Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ishidaaaaaaaa *___* *auf nächste woche wart* xD Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber in Bleach ist dieser Arc einfach ne beinahe 1:1 kopie vom Soul Society Arc Sado Sowas nennt man Copypasta :D Ich freu mich auch auf Ishida, hatte ganz vergessen, dass er mit Renji gegen diesen irren Brillenlacher kämpfen muss XD Naja, ich hoffe doch das nach dieser Arc endlich mal wieder Tatsuki zusehen ist, weil sie ja das von Ichigo herausgefunden hat. Hoffentlich ist sie aber nicht die Nächte, die gerettet werden muss :D ONE PIECE Jump Fanart Contest! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich hoffe doch das nach dieser Arc endlich mal wieder Tatsuki zusehen ist, weil sie ja das von Ichigo herausgefunden hat. Hoffentlich ist sie aber nicht die Nächte, die gerettet werden muss :D *lach* In welchem Land wohl diesmal? ^^ Ach... ich hätte die beiden Renji und Ishida auch beinah vergessen. War so froh, als der Grimmjawkampf zu Ende war und ich dachte, dass jetzt der Rückzug käme. Aber neihein. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab langsam das Gefühl, dass es für Ichigo zu einem Ding der Unmöglichkeit wird, die Espada und Aizen zu besiegen o___o Allein schon, dass jetzt Nr.5 auftaucht und Ichigo schon allehand voll zu tun mit Grimmjow hatte... Wo soll das enden? XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo soll das enden? XD So wie in allen Mangas? XD Der Hauptchara wird stärker und stärker und stärker usw. Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, nicht vergessen, Ulquiorra wird auch noch zurückkommen! XD Der ist doch "nur für ´ne Weile" weggesperrt ! Und er ist doch Nummero 4 ! Jaja, unser lieber Ichigo hat ne Menge zu tun XD ONE PIECE Jump Fanart Contest! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass Ulquiorra Ichigo angreifen würde, wenn er tatsächlich noch auftaucht. Wahrscheinlich würde er Noitora irgendeinen Spruch drücken und sich mit ihm verziehen. Vllt würde er sogar Grimmjow mitschleppen, der ja auch nur noch so rumliegt XD Natürlich nicht ohne ihm ebenfalls irgendeinen Spruch zu drücken. Irgendwas wie "Now you even look like the trash you are." *shrug* Das würde mich amüsieren XD Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grimmjow ist noch am Leben und es bestünde ja die Möglichkeit, dass er seine Mit-Espada mit seinem letzten bisschen Kraft angreift und Ichigo und Co. aus dem Kampf fliehen könnten, oder aber er springt zwischen Ichigo und dem Espada und endet auf Ichigo´s "Warum tust du das?!"Reaktion mit einem Spruch wie: "Ich bin derjenige, der dich töten wird!" Ichigo könnte es allerdings auch so wie Chad ergehen. Bis wir eine Auflösung haben, müssen wir noch eine ganze Weile warten. Jetzt wird denke ich ersteinmal der Kampf von Renji und Uryuu gegen "ihren" Espada beendet, ehe wir erfahren wie es mit Ichigo weitergeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das denke ich auch^^ aber ich bin ja schon froh das grimmi nich ganz abgesoffen ist. es gibt aber noch eine trumpfkarte und die heißt ulquiorra. der könnte auch noch auf den plan treten. und halibel is auch noch in der nähe. es ist also noch alles offen. und was renji und ishida machen is mir eigentlich egal XD *lach* mir geht es um den kampf von ichi und ko XD *lach* aber den anderen beiden toitoitoi X3 die werden das schon schaffen. was aber auch noch ne frage wert ist. was ist mit rukia? lebt die gute noch? Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was aber auch noch ne frage wert ist. was ist mit rukia? >lebt die gute noch? Tja, um die Frage zu beantworten müssen wir wohl so lange abwarten bis Kubo gewillt ist es uns zu zeigen. Aber ich hoffe insgeheim ja, dass sie nicht den Abgang macht. XD Dann darf doch lieber Orihime dran glauben. Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, um die Frage zu beantworten müssen wir wohl so lange abwarten bis Kubo gewillt ist es uns zu zeigen. > Aber ich hoffe insgeheim ja, dass sie nicht den Abgang macht. Wieso insgeheim? Ich hoffe das ganz offen! XD Ich glaub auch nicht, dass er sie so einfach sterben lässt >.< Aber mehr als warten können wir wohl nicht... und ein bisschen fangirlen... Mach das Licht, ich höre nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mehr als warten können wir wohl nicht... und ein bisschen fangirlen... Yeah, fangirlen ist wohl das einzige was uns über diese schwere zeit hinweghelfen kann :P "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber mehr als warten können wir wohl nicht... und ein bisschen fangirlen... > > Yeah, fangirlen ist wohl das einzige was uns über diese schwere zeit hinweghelfen kann :P *lach* na ihr beiden seid welche XD aber da habt ihr recht. abwarten und tee trinken X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > na ihr beiden seid welche XD > aber da habt ihr recht. > abwarten und tee trinken X3 Genau, Tee trinken! Jetzt kommen wir zu den wirklich wichtigen Fragen: -Welche Teemarke trinken eigentlich die Espada? Earl Grey? Japanischer grüner Tee? Sweet Kiss und Heiße Liebe? ^.~ -Wer macht eigentlich die Wäsche? -Gibt es vielleicht einen Wochenplan, wer was zu machen hat? -Spielen Espada in ihrer Freizeit auch Videospiele? Diese und viele andere überlebenswichtigen Antworten bekommen sie (hoffentlich) im nächsten Kapitel von Bleach! Mach das Licht, ich höre nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *lach* *weglol* XDDDDDDD was das denn? spielst du moderator? Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was das denn? > spielst du moderator? Moderator klingt gut ^____^ Wünsche also bitte zu mir... mal sehen, was sich machen lässt ^.~ (aber ich garantiere für nichts >.>) Mach das Licht an, ich höre nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moderator klingt gut ^____^ > Wünsche also bitte zu mir... mal sehen, was sich machen lässt ^.~ > (aber ich garantiere für nichts >.>) klingt gut XD *gg* also ich hätte dann bitte einen grimmi in lebensgröße...wenn es geht bitte echt XD *lach* (scherz am rande ^.~) Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay leutz back to the topic. XD Wer is noch der Meinung, dass Szayels Release absolut putzig ist? *ihn flausch* Gott ich hab ihn ja nie gern gemocht, aber er ist einfach zu tuffig, als das man ihn nicht lieb haben kann XD "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat? Oo den habsch noch nisch gesehen...oO Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mussu dir unbedingt angucken << Das release is einerseits total putzig und andererseits total abartig XD "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich finde er sieht ziemlich cool aus....*lach* Vorallem diese FLÜGEL....wie putzig... ^.^ Aber es gibt noch bessere, bestimmt. Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab da ne Theorie... Wie Ichi des Sensenviech tot macht... 1. Theorie Nell rettet alle (siehe Letzte seite vom Kappi 288) 2. Die etwas logischere Theorie.. (so nach längerem suchen hab ich die beiden stellen im Anime gefunden) Nach dem Gelaber mit dem König und dem Pferd (Ichi vs. Hichi) "If you ever give me the chance, I'll drag you down and crush your skull!" "If you really want to control my power, make sure you don't die before I show up again!" Ich denke das sich der Hichi wieder zeigen wird und eben wieder die Controlle übernimmt. Und dann den Espada platt macht. 3. Eine ganz andere Theorie Ichi stirbt und der Manga ist zuende Ich bin ja eher von der 2. Überzeugt, obwohl die 1. auch nicht zu verachten wär. Was meint ihr dazu? TAITO - Jetzt auch als Taschentücher http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=777223&user=0&verkaufen=0& |
|
![]() |
||||||
| Uff, hab gestern abend den neusten Kapitel durch gelesen, die neue Form von diesem rosa-Haaren-Heini sieht abartig einfallslos aus >____> Echt ein "bad joke"! Da hoffe ich doch aus tiefstem Herzen, dass Renji und Ishida ihm so richtig schön die Hölle heiss machen :D Zur Theorie - ich bin für Punkt eins :D
Das ist doch das logischste von allen XD Der kleine mutiert noch zu Super-Nell :D Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uff, hab gestern abend den neusten Kapitel durch gelesen, >die neue Form von diesem rosa-Haaren-Heini sieht abartig einfallslos aus >____> Also ich mag sie. Nicht so völlig übertrieben. Passt zu Szayel wenn man mich fragt. >Das ist doch das logischste von allen XD >Der kleine mutiert noch zu Super-Nell :D Nell ist weiblich. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nell ist weiblich. O___ó wah, seit wann? Mannn ich hab schon wieder nicht richtig gelesen XD Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O___ó wah, seit wann? >Mannn ich hab schon wieder nicht richtig gelesen XD Hm, wenn du so fragst, eigentlich schon immer. Ich weiß ja nicht, wo du die Scans liest, aber auch bleachexile.com haben sie sogar noch mal extra betont, dass Nell weiblich ist, nachdem sie fälschlicherweise ein paar Mal als männlich dargestellt wurde. "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 05:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ach du schande XD wie tuffig ist das denn X3 *wegkuller* der is wohl in nen schminktopf gefallen XD aber naja...wenn er mein das er tot schick aussieht. ich will jetzt endlich mal wissen, wann ulqui kommt!!! >.< Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* >ach du schande XD >wie tuffig ist das denn X3 >*wegkuller* >der is wohl in nen schminktopf gefallen XD >aber naja...wenn er mein das er tot schick aussieht. Wer ein Zanpakutou hat, das Fornicarus heißt, der hat die Lizenz zum tuffig sein, okay? XD "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ein Zanpakutou hat, das Fornicarus heißt, der hat die Lizenz zum tuffig sein, okay? XD ach lol XD na wenn du meinst X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach lol XD >na wenn du meinst X3 Mal ehrlich? Wie kommt Tite immer auf solche Namen? Der nimmt doch irgendwas XD "I serve Aizen-sama," Ulquiorra said. "Serve, obey, suck cock, call it what you will." |
|||||||