Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie glaubt ihr endet der 7. band??

Eröffnet am: 08.10.2005 14:03
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:55
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:03
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Also mich interessieren mal eure Meinungen... Wie denkt ihr endet der letzte Band von HP??
Dass das letzte Wort "Narbe" heißt wissen wir ja alle, aber in welcehn Zusammenhang steht dieses Wort?
Und überlebt Harry,oder stirbt er??

Mein Onkel meinte,dass Harry,Ron und Hermine am Ende sterben....
Ich glaub das nciht...
Aber J.R. Rowling sagt selbst der letzte Band sie erschüttert, und das sollte ja was heißen....

Ich denke sie lässt Harry sterben, große Helden sterben immer.
Und wenn er überleben sollte, dann würde sie doch immer deM Druck ausgesetzt sein doch weiter schreiben zu müssen, oder??

Also eure Meinungen sind gefragt....
Und das sind nur reine Spekulationen^^
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:04
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich sterben alle damit dieser Hype ein wenig abklingt .... *örks*
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:08
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Ich habe gehört, dass das Kapitel in dem Harry stirbt schon geschrieben wurde und in einem Safe aufbewahrt wird!!!Nicht mal Rowlings Kinder kennen dieses Kapitel!!



Von:    MG 08.10.2005 14:11
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
>> drag
> hoffentlich sterben alle damit dieser Hype ein wenig abklingt .... *örks*

Das würde nichts bedeuten. Dann beginnen neue Spekulationen in Richtung "Harry wird wieder auftauchen!" ^^°

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 08.10.2005 14:12:19



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:12
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Hauptsache,Draco stirbt nicht...



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:20
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
MG: ja aber der Hype würde abfflauen ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig darauf ... o.O
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    MG 08.10.2005 14:27
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> MG: ja aber der Hype würde abfflauen ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig darauf ... o.O

Der Hype wär noch da. Es würde lediglich in Proteste umschlagen.
Und irgendwelche Kinskopf-Fan-Teenies würden der Authorin mit Schlägen usw drohen. Kennt man doch auch von diversen Fan-Girlies :)
[schon alleine der Thread "Verliebt in einen Harry Potter Chara"...]

Dann kämen imaginäre Fortsetzungen am laufenden Bande; wahrscheinlich richtig miese Fortsetzungen. Animexx darf sich schon mal freuen. [Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Grundideen... *urgs*..] Wir wissen was derzeit bei Mexx hauptsächlich an Fanfics herumsiecht. Gute Fics sind eine Rarität.

Die ersten beiden Bände von HP hab ich auch gelesen und fands toll.
Aber irgendwann wurde das sowas von langweilig. Hier irgend so ein langweiliges Quiditch-Spiel. Und meine Sis hat das Buch in die Ecke gefeuert als die Authorin Potter & Co Stundenlang an irgend einen Ort latschen ließ, nur um etwas nachzugucken. Aber auf der Szene wurde so lange herumgeritten [siehe sehen "dies"... sie sehen "das"....]

Naja. Bin sowieso allgemein gegen Fanhype :|

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 08.10.2005 14:28:20



Von:   abgemeldet 09.10.2005 02:45
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Harry stirbt,Ron und Hermine werden glüklich,streiten aber oft (aber nicht mehr so oft wie vor harrys tot ^^),snpa kommt inne klapse,Draco nach Askaban,Pansy heiratet blaise,der sie dann verlässt und sie alleinerziehend emutter wird (X'D)
...mhmh....ööhm..Ginny wird jede woche n neuen freund habn (darunter auch neville) und Luna birngt nen buch raus..oder so XDDD
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:   abgemeldet 09.10.2005 21:46
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ziemlich sicher ist das ron stirbt. darauf gab es etliche hinweise. allein schon joannes aussage:

der arme junge heißt Bilius...

Damit ist der zweite name von ron gemeint.

snape wird wahrscheinlich auch sterben ;_; und vielleicht sogar draco ;_; obwohl ich mir bei dem nicht so sicher bin.


Was den Hype angeht. Ihr denkt wohl das alle harry potter fans kreischende girlies sind. da irrt ihr euch gewaltig. ich bin erst mit 24 zu harry potter gekommen und ich habe nicht gekreischt als ich tom felton in köln getroffen habe. der hype wird nicht aufhören solange noch eine ff geschrieben wird oder ein fa gemalt wird. und es wird das immer geben. solange bis wir alle erwachsen geworden sind und harry potter nur noch staubige bücher im regal sind. aber das wird wahrscheinlich nie geschehen
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:20
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
also mal alle an euch ihr seit doch völlig abgedreht, die prophezeiung heißt:
keiner kann leben wennd er andere lebt.... wenn also harry stirbt, dann wird voldemort leben....
was ich persönlich denke, ich hoffe natürlich das harry und hermine zusammen glücklich werden, ron mit irgendjemand anderem, was weiß ich, sirius kommt wieder zurück usw. harry besiegt voldemort natürlich....



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:25
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
"Keiner kann leben solang der andere lebt"

klar .. aber es können auch beide sterben , schon mal dran gedacht?

es heisst ja schließlich nich : "So lang der eine Tod is , kann der andere nich sterben" lol
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Shini-chan18 09.10.2005 23:30
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte mal im fern mit bekommen das der Goldjunge Harry Potter sterben soll, natürlich auch Vodli aber die schriftstellerin war sich noch nicht sicher soweit ich es mit bekommen hab. Ich hoffe mal nicht das Harry stirb, lieber Voldi.
Ehre ist sexy; bösartigkeit ist unwiederstehlich.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:31
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
ach übrigens.. harryXginny ronXhemrine

ich glaube harry stirbt

j.k.r. hat die tode gesteiegert erst sirius dann dumbledor.. und jetzt noch jeamnd... naja der mehr bedeutet das kann nur harry sein
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:19
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Mein Verdacht liegt auch nahe, das Harry das Zeitliche segnet. Da die Rechte schon beim Verlag liegen, hoffe ich, das sie ihn über die Klippe springen lässt, damit kein 3. klassiger Autor herkommen kann und "ihre" Charaktere weiterverwendet. Aber ganz genau weiß man das erst, wenn man das 7. Buch zu Ende gelesen hat und bis das eintrifft, vergehen noch ein paar Jährchen.



Von:    Lu_MrsMalfoy 10.10.2005 11:35
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß wie er endet...aber ich sag es nicht da es manche mir übel nehmen könnten^^
ich hab es aber auhc nur von einer freundin...
TOM FELTON 4 EVER!!
*fahne schweng*

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:47
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Harry kommt mit Hermine oder Ginny zusammen, wenn er nicht stirbt.Und das hoff ich auch!*heul*Voldemort und Ron werden streben.denk ich mal^^

Ps:Woher habt ihr zwei es gehört wie das ende ist, son-lu?

-



Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:52
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Ich weiss auch wies endet...dafür verfluche ich diese vermaledeite zeitschrift, welche nicht gross genug hinschreiben konnte, dass dort infos über das ende sind..-.-
Aber ich kapier das Ende nicht ganz, muss wahrscheinlich erst band 6 fertig lesen.
Let's fight for our dreams!



Von:    phyl 10.10.2005 16:45
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Egal, was ihr meint, gehört zu haben-

ES STIMMT NICHT.

Alles, was NICHT von JK oder ihrer Website oder ihrem Verleger kommt, ist FALSCH.

Das einzige, was wir über das Ende wissen, und was aus gesichterten Quellen kommt, ist, dass es eine Art Epilog sein wird, in dem erzählt wird, wie die Überlebenden nach dem finalen Kampf weiterleben, und dass das letzte Wort "scar" ist.

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   LadyOscar 10.10.2005 17:54
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ich fände es schade wenn harry stirbt -.-

ich hoffe mal, dass harry es schafft Voldemort zu besiegen, dass er sich an snape recht, nebenbei eher ungewollt malfoy rettet ...naja und dann ein friedliches leben an der seite von ginny führt ^^" sein beruf wäre wie gewünscht auror ^_^

aber was denke ich mal 100% passieren wir ist, dass Ron und Hermine nach der langen zeit endlich zueinander finden!


In Slytherin weis man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden!



Von:    SailorSirius 10.10.2005 18:08
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Harry stirbt in einem epischen Kampf, in dem schon die meisten der Lehrer und ein großer Teil der Hogwartsschüler draufgegangen sind.
Voldemort errichtet eine Schreckensherrschaft über die ganze Welt, die Muggles werden in Kästen gesteckt und sorgen für Energie, damit die Masch.... falscher Film, sorry, im Untergrund bildet sich unter Rons Führung eine Widerstandsbewegung aus den Überlebenden des großen Kampfes, Hermione unterstützt ihn, Ginny hat sich, durch den Anblick Harrys Tod traumatisiert, das Leben genommen.
Und die letzte Szene sieht so aus, dass Ron gerade ein Foto betrachtet, als das Hauptquartier des Widerstandes angegriffen wird, großes Gemetzel, Ron wird schwer getroffen, das Foto fällt ihm aus der Hand, geht langsam in Flammen auf, womit das letzte Zeugnis der Existenz des Jungen mit der Narbe ausgelöscht wird ('Thus vanished the last evidence of the existence of the boy with the scar.')

Mwahaha.


... Verdammt, das war schon wieder der falsche Film XD
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 10.10.2005 18:12:08



Von:   abgemeldet 10.10.2005 19:00
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
-.-

ich will nicht, dass Harry, Ron oder Hermine sterben ;___;

Auserdem, ich finde das eh einfach nur bescheuert! Immer sterben welche, muss man echt immer daran erinnert werden, dass man nur lebt um zu sterben??
Ich mag den Tod nicht. Wenn man stirbt, ist der andere sozusagen auch gestorben-.-

Okay, wenn j.k.r. sagt, dass das letzte Band sie erschüttert, dann kann es auch heißen, dass sie vielleicht ihre Zauberkräfte verlieren oder sonstiges. Und überhaupt, wieso schreibt sie so ein trauriges Ende, wenn es sie erschüttert??
Ist doch irgentwie komisch oder??

naja, mein Deutsch ist jetzt auch nicht gerade perfekt, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

bis dann
Sweet-Juna



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:49
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Sie kann auch nur deswegen sehr erschüttert sein, weil ein so langes Projekt zu Ende geht *das so verstanden hat*
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:51
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass harry stirbt. keine ahnung wieso aber ich glaube nicht, dass er stirbt.
Wenn du im Leben etwas erreichen willst,
wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz,
und wenn dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern,
so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.



Von:    Voldemort 10.10.2005 22:24
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
hmm, unser deutschlehrer hat uns erzählt das sie mehr als 7 bände schreibt Oo
weiß nicht woher er das hat, aber er hat gesagt sie schreibe weiter, weil sich damit gut geld verdienen lasse...
*schlagt bitte meinen lehrer und nicht mich* @.@
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    SailorSirius 10.10.2005 22:37
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> hmm, unser deutschlehrer hat uns erzählt das sie mehr als 7 bände schreibt Oo
> weiß nicht woher er das hat, aber er hat gesagt sie schreibe weiter, weil sich damit gut geld verdienen lasse...
> *schlagt bitte meinen lehrer und nicht mich* @.@

Der geht davon aus, dass sie das vorhat. Wenn man's vom rein wirtschaftlichen Standpunkt sieht, wäre es auch ganz schön bescheuert, nach dem 7. Band mit einem Projekt auf zu hören, das mit jedem Band erfolgreicher wird.

Irgendwie find ich, n Lehrer sollte sich da klarer ausdrücken und seine Vermutungen nich als Tatsachen darstellen. ^^;
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 10.10.2005 23:06
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube nicht, dass harry stirbt. keine ahnung wieso aber ich glaube nicht, dass er stirbt.

es wäre aber schön passend so als Abschluss o_ô
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:17
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> > ich glaube nicht, dass harry stirbt. keine ahnung wieso aber ich glaube nicht, dass er stirbt.
>
> es wäre aber schön passend so als Abschluss o_ô


wieso passend? das wäre die grösste dummheit!!!!
Wenn du im Leben etwas erreichen willst,
wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz,
und wenn dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern,
so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.



Von:    LadyB 11.10.2005 18:16
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Für Harry wäre es das beste wenn er stirbt! Wieviele Jahre musste er sich bewundern lassen für etwas, wofür er gar nix kann, wenn er es dann auch noch schaffen sollte Voldemort zu töten und selbst zu überleben, gäbs für ihn keine ruhige Minute mehr...



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:40
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
aber wenn mans genau betrachtet stirbt harry so oder so: also meien erklärung auch wenn er am ende der story ncoh leben sollte wär er doch für uns auch irgendwie tot... weil überegt mal... nach dem 7. band ist doch definitiv schluss, so denk ich des zumindest, ein buch kann aj cniht ewig weietrgehn... und das heisst ja das das alles von harry war... wir können ncihts neues erfahren... ich finde dass ist fast geneauso schlimm wie als ob harry sterben würde, das endrisultat ist das gleiche....irgendwie....

ich hoffeihr versteht mich


achja und ich glaub cniht dass j.k.r. wegen dem geld weitermacht, so viel wie sie von den bänden shcon verdient hat,hat sies echt ciht nötig
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:49
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, Harry stirbt. Es ist einfach so offensichtlich und es wäre so einfach, wenn die Reihe damit enden würde. Wie könnte Harry weiterleben, nachdem er einen solchen Mord begangen hat? Das geht irgendwie nicht in mein Hirn. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass JK verlauten hat lassen, dass Fans sie für dieses Ende hassen werden. Nun ja.

Ron und Hermine... hm. Ich denke, es stirbt noch ein Weasley. Die Familie ist zu groß, um ohne jeden Schaden aus der Sache rauszukommen... und zu nah im Kern des Guten und auch zu nah bei Harry.
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück