Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| CSD = Christopher Street Day http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day Ich sag immer "LoveParade für Homos" dazu xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch irgednwo^^ aber es ist echt ganz lustigXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaa *klick macht* mir war das kürzel nich bekannt >.< ich geh nich, kein geld, ich muss sparen für die nichi Q.Q und für das anstehende NEGATIVE-konzi im november *schwärm* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was nun seht mich doch nicht immer so negativ xD ich mein im moment gibt es nur 2 negative sachen an meinem leben das ist mal ein neuere rekord! a) meine familie meine mutter teibt mich in den wahnsinn will mich jez dazu zwingen das ich meinen punk-stil ablege -.- b) das es noch so 287 tage sind bis ich meinen freund wieder seh ;.; aber es gibt auch gutes! und zwar moin geh ich mit meinen freunden ins phantasialand und ich geh mir dann noch morgen neue manga holen! =) I Hate Myself And I Wanna Kill Me In That Bloody Fucked Up Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ik bin bi (war 2x in Mädchen und 5x mal in Jungen verknallt), was sexuelles gab es aber nie (dafür in Gedanken;) Make Love not War |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach was nun seht mich doch nicht immer so negativ xD ich mein im moment gibt es nur 2 negative sachen an meinem leben das ist mal ein neuere rekord! .... erwarte keinen applaus :P *fiesgrins* >a) meine familie meine mutter teibt mich in den wahnsinn will mich jez dazu zwingen das ich meinen punk-stil ablege -.- .... und ich dachte immer man kann so leben wie man will ... hmm hab mit meinen ellis nich son streß, vllt weil ich auch nich in solche richtungen gehe :D ... find das trotzdem toll ^^ >b) das es noch so 287 tage sind bis ich meinen freund wieder seh ;.; ... was ist daran negativ? seh es positiv... es werden jeden Tag weniger Tage, bis du ihn wieder siehst >aber es gibt auch gutes! und zwar moin geh ich mit meinen freunden ins phantasialand und ich geh mir dann noch morgen neue manga holen! =) ... fieser weise müsste ich fragen, was an fantasialand so positives ist ;) *grins* ... ich war zwar da noch nie, hab aber auch nich des bedürfnis dahin zu gehen :D :D noch 2 Tage, dann gehts ab nach Schweden mitm caravan *freuz* noch 4-5 stunden, dann gehts ab ins kino *hehehehe* ... bevor wieder die frage kommt was des mitm thread zu tun hat: 1. schweden = dort gibbet auch geile typen *sabber* 2. kino = ich fahr mitm rad in de stadt und da sieht man(n) manchmal auch hier im osten (gera, ostthüringen) geile typen :D (mich natürlich ausgeschlossen XD ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad was interessantes gefudnen: >Wussten Sie, dass viele Männer kein Blut spenden dürfen? >Sie dürfen auch todkranken Leukämiepatienten kein Knochenmark spenden. >Weil sie schwul sind. >Grundlagen sind die Richtlinien der Bundesärztekammer zur Gewinnung von Blutprodukten. Diese werden in Zusammenarbeit mit dem Robert-Koch-Institut (Berlin) und dem Paul-Ehrlich-Institut (Langen) erstellt. In diesen Regeln werden Homosexuelle mit Prostituierten, Drogenabhängigen und Gefängnisinsassen gleichgestellt. >Schwules Blut e.V. setzt sich dafür ein, dass Schwule das Recht zu einer lebensrettenden Blutspende und/oder Plasmaspende bekommen. >Ein Mann, der häufig wechselnde Sexualkontakte hat, wird in der Regel danach gefragt und dann von der Blutspende ausgeschlossen – wenn er heterosexuell ist. Ist er homosexuell, wird dieses Verhalten vorausgesetzt, selbst wenn er in einer monogamen Beziehung lebt und Safer Sex praktiziert. >Wir fordern die größtmögliche Sicherheit für alle Blutspenden. Alle Blut- und Plasmaspender müssen nach ihren Sexualgewohnheiten und ihrem Risikoverhalten befragt werden. Das wird bis heute noch immer nicht in allen Bundesländern oder Blutspendeeinrichtungen praktiziert. >Gegen die Diskriminierung schwuler Blutspender – für die Sicherheit aller Empfänger. >Auch schwules Blut rettet Leben. Darum brauchen wir Ihre Unterstützung! Quelle: http://www.schwulesblut.de/ weis nich ob es scho mal behandelt wurde, ist doch aber mal interessant zu wissen ... so viel zum thema diskriminierung ... einfach mal die seite anschauen, ist sehr interessant .... Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlägt doch echt dem Fass den Boden auf o_O Ich wusste ja, dass die Menschheit ein kleines (KLEINES?!) Loch im Hirn hat, aber das ist ja wohl der Höhepunkt der Diskriminierung. Jeder Mensch trägt das "gleiche" Blut in sich! Ein Schwuler wird nicht schwul geboren, von daher hat er auch kein SCHWULES Blut (wie sich das anhört)! Dass Homosexuelle mit Prostituierten gleichgestellt werden, ist doch echt die Höhe. Eine schwule Beziehung ist dasselbe wie ne Normalo-Beziehung, nur, dass man mit nem Partner -gleichen- Geschlechts zusammen ist <<" Und ein Hetero kann genauso gut AIDS haben wie n Homo... argh... SCHWULES BLUT... Abscheu... Iiiih, wie widerlich... *kopfschüttel* Wo leb ich hier eigentlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep is eine unverschämtheit, basiert aber auf dem den richtlinien der Ärztekammer, oder wie die genauer heißen. Dort heißt es nämlich: >2.2.1 Kriterien für einen Dauerausschluss [...] >Personen, deren Sexualverhalten oder Lebensumstände ein gegenüber der Allgemeinbevölkerung deutlich erhöhtes Übertragungsrisiko für durch Blut übertragbare schwere Infektionskrankheiten (HBV, HCV oder HIV) bergen [6]. >[6] z. B. homo- und bisexuelle Männer, Drogenabhängige, männliche und weibliche Prostituierte, Häftlinge >Quelle: http://www.bundesaerztekammer.de/30/Richtlinien/Richtidx/Blutprodukte2005Nov/20Kapitel2.html#_ftn8 Stand: 10.11.2005 (aus nem anderem forum kopiert, wo ich auch aktiv bin .... is übrigens dort auch mein beitrag ;-) ) Ich wusste es bis dato auch nicht, aber sowas is ja schon mehr als Diskriminierung. Ich mein ich wollte eigentlich irgendwann auch mal zur Blutspende gehen, aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken ... da soll ma jmd sagen, ich will keine Leben retten, an wie auch, wenn man nicht lässt -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich hats halb vom stuhl gehauen als ich das gelesen hab TT__TT es ist echt traurig, wie intollerant die menschheit immer noch ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist echt ne frechheit o.O' hm... aber wie wollen die das bitte nachprüfen? ><' also ob homo oder nicht? ô_o' bah... wie ich solche intoleranten idioten hasse (komisch dass das immer heterosexuelle sind? <<') Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umfall* üübel, awa echt, wie kann man das nachprüfen, ob man nun homo is oda nich?? offensichtlich wirds nua dann, wenn man mit seinem liebling gemeinsam geht und es kund tut ... † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstspender müssen einen Fragebogen ausfüllen, wo auch fragen über die sexualität desjenigen gestellt werden. Später nach mehrmaligen spenden, kommt dann wohl nochemal nen fragebogen, wo du sagen musst, ob du sexuellen kontakt mit männern hattest (betrifft meistens ja nur männer ... also hauptsächlich schwule und bi leutz) also musst du jedes mal lügen, wenn du den test ausfüllst, ansonsten wirste ausgeschlossen, aber soll auch in einigen bundesländern nich so streng genommen werden ... hmmm ... irgendwie find ich dieses gesetz trotzdem SCHEISSE!!! man müsste nur die fragebögen ändern und dann könnten auch schwule spenden, aber soviel zum thema gleichberechtigung.... Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da behalte ich mein Blut lieber für mich, als vor diesen blöden Leuten da zu leugnen, dass ich lesbisch bin! Ich lüge doch nicht im Fragebogen im Bezug auf meine sexuelle Orientierung, nur, damit jemand mein Blut oder mein Knochenmark oder meine Niere oder Was-weiss-ich nimmt... Gilt das jetzt eigentlich nur für Schwule? Wenn ja, dann find ich das noch viel unverschämter. Entweder Schwulen und Lesben gleichermaßen, oder gar nicht... lieber Himmel, und das sag ausgerechnet ich als Frau xDD Abgesehen davon geht es diese Blutspender-Leute gar nichts an, ob man schwul, lesbisch, bi, hetero oder weiss-der-Geier ist... das einzige, was man wissen muss, ist, ob man irgendwelche Krankheiten hat, welche Blutgruppe man hat, ob man schonmal gespendet hat, etc... sexuelle Orientierung tut da gar nichts zur Sache, MEINER Meinung nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 15:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch nicht leugnen, dass ich lesbisch bin. Sollen die sich doch Andere suchen ôO Wieso fragen die eigentlich nicht gleich, wie oft man im Monat durchschnittlich Sex hat? <<' Ich kenn da einige, die offiziell keine Nutten sind, aber doch auch mit jedem... *schauder* ><' da sollten sie sich wenn dann auch einschalten. >>sexuelle Orientierung tut da gar nichts zur Sache, MEINER Meinung nach! Meiner Meinung nach auch nicht. Es gibt viel zu wenig Leute, die Blut spenden <<' da wundern die sich noch. Aber soweit ich weiß, kostet es ja auch was, sich in die Knochenmarkspenderkartei eintragen zu lassen. Noch bescheuerter <_>" Aber das ist ein anderes Thema XD' (wenn nicht weniger bescheuert) Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 11:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eben, die sollen doch mal froh sein, dass leite blutspenden wollen, egal ob homo oder hetero...argh, ich hasse solche blöden leute...aber leider kann man nix machen *dropz* (man könnte sie alle in einen sack stecken und drauf hauen, den richtigen triffts immer ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das nächste Mal an irgendeiner Blutspendeaktion vorbei komme, und die mich fragen, ob ich Blut spenden will, stell ich mich direkt vor deren Nase und antworte mit schauriger Stimme: "Uuu~uuuuh, ihr wollt tatsächlich lesbisches Bluuuu~uuuuut?!" *sich über lippen leck* xDDDD Oder ich würd denen ins Gesicht lachen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 19:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mach das^^ erzähl aber dann wies gelaufen ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD die visagen möcht ich sehen *röflz* Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach das^^ erzähl aber dann wies gelaufen ist XD Falls es jemals dazu kommen sollte, werd ich dran denken xDD Obwohl es nicht das erste Mal wäre, dass ich sowas in der Öffentlichkeit von mir geben würde xDD >XDD die visagen möcht ich sehen *röflz* Ich auch xD Vor allen Dingen will ich gar nicht wissen, wieviele von dieser tollen Ärztekammer und den Blutspendebeauftragen und weiss-der-Geier selber homo sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut x.x *ohnmächtig wegkipp* ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist hier wahrscheinlich diejenige die die grösste blutmenge gesehen hat* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ist hier wahrscheinlich diejenige die die grösste blutmenge gesehen hat* xDD X_X aaaaaahhhhhh!!! *in ohnmacht fall* ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X_X > aaaaaahhhhhh!!! > *in ohnmacht fall* o.O' *erste hilfe leist* *drop* hm... sind sicher viele ärzte selbst homo. würd mich wundern wenns n heteroberuf wär XD~ Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... sind sicher viele ärzte selbst homo. würd mich wundern wenns n heteroberuf wär XD~ XDDDD und: was ist so schlimm an blut?? † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDD > und: was ist so schlimm an blut?? wahrscheinlich haben die angst, dass dann die vampire kommen |D~ buh! Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja, HIBIKI, BEIß MICH!!!!!! † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ja, HIBIKI, BEIß MICH!!!!!! xDDDDD mal sehen ob ers überlebt |D schließlich homoblut? *rölfz* Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo...ein bissel Bi schadet nie xD *sich outet* Zim: I need you to listen very very very very very carefully! Gir: *drinks poop*...what? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir ein outungs-fähnchen in die hand drück* richtig so |D *mitmach* DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||