Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Also es hieß doch, dass noch NIE jemand den König und alle die zu ihm gehören gesehen hat. Also weder die Adligen noch die Leute aus der Gotei 13 haben ne Ahnung wer der König ist Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also es hieß doch, dass noch NIE jemand den König und alle die zu ihm gehören gesehen hat. Also weder die Adligen noch die Leute aus der Gotei 13 haben ne Ahnung wer der König ist stimmt.....aber wer verdammt ist denn nu der obermotz? *seufz* und wann gehts endlich weiter? ;___; *weiter lesen möcht* Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
||||||
| Jo ich glaub auch das jeiner ne ahnung hat wer König ist... aber wir hoffen mal alle des es iwas mich Ichigo und seinem Vater zu tun hat ^^° Naru-kun Nell *-* und ihre Brüder mein Fa .. wäre für Kommis dankbar ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1052372 |
|
![]() |
||||||
| Hm... und wann geht der Manga eigentlich mal weiter? T_T *seufz* *~Let's meet up in paradise~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahhhh Ich hatte gesagt, dass Noitorra bestimmt nicht no. 1 Espada ist.. und ich hatte RECHT! *geilo* Oder doch nicht? Andere Spoiler zeigen, dass er doch no. 2 ist... *ausflipp* Die neusten Spoiler... *nod* einfach mega geil wie es weiter geht denke ich... Ich kann Freitag nicht mehr abwarteeeeen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Spoiler,die Noitora als quinto espada zeigen wahrscheinlicher. Die zwei sieht mir nämlich stark nach einer umgedrehten fünf aus. Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die zwei sieht mir nämlich stark nach einer umgedrehten fünf aus. Jepp, ich muss dir zustimmen. Vor allem die Schatten und die Striche auf der Zunge sehen nicht echt aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mal gespannt. ich denke mal eher, das no die 3 ist und halibel die 2. soweit ich das gehört habe. ob es stimmt weiß ich nicht. aber vostellbar wäre es ja. Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ihr habt doch alle keinen Ahnung. Kon ist der primo espada. o.o O.O Ö_Ö Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 schließ ich für Noitora völlig aus, die Spoiler, die ihn als Nummer fünf darstellen halte ich doch für recht wahrscheinlich. Halibel wünsche ich die Nummer 3 :) Und Stark ist und bleibt mein Primera ^^" Die 2 ist mir irgendwie egal XD Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Chifuyu rüber guck* -GENAU............. Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu Chifuyu rüber guck* >-GENAU............. Stark for President XD Nicht vergessen: "Stark has the number 1 probably tattooed onto his dick, so he can beat u up and then let u suck his cock." XDDD Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 14:24:12 | |||||||
|
||||||
| Geiler Spruch, na denn werden wir ja mal sehen wer nu wer is XD NELL ich find sie so herrlich http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1052372&sort=zeichner klickt doch mal drauf und lasst nen Kommi da~ X3 |
|
![]() |
||||||
| genau XD no is mir so ziehmlich egal..>.> diese sensenschwingende fummeltrine..... *schnüff* der arme grimmi..... Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ja mal ein lustiges BIld......*lach* Wie groß der wohl ist? Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut er auch total Leid. Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ixh sags wie immer Nell 4tw xD Der Kleine wirds noch allen zeigen xD Grimmi wir beten für dich und das grinseviech wird geplättet um dich zu rächen Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
||||||
| Ich sag nur Nell an die Macht !! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1052372&sort=zeichner TAITO - Jetzt auch als Taschentücher http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=777223&user=0&verkaufen=0& |
|
![]() |
||||||
| Naru du bist suppa xD Nell for President Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau....lasst uns beten für diese arme unschuldige seele und hoffen das er, wie der herr von den toten wieder auf erstehe XD *lach* OMFG ich bin krank....XDDDD Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
||||||
| Und hat euch des Fa von den Great Desert Bros gefallen?? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1052372&sort=zeichner Los ich will des jetzt mal wissen XD *sorry für die werbung ^^''* TAITO - Jetzt auch als Taschentücher http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=777223&user=0&verkaufen=0& |
|
![]() |
||||||
| ja naru^^ sieht echt toll aus X3 Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr eigt. schon die neuen Spoiler? Noitora scheint Nr.5 der Espada zu sein, und die vaizard scheinen auch auf den plan zu kommen 8was auch irgendwie logisch is wenn nr.5 und nr.4 ichi töten wollen) Im Spoiler will Noitora mit nem Hieb glaub ich orihime(?) rschlagen oder ichigo, aber dann hält Shinji mit seinem Zanpakhtou Noitoras auf und lässt wie eigt. immer nen verhöhnenden Spruch gegen ichigo los^^ Hier der Spoiler Spoiler伊特拉面对虚弱的15 轻蔑的说 你算是最强的吗? 诺伊特拉(Chinese name for Noitora) said arrogantly to 15(I think they mean Ichigo) Noitora: Are you the strongest? 15看着倒在血泊里的小葛,狂怒的再次燃起小宇宙,拿起武器虚化~~~~~~~ 15(Ichigo) looks at the bloodied Grimmjaw, picked up his weapon, regained his mask~~~~~~~ 战斗只有一瞬间,15痛苦倒地,诺伊特拉狞笑着 说 你们都去死吧 In the blink of an eye, 15(Ichigo) fall to the ground, Noitora said with a wicked smile: Why don't you all die! 在举起武器的一瞬间 乌尔齐奥拉从异空间出现 面无表情的说 你太放肆了 诺伊特拉! When Noitora is about perform the mortal blow, 乌尔齐奥拉(Chinese name for Ulquiorra) appeared from another dimension, said: You've gone too far, Noitora! 诺伊特拉转回身去,脸上露出警惕的神情 说 怎么 想动手吗 Noitora, alarmed, said: What, you wanna kill me? 乌尔齐奥拉冷冷的说道 你打倒虚弱的葛力姆乔并不说明什么 说到底 你只不过是第7十刃罢了 Ulquiorra said coldly: It was nothing that you killed the weakling Grimmjaw, after all, you are only the Séptimo Espada 诺伊特拉也冷冷的说道 那只是因为十刃中正好空缺了第7而已 我一定会证明给蓝染大人看 我才是最强的~~ Noitora said coldly: But that's only because the Espadas lacked a No.7, I will prove Aizen-sama that I'm the strongest. 说话间一刀向15砍去,说时迟,那时快.........一把普通的斩魄刀轻易的拦住了诺伊特 拉的攻击 As Noitora prepares to attack, the a zanpakuto blocked his attacked 倒在地上的15听到了一个久违的声音 哎呀哎呀 又被人打倒了呀 你还真是弱呢 一护 15(Ichigo) heared a familiar voice: Ai-ya! Got your ass kicked again? Hell you are weak, Ichigo 井上惊喜的叫道 平子同学! Orihime: Hirako-kun! 画面转换 平子及假面军团出现 The vizard army appears 乌尔齐奥拉 诺伊特拉 !!! Ulquiorra&Noitora: !!! 画面再转 蓝染坐在王座上 笑着说 好象越来越有趣了呢 In Las Noches, Aizen, sitting on his throne, said: Things are getting interesting... 平子所率领的假面军团参上,激战十刃!?平子的目的 The battle between Vizard and Espada!? Hirako's goal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 11:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Noitora die Nummer fünf ist, so weit waren wir bereits. Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, hba direkt gepostet ohne die anderen posts zu lesen^^ Kann es ausserdem sein das Der Opa eigt. Primero Espada is? Hauptgrund wär finde ich seine Krone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 11:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh ich hab mir immer gewünscht Stark wäre Primera. *sigh* Außerdem, wäre es nicht zu offensichtlich, wenn der Alte Primera wäre? So leicht würde Tite sich das doch net machen, oder? Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja eigt hab ich mir schon gedacht das ers sich so einfach macht allein schon der Hueco Mundo Arc is genauso wie der Soul Society Arc zeugt nich grad von einfalls reichtum oO Aber Stark find ich auch cool da er irgendwie Shunsui ähnelt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja eigt hab ich mir schon gedacht das ers sich so einfach macht allein schon der Hueco Mundo Arc is genauso wie der Soul Society Arc zeugt nich grad von einfalls reichtum oO Wenn es danach geht, dann ist ja jeder Manga einfallslos, weil die Grundmotive eh immer die gleichen sind, es kommt ja auch die Details an XD Theoretisch kann ich jeden Manga / Anime auf ein Grundthema reduzieren. Nur, dass die Frauen ständig gerettet werden müssen, dass ist einfallslos XD Aber eigentlich finde ich Tite Kubo recht kreativ. Und manchmal sind die Wendungen auch recht überraschend. Zurück zum Thema, wie wahrscheinlich haltet ihr die Spoiler, in denen Orihime, als Espada gezeigt wird? Ich persönlich würde es ja absolut beschissen finden, wenn dies der Fall wäre. Arrancar`s Sex Power: Extra Holes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn es danach geht, dann ist ja jeder Manga einfallslos, weil die >Grundmotive eh immer die gleichen sind, es kommt ja auch die >Details an XD >Theoretisch kann ich jeden Manga / Anime auf ein Grundthema >reduzieren. Ich mein das auch etwas anders, aber in Bleach ist dieser Arc einfach ne beinahe 1:1 kopie vom SS Arc Sado wird wie immer verhauen (-.-) Ne Frau muss wieder einmal gerettet werden. Die Espada ähneln sich auch 1:1 zu den Captains in Seiretei, Ulquiorra-->Byakuya Noitora-->Kenpachi Halibel-->Soi Fon Stark-->Shunsui Szayel Aporro--> Mayuri Yammy-->Sado/Komamura Von den anderen weiß man noch nich soviel *g* Das bisher einzig interessante war Rukia vs. "Kaien" und Ichigo vs. Grimmjow Ansonsten ist fast alles wie im SS abgelaufen auch die Anfangskämpfe (man erinnert sich an die Offiziere im SS Arc?) Aber kann jetzt nur noch hoffen das der Spoiler stimmt und endlich die Vaizard kommen^^ und welches bild meinst du mit Hime als Espada?^^ Und ja ich würd Amoklaufen wenn hime ein espada is xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 13:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Vaizards im neuen Kapitel. Aber endlich mal wieder ein Szenenwechsel zu den anderen... |
|||||||