Thread: Wie glaubt ihr endet der 7. band??
|
Eröffnet am: 08.10.2005 14:03 Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:55 Beiträge: 343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich etwas schreibe, und in dieses Etwas viel - und damit meine wirklich viel - Energie und Arbeit stecke, dann versuche ich natürlich, am Ende noch einen Knaller einzubauen, aber ich versuche nicht, meine Leser auszuhorchen, was sie denken, wie es endet, und das Ende dann in die komplett andere Richtung zu lenken. > Ich baue die ganze Zeit langsam einen Plot auf, dessen Ende dann so ist, wie ich es von Anfang an geplant habe, und worauf ich die ganze Zeit hingearbeitet habe. > Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass Rowling das auch tut. das was du sagst stimmt schon...aber wenn sie die ganze zeit von ihren festgelegten "leitsätzen" abgewichen ist und immerwieder veränderungen in den büchern gebracht hat, warum sollte sie dann bitte im 7. band dann etwas bringen von dem sie sich sicher sein kann das die mehrheit der hp leser das nicht überraschen würde? das wäre absurd "Everything is coming back to me. The true..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub net das sie Männer Liebe mit reinbringt Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal, dass Harry überlebt, Snape und Draco werden leider leider sterben ;_; wäre natürlich viel besser wenn Hagrid endlich verschwinden würde (kann ihn nicht austehen), aber das ist eher Wunschtraum -_-° Hab schon im sechsten Buch gehofft, dass es ihn erwischt, war aber zu offensichtlich, dass Dumbledore stirbt... Ach und Snape ist garantiert kein Bösewicht, zumindest glaub ich nicht, dass er für du-weißt-schon-wen arbeitet, eher für sich '_~ Und Harry wird Lehrer in Hogwarts in...Verteidigung gegen die dunklen Künste so, jetzt wisst ihr's ^-^ Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!!! |
|
![]() |
||||||
| > wäre natürlich viel besser wenn Hagrid endlich verschwinden würde (kann ihn nicht austehen), aber das ist eher Wunschtraum -_-° Schwarze Zerstörung Weiße Läuterung und was zum henker war das letzte? na jedenfalls war's rot. Black, Dumbledore, Rubeus, da hast du deinen toten Hagrid. *knirscht* ich bete ja dafür, dass die Theorie absurd ist, aber ... *shrugs* Wir werden sehen. > Ach und Snape ist garantiert kein Bösewicht, zumindest glaub ich nicht, dass er für du-weißt-schon-wen arbeitet, eher für sich '_~ Snape ist ein Schwindler, dem ist es egal, was um ihn herum abgeht, so lange er in gutem Licht dasteht ... Der Spatz "Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarze Zerstörung > Weiße Läuterung > und was zum henker war das letzte? na jedenfalls war's rot. > > Black, Dumbledore, Rubeus, da hast du deinen toten Hagrid. Die kannte ich nun gar nicht...ich weiß, dass die in einen andren Forum anagrammieren wie verrückt, um die Verbindung zwischen den Toten herauszufinden, um weitere bestimmen zu können... Woher hast du das? Ich hab gegoogelt und auch im anderen Forum nichts gefunden... Ich finde die echt interessant. Ich hab auch noch was, aus den Forum (nicht vin mir): http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=5708&hilight=schwarze+zerst%F6rung&page=6 (hab ich beim Suchen gefunden) Der Beitrag von Hermy9 (bunt) und gleich darunter der von _Voldemort. Der Werdegang erklärt am Flachenrätsel.(und eben durch das ende die Sache mit Quirell für den 7. Band) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 19:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In der Bravo oder Yam steht ja das Daniel Radcliff will das Harry stirbt Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rowling wird sich aber eher nicht nach den Wünschen hrer Schauspieler richten ^^" - und wäre ich der Harry-Potter-Darsteller, ich hätte auch am liebsten eine pompöse Sterbeszene U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Lupin tritt am Ende gegen Snape an O_O oder gegen Wurmschwanz. Das würd irgendwie passen, find ich. aber das lupin stirbt, glaub ich nich, dann eher snape O_O'. was hat der denn noch vom Leben? kann sich irgendjemand eine zukunft für snape vorstellen? vielleicht askaban oder so O_O'' (immerhin hat er dumbledore mit avada kedavra umgebracht). ich denke, dass mit percy noch irgendwas passiert. vielleicht opfert der sich für irgendwen oder so. obwohl... is auch blöd. aber irgendwas passiert bestimmt mit dem. ich glaub auch irgendwie, dass viktor krum nochmal wiederkommt. so von wegen alle zusammenhalten und so O_O'. vielleicht stirbt der ja. wenn der wiederkommt, stirbt der bestimmt O_O''. harry sterben? weiß nich. hm. vielleicht tötet er sich und voldemort tilgt er damit auch aus der welt O_O'. irgendwie so ne verbindung zwischen den beiden gibt es ja schon. ich glaub nich, dass ron und hermine sterben. ich denke, die beiden finden sich irgendwie O_O. und ginny, hm. ich glaub, die überlebt, egal ob harry stirbt oder nich. und die andern weasleys. vielleicht stirbt arthur O_O'. ich glaub grawp stirbt, aber nich hagrid. er und madam maxime fänd ich toll ^^ zusammen. joah, moody.. schwierig. keine ahnung O_O''. und mcGonnagal auch keine ahnung. die sind irgendwie wichtig und dann auch wiederum nich O_O. und draco.. ach, keinen schimmer. aber ich glaub nich, dass der stirbt. weiß nich, denk ich mir einfach mal so O.O''. Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wird wohl zu sein mich wunder nur das er wikll das Harry stirebt Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Lupin tritt am Ende gegen Snape an O_O > oder gegen Wurmschwanz. Denk ich auch +nod+ > Das würd irgendwie passen, find ich. aber das lupin stirbt, glaub ich nich, dann eher snape O_O'. was hat der denn noch vom Leben? kann sich irgendjemand eine zukunft für snape vorstellen? vielleicht askaban oder so O_O'' (immerhin hat er dumbledore mit avada kedavra umgebracht). Nope, isch meine, dass Pete Rem tötet. Er hat ja ne Hand aus Silber, und Silber tötet Werwölfe (und Vampire...). Snape stirbt wohl auf jeden Fall, denke ich, da er in der Zaubererwelt nun wirklich keine große Chance auf Begnadigung/Lebensgrund hat. > ich denke, dass mit percy noch irgendwas passiert. vielleicht opfert der sich für irgendwen oder so. obwohl... is auch blöd. aber irgendwas passiert bestimmt mit dem. Denk ick och...Aber was, das ist die Frage, hab erwartet, mehr von ihm im 6. zu sehen -.-'' *jk pieks* T-T > harry sterben? weiß nich. hm. vielleicht tötet er sich und voldemort tilgt er damit auch aus der welt O_O'. irgendwie so ne verbindung zwischen den beiden gibt es ja schon. Yaaah, sie sterben beide! ^_____^ genau das ist es! Yay! Los, stirb, Harry! XD > ich glaub nich, dass ron und hermine sterben. ich denke, die beiden finden sich irgendwie O_O. > Und selbst wenn sie sich finden...Gibt es einen Beweis, dass sie dann nicht sterben? Schachbretttheorie, römischer Feldherr-Theorie... > und ginny, hm. ich glaub, die überlebt, egal ob harry stirbt oder nich. > wahrscheinlich. > und die andern weasleys. vielleicht stirbt arthur O_O'. ich denke, charlie nippelt ab. Keine Ahnung, habs so im Gefühl, nachdem er heldenhaft mit seinen Drachen gekämpft...Oder mehrere, wär realistischer. > und draco.. ach, keinen schimmer. aber ich glaub nich, dass der stirbt. weiß nich, denk ich mir einfach mal so O.O''. Vielleicht opfert er sich ja? Für Harrys Seite? Nyon, keine Ahnung. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silber tötet Werwölfe (und Vampire...) Tut es nicht, alter Irrglaube, Vampire interessiert Silber kein Stück. Wollte ich nur mal so anmerken *g* ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Silber tötet Werwölfe (und Vampire...) > > Tut es nicht, alter Irrglaube, Vampire interessiert Silber kein Stück. und wie es die interessiert http://www.vampire-world.com/lexikon/s.htm http://www.vampyrbibliothek.de/vampyre/gebraeuche_aus_rumaenien_und_ung.htm MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 14:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ob Draco sich für die andere seite öpfert naja man weiss es net Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie es die interessiert > > http://www.vampire-world.com/lexikon/s.htm > http://www.vampyrbibliothek.de/vampyre/gebraeuche_aus_rumaenien_und_ung.htm Ich kann dir sicher auch mit Seiten im Internet beweisen, dass JKR gesagt hat, Harry und Draco würden zusammen kommen ^^ ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
||||||
| Das letzte Wort des 7.Bandes soll "Narbe" heißen. |
|
![]() |
||||||
| wie die beiden kommen zusammen? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen sie nicht. SailorSirius wollte admit nur sagen, dass im Internet ziemlich viel Mist steht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar, harry potter muss sterben, damit niemanden mehr einfällt, noch ne fortsetztung zu machen -.- im buch ist harry ja noch sympatisch, aber im film *abkotz* *diesen typ hass* der bemitleidet sich selbst immer so... total unmännlich -.- HCS Ich liebe Digimon^^ und ayu //// "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... la, la, la.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ja im internet stehen manchmal aber auch interessante sachen In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen sie nicht. SailorSirius wollte admit nur sagen, dass im Internet ziemlich viel Mist steht ^^" Danke *g* ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch schön wenn jemand das antworten übernimmt*lach* In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schwarze Zerstörung > > Weiße Läuterung > > und was zum henker war das letzte? na jedenfalls war's rot. > > > > Black, Dumbledore, Rubeus, da hast du deinen toten Hagrid. > > Die kannte ich nun gar nicht...ich weiß, dass die in einen andren Forum anagrammieren wie verrückt, um die Verbindung zwischen den Toten herauszufinden, um weitere bestimmen zu können... Das tun wir doch alle. xDD Siehe die ganze Anu-geschichte. Und nein, ich werd bis zur letzten Seite des letzten HP-Bandes nicht an Sirius' Tod glauben, ob es nun in die Theorie passt oder nicht. > Woher hast du das? www.mugglenet.com Astronomy Tower oder so was ... Keine Ahnung, aber ... *mom* http://www.mugglenet.com/editorials/thenorthtower/nt33.shtml Bitteschön. =^.^= > Ich finde die echt interessant. Ich nicht. X[ Sie erklärt meinen Schatzi für tot. *stur ist* ... *drop* Bye, der Spatz "Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaah, sie sterben beide! ^_____^ genau das ist es! Yay! Los, stirb, Harry! XD *Dusche-Fähnchen aufstellt* Stirb, Harry, STIRB! XDDD Nein. Seien wir ernst. Todernst. > ich denke, charlie nippelt ab. Keine Ahnung, habs so im Gefühl, nachdem er heldenhaft mit seinen Drachen gekämpft...Oder mehrere, wär realistischer. O__________________O!!!! HAAAAAAAAAAAAAAAAAGEN! *quietscht* Yeah, los, Rex, geh auf Charlie los, nachdem Fleur dir erklärt hat, wo seine Schwachstelle ist ... am besten mit Faden und Nadel ... *HEADDESK* Nein, echt, das wär's jetzt. Das Nibelungen-Lied im siebten Potter ... auch wie geil ... scheiße nur, dass mein heißgeliebter Hagen-Schatzi dann noch von einem Etzel-Verschnitt ins Jenseits befördert werden müsste ... T___T Yep, ich verachte Siegfried. (Was nicht heißt, dass ich an den Schwachsinn da oben glaube oder Charlie den Tod wünsche ...) > Vielleicht opfert er sich ja? Für Harrys Seite? Nyon, keine Ahnung. Das wär kitschig. "Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im buch ist harry ja noch sympatisch, aber im film *abkotz* *diesen typ hass* der bemitleidet sich selbst immer so... total unmännlich -.- *PRUST* Whoa, wie geil. Jetzt teilen wir die Männer wieder nach Potenz und Mut ein, ja? Gott, ich bitte dich! Eine Romanfigur hat weder dem Klischee männlich noch dem Klischee weiblich zu entsprechen und ich seh im Film ehrlich gesagt nicht, dass Harry sich bemitleidet. PS? Wo? Szenenangabe bitte. CoS? Dito. PoA? Hoho, das ist doch kein Selbstmitleid. Das ist entweder Rachsucht oder Hass, such dir was aus, aber kein Selbstmitleid. Und wo wir schon dabei sind - nein, das Blacky bemitleidet sich auch nicht. PETER jammer gern rum. Aber die anderen? Selbstmitleid ist übrigens auch nicht unmännlich sondern eher unheldenhaft. *drop* Und wer hat je behauptet, Harry sei ein Held ... ? (Gut, er IST einer, jedenfalls im klassischen Sinne, aber die moderne Auffassung eines Helden unterscheidet sich doch arg von der der Mythologie ...) Bye, der Spatz Ach ja, ich wollte nicht spöttisch klingen. *Gomen nasai* v__v! "Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAAAAAAAAAAAAAAAAAGEN! *quietscht* Yeah, los, Rex, geh auf Charlie los, nachdem Fleur dir erklärt hat, wo seine Schwachstelle ist ... am besten mit Faden und Nadel ... *HEADDESK* Nein, echt, das wär's jetzt. Das Nibelungen-Lied im siebten Potter ... auch wie geil ... scheiße nur, dass mein heißgeliebter Hagen-Schatzi dann noch von einem Etzel-Verschnitt ins Jenseits befördert werden müsste ... T___T Yep, ich verachte Siegfried. < Naja, nicht alles, wo Drachen drin sind, ist auch gleich Nibelungen. Da gibts auch noch... äh... öh... Yu-Gi-Oh <_<" Ok, Zurück zu Siegi und Konsorten. Dann ist Hermione Brunhild? Von Ron mit einem fiesen, fiesen Trick geraubt (ja, ich hasse das Pairing -.-), eifersüchtig bis in den - nicht vorkommenden - Tod auf Ginny, die holde Kriemhild... Ach nein. Du hast Fleur zur Kriemhild gemacht - die allerdings mit Bill zusammen ist. Und im Gegensatz zu Guinevere war Kriemhild ihrem Mann treu ergeben. Aber uin einem hast du Recht: Siegfried ist der letzte Dreck -_- Zurück zu Harry Potter? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, nicht alles, wo Drachen drin sind, ist auch gleich Nibelungen. Da gibts auch noch... äh... öh... Yu-Gi-Oh <_<" Oh, klasse. In Yu-Gi-Oh kommen auch ägyptische Götter vor und die haben rein gar nichts mit den echten zu tun, oder? ... man verzeih mir meinen Feldzug gegen Yu-Gi-Oh. Ich mag das teil nicht. > Ok, Zurück zu Siegi und Konsorten. Den holden Ariern, ja. Ich les gerade Hagen von Tronje und hab ordentlich abgefeiert, als er Siegfried so gefragt hat, inwiefern es denn heldenhaft sei, gegen einen Mann anzutreten, dessen Waffen einem nichts anhaben können ... Fand ich genial. Und wie gesagt, Siegfried ... spätestens seit dem Film mit Führmann ist mir der Kerl uuust unsympathisch und dann noch die Sache mit Brunhild ... *sich die Haare rauft* Was für ein ... nein, ich beherrsche mich. > Dann ist Hermione Brunhild? Von Ron mit einem fiesen, fiesen Trick geraubt (ja, ich hasse das Pairing -.-) Warte, warte, nicht so hastig. Kriemhild-Gunther - Geschwister. Dazu Giselherr und Gernot und über all dem Oheim Hagen von Tronje. Brunhild ist die Königin von island, oder, die letzte der Walküren, und Gunther gedenkt sie zu ehelichen, wofür er sie erst mal bewzingen muss. Das übernimmt Siegfried. Wofür er mit Kriemhild verlobt wird, oder wie? Ja, was jetzt kommt, ist mir bis heute ein Rätsel. Zum Schluss versichert Hagen Kriemhild dann, dass er ihren Gatten zu schützen gedenkt und deshalb seine Schwachstelle wissen müsse ... Kriemhild glaubt ihrem Onkel, warum auch nicht, und makiert das Ganze ... und den gar erfreulichen Schlus kennen wir alle. T__T Armer Hagen. Immer der Böse, gemein ... dabei ... weiß nich. Gibt der doch einen wunderbaren Helden ab, wirklich. Egal. Wo wir das in Potter finden? Gar nicht, das sagte ich auch, aber lass mal sehen. > eifersüchtig bis in den - nicht vorkommenden - Tod auf Ginny, die holde Kriemhild... Ach nein. Du hast Fleur zur Kriemhild gemacht - Stimmt. verflucht. Das war ja Bill und nicht Charlie. xDDD Wie gesagt, es war eine Schnapsidee. > Und im Gegensatz zu Guinevere war Kriemhild ihrem Mann treu ergeben. Meinst du die gleiche Gwenn wie ich? > Aber uin einem hast du Recht: Siegfried ist der letzte Dreck -_- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Angeber. Wichtigtuer. Und Walküren-Schände, Dieb, Mörder und ... ja, Vorbild für den dämlichen Arier-Trip. *headdesk`* reicht das, um ihn lebenslänglich aus dem Grundschulunterricht zu verbannen? > Zurück zu Harry Potter? ^^" Gern. Nein, mal im Ernst. Wo wird ... denn gemordet in diesem Buch. Hm. Fast erste Szene, würd ich sagen. Lily und James vertrauen Peter und der killt sie dafür. fehlt bloß die zweite FRau. Sag mal, Kriemhild is doch gekillt worden ... Wie eigentlich? (*Kriemhild gern hat*) Bye, der Spatz "Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer von Gunthers Mannen hat sie mit dem Schwert massakriert. Aber eigentlich hat er ihr damit nen Gefallen getan, immerhin wollte sie immer ihren Siegi zurück. Hagen war der Onkel von Gunther und Kriemhild? Oo Wusst ich gar nicht... Ansonsten: Warum bitte heiratet die Königin von Island den Mann, der sie angeblich vergewaltigt hat? Und warum nimmt Kriemhild einen Ring an, von dem ihr ihr Mann sagt, dass er ihn von einer Frau hat, die er vergewaltigt hat???? Nee du, ich mag Kriemhild nicht. Sie war zu verrückt nach Siegfried, zu gemein zu Brunhild, und hat ihren zweiten Mann nur für ihren Rachefeldzug benutzt. Ich mein die Frau von Artus, die mit Lancelot angebandelt hat. Du? Gibts hier nicht irgendwo n Nibelungenforum wo wir mit dem Thema hinkönnen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Dusche-Fähnchen aufstellt* Stirb, Harry, STIRB! XDDD >Nein. Seien wir ernst. Todernst. Man hat das gefühl ihr könnt Harry echt net leiden In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Northtower-Artikel...*vergessen* meine BF erinnert mich ständig dran und ich vergess des immer, da mal zu lesen (sonst lese ich immer nur auf Xperts die Kolumnen) |
|||||||
|
||||||
| >> Vielleicht opfert er sich ja? Für Harrys Seite? Nyon, keine Ahnung. >Das wär kitschig. Wenn Draco sich am ende irgendwie gegen Voldemort stellt waär das schon kitschig, aber auch gut. Und btw. der Tod von "will ja nicht Spoilern" war auch kitschig. Harry, so als der einsame, tragische Held, seine Mentoren tot...DAS nenn ich kitschig. Zum Ende des siebten. Ich denke mal an son Happy End mit bitterem Beigeschmack (sprich -> Tote) und rein theoretisch steht jeder auf der Abschussliste. Am sichersten ist da ein Überleben noch für Harry, ich glaub nicht das sie so grausam ist nachdem er in den bisherigen Büchern so viel Leid erfahren hat und dann am Ende abkratzt. Näääh~ vielleicht kehrt er am Ende auch der ganzen Zaubererwelt den Rücken und verschwindet sonstwohin. Weitere Spekulationen? |