Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ten ten ganz goldig!^^ Die ist richtig knuffig...x3 -Deidara- ich liebe dich! xDDD""" *Poster ansabber+abknuddel+abknutsch* |
|||||||
|
||||||
| also der süßeste weibliche charakter ist definitiv der hund von nem kumpel von mir :P weil dieser hund immer vor mir wegrennt wenn ich bei ihm bin, blos weil ich einmal hunger hatte und besagtem hund mit einer axt aus dem schuppen nachgelaufen bin um ihn zu köpfen und zu essen. ansonsten bin ich für hinata, ihre schüchterne, zurückhaltende art hat was. ich kenn da auch so n mädchen das ist so. bis sie nen tropfen alkohol getrunken hat. dann bläst sie echt toll *grinst* ps: sakura stinkt, die is nen drecks emo und heult nur den ganzen tag. überflüssig. soll sich ne ecke kaufen und da sitzen und heulen und sich ritzen anstatt das publikum zu nerven. drecks emo. www.geelinx.de join the dark side and get a free coockie!!!!! Gott wollte die Welt in 33 Tagen erschaffen, Chuck Norris gab ihm 7, aus ehrfurcht schaffte Gott es in 6 und bekam dafür von Gott einen Ruhetag. http://redbar0n.spaces.live.com/ <--- this is me!!! ps: Viva los Tioz!!! Onkelz4ever!!! Sie leben in unsren Herzen!!! |
|
![]() |
||||||
| Hmm ich finde Hinata auch wirklich kawaiiii, es ist immer so süß wenn sie naruto trifft, ich finde die beiden passen zusammen obwohl er auch mit saku bissle passt Hinata ist hübsch und hat naruto verdient ^^ †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also der süßeste weibliche charakter ist definitiv der hund von nem kumpel von mir :P weil dieser hund immer vor mir wegrennt wenn ich bei ihm bin, blos weil ich einmal hunger hatte und besagtem hund mit einer axt aus dem schuppen nachgelaufen bin um ihn zu köpfen und zu essen. ansonsten bin ich für hinata, ihre schüchterne, zurückhaltende art hat was. ich kenn da auch so n mädchen das ist so. bis sie nen tropfen alkohol getrunken hat. dann bläst sie echt toll *grinst* ps: sakura stinkt, die is nen drecks emo und heult nur den ganzen tag. überflüssig. soll sich ne ecke kaufen und da sitzen und heulen und sich ritzen anstatt das publikum zu nerven. drecks emo. ...krank... †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs zwar schonmal reingeschrieben, aber es muss sein sry^^° Hinata!!!!!!!!*sabber* Süsser als sie ist keiner in Naruto das ist meine feste überzeugung >.< Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| hinata, sakura und temari *sabba* die sind cool ^^ naja, bis auf temari sind die aber ziemliche luschen im kampf -.-" aber mich störts net ^^" cucu *wiederwegbins* |
|
||||||
| ja ich weis, so what? |
|
![]() |
||||||
| Hinata!!*fahne schwenk* sie ist so knuffig und wie sie immer rot wird wenn naruto ihr zu nahe kommt oder ihr ne frage stellt,dessen antwort ist,das sie ihn liebt... tenten is aber auch nicht schlecht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata shoggt aber am besten ist.... TEMARI!!!!!!!!!!! Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hinata!!*fahne schwenk* *mit schwenken* die ist einfach der süßeste Charaker, also da geht nicht drüber die anderen sind entweder zu eigebildet zu zickig oder gehen mir einfach nur beim gucken auf die nerven, entweder bei den Deutschen Folgen (wo sich die Stimmen absolut dämlich anhören) wie auf japanisch mit deutschem-sup). Aber Hinata ist echt die knuffigste...XD ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Sakura! Wie schon gesagt sie kommt viel zu wenig vor aber in der Folga wo sie sich die Haare abschneidet ist sie doch geil oder? oder im Manga Chapter 160-180 wo sie mit der alten Ome gegen den Sasori kämpft!! Sakura forever! *kiss* Temari find ich aber auch geil But what happen when all you ever known was gone?? Jop |
|
![]() |
||||||
| ich mag hinata am meisten *mit den anderen fähnchen schwenk* =) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ schaut doch bei meinen bildern vorbei http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0 ich würde mich freuen =) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Tenten+Hinata ich find beide voll niedlich obwohl Hinata mit ihrer schüchternen Art ein bisschen süßer ist!!^^ |
|
||||||
| Rin und Saku *-* Hina und Tenten...rhm sind mir schon zu süß *roll eyes* oó aber najaaa meine Meinung =D Girls just wanna have fun |
|
![]() |
||||||
| SAKURA! Viele Idioten meinen das sie doof ist aber ich finde das nicht! Sie ist Intelligent und hübsch und kann gut mit Gen-Jutsu umgehen! Auserdem lässt sie sich nicht unterkriegen auch wenn Sasuke sie mal hängen lässt ^^ Deswegen mag ich sie von allen am meisten ^^ Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| >SAKURA! Viele Idioten meinen das sie doof ist aber ich finde das >nicht! Sie ist Intelligent und hübsch und kann gut mit Gen-Jutsu >umgehen! Auserdem lässt sie sich nicht unterkriegen auch wenn >Sasuke sie mal hängen lässt ^^ >Deswegen mag ich sie von allen am meisten ^^ yeah!^o^ mal a saku-fan!!!^-^ |
|
||||||
| Hinata ^^ ich wünscht nur dass sie nicht Naruto so nachlaufen würd... Ohne Naruto wär sie noch viel süsser auch wenn die süssen blushs weg wärn ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hinata ^^ ich wünscht nur dass sie nicht Naruto so nachlaufen würd... > Ohne Naruto wär sie noch viel süsser auch wenn die süssen blushs weg wärn ^^ Soweit ich weiss, ist sie ihm nie nachgelaufen. Sie hat ihn ja immer beobachtet und ihm das Beste gewünscht, aber zum Nachlaufen wäre sie zu schüchtern ... und wenn sie es tat, dann hat sie sich hinter den Bäumen versteckt, damit man sie nicht sah^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >SAKURA! Viele Idioten meinen das sie doof ist aber ich finde das >nicht! Sie ist Intelligent und hübsch und kann gut mit Gen-Jutsu >umgehen! Auserdem lässt sie sich nicht unterkriegen auch wenn >Sasuke sie mal hängen lässt ^^ >Deswegen mag ich sie von allen am meisten ^^ >yeah!^o^ mal a saku-fan!!!^-^ ich mag euch XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 00:29:54 |
|
![]() |
||||||
| also ich finde sakura niedlich und ein bisschen hinata ob wohl ich sie nicht mag ~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GO GO SAKURA!!! Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer mein doji kennt, weis natürlich meine favo´s XD > > hinata und ino!! > Hinata einfach nur süß und ino relativ sexy(relativ, weil sie ja noch etwas jung ist) > > aber wie kann man sakura mögen >.< *igit* ganz einfach ^^ außerdem was haben alle gegen sie? ich find sie am süßesten! dann temari ;) Never forget me, Forget me never! But when you forget me, Forget me forver! |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich euch zustimmen^^ Das ist Hinata*Kyaa* Aber Shizune-sama ist auch voll knuffig^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde TenTen sieht am süßesten aus... So richig knuffig :D Hinata und Ino auch, aber für mich erst nach dem Time-Jump ^^; Ach, Ten-chan ist einfach nur die beste <3 Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß? naja... am süßesten find ich hinata nach dem time-jump.. und sakura vor dem time-jump mit langem haar... aber als charakter ist sie in diesem part voll beschi****... für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen denke ich, dass das sakura ist...obwohl ich ino genauso süß finde :) Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata und Temari! ^^ Temari hat den besten Style und gefällt mir vom Kampfstil her am Besten. Und Hinata ist einfach nur kawaiiii - und sie kann auch super kämpfen! I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erste ist eindeutig TenTen!^^ Sie sagt nur viel zu wenig *drop* Aber was sie sagt und tut is' einfach nur waii, von daher: *tenTen-Fähnchen schwenk* ^_^ Gleich danach kommt Saku, sie ist überhaupt nciht nervig sondern einfach nur süß, zumindest wenn man mich fragt!>^_^< Spätestens in Shippuden sieht sie ja so knuffig aus, und ist auch vom Chara her noch besser. Außerdem hat sie endlich wirklich kämpfen gelernt XD~ Außerdem mag ich Tsunade, die rockt doch einfach XD Wer könnte einen tolleren Hokage abgeben als sie, hm?*g* Und Kurenai mag ich noch, die sieht einfach nur hübsch aus!^^ Auch wenn ich ihren Männergeschmack nicht so finde... Oo"... Ich glaube... Ich möchte, dass mir vergeben wird... Ja... Ich will, dass mir vergeben wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hinata und Temari! ^^ >Temari hat den besten Style und gefällt mir vom Kampfstil her am Besten. >Und Hinata ist einfach nur kawaiiii - und sie kann auch super kämpfen! *sich am kopf klatscht* Temari.. wie konnte ich sie vergessen.... temari find ich auch süüüüß >.< für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Hinate, sie sieht schon so niedlich aus mit ihren großen Augen und dann is sie auch noch immer so schüchtern....=) |