Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Omg,ich habe mir 'jows release so geil vorgestellt und da kommt wahrlich so'n Sonic/SSJ Abklatsch daher~ T^T
(Naja,da sieht man das Kubo ein Fan von Toriyama ist....*hüstel*)
Da will ich Ulquiorra erst gar nicht sehen!! xDD'
*drops*
..::[The Moon that eclipses the Night and the Sun that locks Heaven][by Bleach SOULs and VIBEs]::..

Von:   abgemeldet 29.06.2007 23:19

Ich weiß wie Ulquioprra aussieht, Der Wird zu nem Tiger-Hollow xD

Grimmjows realease habe ich mich ehrlich gesagt noch mächtiger vorgestellt und jetzt sieht der aus wie ein ausgehungertes etwas oO
Zuletzt geändert: 29.06.2007 23:20:56

Von:   abgemeldet 07.07.2007 02:13

haha grimmjow ist ein kätzchen ^^v Wieso ist Ichigo eigentlich so sicher, dass er Grimmjow besiegen kann o.O ? Wieso sollte er es auf einmal länger in der Hollow- Form zu bleiben?

Von:   abgemeldet 07.07.2007 10:25

Ich denke eher das er es nicht riskieren will das er gegen shirsoaki verliert, man könnte das etwas wie mit dem juin in naruto sehen, je öfter der es benutzt desto mehr verfällt er ihm (in bleach is es denk ich mal so je länger er in dieser form bleibt desto höher is die wahrscheinlichkeit das shirosaki übernimmt) ichigo hat das nie benutzt weil er es nunmal nie notwendig war.
Zuletzt geändert: 07.07.2007 10:25:32

Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:35

> Ich denke eher das er es nicht riskieren will das er gegen shirsoaki verliert, man könnte das etwas wie mit dem juin in naruto sehen, je öfter der es benutzt desto mehr verfällt er ihm (in bleach is es denk ich mal so je länger er in dieser form bleibt desto höher is die wahrscheinlichkeit das shirosaki übernimmt) ichigo hat das nie benutzt weil er es nunmal nie notwendig war.

Hm nee. Es wurde doch gesagt, dass Ichigo er es höchstens 11 Sekunden schafft in der Hollow- Form zu bleiben. Und nicht weil er Angst hat, dass sein inner hollow wieder die Kontrolle übernimmt. Denke das ist so wie bei son goku aus db ( wie ich den vergleich hasse ^^" ) Er wurde ja auch immer stärker, nachdem er kurz vor dem Tod war.

Von:    Dissident 09.07.2007 09:44

Aber ich verstehe es nicht
Da steht am rand der ersten Seite von Kapitel 281:

Spoiler

Ichigo vs. Grimmjow! Ichigo completes his hollowization right before Orihime...!?

Weil ich dachte er könne sein Hollow nur 11 Sekunden halten aber eigentlich kämpft er doch schon länger als 11 Sekunden mit Grimmjow in seinem Hollowzustand, oder? Ich meine am Ende von Kapitel 282 auf der letzten Seite sieht Mann als er Blickkontakt mit Inoue hat, dass er danach ganz sicher und auch nur ohne ein einziges mal zu zögern weiterkämpfen geht... Ich frage mich echt wie lange er wohl noch sein Hollowzustand halten wird bzw. kann....

LG Leah

PS: Mir gefällt die realesed Form von Grimmy.. Ich finde es passt zu ihm sehr gut^^

Von:   abgemeldet 10.07.2007 10:23

grimmi bestätigt sogar, dass ichi seine vaizard-form länger behalten kann ;3

hach, halibel hat auch endlich ihren auftritt X3

Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:34

Oha was is nur aus ichigo passiert oO
ist er shirosaki oder immernoch der normale?
wenn shirosaki drin wär müsste der denk ich trotzdem ne maske auf haben.
EDIT: Mein fehler hag nich gesehen das da nochn stpck der maske war *g*
aber ich könnt mir vorstellen das der kampf njetzt enden wird (wenn man sich den letzten scan ansieht) und ich wette grimmjow wird gut und zu nem hollow-kenpachi grmpf -_-
Zuletzt geändert: 13.07.2007 22:40:45

Von:    Dissident 14.07.2007 14:04

Ich denke der Kampf ist jetzt vorbei...
Ich bin mir sicher, der letzte Schlag muss Grimmjow den rest gegeben haben, so wie das ausgesehen hat und so sicher wie Ichi geguckt hat...
Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, dass Ichigo es mit seiner zerbrochenen Maske noch länger gegen Grimmy aushält. Und ohne die Maske kann er gar nichts gegen ihn anrichten.

Aber, dass Grimmjow zu einem guten Hollow wird kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß nicht, aber ich denke er ist irgendwie zu stolz um sich auf Ichigos Seite zu stellen.

LG Leah

Von:   abgemeldet 20.07.2007 11:42

ha!!

nicht vorbei XD

hab doch gewusst, dass die espadas sowas ähnliches beherrschen wie ein bankai XD

jetzt ist ichi wirklich am ende XP

Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:09

http://i14.tinypic.com/6bc6hiu.jpg
http://i10.tinypic.com/6643ukm.jpg

Gimmjow ist ein Panther wenn er sein "bankai" freisetzt o_O? Ich glaub auch nicht, dass Ichi jetzt noch ne Chance hat, aber gekillt wird er sicherlich jetzt auch nicht ^^" Bleibt ja nur noch übrig, dass Ichi gerettet wird oder das er grim doch besiegen kann, was ich persönlich doof finden würde ~.~...

Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:31

Ich denke mir eher das ein anderer shinigami oder ulquiorra den kampf unterbricht.

ich warte schon sehnlichst drauf das kenpachi oder urahara ihre bankais auspacken (sofern ken es schon beherrscht)

Von:   abgemeldet 20.07.2007 23:27

Hm da muss schon jemand extrem starkes kommen ( vaizards wo bleibt ihr -_- ), um die beiden einfach mal so zu "unterbrechen" *g* Vielleicht Inoue o.o??

Wenn Ken Bankai erlernen würde, wäre das vielllll zu krass ^^" Könnte mir vorstellen, dass er das gar nicht so unbedingt elernen will. Er liebt die Herausforderung und mit Bankai wäre es wohl zu unfair für ihn ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2007 23:30:53

Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:45

>Wenn Ken Bankai erlernen würde, wäre das vielllll zu krass ^^" >Könnte mir vorstellen, dass er das gar nicht so unbedingt elernen will. Er liebt die Herausforderung und mit Bankai wäre es wohl zu unfair für ihn ^^

Wieso das Bankai zu erlernen wäre sicherlich eine Herausforderung für ihn XD
aber um ehrlich zu sein könnte ich mir gar kein Bankei für ihn vorstellen

Von:    Zefi-chan 23.07.2007 21:44

theoretisch, könnte Orihime mit ihren Kräften den Kampf locker beenden. Also jemand, der die Kraft hat, dass von Gott geschaffene zu "ändern" der kann ja wohl auch den Kampf beenden.

Oder sie schmeißt sich davor und wird gekillt...dann wäre ich aber echt angesickt xD
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:   abgemeldet 25.07.2007 23:39
Oder sie schmeißt sich davor und wird gekillt...dann wäre ich aber echt angesickt xD

naja,also ich muss sagen dass würd mir nix ausmachen,orihime geht mir schon von anfang an mit ihrer ganzen naiven girlie-art voll auf den keks.außerdem beendet sie kaum mal nen satz ohne ihr geliebtes "kurosaki-kun".
also von mir aus könnte sie sich ruhig zwischen ichigo und grimmejow werfen und damit den kampf beenden XD.

Von:    Chifuyu 26.07.2007 09:40

Hm....

also ich hab irgendwie das Gefühl, dass Ulquiorra derjenige sein wird, der den Kampf, auch welche Art und Weise auch immer, beenden wird.

Auch wenn Grimmjow angegeben hat, dass Caja Negación Ulquiorra wahrscheinlich für ungefähr 3 Stunden in einer anderen Dimension hält, kann es doch durchaus sein, dass er sich früher befreit, als von Grimmjow vermutet.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Grimmjow und Ichigo ihren Kampf irgendwie beenden und drei Stunden später taucht Ulquiorra einfach in der Pampa auf, zuckt mit den Schultern und geht ne Runde Tee mit Aizen trinken XDDD
Team Kuchiki - better than you since....ALWAYS!
Zuletzt geändert: 26.07.2007 10:05:56

Von:    Zefi-chan 26.07.2007 13:52

ach warum nicht, son entspannungs Tee ist doch suuuper xD

Wir vergessen Nell, vielleicht schmeißt sich Nell todesmutig in die Attacke xD

Von:    Chifuyu 26.07.2007 14:30

Ja sicher.
:)

Weil Ulquiorra ja auch so der Entspannungs/Wellness-Tee-Typ ist.
XDDD
Favorisierte Marke - Heiße Liebe von Teekanne. *kugel*

Nell?
Selbst wenn sie sich zwischenwirft wird sie wahrscheinlich einfach umgerannt. XDD Die ist einfach zu klein. Nicht unbedingt der beste Schutzschild.
Team Kuchiki - better than you since....ALWAYS!
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:40:12

Von:    Zefi-chan 26.07.2007 17:42

Aizen ist da eher der Pfefferminz Tee Typ xD

Alle Macht dem Nell! Nell rockt das Haus xD

Von:   abgemeldet 27.07.2007 00:54

> Nell?
> Selbst wenn sie sich zwischenwirft wird sie wahrscheinlich einfach umgerannt. XDD Die ist einfach zu klein. Nicht unbedingt der beste Schutzschild.

XDDD Aber nach den Spoilern zu urteilen, werden wir diese Woche nocht nicht erfahren wie es endet -.-

Von:    Chifuyu 27.07.2007 08:51

>XDDD Aber nach den Spoilern zu urteilen, werden wir diese Woche nocht nicht erfahren wie es endet -.-

Tja, dann müssen wir uns wohl in Gedult üben.

*meditieren geht*
Arrancar`s Sex Power: Extra Holes.

Von:    Zefi-chan 27.07.2007 13:52

ich wills aber wissen! Ich bleib dabei Nell rettet die Welt!
Und Aizen kommt dazu und lädt alle zu ner teeparty ein, wo die über ihr verhalten diskutieren xD

Von:    Flocke 27.07.2007 18:40

wenn orihime bei dem kampf gekillt wird...
ich fänds nicht so schlimm aber ichigo wird das gar nicht gut tun...

und ich will dass der kampf vorbei ist ;_;

Von:    Dissident 27.07.2007 18:51

So langsam geht mir der Kampf auf die Nerven...

Alles wird in die Länge gezogen. Ich hoffe, dass niemand bei den Beiden dazwischen funkt und sie diesen Kampf ENDLICH zu ende bringen können.

Ich will wissen was aus Chad und Rukia geworden ist. Echt, die beiden verwesen bald -.-

Von:    Zefi-chan 28.07.2007 11:55

aaaah ich habs gerade gesehen. Ichigo schafft das, im nächsten Kapitel ist der kampf 100% zu ende.
Irgendwie ist nichts von dem püassiert was wir dachten...schade

trotzdem Nell rette die welt xD

Von:    Chifuyu 28.07.2007 16:29

Ja schade drum.

Macht Grimmy wohl doch den Abgang.

*sigh*

Son Mist XD
Ich hab den echt gern gemocht.

Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:47

War doch irgendwie klar das grimmjow besiegt wird oO

der kampf ging für meinen geschmack eh zu lang xD

Und ich sag euch das grimmjow nicht sterben wird ;)

Von:    Chifuyu 28.07.2007 23:21

Das Grimmjow besiegt wird war uns glaube ich allen klar.

Was nicht sicher war, war ob er verreckt oder net XD

Von:    Zefi-chan 29.07.2007 14:24

nee der verreckt net. Ich sach das Grim später hilft (natürlich nicht weil er gut ist, sondern weil ihm das pack auf den sack geht), die Arrancar zu plätten

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück