Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| XD für mich ist es einer meiner "drogen" nach meinem mika-schatzü, koffein, musik und dem bahnhof ^^ † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hetero-mann, der homos bekehren will (ich hab's mir nicht durchgelesen, eiko hat's mir erzählt *ihre freundin bin*) : ich verteufel kein geschlecht, wir sind alle menschen. aber was ich grundsätzlich nicht mag - und das gilt auch für homos- ist dieses hervortun der sexualität. mal ehrlich: ist es nicht angenehmer sich gut über ein interessantes thema mit anderen leuten zu unterhalten, ohne dass es gleich wieder um das eine geht? ich mag sex. aber mich nervt es eben, wenn die sexuelle vorliebe ausschlaggebend für kontakt, die arbeitsstelle, etc. ist. darum sollte keine sexualität irgendwie einen sonderstatus in der gesellschaft haben. dass DU hetero bist, ist deine sache und es ist doch gut, wenn du daran spaß hast und eine freundin findest, die den auch hat. aber lesbische frauen finden dich eben nicht interessant. zum einen weil sie mit dir als mann keine beziehung haben könnten, zum anderen, weil du mit deiner art zu denken nicht gerade einen sachlichen und verständnisvollen eindruck machst. ein kleiner rat: sieh die menschen doch echt mal als menschen. nicht als wesen, die für irgendeine form der sexualität stehen. ich mache das so und habe deswegen grundsätzlich kein problem mit männern. im gegenteil, ich finde eine gemischte gruppe am besten (z.B. bei der arbeit). außerdem hatte ich auch mal beziehungen zu jungs, nur das war einfach nichts für mich, ich hab mich immer unglücklich gemacht. dann war ich lange allein und bin eben jetzt mit einer frau zusammen, was mcih glücklich macht und worauf ich auch stolz bin. ich hab einfach spaß. und diesen spaß solltest du den homosexuellen auch lassen, dann lassen sie ihn auch dir. der thread existiert wohl auch nur, weil homos eben in der gesellschaft geächtet werden und einfach gerne orte haben wollen, in denen sie ungestört reden können und wo sie niemand diskriminiert. tja... auch wenn ich die homo-quote auf animexx schon beeindruckend hoch finde. ich weiß ja nicht, wie die sich alle im richtigen leben verhalten und da viele eben noch sehr jung sind, bleib ich da etwas kritisch. edit: achja... bevor vielleicht die ein oder anderen mir unterstellen wollen, dass ich evtl. aus groll gegen meine ex-partner mit einer frau zusammen bin, will ich an dieser stelle sagen, dass es wirklich eine bewusste entscheidung war. ich genieße es, dass wir dasselbe geben und nehmen können und dass wir uns so gut verstehen. es gibt nichts, was wir uns nicht sagen könnten. eben wie beste freundinnen und mehr. so stelle ich mir die optimale beziehung vor... *schwärm* *laber* Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:45:20 | |||||||
|
||||||
| "hetero-mann, der homos bekehren will" Heißt der wirklich so? o_Ö |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung XDD ich hab nur von eiko-salia über die geschehnisse in diesem thread erfahren und dachte mir einfach mal, dass ich dazu poste (ich war gestern vllt gerade mal ne viertelstunde on O.o *arbeiten war*) Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ok... du warst das also... naja, dann fühl dich angesprochen, zoid. Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich fühl mich aber nicht angesprochen, da die Beschreibung dort oben nicht auf mich zutrifft. |
|
||||||
| @ Zoid: Nochma wegen nem Thema vorher. Bin teilweise auch der Meinung, das einige sich nur auf Homo. stellen, weil sie es toll finden oder irgendwie bewundert zu werden... jetzt wo ich es selber lese finde ich den Satz auch komisch... Das bezieht sich aber eher auf Mädchen als auf Jungs. Ich bin der Meinung das kein junge so ohne weiteres sagen würde das er schwul ist, viel mehr glaube ich das es welche gibt die es absichtlich verdrängen oder verstecken wollen was auch nicht besser ist... schon komisch das alles (hier soll sich niemand angesprochen fühlen wenn er nicht will ^^)... When the winter entry in your heart, and the coldness freeze your feelings, no love will take it apart, and you never must cry again ... coldness everywhere |
|
||||||
| @ Koko_Iceprince Ja, wie gesagt es gilt eben nicht für alle. Nochmal zum Allgemeinem : Ich habe nie behauptet ich hätte etwas gegen Homosexuelle, selbst wenn mir mein bester Freund sagen würde er wäre Schwul, würde ich mich damit abfinden. Ich hab auch nie versucht irgendjemanden zu "bekehren" ( Ich bin kein Exorist und versuche auch mit Sicherheit keine Teufel auszutreiben, insofern es denn ein Teufel ist :P ), der vorhin genannte Satz war wie bereits erklärt nur ein Scherz der nicht Ernst gemeint war, fand die Vorstellung halt lustig. Desweiteren finde ich in diversen Streifen Lesben sehr viel lieber als Heterosexuelle da es meiner Meinung nach hübscher wirkt. Das wars von mir, danke für ihre Aufmerksamkeit :P |
|
||||||
| Genau das war der Grund warum lesben weniger Probleme haben als schwule! Weil ihr Kerle drauf steht *grins* Ich wusste doch da gab es immer einen Haken *He he he* When the winter entry in your heart, and the coldness freeze your feelings, no love will take it apart, and you never must cry again ... coldness everywhere |
|
||||||
| Wir können doch auch nichts dafür das es so "geil" *hust* aussieht :P |
|
||||||
| Okay, ich will ma nicht so sein *grins* Versteh dich doch...... nee eigentlich nicht so wirklich *doppel grins* Aber ich will dir deinen spaß ja nicht nehmen ^^ When the winter entry in your heart, and the coldness freeze your feelings, no love will take it apart, and you never must cry again ... coldness everywhere |
|
![]() |
||||||
| Dumm nur, dass Lesben es nicht unbedingt toll finden, wenn sie von sabbernden Kerlen angegafft werden xD :p ... Obwohl es da schwulen Jungs mit Yaoi-Fangirlies genauso gehen müsste xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ aber hallo, ich könnt zuviel bekommen, wenn mich irgendwelche notgeilen männer anstarren, wenn ich meine freundin küsse. ich mag shonen-ai, aber deswegen starre ich zwei männern auch nicht hinterher (bzw. auch heteroliebespaaren nicht...), weil das für mich was mit anstand und privatsspähre zu tun hat. ya okay - öffentlichkeit und privatsspähre sind so zwei paar schuhe, zugegeben. aber dann ist da immer noch anstand und gute erziehen, andere nicht anzustarren -__- DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat eine blöde ENS gereicht, in der einer meinte, dass mein Schatz und ich ihn anmachen würden <__<' *murr* Seitdem ist meine Laune bzgl. sowas in den Keller gegangen *drop* Aber nem Liebespaar hinterherzusehen muss wirklich nicht sein, egal welches Geschlecht - ich mags nicht, also muss ichs anderen nicht antun. Gegen Shonen-Ai hab ich wirklich auch nichts, früher gings noch mit Yaoi ^^""" aber das wurd mir inzwischen zu viel x__X' *drop* *nema erträgt* (Also S-Ai: ja - yaoi: nein) Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch dass es egal welches paar, ob homo oder hetero nicht besonders toll findet von irgendjemandem angegafft zu werden^^ obwohl ich da schon noch unterscheide zwischen verwirrt hinterhergucken, wenn wirklich mal ein homopärchen in der öffentlichkeit rumläuft (also das öffentlich zeigt durch händchen halten oder küssen oder was auch immer) oder wirklich gaffen, wenn man die augen gar nicht mehr wegbekommt TT__TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag aufmerksamkeit in der öffentlichkeit generell nicht >.< egal wo, ich hasse es, der mittelpunkt zu sein, deshalb zeig ich mich mit meiner freundin nicht oft in der öffentlichkeit ... † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal ich hab besseres zu tun als irgendwelchen Paaren hinterher zu gaffen oO |
|
![]() |
||||||
| > obwohl ich da schon noch unterscheide zwischen verwirrt hinterhergucken, wenn wirklich mal ein homopärchen in der öffentlichkeit rumläuft (also das öffentlich zeigt durch händchen halten oder küssen oder was auch immer) oder wirklich gaffen, wenn man die augen gar nicht mehr wegbekommt TT__TT Klar ist da n Unterschied... und Verwirrung versteh ich irgendwie auch noch. Immerhin trauen sich noch nicht so viele Homopärchen händchenhaltend durch die Gegend zu laufen. Leider? Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal ich hab besseres zu tun als irgendwelchen Paaren hinterher zu gaffen oO weiß mans? weißt du genau, wie du reagierst, wenn du wirklich welche siehst?? > Klar ist da n Unterschied... und Verwirrung versteh ich irgendwie auch noch. Immerhin trauen sich noch nicht so viele Homopärchen händchenhaltend durch die Gegend zu laufen. Leider? naja, manche sind doch froh drüber, weil sie es ekelhaft finden ... das finde ich >leider< † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Natürlich weiß mans.... Ich hab schon öfters welche auf den Straßen gesehn, ihr tut so als wäred ihr irgendwelche extremen Besonderheiten denen man unbedingt hinterher starren muss, omg sorry aber wenn ich sowas wie "weiß mans? weißt du genau, wie du reagierst, wenn du wirklich welche siehst??" lese kommt mir die Grütze hoch Sorry das es sich blöd anhört, aber bei manchen könnte man echt denken die sind nur homosexuell ( oder erzählen es ) wegen der Aufmerksamkeit die sie sich so sehr wünschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:01:54 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon öfters welche auf den Straßen gesehn, ihr tut so als wäred ihr irgendwelche extremen Besonderheiten denen man unbedingt hinterher starren muss ich starre ihnen nicht hinterher -.-' ich hab es nur aufgegriffen. >omg sorry aber wenn ich sowas wie "weiß mans? weißt du genau, wie du reagierst, wenn du wirklich welche siehst??" lese kommt mir die Grütze hoch es gibt situationen (z.B. schockreaktion), in denen man seine reaktion nicht mehr kontrolliren kann, deshalb frag ich > Sorry das es sich blöd anhört, aber bei manchen könnte man echt denken die sind nur homosexuell ( oder erzählen es ) wegen der Aufmerksamkeit die sie sich so sehr wünschen ich seh schon, dass ihr auf mich anspielt, danke, dass ihr mich nicht ernst nehmt † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar ist da n Unterschied... und Verwirrung versteh ich irgendwie auch noch. Immerhin trauen sich noch nicht so viele Homopärchen händchenhaltend durch die Gegend zu laufen. Leider? > naja, manche sind doch froh drüber, weil sie es ekelhaft finden ... das finde ich >leider< > das ist auch "leider". Ich meinte aber eher, dass ichs schade finde, dass sich so viele Pärchen sich das einfach nicht trauen ^^' Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab schon öfters welche auf den Straßen gesehn, ihr tut so als wäred ihr irgendwelche extremen Besonderheiten denen man unbedingt hinterher starren muss, omg sorry aber wenn ich sowas wie "weiß mans? weißt du genau, wie du reagierst, wenn du wirklich welche siehst??" lese kommt mir die Grütze hoch Bitte nicht hierher, sonst muss ich auch kotzen. Besonders Lesben passiert das aber immer wieder << eben weil sich so (entschuldigung) scheiß heterokerle dran aufgeilen. Da möcht ich kotzen. > Sorry das es sich blöd anhört, aber bei manchen könnte man echt denken die sind nur homosexuell ( oder erzählen es ) wegen der Aufmerksamkeit die sie sich so sehr wünschen die gibts mit sicherheit auch ôô' Auf animexx sicher noch vermehrt wegen dem ganzen homowahn *auf yaoi deut* *selbst an so pseudos geraten ist* << denen möcht ich auch eine klatschen *murr* Aber ich denk nicht, dass die so kirre sind und sich hier in diesen Thread verirren (ich hoffs ôô'') Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Keiner meiner Freunde hat sich nicht unter Kontrolle, ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, wo euch irgendwelche Leute begaffen, aber soetwas kenne ich in meiner Gegend nicht und kann deßhalb nicht verstehn, dass es ein Problem darstellen soll. |
|
![]() |
||||||
| also, ich bin in dresden und es gibt genug, die einem schwulen paar hinterhergegafft haben, als wären sie außerirdische † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Ich komme aus Berlin/Tempelhof und so etwas gibt es hier nicht. |
|
![]() |
||||||
| hm, berlin is ne schöne stadt ... is aber irgendwie schade ... † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Hm, was genau findest du denn schade? Das "soetwas gibt es hier nicht" hat sich natürlich auf die gaffer bezogen. |
|
![]() |
||||||
| oh, okay, dann hab ich das grad missverstanden, sorry ^^" † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte schon als ich das geschrieben hab gedacht, "jetzt wird sicher wieder irgendwas missverstanden" *hust* ^^ |