zussammen waren haben die auch nur einen auf hihihi kuss gemacht aber bei kagome ist das ganz anders dieist voll cool udn steht sowieso auf ihn!!!!und außerdem glaub ich das er sie auch liebtr sonst würd der ja nich immer so eifersüchtiggs sein z.b. auf kouga!!!oder so...ích hab ja schon den filn geshen den gibts aber noch nich auf deutscvh nur auf englich da wird kagome entfhürt und inuyascha rettet die und küsst die auch und so....und kikio lebt da auch aber die interessiert sich nich dafüthr!!!!!jaa
maron1991
inuyascha ist geil aber koúga ist aucvh süß!!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:39
Kagome ist vom Character her netter (finde ich). Kikyo ist auch interessant, aber irgendwie hat Kagome einen viel positivere Ausstrahlung auf InuYasha und Leute in ihrer Umgebung...

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:29

> Der Film:(unten:)
> auf jeden fall kagome die scheiß kikio soll sich verpissen als die früher zussammen waren haben die auch nur einen auf hihihi kuss gemacht aber bei kagome ist das ganz anders dieist voll cool udn steht sowieso auf ihn!!!!und außerdem glaub ich das er sie auch liebtr sonst würd der ja nich immer so eifersüchtiggs sein z.b. auf kouga!!!oder so...ích hab ja schon den filn geshen den gibts aber noch nich auf deutscvh nur auf englich da wird kagome entfhürt und inuyascha rettet die und küsst die auch und so....und kikio lebt da auch aber die interessiert sich nich dafüthr!!!!!jaa

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber bitte kauf dir mal je 'ne Tüte Rechtschreibung & Ausdrucksweise.

"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben"

Argumente sind in deinem Post auch nicht zu finden.
»Hope dies always first«

Von:    AkikoKudo 13.01.2005 09:00
Kago und Inu passen am besten zusammen weil...
1.Sie sich lieben
2.Kikyo tot ist
3.Inu ist immer einfersüchtig und das ist ein liebesbeweis
4.Kago möchte mit Inu zusammen sein
5.Inu liebt Kikyo nicht mehr kann sie nur leider nicht vergessen
6.Die kommen am Ende der Serie kommen zusammen (Inu ist dann zwar ein richtiger Dämon aber dass stört Kagome nicht)
7.Inu hat ja selbst gesagt sie soll bei ihm bleiben

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:44

hä?? was faselst du da!!...inuyasha wird am ende ein richtiger dämon..so`n quatsch..glaube nicht alles was du liest...zweitens würde inu vor eifersucht platzten, wenn ein anderer sich an seine geliebte kikyo ran macht ^.~ man wird euere dummen argumente einfach leid.. sorry..ist aber so

Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:45

> Kago und Inu passen am besten zusammen weil...
> 1.Sie sich lieben

Kikyou liebt Inu Yasha auch und er sie auch oô

> 2.Kikyo tot ist

Kagome gehört nicht in die Zeit

> 3.Inu ist immer einfersüchtig und das ist ein liebesbeweis

Was ist daran ein Liebesbeweis?

> 4.Kago möchte mit Inu zusammen sein

Und Kikyou möchte mit Inu Yasha zusammensein

> 5.Inu liebt Kikyo nicht mehr kann sie nur leider nicht vergessen

Wo haste den Stuss her? Hat er das irgendwann mal wo gesagt? Keineswegs

> 6.Die kommen am Ende der Serie kommen zusammen (Inu ist dann zwar ein richtiger Dämon aber dass stört Kagome nicht)

Yo, lüg dir dein eigenes End ezusammen damit hier wieder alle Leichtgläbuigen denken des wär 'ne echte Info

> 7.Inu hat ja selbst gesagt sie soll bei ihm bleiben

Und? Hat er zu Kikyou sogar noch direkter gesagt.

Wirklich super Argumente, haste die frisch aus'm Exil oder aus deiner Fantasie gefischt?

»Hope dies always first«

Von:    Shippou_chan 13.01.2005 17:17

> Wirklich super Argumente, haste die frisch aus'm Exil oder aus > deiner Fantasie gefischt?

ich würd sagen aus der fantasie gefischt ^^"

Von:    AriyaLothiriell 13.01.2005 17:21

Seit wann ist Inuyasha am Ende der Serie ein Voller Dämon? Oo'
Fals de das von animemanga.de hast(stand da mal im Forum)...es stimmt nicht!!!

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück