Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| das ist meine liste: 1) sakura (nach dem zeitsprung) - sie find ich einfach am genialsten, hat einen so großen charakterwandel gemacht wie sonst keiner in dieser serie. am anfang mochte ich sie nicht, aber jetzt ist sie irre stark. 2) temari - die ist eine richtige powerfrau, weis was sie will und schaut genial aus 3) karin - sie ist so richtig psycho ^^ ich bin zwar überhaupt ncht für karinXsasuke (räusper - fahne raushol - sakuraXsasuke) aber sie ist ok. ich ma hinata z.b. nicht sie ist zwar, süß und putzig und was auch immer aber sie ist mir zu naiv. (erinnert mich an belldandy aus oh my goddess - die ist mir auch nicht sympatisch) tja ist hald meine meinung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ^^ OK dass ist dann Geschmackssache^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau so seh ich das auch zum glück haben wir nicht alle den selben geschmack, wär doch langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben^^ Kämm ja keine Abwechslung rein^^ MfG Hinata is the Best^^ |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblings-Weiber unter Naruto sind ganz klar: -Tenten(sieht süß aus und ist auch ziemlich lustig^^ich mag sie einfach wegen ihrem Chara) -Hinata(ist einfach süß und knuffi XD herzig) -Temari(die Frau unter den Frauen^^) und manchmal auch -Sakura(sie kann mir auch mal unsympatisch werden*zu Sakura schiel*) Let meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee entertain you ^^ |
|
![]() |
||||||
| Temari ist auch geil^^ Besonders ihre Dominante art und weise^^ Und das Temprament^^ |
|||||||
|
||||||
| wäre ich ein junge würde ich mit hinata asugehen |
|
![]() |
||||||
| Ne würdest du nicht, da ich es schon tun würde ^^ hehe schneller sei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar anko und äh..mir fällt ihr name nicht ein , die "dienerin" von tsunade mit den schwarzen haaren xD |
|||||||
|
||||||
| sie "dienerin" heisst shizune^^ ich finde sakura nach dem zeitsprung einfach hammer^^ |
|
||||||
| Natürlich Hinata und wens sie sich dann auch noch immer wieder auf die Finger stupst, einfach nur süüüßß |
|
![]() |
||||||
| also am süßesten ist wohl ganz klar hinata, aber das heißt nich,dass sie mein weiblicher lieblings-chara ist wenn das nämlich die frage wär,dann würde meine antwort schon wieder ganz anders aussehen |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir tobt in Sachen: Ich bin die süsseste ein erbitterter Kampf zwischen Hinata und Tenten. Ich finde sie beide einfach nur super!^^ |
|
![]() |
||||||
| Temari und seid neustem Karin :D aber "süß" passt net :( aber der beste weibliche Char :> Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar, tenten und temari sind meine favoriten. von den älteren eher kurenai, anko und tsunade (auch obwohl sie schon alt ist). sakura und ino sind aber auch ganz lustig in manchen folgen. am geilsten ist aber immer noch, wenn die beiden naruto verprügeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja Tayuya voll süß ^~^ Sakon Sakon Sakooo~n <3 <3 *maaaiinzZz* ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Temari <3 Ich mag ihre Klamotten und ihre ganze Art einfach. Einerseits die große Schwester, anders rum das Mädel mit der großen, provokativen Klappe gegenüber Shikamaru. xD *Schmacht* * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Hinata. Sie war schon im ersten Naruto Dattebayo meine Lieblingskunoichi und ist es auch nach dem Time Skip geblieben. Außerdem ist sie äußerlich sehr viel hübscher geworden und ihren schüchternen und eher zurückhaltenden Charakter mag ich auch sehr gerne, was vermutlich daran liegt, das ich exakt das Gegenteil von dem bin, was Hinata ist. Außerdem hat sie meiner Meinung nach, ein sehr edles Wesen, und hat eine sehr sehr soziale Ader. Außerdem hasst sie kämpfen. Also Kämpfen im Sinne von körperlicher Gewalt ausüben. Ich find sie einfach toll. Sakura hat sich sehr gemacht nach dem Time Skip das muss ich wirlich sagen. Sie ist auf Rang 2 meiner absoluten Lieblingscharakter bei den Mädels gerutscht. Im ersten Naruto war sie ganz weit hinten bei mir. Ich mochte ihre Zickereien mit Ino nicht. Und ihr ewiges Sasuke anschmachten und sich an dem Ranwerfen ging mir auch auf den Keks. *Die Meinung hier mit Shikamaru teile* *g* Einfach mal ne ruhigere Kugel schieben. Kommt manchmal wirklich besser. Temari und Ino kommen direkt nach Sakura. Temari mag ich auch sehr, und ich hoffe inständig das sie mit Shikamaru zusammen kommt, die beiden sind doch mal ein absolutes Traumpaar. Das einzige Problem welches Shikamaru dann wohl hätte, das Temari ihn ständig bemuttern würde. *g* Die zieht dann bestimmt so ne Nummer wie bei Gaara ab, als sie Kankuro in die Schranken verwiesen hat, wie dieser mit seinen kleinen Bruder gesprochen hätte. Und trotzdem würde sie Shikamaru gut tun. Der braucht so ne Frau. Die lockt ihn mal nen bischen aus der Reserve und hilft ihm seinen Arsch mal nen bischen zu bewegen. Ino mag ich inzwischen auch, auch wenn sie mir im ersten Naruto zu selbstsicher war. Sie war manchmal so unglaublich anstrengend, das man schnell die Schnauze voll hatte mit ihr. Nach dem Time Skip ist sie erheblich angenehmer geworden, und ich finde es rührend wie sie sich um Choji kümmert. Diese beiden wären echt mal nen niedliches Paar. Ten Ten kommt bei mir direkt nach Ino und Temari. Ich mag sie, aber irgendwie weiss man zuweni über sie. Ich finde sie eher unscheinbar. Trotzdem mag ich sie. Sie ist nett, nicht zu zickig, und sie himmelt Lee und Neji an. Karin finde ich dagegen einfach nur mal lästig. Huh keine Ahnung, warum Kishimoto die in die Story eingebaut hat, aber vielleicht wechselt ihr Charakter ja noch nen bischen, was ich wirklich inständig hoffe. Bisher nervt sie einfach nur ab. Aber mein Lieblingschrakter bei den Mädels ist immer noch Hinata. Teddykun |
|
||||||
| Ich mach mal ein auf "Außenseiter" xD Also ich mag bisher nur Karin <3. Denn Rest kann ich einfach nicht ab haben. ._. Egal~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:20:27 |
|
![]() |
||||||
| hmmm...irgendwie schwer xDDD hinata hat meiner meinug nach den süßesten Charakter..ja..aber sakura finde ich am hübschesten mit ino ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Temari. Man erfährt zwar nicht viel über ihren Charakter, aber trotzdem ist sie mir sympathisch. außerdem ist sie sehr stark. Hinata mag ich auch, allerdings nicht in ihrer "niedlichen" Variante sondern eher, wenn sie mal zeigt, was in ihr steckt, wie beim Kampf mit Neji. Sie ist sowas wie ein ungeschliffener Diamant^^ ~: PÖHSE aus Leidenschaft :~ † Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † I'm #1 so why try harder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja süß? am süßesten ist Hinata ^^ *zum knuddeln* aber sie is nicht mein Lieblingschara, das is definitiv Temari...die is wie ich XXXD was ich ernst meine ^^ sie erinnert mich in vielerlei Dinge wirklich an mich selber (ja ich mag mich XXD) aber ich mag auch Sakura, in den neuen Folgen ist sie auch mehr zu einer Powerfrau mutiert, auch wenn sie immer noch schnell heult ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| Temari! Eindeutig Temari! Da kommt kein Weg dran vorbei! Teeeeeeeeeeemaaaaaariiii *wimpel schwenk* ChackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
| die kleine tsunade is knuffig (: und ich mag hinata. besonders wenn sie so hypermäßig rot anläuft xDD +bliiing+ jahjah.die liebe hina (: ich fand sakura auch toll, als sie ihre haare geschnitten hatte. nur in den shippuuden folgen hat sie irgendwie keinen vernünftigen schnitt mehr drinne ;__;' da steht alles so komisch ab >.<' "I'm going to receive the name of Hokage one day and become greater than any of the Hokages! Then, I'm going to make everyone in the village people recognize my powers." "I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja." "I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmhhh...also ich würde sagen eindeutig Hinata! Sie ist einfach knuffig!^^ Temari ist schon ganz cool,aber süß...nee ich weiß nicht. Und Tenten?Tenten ist für mich so das Mädchen von nebenan. Lieb und nett. Also...ich würde sagen,Hinata!^^ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich einmal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Temari am hübschensten.Sie ist nur nichts sehr hübsch sondern auch stark. |
|
![]() |
||||||
| Hinata und Temari sind meine Favos...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich alle Mädchen doof >> Naja, bei Hinata mach ich noch ne Ausnahme, in ihr spiegelt sich zu viel von mir selbst wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am süßesten find ich Hinata... sie ist IMMEr süß, aber auch die powergirls aus naruto (temari, Sakura, Ino, Tenten usw.) haben ihre Süßen phasen ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find, die sieht mit der Zeit immer besser aus. O_O° MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||