Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > lies es im internet auf eng. kauf es auf deutsch nur um es zu besitzen- mach ich auch mit ichigo100% un school rumble- bis jetzt is fast jede deutsche übersetzung schlechter als die englischen^^. "fans übersetzen besser als die profies" is doch schon lange kein geheimnis mehr^^-ob es richtiger übersetzt is, is aba was anderes. Auf Englisch hab ich es ja schon. ^^ Ich hätte es aber gerne in der Hand und dann halt auf Deutsch. ^^ I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon gelesen? ch 270 der kampf ichi gegen uquiorra...nach einem chp schon vorbei o0...boah Neiiin. Uquiorra blockt doch immer noch. Oder? ODER? Aber ich denke nicht, dass dieser Kampf ewig dauern wird. Ichigo hat ja wichtigere Dinge zu tun, außerdem kann er seine Super-hero-Form immernoch nicht lange halten. Vielleicht gibt HM ein paar Sekündchen dazu, aber... nah. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie erwartet ist Ulquiorra nicht tot, und die Attacke von ichi hat ihn eigentlich nur gekratzt -_- Was überraschend ist aber, dass er nur Nummer 4 ist o__O Na ja Ichi bekommt wieder mal den Arsch voll ^^""" Bin gespannt was/wer diesmal retten wird -_- Vielleicht ja Grimmjow :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie erwartet ist Ulquiorra nicht tot, und die Attacke von ichi hat ihn eigentlich nur gekratzt -_- Was überraschend ist aber, dass er nur Nummer 4 ist o__O Find ich auch überraschend. Ich hätte ehrlich gedacht, dass er die 1 hat. Nyo. >Na ja Ichi bekommt wieder mal den Arsch voll ^^""" Bin gespannt was/wer diesmal retten wird -_- Vielleicht ja Grimmjow :D Ich hoffe irgendwie, dass er sich da selbst rausholen kann. =,=' Aber wahrscheinlich hast du recht. Aber ich wurde in dem Manga schon so oft überrascht, da stell ich mir schon gar nichts mehr vor. XD Es kommt sowieso oft anders al sich denke. XD I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch gespannt. Wer rettet Ichigo? a) sein innerer Hollow Ziemlich wahrscheinlich wegen ihres Horse/King-Verhältnis; Ichigo zu schwach, also ist er nicht mehr Herr im Haus. Tadaaa. b) Grimmjow :P Ähm. Ja. Warum auch nicht. Ich stell mir die Szene gerade vor. Letzter Schlag von Ulquiorra, der im letzten Moment geblockt wird. Grimmjow in lässiger Pose: "Das da ist MEIN Gegner!" c) Zangetsu-Typ Schließlich hat Ichigo seinen Hollow besiegt, also könnte ja er wieder auftauchen. Wir hatten schon lange keine Gespräche mehr in Ichigo. Ähm. Das hört sich irgendwie verboten an. Jedenfalls eine These, die ich auch ganz interessant finde. d) Vizards Naja. Es ist eine Möglichkeit. Aber woher sollten die so schnell auftauchen? Und was geht sie dieser Kampf überhaupt an? e) Ein neuer Charakter Wir befinden uns mitten in dem Hauptsitz der Feinde. Wenn dann muss es irgendwelche geheimen Spitzel geben, die sich dann bitte NUN zu erkennen geben dürfen. f) Soul Society Orihime ist für sie immer noch eine Verräterin, so bald ist da nichts. g) Aizen höchstpersönlich, wegen weil warum auch immer. Irgendwelche dunklen Pläne. Oder er möchte seine Macht so demonstrieren, dass er Ichigo und nur Ichigo halbtot zurückschickt. Als Warnung an Soul Society und an die Vizards, obwohl... kennt er die überhaupt? h) Orihime Eingesperrt. Und daran ist nichts zu rütteln. i) Nell Sieht sehr ohnmächtig aus, wenn man mich fragt. Aber wenn, dann könnte man die These von e) nehmen und sie mit i) kombinieren und herauskäme: Spitzel-Nell. Aber. Ich glaub es nicht, ich mag keine Maskottchens, die dann plötzlich Superkräfte entwickeln. Außer bei Chopper, aber das ist nicht Bleach. (Offensichtlich) Ach das kann man nicht vorraussehen. Am wahrscheinlichsten ist ja Variante a) aber das ist bei Bleach ja schon immer so eine Sache mit der Wahrscheinlichkeit. Ich wär ja für etwas total durchgeknalltes. Rukia kommt durch ein Wunder wieder auf die Beine und erledigt Ulquiorra mit einem Stich, kann sie ja mittlerweile ganz gut. Ähm. Ja. Oder auch nicht. Ach ich weiß es doch nicht. Vielleicht kriegt Ichigo ja doch noch einmal eine Maske zu Stande, aber... das wäre schon ziemlich... nunja. Bis jetzt hat jeder Powerboost eine Erklärung bekommen. So geht das nicht. Oder Ichigo verliert einfach wie alle anderen und Orihime rettet sie mit ihrem "reject". Ich find meine These super und gar nicht aus der Luft gegriffen. *hust* Keine Bange, ich wiederhole sie nicht noch einmal. ^^ P.S. Uli? Nummer 4? Heiliger Bimm Bamm. Das ist ja nicht mehr feierlich. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 16:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Theorie, dass einer der Vaizards ( Shinji , Hiyori ? ) zu Hilfe kommt find ich gar net so abwegig. Urahara hat glaube ich selbst mal erwähnt, dass die Vaizards ein starker Vebündeter gegen die Arrancer sein könnten, auch wenn sie auf ihre eigenen Seite stehen. Im Moment schätze ich Shiji sogar stärker ein als Ichi. Und irgend ne Aufgabe müssen die ja noch haben xD Hmm vielleicht schickt byakuya ja welche aus ss los um seine Schwester und Renji zurück zu holen ^^ Aber ehesten glaub ich aber auch, dass Ichis Hollow sich wieder zu Wort melden wird ~__~ So langsam scheint die ganze Rettungsaktion zum Desaster zu werden o_O Alle schon halb tot, und Ulquiorra ist nicht mal der stärkste ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon gedacht, dass Ulquiorra nicht der stärkste ist ;D (aber trotzdem auf mind. 3 geschätzt) Wär auch zu blöd fürn Mangaka, wenn er gleich den allerstärksten mit Yammi in die Menschenwelt schickt. Das mit Grimmjow könnt ich mir auch vorstellen xD Aber am wahrscheinlichsten is natürlich Hollow Ichigo.. Jetzt müssen wir schon wieder so lange warten ~_~ Ach ja, Frage: Wie zum Teufel sollen wir Ulquiorras Nachnamen aussprechen? Ist er mit Claudia Schiffer verwandt? XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/espada/beschreibung/ Für alle Fans der Arrankar und Hollows^^ Außerdem: Aizen, Gin und Tousen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:59:58 | |||||||
|
||||||
| jetzt bleibt nur die frage wer jetzt die nummern 3,2 und 1 also ich glaube das noitoria die nummer 2 is dieser der im letzten chapter geschlafen hat is glaub ich die nummer 1 und die 3... uhm... keine ahnung vll die frau mit dem vrdecten gesicht |
|
![]() |
||||||
| Noitora hat mal behauptet, er sei der stärkste Espada. Nun wissen wir nicht, ob er nur größenwahnsinnig bzw eifersüchtig auf die Nummer 1 is, oder ob er Recht hat Oo Ansonsten würd ich sagen, der Mann der gefaulenzt hat, hat auch ziemlich was drauf^^ (Wie heißt der eigentlich? Lilinette hat gesagt "Yo! Stark!" -> Ist stark sein Name? xD) Die Frau (glaube ich hieß Haribel) schätze ich auch stark ein.. könnt aber auch an ihrem Charakter liegen, dass se so stark scheint. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/espada/beschreibung/ Für alle Fans der Arrankar und Hollows^^ Außerdem: Aizen, Gin und Tousen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, der heisst stark zu haribel: sie muss sicher sehr stark sein, da sie noitora einmal ziemlich eingeschüchtert hat (oder er widerspricht nicht gerne frauen^^) wäre doch interresant wenn sie die nummer 1 wäre (ich glaub sowieso, dass ihre und andere nummern in spätestens 5 kapitel aufgelüftet werden) zu den spoilern im jetztigen kapitel: hollow-ichi kommt im jetztigen kapitel (noch) nicht vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja sauer, dass der kleinen Orihime wehgetan wird. Aber auch etwas baff, dass sich Grimmjow einmischt. Grimmie ist halt der Beste. Wenn er nicht gerade jemand töten will. Ach... dann auch. *.* Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah aber echt, die sadisten quälen orihime >____< *grimjow fahne schwenk* Und im neuem Chapter man sieht wie Ishida, Renji zur Hilfe kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchu Ishida taucht auf :D Mannn, hatte voll vergessen, dass er seinen Kampf gegen die Frau ja doch gewonnen hatte XD hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt denn endlich das blöde Chapter? .__. Sollte es nicht schon längst draußen sein? oXo http://animexx.onlinewelten.com/community.php/espada/beschreibung/ Für alle Fans der Arrankar und Hollows^^ Außerdem: Aizen, Gin und Tousen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh es auch nicht. Von Bleach hört man nur dies und das. Gut, man kennt das ganze Kapitel vom Hörensagen, aber ich will es mir genüsslich zu Gemüte führen Naruto ist schon gescannt, übersetzt, alles. Verdammt. Das ist das gleiche Heft/Buch/Whatever. Was brauchen die immer so lange. *nerv* Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja es ist halt nichts passiert im neuem Chapter. Wurd ja schon alles angesprochen was vorkommt. Hm vielleicht sucht Grimmjow Orihime nur auf, um mit ihr Ichi zu finden um gegen ihn zu kämpfen ^^? Oder macht er es vielleicht doch nur aus Dankbarkeit wegen seinem Arm .... naa bestimmt nicht xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, er hatte auch nicht diesen irren blick, also ist es wahrscheinlich nichts eigennütziges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grimmjow "rettet" Orihime bestimmt gerade aus ihrer Situation, naja, er hatte diesen "Ich hab was zu erledigen"-Blick, vllt hat er ja so was vor : http://666kb.com/i/antoghmgg0m6h57g4.jpg XD, kleiner Scherz :P >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 11:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "PS: I killed Aizen." XDDD lawl geilo ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeee Grimmjow hat es doch nur gemacht um seine Schuld zurück zu zahlen ^^ Und nach der Translation zu urteilen will er Orihime mit auf einen Ausflug mitzunehmen o_O? Vielleicht um ichi heilen zu gehen .. ? *grimmjow ♥* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sogar sagen das grimmjow der grund ist weshalb das ganze doch nicht scheitern wird sondern wirklich klappt mit der rettungsaktion (grimmi und hime gehen zu ichi, ichi besiegt grimmjow und nimmt hime mit nachhaus *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder aizen hat wieder mal alles perfekt eingefädelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte Aizen sowas wollen? Erst schickt er die Espada auf Ichi und Co los, danach guckt er weg wie Grimmjow wohl Inoue mitnimmt um Ichi zu heilen, damit ( stärker gewordenen ? ) Ichi wieder Espadas verkloppen kann ? Denke das Grimmjow mal wieder bischen rebelliert .. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denke das Grimmjow mal wieder bischen rebelliert .. Is Denk ich am wahrscheinlichsten würd mich nich wundern wenn dem bald wieder ein arm fehlt *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin seit langem mal wieder gespannt auf neue Chaps. Ich frag mich allerdings was Tousen und Ichimaru machen, werden ja wohl nicht die ganze Zeit mit Aizen Tee trinken :D ich glaub eher die machen so was wie "Big Brother is watching YOU!" Vllt geht ja einer von denen dann auf Grimmjow los ... Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweiliges Chapter. Ist nichts neues passiert. Und Inoue gehts irgendwie gar nicht gut >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du?? ich fand ihn noch recht interessant (obwohl ich es auch nicht leiden kann, wenn hime was passiert^^°) vor allem kam grimmi mal menschlich vor und ishida hat es wohl doch nicht so leicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt nochmal, wieso müssen meine lieblings espada immer sterben =( azel-apollo hat nun da szeitliche gesegnet *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch unbedingt wissen wie's weiter geht >__< Orihime ist doch kein Monster xD aber interessiert mich was sie wirklich 'ist' .___. *Hime anluvz* Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam habe ich das Gefühl, dass Tite jedem Chara eins reinwürgen will. -_- "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||