Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Shio-Chan Hinata stinkt die kann nix und die is mehr als nur hässlich <o<;; also von wegn hinata is so süß die is einfach nur dumm und es is net menschlich wenn man sobald naruto kommt gleich ankommt mit *blush* NARUTO ehm öhm ich wollte dir noch viel GLÜCK wünschen und so sowas is einfach nur dumm únd ich hasse hinata deswegn und schau dir doch mal die fratze von der an die hat netma nen ausdruck in ihren augen die is alles andere als "süß" TEMARI GO ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* bisschen hart ausgedrueckt aba ja XD doch find ich auch.. un wenn alle hia hinata liebn isses noch bessa es ma offn zu sagen, GO SHELLY QQ;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shio-Chan Hinata stinkt die kann nix und die is mehr als nur hässlich <o<;; also von wegn hinata is so süß die is einfach nur dumm und es is net menschlich wenn man sobald naruto kommt gleich ankommt mit *blush* NARUTO ehm öhm ich wollte dir noch viel GLÜCK wünschen und so sowas is einfach nur dumm únd ich hasse hinata deswegn und schau dir doch mal die fratze von der an die hat netma nen ausdruck in ihren augen die is alles andere als "süß" Wobei Sakura ja auch nicht gerade die Hübscheste ist und sich in Punkto Sasuke nicht anders verhält, als Hinata zu Naruto ... Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... wie kann man sakura nur geil finden xD? hinata is mal 1000 mal geiler^^ hat wenigstens mehr oberweite^^ sakura is unniedlich =) tenten is auch geil. am uninteressantesten is aber temari^^ die find ich vom charakter her auch nich soooo toll... Kiba rockt! Tsuuga!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari is voll in Ordnung, hast doch kein Plan man >.< Find aber auch Hinata und TenTen am geilsten *sabber* Sakura geht aber auch, die is auch ganz niedlich ^^ Und Ino is auch geil *jaul* aber die stresst mit ihrer abnehmtour ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @angel suria sakura is schonma WESENTLICH schöner als hinata die hat kurze haare behinderte augen und is HÄSSLICH !und wieso sabbert ihr hinata an 1. es is nur ne figur aus nem manga und 2. es ging um süß net um was anderes <_<; und auserdem mag ich eh temari mehr als sakura und vergleich temari mit hinata dann siehstu den unterschied zwischen hässlich und süß vielleicht *^_^*b hinata stinkt Q_Q;;! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @angel suria sakura is schonma WESENTLICH schöner als hinata die hat kurze haare behinderte augen und is HÄSSLICH !und wieso sabbert ihr hinata an 1. es is nur ne figur aus nem manga und 2. es ging um süß net um was anderes <_<; und auserdem mag ich eh temari mehr als sakura und vergleich temari mit hinata dann siehstu den unterschied zwischen hässlich und süß vielleicht *^_^*b Na ja ... jedem das Seine. Wie es halt jeder sieht. Ich finde zwar auch nicht, dass Hinata die Hübscheste ist, aber ihr Charakter ist toll. Sie ist nicht der schüchterne Angsthase, der sie zu sein scheint. Und außerdem kann man bei ihr immer sicher sein, dass sie sich nicht wie ein Tölpel benehmen würde. Außerdem hat Hinata ja später auch längere Haare. Und für die Augen kann sie nichts; es ist halt ihr Bluterbe. Kurzum: ich finde es äußerst schade, dass man Charas nur hasst, weil sie in ihren Augen nicht gut aussehen - aber das gehört hier nicht her. Und ... ich persönlich finde Temari nicht wirklich hübsch. Diese Frisur habe ich das letzte Mal mit 10 zum Karneval getragen. Und was noch wesentlicher ist: ihr Charakter ist ein wenig ... nein, darüber äußere ich mich jetzt nicht, sonst werde ich ausfallend XDD. Aber wie gesagt: jeder muss selber wissen, wen er toll findet; ich mag das nur nicht, dass man einen Chara nur nicht mag, weil man ihn häßlich findet. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ach, die charas sind alle ganz okay ;) aber ich weis nich was ihr an Temari findet oO Hinata passt, schluss aus ende ;) |
|
![]() |
||||||
| HINATA ^^ ist irgendwie die verlorene unschuldige person, die ich ma gewesen bin XDDDDD schön sich ma wieder zu sehen XDDDDD Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und tenten find ich auch toll temari hat nen coolen charakter... kin kann ich net einschätzen >.< aber ich hasse sakura... die is sooooooooooo nervig TT___TT mit ihrem ständigen "nur ich krieg sasuke" getue... boah ey, nee -.-°° aber nen pluspunkt kriegt sie, weil sie so pink is *schwarz und pink die lieblingsfarben sind* ino is irgendwie geil xD bei der muss ich immer feiern die is so scheißegeil drauf xDDDD Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal an angel suria: mmh.. shelly und ich findn hinata ja net unbedingt wegn dem aussehn (obwohl.. mh doch aba net NUR) sondan auch vom character net so toll..XD ich mein typische szene: naruto: hey hinata!! ^^ hinata: !! *halb zusammenkaua, fingaspiel* narUTo (<- ut fast quiekend betont) was machst du denn hier.. naja öh ... äh.. ich wollte.... öh.. dia noch viel.. glUECK wuenschn un so.. du weisst schon.. öh.. hae? was sin das fuer öh äh probs un ich find die wirklich alles andre als suess.. die einige stelle wo ich hinata okeh fand wa als sie im hauptkampf (in der vorrunde) gegen neji gekämpft hat aba ansonstn.. naja.. <_<;; an dea sin eignlich nua die byakugan gut, die find ich cool aba mehr net.. un laesta net ueba temaris frisur wenn hinata die du bessa findest n halbn pottschnitt hat, das find ich auch bisschen danebn.. <__<;; also ich stimm shelly nur zu. u u |
|||||||
|
||||||
| *edit* dachte es geht um allgemein Animes, ähhm ja von Naruto ist das Hinata :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:19:48 |
|
||||||
| Kurenai und Anko =) |
|
![]() |
||||||
| > nochmal an angel suria: mmh.. shelly und ich findn hinata ja net unbedingt wegn dem aussehn (obwohl.. mh doch aba net NUR) sondan auch vom character net so toll..XD ich mein typische szene: > naruto: hey hinata!! ^^ > hinata: !! *halb zusammenkaua, fingaspiel* narUTo (<- ut fast quiekend betont) was machst du denn hier.. naja öh ... äh.. ich wollte.... öh.. dia noch viel.. glUECK wuenschn un so.. du weisst schon.. öh.. > Ja, aber das ist nunmal ihre Art. Und ganz ehrlich: ich finde diese schüchterne Art besser, als Sakuras "Saskeeeeeeeh - kuuuun" *flöt, flöt* *sich ihn um den Hals fall* Außerdem ... ich denke, man ist immer irgendwo verlegen, wenn man mit demjenigen/derjeniger spricht, die man liebt. Aber egal: wenn du diese Art nicht magst, dann akzeptiere ich das. Jeder hat eine eigene Meinung, andere Vorlieben usw. Sonst wäre das Leben ganz schön traurig, nicht^^? > hae? was sin das fuer öh äh probs un ich find die wirklich alles andre als suess.. die einige stelle wo ich hinata okeh fand wa als sie im hauptkampf (in der vorrunde) gegen neji gekämpft hat aba ansonstn.. naja.. <_<;; an dea sin eignlich nua die byakugan gut, die find ich cool aba mehr net.. un laesta net ueba temaris frisur wenn hinata die du bessa findest n halbn pottschnitt hat, das find ich auch bisschen danebn.. <__<;; Da gebe ich dir Recht. Ich wollte nur zeigen, wie unsinnig diese Diskussion über das Aussehen eines Charas ist. Wenn du sagst, dass du Hinata nicht nur wegen des Aussehens nicht magst: ich akzeptiere das (auch wenn es zunächst nicht so aussehen mag); aber jemanden nur zu mögen, weil er gut aussieht bzw. nicht zu mögen weil er nicht gut aussieht ist ein wenig ... ach, egal, man weiß auch so, was ich meine. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sag ich ja, jedem das seine aba ich hab nicht gesagt das ich sakura mag, ich find sie okeh aba lieblingschara is ebn temari. |
|||||||
|
||||||
| Ich find Sakura am besten von allen!^^Besonders bei ihrer inneren Stimme muss ich mich weglachen xD Ich frag mich wieso sie als einzige so ne stimme hat,also die man sehen kann @_@ |
|
![]() |
||||||
| Naja ist doch wohl klar das Temari die schärfste Frau da ist.. ich meine ich dachte nur wow als ich sie gesehen habe... Ich finde sie ist die reifste von den kleinen Kindern da ***** Spoiler ***** Besonders wenn sie Jo-Nin ist.. und mit Shikamaru in der Stadt ist und auf Naruto treffen! An der Frau ist was dran. ***** Spoiler Ende ***** You're ugly and your mama dresses you funny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841487&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nie gesagt das ich hinata nur wegn ihrem aussehen hasse sondern VORALLEM wegen ihrem scheis benehmen sorry aber das is echt war immer dieses dumme getue NARUTO ehm ich wollte dir noch viel glück wünschen ... NARUTO viel glück du SCHAFFST ES .///. FLAMM XDDD was is das da kann man nur drüber lachn nix weiter wenn sie ihn mag dann soll sies ihm sagn und ja klar dann kommt man wieda mit dem argument tja nicht jeder is so stark oda sie ist ebn schüchtern toll selbst wenn man schüchtern is das is ja wohl übertriebn und so dumm verhält sich kein normaler mensch und dann auch noch diese dummen fingerbewegungen was geht ey *hinata dislike* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der meinung bin ich auch Temari is die coolste da und die bestaussehenste auch und ihren charakter mag ich sie is verhält sich wenigstens net immer so dumm wie hinata Temari GO !T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rurakiku zustimm* ja, temari is die beste!! QQ;;!! *^_____^*b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo *Temari fan club gründ* QQ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmach* TEMARI!!!! QQ;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Temari ist die Beste!!!!*Temari fahne schwieng* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Hier hört man ja ziemlich oft Hinata und Temari, kann eigentlich mit beiden herzlich wenig anfangen... Für mich ist Sakura nach dem Zeitsprung am Süssesten. Ich mag einfach ihre Art und vorallem ihre Innere Stimme^^" Bewertet meine Kurzgeschichten: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=111922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata !!! Sie ist nunmal DER Chara aus Naruto , der perfekt in diese Süße-Mädchen-Rolle reinpasst ! OK , Sakura würde auch noch gehen , aber sie ist mir zu Tsundere ...(Obwohl das in Harem-Animes praktisch jeder weibliche Chara ist ...Und außerdem wirken diese Szenen bei Sakura einfach nur bescheuert...*Ihr merkt ja,dass ich sie nicht so mag*) Die anderen Charas haben keine Zeit zum niedlich-sein , weil sie trainieren müssen ! Chooooocooooolatte !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch HINATA *sabber* ^^ Sie ist so cool, naja vielleicht ned wirklich cool, aba im übertragenen Sinn... Sie is lieb, süß, nett und so weiter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata is kein bisschen "süß" sakura ok die is schon auch süß aber am bestn is ..TEMARI <3 *fahne im wind schwenk* QQ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich find Sakura... naja zickig eben xD P.S.: HINATA 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > > Ich find Sakura... naja zickig eben xD > > > > P.S.: HINATA 4EVER!!! Da stimme ich dir in jedem Wort zu^^. Und ... ähh ... Temari mag ich auch absolut nicht^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ned aba bessa als Ino oda Sakuar^^ HINATA 4EVER xDDD |
|||||||