Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:    Tigg 07.08.2006 17:22
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

*umguck*
ich wurde wiederbelebt XD
blut weg?
bei menscen kann ich das nich sehn
*würg*
bzw. an mir selber geht das ja garnich
bin schonmal ohnmächtig geworden

~~~~ WICHTIG ~~~~
Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi.

Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:48
Das gibs doch nicht :(
Wieso sind hier soviele Lesbisch, Schwul ist mir ja wayne, bleibt ja mehr für einen selbst *hust*
Aber soviel Bi oder Lesbisch ( wenn Bi, dann meißt mehr hang zum weiblichen Geschlecht )....
Gnahh, schaut euch lieber mal nen paar gescheite Anime Boys an, evtl kommt ihr dann wieder auf die "richtigen" ( :P ) Gedanken :D

Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:08

Falls es mal vorkommen sollte, dass ich einen Mann interessant finde, dann nur bis zum Gürtel, alles untendrunter ist purer Ekel für mich... wie gut, dass ich nie Geschlechtsverkehr mit einem hatte... ich liebe Frauen, Frauen lieben mich :p Happy End...

Von:    Tigg 07.08.2006 22:50

> Falls es mal vorkommen sollte, dass ich einen Mann interessant finde, dann nur bis zum Gürtel, alles untendrunter ist purer Ekel für mich... wie gut, dass ich nie Geschlechtsverkehr mit einem hatte... ich liebe Frauen, Frauen lieben mich :p Happy End...

*anfeuer*
tschakka so isses
ich fidne kerle auch geil.. zum ANGUCKEN
unter ab gürtellinie mag ichs dann auch nimmer sehn.. ieh
in yaois ist das ja alles noch erträglich gezeichnet und man muss nichts mit den charas zu tun haben XD

~~~~ WICHTIG ~~~~
Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 09:44
Das meint ihr nicht Ernst, oder? o0

Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:05

würden wia sonst hier sein?!?
† sister of charity - remains a mystery †

Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:54

> Das meint ihr nicht Ernst, oder? o0

sieht wohl so aus, oder? ^^' Wenns dich stört kannste ja gehen.

*auch kotzen könnte wenn an Männer denkt - zumindest alles was ins intime geht* x___X''' Ich hab selbst n paar gute Kumpels auf Animexx... aber mehr als Freundschaft hab ich für Männer nie empfunden.
Kaori the magical boy:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^

Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:57

@eiko-salia: ich kann dich sehr gut verstehen^^ also so freundschaft und so, alles ok, aber alles was UNTER die gürtellinie geht is zu viel @__@

soll nicht heißen, dass wir euch nicht lieb haben jungs *alle mal knuddelt*

Von:    nEdEn 08.08.2006 16:07

@Zoid: ...da du ja meintest, schwul wäre dir egal, da du dann mehr für dich hast, gehe ich mal davon aus, dass du ein männliches tier bist.
mal ganz ehrlich: wenn dich das hier alles so sehr stört, dann schau eben in andere threads. auf animexx haben wir ja nun mittlerweile die 100.000 user durch, ich glaube kaum, dass die meisten mädels hier bi/lesbisch sind. der einzige grund, warum sich hier so viele dazu finden lassen könnte vielleicht - nur gegebenenfalls natürlich -__- - der sein, dass das hier REIN zufällig ein sammelthread für uns ist.
wenn dich das nicht interessiert, wenn du es nicht nachvollziehen kannst - warum machst du dann keinen bogen drum?

zu der sache mit den "anime-boys":
err... hallo? ist das nicht irgendwie gestört, sich in eine gezeichnete figur zu verkucken oder dadurch seine sexualität zu ändern? ó.o natürlich find ich ein paar männliche charas süß, aber das ändert für mich im normalen leben rein gar nichts.
ich will jetzt hier nicht als moralapostel herumstehen oder ähnliches, wir sind ein freies forum, auch du hast das recht, deine meinung zu sagen.
aber bitte bedenke dabei eines: ich denke, die meisten die sich hier melden, sagen nicht aus langeweile, dass sie hier hingehören.
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~

Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:48

> zu der sache mit den "anime-boys":
> err... hallo? ist das nicht irgendwie gestört, sich in eine gezeichnete figur zu verkucken oder dadurch seine sexualität zu ändern? ó.o natürlich find ich ein paar männliche charas süß, aber das ändert für mich im normalen leben rein gar nichts.

so gehts mir auch o.O Ich mag einige "Anime-Boys" aber verlieben... ôO" OMFG, wer is so krank und verliebt sich in ne gezeichnete Person? XD"""
Kaori the magical boy:

Von:    nEdEn 08.08.2006 17:36

> so gehts mir auch o.O Ich mag einige "Anime-Boys" aber verlieben... ôO" OMFG, wer is so krank und verliebt sich in ne gezeichnete Person? XD"""

richtig xD klar sehen die ein oder anderen charas da ganz jut aus, aber a) sind es traumfiguren und b) muss ich sie mir nicht nackt unterhalb der gürtellinie antuen, bzw. keine beziehung mit denen haben.
als ob ich hetero werde, nur weil da mal ein bi-shonen über den bildschirm flimmert... xDDD hallo?

Von:    petiot 08.08.2006 18:33
nja...ich bin mir momentan nicht mehr so ganz sicher, was ich bin ^^;;;

Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:36

> richtig xD klar sehen die ein oder anderen charas da ganz jut aus, aber a) sind es traumfiguren und b) muss ich sie mir nicht nackt unterhalb der gürtellinie antuen, bzw. keine beziehung mit denen haben.
> als ob ich hetero werde, nur weil da mal ein bi-shonen über den bildschirm flimmert... xDDD hallo?

Die springen doch auch alle per Knopfdruck ausm Fernseher raus, drum müssen wir uns ja in die verlieben >D~
Kaori the magical boy:

Von:    nEdEn 08.08.2006 18:42

@kappus: dank denk sehr lange darüber nach... führ gespräche mit engen freunden... das hilft meistens recht gut. ansonsten ausprobieren. mach eine shoppingtour und schau dich nebenher um, wer dich mehr anzieht - männliche oder weibliche passanten.

@eiko-salia: ...*lach* ah mist, wie konnte ich DAS nur vergessen? *auf knopf drück* *mit dem bi-shonen schmuß* u~ps. ich bin ja eigentlich hetero. wieso ist mir das nur nie aufgefallen...?
...
=__=

Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:49

@kappus: Du bist vierzehn, du musst das sowieso noch nicht wissen ^^

@Zoid: Abgesehen davon, dass ich mich frage, warum du überhaupt hier reinschreibst: JA, das, was ich geschrieben habe, ist mein VOLLER Ernst! Im Moment hab ich eine richtige Anti-Kerl-Phase, sobald mich einer falsch anfasst, hat er meine Krallen sitzen, und auch, wenn ich NICHT diese Phase habe, interessieren sie mich bis zur Gürtellinie und NICHT weiter! Allein schon die Vorstellung, dass da einer sein... DING... in mich reinschiebt, da könnte ich einen an meine nicht vorhandenen Eier kriegen! *schauder* Nein, nope... no, no, never!

Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:36
Mal so ne frage am Rande an euch beziehung analytikern... (bestimmt falsch geschrieben -.-")
Schwuler Junge geht zu ner Lesbischen Brieffreundin beide verstehen sich ganz gut.
Tag 3 Nach ner Flasche Rum mit Cola ist die Welt schon viel schöner
und beide verschwinden nach oben (Nein sie schlafen nicht miteinander...)
Aber das Mädchen erzählt dem Jungen sie mag ihn mehr als ihre Freundin und wenn sie sich zu einem mann hat umbauen lassen
... jetzt wirds sogar mir zu kompliziert den Rest denkt euch selber
Auf jeden Fall ist die Welt der Homos komplizierter als man denkt.... Kennt ihr auch so seltsame Geschichten?
*Miau*
When the winter entry in your heart,
and the coldness freeze your feelings,
no love will take it apart,
and you never must cry again ...
coldness everywhere

Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:57

> @eiko-salia: ...*lach* ah mist, wie konnte ich DAS nur vergessen? *auf knopf drück* *mit dem bi-shonen schmuß* u~ps. ich bin ja eigentlich hetero. wieso ist mir das nur nie aufgefallen...?
> ...
> =__=

*lol*
XDD~ ich glaub das haben alle auf animexx vergessen. Aber dann wären sowohl Anime als auch Manga ohne Besetzung... alle im Reallife >D
Kaori the magical boy:

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:12

Ich hab ein Faible für gewisse Captain Tsubasa-Spieler oO Bin ich jetzt hetero? *glubsch* xDDDD Oh mein Gott... Anime-Kerle sehen doch sowieso aus wie halbe Weiber... kein Kerl sieht in real so aus wie ein Anime-Kerl... schade eigentlich...

>Mal so ne frage am Rande an euch beziehung analytikern... (bestimmt falsch geschrieben -.-")

Beziehungs-Analytiker ^^ -> Anal-Ytiker xDDDD Au, war der schlecht...

>Schwuler Junge geht zu ner Lesbischen Brieffreundin beide verstehen sich ganz gut. Tag 3 Nach ner Flasche Rum mit Cola ist die Welt schon viel schöner und beide verschwinden nach oben (Nein sie schlafen nicht miteinander...) Aber das Mädchen erzählt dem Jungen sie mag ihn mehr als ihre Freundin und wenn sie sich zu einem mann hat umbauen lassen ... jetzt wirds sogar mir zu kompliziert den Rest denkt euch selber Auf jeden Fall ist die Welt der Homos komplizierter als man denkt.... Kennt ihr auch so seltsame Geschichten?

Ähmn... äh... HÄ?! ... *entsetzt guck* Was willst du uns eigentlich mit dem Text sagen? xDD Ich versteh den nicht so ganz... du triffst dich mit einer lesbischen Freundin und die sagt dir, dass sie dich mehr mag als ihre Partnerin und wenn sie ein Kerl wäre, würde sie am liebsten mit dir was anfangen, oder was? xD

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:12
Aber wenn alles im Reallife wär, wär alles total öde *grins*
Also machen wir einfach alles unkomplizierz!
coldness everywhere

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:16
@ Ocarina: Du hast es geschnallt ich bin ein bisl verwirrt gewesen,
aber eigentlich ist alles schön und gut sie hat ja auch im münzwurf verloren und ist dannach Seme *grins*
Sie war zwar nicht begeistert, aber vielleicht hält sie das ja ab *grins*
coldness everywhere

Von:    nEdEn 08.08.2006 22:16

@Ocarina: ...genau so ist das bei mir auch. zumindest, was gewisse vorstellungen angeht. ich weiß nicht... mit mädels ist das alles viel angenehmer und ästhetischer...

@Koko_Iceprince: ...lol? o~o ich kenne nur jemanden, dessen sohn schwul und dessen tochter lesbisch ist. das hat so style~ xD

> *lol*
> XDD~ ich glaub das haben alle auf animexx vergessen. Aber dann wären sowohl Anime als auch Manga ohne Besetzung... alle im Reallife >D

...*lach* was glaubst du, warum auf rtl2 zum größten teil nur noch komische amerikanische verschnitte laufen? den guten anis sind die charas davongelaufen xD~
und wie wir das alle vergessen haben. hey - wir sind doch alle so stockhomo. maan~ wir müssen ja zoid glatt dankbar für diese erkenntnis sein =_=

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:28

Tatsache ist, mein lieber Herr Zoid, dass du hier in diesem Thread keine, aber auch wirklich - KEINE - Frau finden wirst, die sich von dir "bekehren" lässt... dafür ist das Zusammensein mit Frauen für uns viel zu schön... warum die Seite wechseln, wenn einen die Seite, auf der man steht, wunschlos glücklich macht?

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:42
@nEdEn
Foren sind immernoch zum diskutieren da, wo ich meine Meinung frei äußern kann und das werde ich auch weiterhin tun ;)

Zum 2ten, ich sagte das nur weil es hier Haufenweise Shonen Ai Freds gibt, ich denke die sind nicht ohne Grund da.

Ich kann mir hier gut vorstellen das diejenigen die sich hier als Lesbisch abstempeln selber noch nie Sex gehabt haben oder immernoch in ihrer "ieeh Jungs*kicher*"-Phase sind, was natürlich nicht für alle gilt. <---- da steht der Punkt :)

Edit sagt: Wer redet hier von "verlieben" in Bezug auf die Anime Boys?
... Man liest wohl das was man lesen möchte, nicht? ;)
Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:43:59

Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:58

>Foren sind immernoch zum diskutieren da, wo ich meine Meinung frei äußern kann und das werde ich auch weiterhin tun ;)

Man sollte sich dabei allerdings auch ein bisschen auf den Erstellerthread stützen, und in dem steht, dass sich die Leute melden sollen, die schwul oder lesbisch sind... du bist weder das eine noch das Andere. Wir diskutieren gerne mit Heterosexuellen über unsere Vorlieben, solange es im Rahmen bleibt, und wir nicht gesagt bekommen, dass wir uns "ein paar Anime-Boys anschauen sollen, damit wir wieder auf den 'richtigen' Pfad kommen"...

>Zum 2ten, ich sagte das nur weil es hier Haufenweise Shonen Ai Freds gibt, ich denke die sind nicht ohne Grund da.

Was hat das mit Shounen Ai zu tun? *glubschaugen kriegz*

>Ich kann mir hier gut vorstellen das diejenigen die sich hier als Lesbisch abstempeln selber noch nie Sex gehabt haben oder immernoch in ihrer "ieeh Jungs*kicher*"-Phase sind, was natürlich nicht für alle gilt. <---- da steht der Punkt :)

Schön, mag sein, dass es diese kleinen Mädchen gibt, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich habe bereits Erfahrungen mit Frauen hinter mir... und sexuelle Erfahrungen mit einem Mann möchte ich überhaupt nicht haben, mir hat schon mein erster Zungenkuss mit einem Kerl gereicht, der absolut widerlich war... meine Freundin kann das tausendmal besser...

Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:10
Das "ein paar Anime-Boys anschauen sollen, damit wir wieder auf den 'richtigen' Pfad kommen" war nicht wirklich ganz Ernst gemeint, weswegen ich "richtigen" in Anführungstriche setzte, tut mir leid wenn das nicht offensichtlich war.

Mir kamen die Reaktion zu dem oben genannten Satz plötzlich irgendwie Spanisch vor, als würde plötzlich keiner mehr Interesse haben, jedoch sind hier doch genügend solcher Shounen Ai Freds vorhanden, was sich doch irgendwie wiederspricht? oO
Außer natürlich Lesben schaun sich auch gerne Shounen Ai an, was ich dann nu auch wieder net verstehn würde, die müssten doch dann auf Shojo ( heißt das so? :d ) Ai abfahren. ( damit wir uns richtig verstehn, Shounen Ai sind doch Manga wo sich Männer gegenseitig lieben, oder? )

Zum letzten, hab bereits gesagt das es nicht auf alle zutrifft, aber sicher auf einige.
Wenn du dich nicht angesprochen fühlen musst, ist das doch schön.
Ich hab kein Problem das hier Homosexualität herrscht, nur bin ich mir Sicher das manche eher in einer Phase sind, als das sie wirklich Homosexuell sind.

Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:19

>Das "ein paar Anime-Boys anschauen sollen, damit wir wieder auf den 'richtigen' Pfad kommen" war nicht wirklich ganz Ernst gemeint, weswegen ich "richtigen" in Anführungstriche setzte, tut mir leid wenn das nicht offensichtlich war.

Ist in Ordnung...

>Außer natürlich Lesben schaun sich auch gerne Shounen Ai an, was ich dann nu auch wieder net verstehn würde, die müssten doch dann auf Shojo ( heißt das so? :d ) Ai abfahren. ( damit wir uns richtig verstehn, Shounen Ai sind doch Manga wo sich Männer gegenseitig lieben, oder? )

Genau, Shounen Ai (Shounen = Junge, Ai = Liebe) ist zwei Männer miteinander, Shoujo Ai (Shoujo = Mädchen, Ai = Liebe) ist zwei Frauen miteinander. Ich lese/gucke beides gleichermaßen gerne ^^ Ich mag es, zwei Frauen mieinander zu sehen, genauso wie ich es mag, zwei Kerle miteinander zu sehen. Ich hab eben nur kein Interesse an einem Kerl... mir geht es um die Liebe/Beziehung zwischen den zwei Männern, nicht um die Männer selbst *grins* Aber ich glaub dir gerne, dass es für einen Heterosexuellen etwas schwer zu verstehen ist...

>Ich hab kein Problem das hier Homosexualität herrscht, nur bin ich mir Sicher das manche eher in einer Phase sind, als das sie wirklich Homosexuell sind.

Da hast du durchaus recht. Ich sehe hier auch genug Mädchen, die z.B. sich als lesbisch bezeichnen, nur weil sie ein einziges Mal ihre beste Freundin geküsst haben, und weil es anscheinend gerade "Mode" ist... aber jemand Geübtes merkt schnell, wie er solche Pseudo-Homos von richtigen unterscheiden kann ^^
Zuletzt geändert: 08.08.2006 23:22:00

Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:20

Hiho, möchte mich auch mal hier verewigen^^
fühle mich auch eher zum weiblichen geschlecht hingezogen.
ich bin echt erstaunt wie viele leutis es hier gibt, die homosexuell sind *____*
tja, bin leider noch nich vergeben aber wer weiß^^'' vielleicht irgendwann einmal >____>

Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:45
@Ocarina
Schön das die unverständlichkeiten somit aus dem Raum geschaffen wurden^^

Von:   abgemeldet 09.08.2006 10:53

so, bin au mal wieda da ^^
bin erstaunt, wieviel hier gepostet wurde, wenn man mal nit da is ...
muss gleich sagen: ich mag shonen-ai sehr, nur wie ocarina sagt, bin ich auch mehr an der tatsache interessiert, WAS mit den jungs passiert ^^ und nich AN den jungs selbst X3
† sister of charity - remains a mystery †
Zuletzt geändert: 09.08.2006 11:35:13

Von:   abgemeldet 09.08.2006 10:59

ja, sowas brauchen wir...

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück