Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Q.Q sorry noch ma ... aba wenn du weißt, dass es missverstanden wird, schreib es doch anders *das nicht böse mein* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Wollts drauf ankommen lassen :P |
|
![]() |
||||||
| dann brauchst dich net wundern, wenn n 17jähriger wirbelwind es falsch versteht ^^v † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Hab mich ja net gewundert, war alles gut durchplant ;P http://www.youtube.com/watch?v=Mc_Fkp8Kyu4 <--- da kann mir aber keine Frau sagen das der nicht Hot(!) ist :D zumindest zum anschaun, ja man kann halt auch als Heterosexueller Mann andere Männer "bestaunen" ^^ |
|
![]() |
||||||
| bäh, ney du, das is füa mich nich hot, sorry |P sieh meinen stecki an, da weißt du, was ich bevorzuge (bis zur gürtelinie wohlbemerkt! nichts is hoter als mein schatz!!!!) † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X______X" das is für mich n doppelter Grund zum Kotzen... Der Kerl und dann noch Hiphop TT_TT' Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Wo ist der denn bitte hot vielleicht am kleinen zeh, aber...der geht ja mal gar nicht...*schauder* (aber jeder hat ja seine eigene meinung ne?^^) |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich glaub ihr steht eher auf diese "hässlichen Fraun" (find das Zitat so geil, ist aber nett von mir :P ) wie Gackt Mana und sowas ekliches :P |
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich glaub ihr steht eher auf diese "hässlichen Fraun" (find das Zitat so geil, ist aber nett von mir :P ) wie Gackt Mana und sowas ekliches :P ich hasse die alle *lol* verallgemeiner das net Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch händchenhaltend mit meiner Freundin in der Stadt rumgerannt, na und? xD Das ist bei Mädchen doch nichts Besonderes mehr... und ich mach das, was ich will, und wenn mich jemand wirklich zu lange blöd anglotzt, wird eben mit nem Deathglare zurück geglotzt o_O Ich stehe weder auf Gackt noch auf sowas wie in dem Video xD Vom Fernsehen her kann ich ein paar männliche Gesichter nennen, die gut aussehen, aber wirklich von oben bis unten mag ich halt nur FRAUEN xDD |
|||||||
|
||||||
| "ich hasse die alle *lol* verallgemeiner das net" Na dann erzähl doch mal wer in deine Geschmacksrichtung geht :p |
|
![]() |
||||||
| > Sorry das es sich blöd anhört, aber bei manchen könnte man echt >denken die sind nur homosexuell ( oder erzählen es ) wegen der >Aufmerksamkeit die sie sich so sehr wünschen >die gibts mit sicherheit auch ôô' Auf animexx sicher noch vermehrt >wegen dem ganzen homowahn *auf yaoi deut* *selbst an so pseudos >geraten ist* << denen möcht ich auch eine klatschen *murr* Aber ich >denk nicht, dass die so kirre sind und sich hier in diesen Thread >verirren (ich hoffs ôô'') das seh ich auch so. naja, vllt falcht dieser wahn auch irgendwann mal ab und dann sinds wieder viele heteros hier... keine ahnung. O.x aber nicht nur auf animexx gibt's das, ich sage nur "partylesben", die im suff einfach miteinander rummachen. das find ich ziemlich scheiße. @zoid: jetzt sieh doch ein, dass lesben keine männer wollen. >.< und das total unabhängig vom aussehen. sicher können sie männer gut aussehend finden, aber das war's auch. << die eigenschaften "schön" und "hässlich" beziehen sich ja nicht nur auf das geschlecht, das man bevorzugt. Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann erzähl doch mal wer in deine Geschmacksrichtung geht :p 1. weibliches Geschlecht 2. weibliches Geschlecht 3. weibliches Geschlecht <___<''' noch Fragen? *grummel* Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nur um noch mal alles zu checken: Frauen dürfen händchen haltend durch die Stadt ziehen x Frauen dürfen sich küssen x Frauen dürfen anziehen was sie wollen x Keiner stört sich dran wenn ein mädchen mit Autos spielt x Die liste Könnte jetzt noch weiter gehen.... Find auf jeden Fall das da irgendwas unfair läuft *schniff* Ich finde sowieso das Lesben ins. ein einfacheres leben habn. Und nur um das nochmal zu erwähnen: Die Welt is ungerecht *grins* When the winter entry in your heart, and the coldness freeze your feelings, no love will take it apart, and you never must cry again ... coldness everywhere |
|
![]() |
||||||
| >Frauen dürfen händchen haltend durch die Stadt ziehen x Solange niemand weiss, dass sie lesbisch sind. >Frauen dürfen sich küssen x Solange niemand weiss, dass sie lesbisch sind. >Frauen dürfen anziehen was sie wollen x Solange niemand weiss, dass sie lesbisch sind. >Keiner stört sich dran wenn ein mädchen mit Autos spielt x Solange niemand weiss, dass das Mädchen mal lesbische Tendenzen aufweisen wird. >Ich finde sowieso das Lesben ins. ein einfacheres leben habn. Also das finde ich nicht... vielleicht kommen Schwule mehr in die Situation, von anderen geächtet und verprügelt zu werden, aber lesbische Frauen haben auch genug zu tragen... <<" |
|||||||
|
||||||
| "1. weibliches Geschlecht 2. weibliches Geschlecht 3. weibliches Geschlecht <___<''' noch Fragen? *grummel*" Ähm, ich dachte hier wären soviele Bi, tut mir leid das ich dich nicht kenne und dachte du wärest Bi *rolleyes* |
|
||||||
| Okay okay, niemand hat wirklich ein einfaches leben.... das ist wohl DIE antwort, aber du has es selber gesagt Wir laufen öfter gefahr ziemliche Probleme zu bekommen und is das nur son gefühl oder stimmts das Schwülen Typen nicht gerne kinder anvertraut werden? Is nur sone frage When the winter entry in your heart, and the coldness freeze your feelings, no love will take it apart, and you never must cry again ... coldness everywhere |
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ich dachte hier wären soviele Bi, tut mir leid das ich dich nicht kenne und dachte du wärest Bi *rolleyes* da hätteste ja fragen können *drop* Sorry wenn ich "etwas" genervt reagiert hab... aber mir gehen Kerle auf den Senkel, die denken sie wären das nonplusultra und keiner kann ihnen widerstehen ^^" *dachte dass du sowas angedeutet hast* Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und is das nur son gefühl oder stimmts das Schwülen Typen nicht gerne kinder anvertraut werden? > Is nur sone frage Ich glaub das stimmt schon, Frauen haben da mehr Chancen... aber (ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen) ô__ô wer kommt immer auf die Idee, dass zu ner Frau n Kind gehören muss? Das alle eins wollen...? Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und is das nur son gefühl oder stimmts das Schwülen Typen nicht gerne kinder anvertraut werden? > > Is nur sone frage > > Ich glaub das stimmt schon, Frauen haben da mehr Chancen... aber (ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen) ô__ô wer kommt immer auf die Idee, dass zu ner Frau n Kind gehören muss? Das alle eins wollen...? Hm ... Ich glaube das war nicht so gemeint ... Ich denke es geht eher in die Richtung, wenn man jemanden fragt ob der- oder diejenige mal auf das eigene Kind aufpasst. Da schrecken wirklich die meisten davor zurück einen schwulen Mann zu fragen - warum auch immer *sigh* Ich kann sowieso nicht verstehen, warum manche (leider die meisten) Menschen so einen Hype um die sexuelle Neigung eines Menschen machen ... Die Tatsache, mit wem ich gerne schlafe oder auch einfach nur gerne zusammen bin, sagt doch nichts über meine Hobbies, Fähigkeiten oder Führungskraft aus, oder? Ich bin zwar selbst hetero aber wer weiß ob ich mich nicht irgendwann in eine Frau verliebe? Wenn die richtige dabei ist - warum nicht? Meine Mutter war ja auch immer mit Männern zusammen und mit 45 hat sie dann ihre große Liebe gefunden - in einer Frau ... Wo ist das Problem? Man verliebt sich doch prinzipiell in einen Menschen, nicht in ein Geschlechtsmerkmal o_ô" Ich hab mich gestern mal wieder mit einem unterhalten, der "schwul sein" wohl für eine Krankheit hält ... Und wenn ein Mann was von ihm wollte, dann wäre das ein Problem - das wäre ja "nicht normal" und ihm könnte das nie passieren ... *sigh* 54, 74, 90, 2010 - da versuchen wir´s noch einmal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ... Ich glaube das war nicht so gemeint ... Ich denke es geht eher in die Richtung, wenn man jemanden fragt ob der- oder diejenige mal auf das eigene Kind aufpasst. Da schrecken wirklich die meisten davor zurück einen schwulen Mann zu fragen - warum auch immer *sigh* Ja, weiß ich schon ^^' Aber wenn man z.B. im Fernsehen mal Lesben sieht... ô_o' Alle haben Kinder und wenn nicht wollen sie welche x__X' *es nicht versteht* *drop* >Wo ist das Problem? Man verliebt sich doch prinzipiell in einen Menschen, nicht in ein Geschlechtsmerkmal o_ô" Das stimmt schon o_o aber ich glaub selbst wenn ich mich jemals in nen Kerl verliebt hätte... ôo' Sex wär da net gewesen *schauder* ^^°°° > Ich hab mich gestern mal wieder mit einem unterhalten, der "schwul sein" wohl für eine Krankheit hält ... Und wenn ein Mann was von ihm wollte, dann wäre das ein Problem - das wäre ja "nicht normal" und ihm könnte das nie passieren ... *sigh* Sowas hass ich ~__~' Als ob das ne Krankheit wäre... *Kopf schüttel* Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub....Leute...ich lebe noch XD" *mal zu ocarina rüberwink* o_O" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Lesbisch~ & steh dazu~ < tolle ansage oO ich weiss nicht warum~ meine erste bezihung war mit einem jungen~ über ein jahr.Die zweite auch~ und die dritte auch ó__O da hatte ich auch meine ersten ..ähem~ sagen wir mal 'Intime Erfahrungen'. Was mit ihm~ nicht angenehm war,wa sheisst nicht angenehm,aber naja -.- hach~ ihr wisst schon XD~ ich hab mit ihm schluss gemacht~ weil ich aufhörte ihn zu lieben und mir selber eingestehen musste das ich ähem~ lesbisch bin ._.' +jessi wuseL+ ich hab dich ganz doll lieb~ +ansage zwischendurch+ naja~ ansosnten~ hegt meine mutter die fvermutung das ich klesbich bin~ einfach aus dem grunde weil ich mich wie ein junge anzieh und mich so verhalte~ ~o~ mäh~ ich liebe einfach mädchen ó__O~ ich liebe es sie zu knuddeln~sie zu lieben~ sie zu plüschen und zu küssen~ *__*~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist 14, Mädel... nimmst du dich überhaupt selber ernst? >*mal zu ocarina rüberwink* o_O" XD o_O *zurück wink* *gerade schwer überlegen muss ob ihr der nick etwas sagt* *scheiss gedächtnis hat* xDDDD EDIT: *nachgeguckt hat* Aaaaaaah... deeeer... xDD !! *lämpchen aufgeht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 23:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mäh~ ich werd 15~ ich nehme mich ernst~ ó__O & ich weiss was ich fühle~ ^^* ausserdem ist das durschnitsalter 11 jahre~ das alter ist sowas von scheiss egal ó__O~ >__< Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
||||||
| *forums durchwühlt hat* *das hier mich angesprungen hat xD* Naja, ich bin bi... Oo Aber eher in die lesbische richtung xD Also ich bin Jungs net abgeneigt aber vor kurzem hab ich gemerkt das ich eher auf Mädchen stehe... ^^ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume! |
|
||||||
| Schließ mich Zoid und Okarina an. kenne einfach zu viele Mädchen die meinten sie wären Lesbisch (Mit 13-14 Jahren) Die dann auf einmel mit 16 ne Stimmungsschwankung hatten und meinten Typen wären ja doch schon immer viel interessanter gewesen *Augen roll* Würd mich nicht wundern wenn die in ein paar Jahren auf éinmal der Meinung sind doch wieder lesbisch sein zu müssen..... Kurz dannach kommen sie dann wohl ins richtige alter um überhaupt mal mitzubekommen was Sache is (auch wenn ich keine Ahnung hab was das richtige alter is, 13-14 oder 11 ist es mit sicherheit nicht!) Trotzdem nichts für ungut, soll ja ausnahmefälle geben *grins* When the winter entry in your heart, and the coldness freeze your feelings, no love will take it apart, and you never must cry again ... coldness everywhere |
|
![]() |
||||||
| haw~ ich nehm keinem schief wenn er was dagegen sacht ^^ aber Zoid hatte auch gesgat so viel wie ich nachgelesen hatte,das die meisten mädchen noch nie mit einem jungen geschlafen hatten zb & deshalb auch nicht nachvollziehen könnten~ das ist schonmal einer der vielen punkte von dennen ich mich unterscheide~ ich hatte schon erfajhrungen mit jungs~ & wleche mit mädchen~ sie sind einfach viel knuddeliger~ lieber mit ihnen kann man reden~ sie sind einfach toll~ ich liebe sie+ .//o ob man mir es glaubt oder nicht,weil ich jünger bin,is mir egal,hauptsache ich weiss was ich fühle~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
||||||
| Das kann auch an der Pupertät liegen, viele wollens nicht zugeben, aber ich versichere dir das jeder Junge zur seiner Pubertät auch schon schwule Gedanken hatte, jedoch sind die nicht meinst Ernst zunehmen. Es kann dir passieren das du in einem Jahr wieder völlig anderes denkst, das liegt vorallem an den Hormonen uvm. Klar, ich bin kein Biologe, jedoch hab ich eine große Schwester mit der ich über dinge schon immer sehr offen reden konnte. Sie bestätigte mich nur, bei ihr wars zumindest ähnlich. Das kommt vorallem dadurch ( nach ihrer Meinung ) das man zu der Zeit doch eher mehr mit Mädchen unterwegs ist und so sich schneller näher kommt als mit Jungs, nja. |
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass man in dem Alter eigentlich was Besseres zu tun hat, als sich Gedanken um seine sexuelle Orientierung zu machen und wild durch die Gegend zu poppen (Babysex sag ich da nur)... lernt ein bisschen mehr für die Schule und sucht euch vernünftige Hobbies... Das hier ist so ein schöner Thread, hat jemand ein angenehmeres Thema? -.- |
|||||||