Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, süß nicht... Aber ich finde Temari toll ^_^~ Hanabi kann ich auch total gut leiden. Sakura ist auch cool. ^^" Ten² aber gar nicht ;p Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
||||||
| Ino auch wenn sie ein paar männliche Hormone hat xD und Temari wie soll ich sagen ist auch sexy?! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 11:39:20 |
|
||||||
| also mein favorit ist temari... und dann ino obwohl sie so ne oberflächlich ist... naja.. süss ist sie -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
![]() |
||||||
| eindeutig temari is einfach die coolste besonders wärend den kampf gegn die oto-nin 5 und nach den zeitsprung sieht sie sooooo cooooooool aus sie ist einfach die beste |
|||||||
|
||||||
| Hinata natürlich ^^ *fanclub anführ* solche mädls braucht auch die echte wlt >:O |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Hinata die ist voll SÜÜÜÜß und wenn die Naruto trifft immer so super niedlich schüchtern ^^ voll sweet hey leute haltet mich für bekloppt aber ich liebe animes bin total verrückt nach denen naja sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet egal hab euch lieb... !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata !!!! sie ist ab niedlichsten ^^ To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch klar! *auf hohen Berg steig* Sakuraaaaaaaaaaaa!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme zu +smile+ bei mir hat auch ganz klar.. ..SAKURA.. ..gewonnen! Ich finde dieses Mädchen einfach so genial! |
|||||||
|
||||||
| SAKURAAAAAAAAAA!!! Für mich ist auch Sakura die beste *breit grins*!^o^ Temari hab ich auch gern und Anko find ich auch cool! Nichts gegen Hinata Fans, aber ich mag sie net wirklich. Genau diese Art, die sie hat, nervt mich! Nichts gegen Ino Fans, aber ich HASSE Ino! Is klar, ich find Sakura am besten!^^ |
|
![]() |
||||||
| zunächst ma @Q: du hast ja voll den Hammer-Avator!! °___° Dann zum eigentlichen Thema: Also ich mag Sakura am liebsten! ^^ Nicht weil sie der Hauptchara unter de Mädels is, sondern weil ich viele Manga-Mädchen mit rosa Haaren mag (so auch Mao aus Beyblade ^^) Sakura is echt toll, ich vertsteh echt nich, wieso sie von manchen so gehasst wird. Nya, jeder hat wohl seine Meinung dazu -.-' Hinata is cool ^^ Vor allem, wenn sie so schüchtern vor Naruto is. Die beiden sind echt n süßes Paar (ebenso wie Sakura und Sasuke *meine Meinung is*) Tenten is ganz okay. Hab nich sooo sonderlich auf sie geachtet, aber sie is ne starke Frau. Ähnlich sieht es mit Anko aus. Und dann wäre da noch...Ino. Sorry, aber ich hasse SIE!!! Keine Ahnung wieso, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden! >.<'' Die is voll gemein zu Sakura (okay Sakura auch zu ihr, aber ich bin ja n Sakura-Fan ^^'') und schmeißt sich total an Sasuke-kun ran! (okay, das macht Sakura auch, ABER ich bin ja AUCH n Sasu x Saku- Fan ^^'') Joa...hab ich jemanden vergessen..? Ach ja, Tsunade-sama ^^ Die is auch cool, vor allem in der einen Folge, in der sie in ihrem Büro eingepennt ist, anstatt zu arbeiten *nicht weiß, welche Folge das genau war* 110 oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm welche Charaktere findet ihr den von den Weiblichen am süssesten? also meine favouriten sind ganz klar Tenten und Hinata *kawaii* ^^ MIZUHO (Onegai teacher) Sexy und extrem niedlich/süss und natürlich mein all time fav. HINATA(Naruto) sowas süsses, davon träum ich ja nur *schmacht* einfach jemand wo ich jahrelanges dauer grinsen bekommen würde wenn ich sowas als freundin hätt ;) _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und natürlich mein all time fav. HINATA(Naruto) sowas süsses, davon träum ich ja nur *schmacht* einfach jemand wo ich jahrelanges dauer grinsen bekommen würde wenn ich sowas als freundin hätt ;) was soll man dazu noch sagen -.-....? Ich stimm dir 100% zu so wärs bei mir auch :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm hatte ich schon mal reingeschrieben naja egal: Eigentlich hatt jeder weibliche Chara seine Vorteile und Nachteile: was mich echt bisschen abschreckt ist Hinatas Charakter, ich mag dieses schüchtere nicht weis nicht wieso ist halt so. Sakura hmm nachem Zeitsprung scheint sie ja vernünftiger geworden zu sein Also süß finde ich Temari und Sakura aber auch nicht so sehr das ich sagen würde ich bin Fan von den beiden Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata, ich freu mich auf jede folge mit ihr XD (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein HAIDO-Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
||||||
| hinata is mir zu schüchtern,daher mag ich sie nicht.(is mir zu langweilig triffts eher)>.< ich mag am liebsten tenten und sakura(auch wenn sie manchmal nervt^^). |
|
![]() |
||||||
| Hinata!!!!! =D |
|||||||
|
||||||
| >Süssester weiblicher Charakter das ist bei diesem bild doch nicht schwer zu erraten, oder^^? *sabber* http://i67.photobucket.com/albums/h319/kaibagirl03069/Anime%20and%20Manga/xmas-naruto.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 18:19:08 |
|
![]() |
||||||
| schick schick ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinata!!!!! =D du heißt lee-san und dein lieblings-chara ist nicht sakura?? *kopfschüttel* ^-^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| Hinata! Einfach nur putzig *-* Vorallem der Puschel Mantel und die Augen *schwärm* Sie is auch der erste weibliche Chara den ich mag... Normal mag ich die meisten nich....Bis auf Anko aba die is net süß sondern cool*-* Aba HINATA BESTE!! |
|
![]() |
||||||
>du heißt lee-san und dein lieblings-chara ist nicht sakura?? *kopfschüttel* lool klar mag ich Sakura auch. Aber Hinata ist immer so süß schüchtern, das macht sie irgendwie furchtbar charmant ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ist definitiv am süßesten von alle ^^ 1000 words One kiss of you, One smile of you, One moment with you, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm welche Charaktere findet ihr den von den Weiblichen am süssesten? also meine favouriten sind ganz klar Tenten und Hinata *kawaii* ^^ Ja die beiden find ich auch am süßesten *schwärm* UND: Temari Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen |
|||||||
|
||||||
| jaja, hi nata is ja süß, aber doch etwas zuuuuuuu schüchtern^^" also ich find sie übertrieben schüchtern XD ich find temari geil XDDD *hüstel* und tsunade XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:25:26 |
|
![]() |
||||||
| > jaja, hi nata is ja süß, aber doch etwas zuuuuuuu schüchtern^^" also ich find sie übertrieben schüchtern XD > > ich find temari geil XDDD *hüstel* > und tsunade XDD Ja Tsusaande mag ich auch Aber hina find ich ja so sweet genau weil sie ZU schüchtern ist Ich find sie einfach süß Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also genz klar, hinata is die süßeste ^//^ aber Sakura und Ino sind als kinder auch so niedlich Für alle Naruto Liebhaber ^^ hier is en Brandneues Rpg!! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137151 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm *überleg* alles nur nicht Sakura >.< *sie wegen Saso in die Hölle schick* Temari eventuell... kA find die Jungs toller ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 19:14:32 | |||||||
|
||||||
| Hinata ist total süsssssssssssssss! und Ino ist auch nicht schlimm aber ich hasse Sakura!!! -.- anti-Saku-fan |
|
![]() |
||||||
| > Hinata ist total süsssssssssssssss! und Ino ist auch nicht schlimm aber ich hasse Sakura!!! -.- Ich auch Sakura ist so eine Schlampe Suche Naruto-Hinata FF oder Hinata-Kiba FF Wenn ihr welche kennt, dann schickt mir bitte den link. Kommis versprochen |
|||||||