Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie glaubt ihr endet der 7. band??

Eröffnet am: 08.10.2005 14:03
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:55
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    rannilein 24.10.2005 17:51
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]

> Am Ende sterben alle. Die ganze Menschheit. Denn der Todesstern taucht auf und dann BUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM .

eh ja ziemlich schlichtes ende oder?

die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...

Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:49

>eh ja ziemlich schlichtes ende oder?

Mir persönlich wäre das auch zu stumpf...., naja. Wurde in der Schachbrett-Theorie überhaupt gesagt, dass Harry der König war?

Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"

Von:    rannilein 24.10.2005 19:53

> >eh ja ziemlich schlichtes ende oder?
>
> Mir persönlich wäre das auch zu stumpf...., naja. Wurde in der Schachbrett-Theorie überhaupt gesagt, dass Harry der König war?
>
>

nein, wurde es nich, aber als könig wurden nur 2 in frage kommen, wenn die theorie denn richtig wäre, dumbledore oder Harry, wobei ich doch eher auf dumbledore getippt hätte, denn harry meinte ja immer wieder er wäre dumbledore treu und nich das dumbledore ihm treu wäre, aber ich glaub eh nicht das diese theorie dem entsprechen würde, bzw ich hoffs mal
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:54

das einzige was wir können is halt warten
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!

Von:    SailorSirius 25.10.2005 08:35

> weiß irgendwer, woher das Spiel Schach eigentlich kommt ... ?

Ganz ursprünglichst meines Wissens aus Indien ^^
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:    rannilein 25.10.2005 09:40

> das einzige was wir können is halt warten

und drüber diskutieren, was mir an der sache ja gefällt ^^

Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:25

> > weiß irgendwer, woher das Spiel Schach eigentlich kommt ... ?
>
> Ganz ursprünglichst meines Wissens aus Indien ^^

aus persien;-)

Von:   abgemeldet 25.10.2005 14:58

> um nochmal auf nagini zurück zu kommen, eine schlange ist wohl einfacher zu kontrollieren als ein Mensch
Sagt wer? Die Schlange? INteressant, sprichst du parsel?
Nein, mal im Ernst - ich finde es ziemlich anmaßen, einer anderen Spezies zu unterstellen, "leich zu kontrollieren zu sein". Der Mensch bezeichnet sich immer als intelligent und bildet sich unglaublich viel auf seinenm freien Willen ein, aber woher will er wissen, dass andere Wesen nicht genauso "frei" handeln und denken wie er? Wir wissen von Delfinen, dass sie ein selbstbewusstsein haben und nur weil eine Schlange sich nicht im Spiegel erkennt, na und? Heißt das deshalb, sie ist "dumm"? (Zu dem Thema: "Der Schwarm.")
Gnerell bin ich eh dagegen, den Menschen als "frei" zu bezeichnen. Er ist leicht zu manipulieren, und dafür braucht es keine Magie, sondern lediglich ein paar gut gesetzte Worte. Guck dir die Prophezeiung an, dann hast du den Beweis.

> und zu dem Schachspiel: Harry hatte aber nicht den König gemimt
Hat er nicht, stimmt. Trotzdem ist Harry zu Beginn der Bücher wohl eher der König als Dumbledore, oder? Er kann nicht richtig zaubern und sich damit nicht verteidigen und was das Vorwärtskommen angeht - ohne Dumbledore wüsste Harry bis heute nicht, was es mit Voldemort auf sich hat. Ganz zu schweigen vom wörtlichen Vorwärtskommen, nämlich dem (Dis)Apparieren. *drop* Klar, die Rollen ändern sich, aber damals ...
(Is eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass der König aus der Riege der Aligen grunsdätzlich am nutzlosesten ist? Beim Skat sind die Buben die Trümpfe, beim Doppelkopf und im Schach die Damen, Ässer sind sowieso immer ungemein praktisch und Zehnen auch. Das einzige, was weder Punkte noch Stiche bringt, ist der König. *shrugs* Nur so.)

> ich weiß jetzt auf anhieb nichtmehr welche Figur er war
Läufer oder Turm ... ?

> dann müsste das für Harry ja dann auch gelten das er in seiner Bewegung gehemmt war.
War er. *drop* Ist er eigentlich noch immer.

> und wenn wir da mal drauf zu sprechen kommen, was mir grad so spontan einfällt, als dumbledore getötet wurde, war er ja irgendwie bewegungsunfähig. Dumbledore war irgendwie nichtmehr in der Lage sich zu wehren, denn er hatte seinen Zauberstab ja nichtmehr und war auch sonst nicht grad auf Höchstleistung
Da stimm ich zu, wenn auch ungern ... *nix hinzuzufügen hat*

> meinst du den Friedhof aus Band 4?
Nein, ich mein den Hogwarts-Friedhof.

na denne,
CU, der Spatz

P.S.: Danke für die Info, SailorSirius. ^__^! Also nix mit Rittern ...
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 25.10.2005 15:01

> das einzige was wir können is halt warten
... und hoffen, eh? Hoffen, dass die ganzen Analogien bloß Zufälle sind und man sich auf die Story an sich und nicht auf irgendwelche Schachbrätter, Steine und Uralt-Mythen verlassen kann.
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:33

also ich hoffe eher das es ein Happy end geben wird*Mal überlegen*
Der Wind am Horizont
eines Wahren Freundes!

Von:    Dark_Holly 28.10.2005 20:38

Also, Harry und Voldi werden ien Liebespaar, bekommen 50 Kinder, alle mit nem fiesen Snake-Face und grotesk langen Fignern o.o

Ne, scherz beiseite.
Voldi muss sterben. Genauso wie Harry.
Das wär das perfekte Ende: rotz und wasser heulende, kleine Girlies, große Jungs di darüber Lachen, und Leute die sagen "Ich habs euch ja gesagt, ich hatte recht.", wenn Harry nach stunden schmerzenden Todeskampfes endlich ins Reich des Todes entgleitet, und mit Voldies eliminierung noch zahlreiche andere Leute (sprich: Ron, Herm, und die ganze andere Sitte) mit in den Tod reisst.
Da wird zwar nix aus den fünfzig Mutantenkindern, aber das is mir auch lieber (weg mit solchen FF's *mir den Magen durch den Mund entleere*

Einzig und allein Pansy Parkinson wird übrigbleiben, um die letzten Staubkörnchen Malfoys erst anzuhimmeln und dann aufzufressen, um endlich eins mit ihm zu sein.

So siehts aus.
~*Vielleicht besteht der Sinn des Lebens darin, jemand anderem einen Sinn zum Leben zu geben...*~

Von:    SailorSirius 28.10.2005 21:37

> aus persien;-)
>

Auch gut xD
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:21

Hm, ich glaub auch, dass Voldi und Harry sterben. Ron aber leider auch *schnief*
Herm heiratet dann notgedrungen Krum, Ginny geht ins St. Mungo Hospital und wird dort Krankenschwester oder sie geht ins KLoster, weil sie genug von Männern hat.
Neville geht mit Loona und sie bekommen hochbegabte Kinder, die entweder auf Hogwarts unterrichten oder halt irgentwas anderes tolles machen....
Tonks heiratet Lupin, oder haben die schon geheiratet?
Hab ich irgendjemand wichtiges vergessen?
Das Feuer:

Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:09
Böh, was für Theorien *kopfschwirr*
Die schachtheorie hab ich nicht ganz durchblickt, aber ist es nicht so, dass man beim schach bestimmte figuren opfern muss, um den könig schachmatt setzen zu können? ja, so ist es! Das hieße also: es ist Opferzeit! Ich kann euch fast schwören, dass Ron eines dieser Opfer sein wird! Und Neville wird Bellatrix erledigen. Harry wird sterben, dass hat die Rowling schon überdeutlich angedeutet!
Die Engländer stehen nicht für Happy ends, das sind die amis!

Miyo

Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:15

also für mich klingt die schachbrett-theorie auch ziemlich logisch nur eben der könig is für mich ein rätsel.wenns dumbi war müssten die guten ja jetzt schon verloren ham weil der tattergreis tot is, es muss also jemand anders sein.eben is mir verrückter weise fawkes ins hirn geschossen aber das is eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, der hat ja keine wirklich große rolle gespielt.
mein ende is ziemlich kitischig aber ich finds trotzdem cool XD
also harry zerstört irgendwie alle horkruxe (hab mir jetzt nur son ende überlegt nich so wie er diese ganzen horkruxe findet) und ich glaub im 6. band hat dumbi gesagt, der 7. horkrux wär voldi selber. also im endkampf macht harry voldi richtig fertig, zählt alle leute auf die voldi getötet hat und dieser reagiert da auch drauf weil er ja schon ziemlich am schwächeln is, er fällt rückwärts auf den boden, harry beugt sich weinen über ihn, seine tränen fallen auf voldis herz und zerstören so den letzten horkrux (es geht doch nix über liebe XD) dann zählt harry als letzten menschen, den voldi umgebracht hat, harrys mutter auf und macht voldi mit avada kedavra platt. aber harry fühlt sich so voller schmerz dass er irgendnen spitzen stein nimmt (keine kraft mehr zum zaubern) und sich den in den hals sticht. man erklärt harry zum größten zauberer aller zeiten, dumbi is nit mehr so wichtig und in die große hallo von hogwarts wird ein riesiges portrait von harry aufgehängt. ~ende~
Like an Angel you came, every time when I prayed.
Guardian of my dreams, watching me when I sleep.
Like an Angel you came, every time when I screamed.

The Rasmus ~ Night after Night (out of the shadows)

Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:20

jetzt hab ich den regen ganz vergessen XDD als harry so voldi gegenübersteht müssen so dunkle wolken aufziehen und als harry ihn dann alle macht fängts an zu regnen. und wenn harry dann selbstmord begeht is er patschnass und der regen vermischt sich mit seinen tränen*_*

Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:34
Also ich glaube, das Neville vielleicht eine größere Rolle spielen wird, er hat sich im 5. Band in der DA sehr stark verbessert. Das wäre doch ein Grund ihn mal in den Mittelpunkt
zu stellen *find ich*...............

Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:36

wieso soll harry selbsmord begehen..?
Also alle müssen nun net sterben
Der Wind am Horizont
eines Wahren Freundes!

Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:52

ich find das irgendwie...ähm...ja wie find ichs denn???XD''
romantisch eigentlich und schön aber auch traurig*_*jedenfalls seh ich das immer so vor meinem inneren auge XD

Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:21
das letzte Wort soll Narbe heißen...hat jk rowling jedenfalls gesagt...*nick* aber ich hab keine ahnung, was das werden soll...
vl wird Voldemort sterben, Harrys Narbe verschwinden und die Zaubererwelt wird ausgelöscht werden bzw alle Zauberer werden das Gedächnis verliern und es gibt gar keine Magie mehr...
*drop* ich geh schon wiedfer zu weit vom thema weg...
nya...das thema interressiert mich jez aber... *nick*

Von:    RabenKaras 29.10.2005 23:14

Es leben die Spekulationen XD Ich halte mich mal hier nur an dem was ICH dazu denke auf...auch wenns vielleicht etwas absurd klinkt XD
*sich die andren Posts nich durchgelesen hat >__>;;*

> Also mich interessieren mal eure Meinungen... Wie denkt ihr endet der letzte Band von HP??
> Dass das letzte Wort "Narbe" heißt wissen wir ja alle, aber in welcehn Zusammenhang steht dieses Wort?
> Und überlebt Harry,oder stirbt er??

Ich würde mal sagen er stirbt. Ich habe da so eine Theorie, die vielleicht soweit hergeholt ist..aber naja =.=; Es wurde doch gesagt das unser lieber Tom alles mögliche zu Horkruxen machen kann; wobei Lebewesen ja nich so geeignet sein sollten; drum kann ich mir sehr gut vorstellen das er Harry vielleicht zu einem gemacht hat (willentlich oder unwillentlich).das wäre vielleicht ein grund warum Voldemort nach dem angriff auf Klein harry so geschwächt war (da er einen teil von seimem geist abgegeben hat)und warum harry parsel ect. kann sowie (was man im 5. Bd. ja mitkriegt) die gedanken von voldemort mitverfolgen/lesen kann. Laut prophezeiung(und neusten erkenntnissen aus bd. 6) nun könnte man voldemort nur besiegen indem man seine Horkruxe erledigt. Ich glaube deshalb das es nur möglich wäre ihn zu besiegen in dem Harry sich selbst opfert (nachdem er die restlichen horkruxe zerstört hat XD)ist weit hergeholt....
Aber ich glaub da kamen schon andre drauf ô_O

*Noch bezüglich snape und draco was loslassen muss*(gehört das hier her?)

ich glaub ja eher draco stirbt. =_= Draco kommt mir so vor als würde er noch zu harrys seite wechseln und diesen in einem furiosen mannöver das leben retten XD...und snape? nein..er is nich böse...ich glaube eher snape sollte dumbledore umbringen...

=_= ähm..ja...es gibt soviele anzeichen dafür.. (wollt ihr die alle hören??)

->Hagrid hatte doch mit den Hauptcharas ne unterhaltung. Hagrid hatte doch nen Streit von snape und dumbledore mitgekriegt wo dieser zu ihm sagte er nehme alles zu selbstverständlich hin..ich denke mal der schulleiter wusste von den akrivitäten von severus..o_o

->das flehen vonalbus..hallo??ein mann von seiner größe fleht doch nicht! O_O das war gespielt! XD albus wollte ihn nur mut machen damit er ihn umbringt XD (die frage ist nur warum)

->Zitat: >..."Nein!", schrie Snape, und sein gesciht war plötzlich wie im Wahn verzerrt, unmenschlich als hätte er ebenso Schmerzen wie der jaulende,heulende Hund der in der brennenden Hüptte hinter ihnen gefangen war..."Nenn mich nicht Feiglig!"...<<<

lalala XD

Dann gab es doch noch einige eigenartige sachen...mit mundugus und dem medallion..albus' bruder... und warum albus harry nie erzählte warum er snape so ein vertrauen schenkt..doch das artet aus als das ich das jetzt aufschreibe..Gute nacht XD

Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:27

Also ich finde das stimmt. Wer sagt denn, dass Dumbledore um Hilfe bittete im 6. Band. Ich spekuliere darauf, dass er wollte, dass Snape ihn tötet.
Also meine Theorie:
Das Zeug, was Dumbledore in der Höhle getrunken, war das Horkrux. Und damit es ausgelöscht wird, musste Snape Dumbledore umbringen. Wäre doch logisch, oder? Außerdem glaub ich nicht das R.A.B. "Regulus Black" bedeutet. Das wäre doh viel zu einfach. Und ich glaub, genau dass kann die Rowling nicht leiden. Die will doch, dass der Leser total überrascht ist (was ihr ja auch immer gelingt...).
Harry stirbt bestimmt nicht. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ron auch nicht. Ich sage Ginny stirbt, das wär doch ein richtiger Schicksalsschlag für Harry. Das ist zwar übelst traurig und alle werden flennen, aber das würde doch zur Rowling passen.
Zur "Schachbrett"-Theorie sag ich eigenltich nur: Klingt zwar interessant und logisch, aber so voraussehbar würde das die Rowling doch niemals machen.
OK, das ist meine Meinung, aber al besten wär doch eigentlich wenn Harry auf einmal in seinem Bett aufwacht, 11 ist und sein Vater sagt: "Harry, aufstehen, du willst doch deinen ersten Tag in Hogwarts nicht verpassen."
"Ja, Voldemort!"
"Nenn mich nicht Voldemort. Ich bin dein Dad!" ...
Ups, das ist mir jetzt so rausgerutscht *schäm* ^^°

"D-d-das Lidlose Auge! Jetzt blinzelt's mich an!
Wie ist es bloß möglich, dass es auch so was kann?!"

-Erlkönig, auf Lotr umgedichtet ;) (irgendwo im Internet gefunden)

Von:    rannilein 30.10.2005 14:34

> Also ich finde das stimmt. Wer sagt denn, dass Dumbledore um Hilfe bittete im 6. Band. Ich spekuliere darauf, dass er wollte, dass Snape ihn tötet.
> Also meine Theorie:
> Das Zeug, was Dumbledore in der Höhle getrunken, war das Horkrux. Und damit es ausgelöscht wird, musste Snape Dumbledore umbringen. Wäre doch logisch, oder? Außerdem glaub ich nicht das R.A.B. "Regulus Black" bedeutet. Das wäre doh viel zu einfach. Und ich glaub, genau dass kann die Rowling nicht leiden. Die will doch, dass der Leser total überrascht ist (was ihr ja auch immer gelingt...).
> Harry stirbt bestimmt nicht. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ron auch nicht. Ich sage Ginny stirbt, das wär doch ein richtiger Schicksalsschlag für Harry. Das ist zwar übelst traurig und alle werden flennen, aber das würde doch zur Rowling passen.
> Zur "Schachbrett"-Theorie sag ich eigenltich nur: Klingt zwar interessant und logisch, aber so voraussehbar würde das die Rowling doch niemals machen.
> OK, das ist meine Meinung, aber al besten wär doch eigentlich wenn Harry auf einmal in seinem Bett aufwacht, 11 ist und sein Vater sagt: "Harry, aufstehen, du willst doch deinen ersten Tag in Hogwarts nicht verpassen."
> "Ja, Voldemort!"
> "Nenn mich nicht Voldemort. Ich bin dein Dad!" ...
> Ups, das ist mir jetzt so rausgerutscht *schäm* ^^°

und wer sollte deiner Meinung nach sonst R.A.B. sein? ich glaube das das Regulus is. wieso sollte es nicht einmal offensichtlich sein? die Rowling muss ja nicht alles immer so schwer machen...hm ne ich bezweifel das das was Albus getrunken hat das Horcrux war, immerhin war dort ja dieses gefälschte Medaillon, wo der Zettel drin steckte, wo ja eindeutig was übers Horcrux drin stand. Das Snape Albus töten musste, is offensichtlich aus vielerlei Gründen, einmal weil er sonst selbst gestorben wäre, weil er ja den unbrechbaren schwur von narcissa gebrochen hätte und dann viell weil ers Dumbledore versprochen hat egal was passiert, ihn zu töten. nunja wir werden es in Band 7 erfahren
>

Von:    RabenKaras 30.10.2005 17:28

> Also ich finde das stimmt. Wer sagt denn, dass Dumbledore um Hilfe bittete im 6. Band. Ich spekuliere darauf, dass er wollte, dass Snape ihn tötet.
> Also meine Theorie:
> Das Zeug, was Dumbledore in der Höhle getrunken, war das Horkrux. Und damit es ausgelöscht wird, musste Snape Dumbledore umbringen.

Dazu müsste ich auchmal was los werden:

ein Horkrux glaube ich nicht das das ist, aber ich denke es ist so eine Art Zaubertrank welcher die schlimmsten/bedeutetnsten Erinnerungen aus der Vergangenheit eines Menschen wieder aufleben lässt. Mir kommt es nämlich komisch vor das Dumbledore sagt "Tu ihnen nicht weh, tu ihnen nicht weh, bitte, bitte, es ist meine Schuld, tu doch mir weh..." (Bd.6 S. 577)
Ich habe so das gefühl als hätte das etwas mit Snape zu tun...Was ist wenn es die selbe/ähnliche erinnerung ist die harry sah als er im 5. Bd. gegen snape Protego verwandt und kurz in dessen erinnerung sah?

"..."ein hakennasiger Mann schrie eine zusammengekauerte frau an, während ein kleiner dunkelhaariger junge in einer ecke weinte..."
(Bd. 5 S 695)

Könnte der "hakennasige" nicht dumbledore gewesen sein? ô_O
*weit weit herhol*
Wie gesagt ist nur spekuliert...

>Wäre doch logisch, oder? Außerdem glaub ich nicht das R.A.B. "Regulus Black" bedeutet. Das wäre doh viel zu einfach. Und ich glaub, genau dass kann die Rowling nicht leiden. Die will doch, dass der Leser total überrascht ist (was ihr ja auch immer gelingt...).

es gibt doch noch viele andere Charas deren die Ablürzung R.A.B. zustehen würde...

Zuletzt geändert: 30.10.2005 17:29:01

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:03

Ich hab auch mal überlegt das es sein kann und Harry einer von diesen dingern ist.

aber heisst jetzt das letzte Kapitel Narbe und wirklich das letzte wort im buch?
Der Wind am Horizont
eines Wahren Freundes!

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:29
ich hab gelesen narbe soll im moment das letzte wort im buch sein. und warum sollte sie mit narbe aufhören, wenn harry stirbt?! Ich glaub ja immer noch an ein happy end^^
die soll mir nur gut auf draco aufpassen! wenn der stirbt verfluch ich sie!!! *draco vergötter*
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:32
rab wer sgat eigentlich dass das eine person ist??
dumbledore war doch auch voll geschwächt als er den trank getrunken hat....
und dann müsste rab viel stärker als dumbledore gewesen sein um da allein rauszukommen, oder???
deswegen vielleicht steht das a für and...
also wären es demnach 2 zauberer....
ich kann mir nämlich nciht vorstellen dass es einen mächtigeren zauberer gibt als dumbledore....

und wegen den horkruxen...
wie wärs wenn einer von denen in der hand von wurmschwanz ist??
der streichet die immer so und er hat voldi auch wegen etwas angefleht...ich weiß nciht wie realistisch das ist... ist ne idee von meinem onkel ^^°°°
Amor omnia vincit.....

Von:    RabenKaras 31.10.2005 12:03

> rab wer sgat eigentlich dass das eine person ist??
> dumbledore war doch auch voll geschwächt als er den trank getrunken hat....
> und dann müsste rab viel stärker als dumbledore gewesen sein um da allein rauszukommen, oder???
> deswegen vielleicht steht das a für and...
> also wären es demnach 2 zauberer....
> ich kann mir nämlich nciht vorstellen dass es einen mächtigeren zauberer gibt als dumbledore....

O_O darauf bin ich auch noch nicht gekommen! stimmt! das muss ja keine einzelne Person sein! O.O Aber wer wäre dann R. und B.? Es gibt viele "Lebenwesen" mit R. und B....aber keine schlechte idee.. *nodnod*

>
> und wegen den horkruxen...
> wie wärs wenn einer von denen in der hand von wurmschwanz ist??
> der streichet die immer so und er hat voldi auch wegen etwas angefleht...ich weiß nciht wie realistisch das ist... ist ne idee von meinem onkel ^^°°°

Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:24

Vllt steht am Ende ja:
"...Und der Junge, der überlebte war tot. ER sah friedlic haus, als würde er schlafen, nichts deutete auf eine Verletztung hin außer seine rotglühende Narbe. ENDE"
So ähnlich könnte es ja sei..., hoffe ich nich, ich könnte jetzt schon heulen
Das Feuer:
Zuletzt geändert: 31.10.2005 12:26:06

Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:26
@ DatFreak
Ist mit dem hakennasigen Mann nicht eher Snapes Vater gemeint? (Auch wenn es für mich wenig Sinn macht, dass Snapes finstere Hexenmutter ausgerechnet vor ihrem Muggleehemann kuscht.)

Grüße
sgeolan8

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück