Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| ach was sie stirbt 100% nich^^ ich könnt mir jetzt vorstellen das ALLE besiegt werden sowohl renji ichigo und ishida ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich wills doch hoffen. Ich hab schon öfter gehört, das in Bleach sowieso keiner stirbt... Oo "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie es aussieht, sind schon mal zwei von den guten aus dem rennen, aber es bleiben eh fast nur noch die stärksten übrig (wobei renji auch schlechte karten hat), ichigo könnte es zumindest bis zu aizen schaffen, aber wenn man die momentane situation mal ansieht, hat das vorherige harte training irgendwie überhaupt nichts gebracht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde ich mal ganz ausschliessen das er es wirklich bis zu aizen schafft der hatte nicht mal gegen einen 1 armigen grimmjow ne chance du glaubst doch nich wirklich das er aufeinmal primero espada besiegen könnt nd aizen schafft es sogar grimmjow allein mit seinem reiatsu zu plätten ö.ö xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha. Oha. Wenn Rukia stirbt, sterben alle und Orihime macht ihr wundervolles: "I reject" und alle sind se wieder da. *träum* Oder sie stirbt nicht und wird gefangen genommen und... ok. Es handelt sich hier um Hollows. Nicht sehr wahrscheinlich. Oder sie hat noch ein Ass im Ärmel. Oder es gehen einfach alle unter. Ichigo ist in seinem momentanen Zustand sowieso nicht dazu befähigt dort "aufzuräumen" und er ist schließlich der Stärkste der Gruppe. Außerdem wäre das auch von der Storyline interessanter, weil es somit in keinster Weise eine Wiederholung vom Soul Society Arc wäre, sondern etwas komplett neues. Wär auch mal was schönes. edit: Habe gerade nach dem neuen Kapitel gesucht und eine französische Übersetzung gefunden. Das ist so typisch. Wir begnügen uns mit Englisch und sie... *kicher* Jedenfalls kenne ich nun auch den kompletten Inhalt. Und es macht mich nicht froh. Jedenfalls ist meine Frage vom letzten Kapitel beantwortet worden. Böser Kannibale. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 14:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja...um welches chapter geht es eigentlich?? hab keine zeit ALLE 20 seiten zu lesen, scheint sich aba um ch265+ im mom zu handeln...ach ja Aizen hat rukia´s execution verlangt um an das "hou Gyoku" aus ihrem körper zu kriegen( siehe ch175) und er was er will wird in ch223 gesagt...lesst es selbst, ich hab keine lust den spoiler zu spielen 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah arme Rukia .__. Sie weiß nun, dass der Espada Kaiens Körper damals gefressen hat -_-, mit seinen ganzen Erinnerungen und Erfahrungen. Rukia gibt sich nun selbst dafür die Schuld und hat nun keinen Willen mehr zu kämpfen .__. Ich glaube nicht, dass Rukia "einfach" so stirbt. Am Ende des Chapters sieht man ja nochmal den richtigen Kaien. Denke der original Kaien wird Rukia noch irgendwas ins Bewusstsein flüstern oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da ch 266 im internet is, is leider auch die deskusion um kaienXRukia beendet...es is nicht der echte...aber wieso hat er sie die erinnerungen? der hollow, der kaien getöttet hat, wurde doch von rukia persönnlich getötet...ich finde das is nur der anfang un kaien wird noch als gegner auftauchen und am besten wäre der kampf ichigo vs kaien mit rukia als zuschauer...dann kommt endlich die entscheidung ob sie ichgio wirklich mag 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also da ch 266 im internet is, is leider auch die deskusion um kaienXRukia beendet...es is nicht der echte...aber wieso hat er sie die erinnerungen? der hollow, der kaien getöttet hat, wurde doch von rukia persönnlich getötet...ich finde das is nur der anfang un kaien wird noch als gegner auftauchen und am besten wäre der kampf ichigo vs kaien mit rukia als zuschauer...dann kommt endlich die entscheidung ob sie ichgio wirklich mag Wie schon geschrieben, der Espada hat Kaien, der von dem Hollow bessesen war, gefressen. Damit auch seine Erfahrungen und Kräfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba dieser hollow wurde doch von rukia persönnlich getötet...bis jetzt waren alle, die getötet wurden,wirklich tot(ausnahme is im anime der letzte bounto), also wie is aizen an diese erinnerungen gekommen?? 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm ich glaub du verwchselst irgendwas x__x Vielleicht hilft dir ja das weiter.. He then reveals his true power, in which he is able to absorb the powers of consumed hollows. When Rukia killed Kaien, the body of the hollow that had possessed him: Metastacia, returned to Hueco Mundo, where it was devoured by Aaroniero. As such, Kaien's spirit is essentially a part of Aaroniero. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also seit dem chapter 267 is es mir auch klar^^...aba is das normal, dass ein besiegter( mit zanpakuto) hollow zurück in die hollow-welt kommt? ich dachte deren geist wird gereinigt und die kommen dann nach soul society... 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 268 ist draußen und uh baby. Mehr von Kaien-dono, dem echten. Mehr von Rukia, der Kämpferin. Und ganz viel Herz. *mit den augen klimmper* Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya der kampf is aba echt langweilig -.- ...aba die geschichte von kaien is auch etwas seltsam, wenn rukia das mit den 2 verschiedenen kämpfen verstanden hat un dann auch noch kaien glaubt, der behauptet es gibt nur den grund( das herz) zu beschützen, dann hätte sie ichigo ganz am anfang aufhalten müssen- der hat ja gegen den hollow, welcher seine ma getötet hat gekämpft, um seine ehre zu verteidigen- dort hat sie aba nur gewartet, bis kon was gesagt hat 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da waren's nur noch drei. Nach den Aussagen der Espada, wäre sie ja wirklich tot, aber irgendwie, glaube ich das nicht. Und Ichigo darf mal wieder kämpfen ( ohne ihn find ich's sowieso nicht sooo spannend, also freut mich das ). Hoffe, dass Shirosaki endlich wieder vorkommt .__. .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 12:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rukia tot ist. ich meine... Bleach ohne Rukia?? Also bitte! Und als nächstes stirbt chigo, oder was? Nene, Rukia ist eine von den (wichtigsten) Hauptpersonen warum hätte die ganze erste staffel davon handeln sollen, dass sie gerettet wird, nur damit sie jetzt stirbt?? Damals in der soul society wurden doch auch alle "besiegt" und waren dem tode nah (naja, alle bis auf inoue ~.~) und dann wurden sie von irgendjemanden geheilt >> Rukia stirbt nicht! >.< das wäre einfach zu unfair! ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooookay. So geht das hier aber nicht. Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt, dass alle sterben werden und dass dann Orihime sie alle wiederbelebt. Weil Bleach ohne Rukia ist wie Fischstäbchen mit Kartoffeln. Da fehlt der Spinat. Ähm ja. Aber meine Hoffnung bleibt bestehen. Und so kann man den Ichigokampf wirklich genießen. Oh ja. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rukia is tot? das is ja wohl voll toll...oder?nya sie is fast tot- wird sicherlich von den aizen geschnappt zu orohime gebracht un dann geheilt...oder so^^ ne aba sie kann nit sterben...chad is doch auch besiegt aba nit tot...nur in den händen der feinde 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mannnnn, wieso trifft Ichi jetzt auf Ulo- Dingens -__- Ichigo hat denke ich sowieso nicht ein Hauch einer Chance gegen ihn. Hab eher mit einem Auftritt von Grimjow gerechnet ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemand hatt schon geschrieben, dass wahrscheinlich erstmal alle besiegt werden. Aber ich glaube nicht, dass irgendwer sterben wird. Tite würde sich damit nur Feinde machen. Besonders mich. -_- Rukia!!! > < "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk genauso wenig, dass Ichigo ne Chance gegen Ulquiorra hat Oo Wer weiß, vielleicht ist ja nicht Rukia tot, sondern Chad und Zaeruapollo hat Renji nur angelogen, damit er wild raufloskämpft und leichter zu besiegen ist oder so. Oder gar keiner ist tot. Sondern nur halbtot ;D . Sado Yasutora: Ich bin Sado. Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich glaube kaum, dass das mit rukia ne lüge is- ichi hat ja auch gesagt, dass er rukias energie gespürt hat...aba tot sind die 2 nit!!!das wäre ein schock für fans un kommt nit gut an^^ aba ichigo is stärker als der ulquiola- in chp 193 sagt der es selbst...der kampf sollte aba nit sein..grimmjow is der nächste auf ichigos liste 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ist das schön, ruhige, friedliche Bleach-diskussions-Luft zu schnuppern. Komme aus den bösen englischen Foren, da sich Bleach ja nun etwas Zeit lässt. Und soweit die Spoiler verlauten lassen: Ichigo/Ulqu. und es wird sich nicht mit Reden begnügt. Bzw. Ulqui provoziert. (Jaha. Er pro-vo-ziert). Außerdem zwei überaus nette Bilder. Ich stelle sie bald einmal hier herein. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grimmjow: Sind die nicht alle halbtot? Jedes Mal? XD Man kann sich den Spaß machen und das mal auflisten: Ichigo, Renji, Chad, Hinamori... und nochmal Ichigo, zwischendurch mal Ikakku und Kenpachi... Rukia (bestimmt schon 2 Mal)... Sogar Byakuya hats schonmal derbst erwischt. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ashura: Ok, ich gebs ja zu xD Aber deshalb ist die Wahrscheinlichkeit umso größer, dass weder Chad noch Rukia jetzt tot sind^^ Ist das Chap eigentlich schon draußen? *gucken geht* Edit: Yaaah, Ulquiorra provoziert wirklich! Es is ungewohnt von ihm.. Da wirkt er echt wien Arsch^^ Aber mich macht das noch verrückter nach ihm xD Sado Yasutora: Ich bin Sado. Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 15:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ungewohnt find ich die provokation von ulquiora net Oo Inoue hat er ja auch schon dazu gebracht ihn zu ohrfeigen und grimmjows bester freund ist ja auch nicht grade >> Im moment sieht's ja eher schlecht aus für ulquiora. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ichi so stark geworden ist! *clap,clap* Allerdings hoffe ich wirklich, dass er sich bald auf den weg zu Rukia macht ~.~ Die hat seinen beistand im moment nötiger als Inoue (obwohl die arme mit den Nerven ja auch schon völlig am ende ist ;__;). ~With just one word he made me want to live again~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moshi moshi. ^^ Ich hab mal eine Frage: hat wer von euch Belach auf Deutsch (also direkt den Manga von Tokyopop mein ich) und kann mir sagen, ob die Zanpakuto und Reiatsu schreiben oder das irgendwie übersetzt haben? Ich hab nämlich neulich Bleach mit deutschen Subs gesehen und mich hat es wahnsinnig geschüttelt als ich "Glaubenskraft" statt Reiatsu gelesen habe. Oder auch "Seelenfänger" (oder so, es war auf jeden Fall doof) statt Zanpakuto. Weil wenn die das auch so dämlich übersetzt haben,d ann kauf ich es mir nicht auf deutsch. >.< Ich hab zwar gehört die haben Reiatsu mit "spiritueller Energie" übersetzte, aber das würde noch okay sein für mich. Nur bitte nicht Glaubenskraft. *schauder* Ich hoffe, dass mir jemand antworten kann und dann auch noch so nett ist und das tut. XD *winks* *kekse hinstell* I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich les die deutschen Bände und kann dich beruhigen: Zanpakuto bleibt Zanpakuto. Sogar Reiraku bleibt Reiraku. Wie das mit Reiatsu aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber ich finde die deutsche Übersetzung ziemlich gut. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich les die deutschen Bände und kann dich beruhigen: Zanpakuto bleibt Zanpakuto. Sogar Reiraku bleibt Reiraku. Wie das mit Reiatsu aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber ich finde die deutsche Übersetzung ziemlich gut. Ah vielen vielen Dank. *total erleichtert ist* danke danke danke. ^^ *mit kekse überhäuf* ^^v EDIT: Falls jemand das mit Reiatsu weiß, bitte melden. ^^ Oder mich warnen will. XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 16:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lies es im internet auf eng. kauf es auf deutsch nur um es zu besitzen- mach ich auch mit ichigo100% un school rumble- bis jetzt is fast jede deutsche übersetzung schlechter als die englischen^^. "fans übersetzen besser als die profies" is doch schon lange kein geheimnis mehr^^-ob es richtiger übersetzt is, is aba was anderes. aba mal was anderes: schon gelesen? ch 270 der kampf ichi gegen uquiorra...nach einem chp schon vorbei o0...boah 2 goals in life :1 to rule the world 2 to keep 1 |
|||||||