Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich finde Tayuya am süssesten ^__^ Obwohl Sasame auch knuffig is X3 Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| eindeutig tsunade ** sie hat sehr ausgeprägte weibliche formen XD und dann sakura nach dem zeitsprung...gleich werd ich gehauen XD *vor yami-mana wegrenn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 22:28:12 |
|
||||||
| Also Tayuya sieht ja süß aus aber... *hust* SÜß ist sie auf keinsten, meiner Meinung nach! Ich mag sie trotzdem, wenn ich genervt bin pöbel ich auch immer soviel rum! XDD~ Zurück zum Thema! xD Also ich find Hinata voll süß! x333~ Die benimmt sich voll so knuffisch *hihi* Danach kommt TenTen xD Ich weiß die beiden werden schon voll als Standart Antwort betrachtet aber egal! xDD *muahaha* Rin find ich auch voll süß! x3~ |
|
![]() |
||||||
| also meiner meinung nach ist es sonnen klar das dass Süsseste weibliche Charakter von naruto HINATA HYUGA ist hinata ist einfach klasse sie nimmt ihr leben und ihr schicksal selbst in die hand ich finde hinata einfach süß ich finde auch das sie es verdient hatt das sie mit naruto zusammen käme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata ist einfach die beste sie ist süß und entschlossen auch wenn sie es nicht immer zeigt daher das sie sop schüchtern ist aber das sie so schüchtern ist macht sie auch noch süßer sie hat es ver dient das naruto ihre liebe erwiedert year es ist die hinata die alles schaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das hinata die süßeste von allesn ist und nicht nur das sie ist selbstsicher hübsch und das schüchternde macht sie auch süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Hinata <3 Die ist immer so nett trotzdem ist sie stark und die ist so süß und knuffig. *Hinata knuff* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Anständigste ist für mich bis jetz Hinata!!^.^ |
|
||||||
| Nartürlich Ino und Hinata |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 10:26:09 |
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar ncht was ihr immer mit eurer Hinata und Ino habt! ich bin eindeutig für SAKURAAAAAAAAA die ist viel niedlicher wobei ich doch zugeben muss das hinata doch was süßes hat 8ganz leise sag) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich find ja Tsunade voll knuffisch als sie jünger war.. und jetzt immernoch auch wennse nid wirkl. so aussieht xD mhm.. haku auch |D und.. diese eine kleine freundin von konohamaru.. die is voll wai xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, meiner Ansicht nach kann man wirklich nur Hinata als süß deklarieren. Ino und Sakura sind eher zickig, und Tayuya, Temari und TenTen würd ich eher als taff und kämpferisch bezeichnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temariii^^ sag ich nur^^ |
|||||||
|
||||||
| ganz klar Hinata! ps kann das hier mal einer auszählen? damit wir wissen wie oft für wen gestimmt wurde |
|
||||||
| Mhm Also von den Mädels finde ich Tenten Hina und Saku am besten Yakumo fand ich vom Aussehen her ziemlich hübsch aber die war so verbittert xD Njoa und von den Women würde ich mal sagen Tsunade, Kurenai und Ayame (das Mädel bei Ichirakus^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2020 20:10:05 |
|
![]() |
||||||
| > ganz klar Hinata! > > ps kann das hier mal einer auszählen? > damit wir wissen wie oft für wen gestimmt wurde Das ist mal ne Idee. XD Vielleicht mach ichs ja... |
|||||||
|
||||||
| Hinata ist top ^^ *die filler mag wo Hinata heimlich aufn Wasser trainiert* *.* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| hinata find ich schon ganz süß, wie sie immer so schüchtern guckt^^ |
|
||||||
| > hinata find ich schon ganz süß, wie sie immer so schüchtern guckt^^ Shyness (<--- gibs dat ueberhaupt? ^,^' ) kann man auch nur als Suess bezeichnen... ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| ganz klar: HINATA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, die Idee stammt von abgemeldet. Da mir lanweilig war, hab ich mal den ganzen Thread durchgeforstet und die Stimmen gezählt. Aber ganz ehrlich, als ich das gemacht habe, bin ich ja beinah vom Glauben abgefallen. So ungefähr 98% der Poster haben wohl das Thread-Thema überhaupt nicht beachtet und gespammt wurde auch was das Zeug hält. =_= Naja, hier kommen auf jeden Fall die Ergebnisse: Platz 1: Hinata 273 <- war irgendwie schon klar... Platz 2: Temari 119 Platz 3: Sakura 112 Platz 4: TenTen 82 Platz 5: Ino 51 Platz 6: Anko 39 Platz 7: Tsunade 30 Platz 8: Kurenai 19 Platz 9: Haku 14 <- WTF???? O_ô Platz 10: Kin 12 Platz 11: Shizune 11 Platz 12: Tayuya 7 Platz 13: Rin 5 Platz 14: Hanabi 3 Platz 15: Ayame, Karin, Naruko, Moegi, Yakumo 2 Platz 16: Mikoto Uchiha, Deidara (OMG) 1 MfG Neith |
|||||||
|
||||||
| hihi meine 2 Favs sin ja auf top 1 und 2 ^,^ scheit das mein Geschmack doch net so verdorben ist xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| Cool mein weiblicher Lieblingschara N°1 ist auf Platz 5^^ Aber Temari und süß?? *glubsch* *das net wirklich glauben kann* Zugegeben sie ist cool und hat was, ja - aber als "süß" würde ich sie net bezeichnen... *mit den Schultern zuckt* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde ganz klar Tayuya is die hüpschiste von allen ô.o, kanna ber auch an meinen geschmack liegen ^^ Mfg Shaiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke langsam, vor allem da ich mir vorhin den gesamten Thread durchgelesen hab, das viele Leute denken die Wörter: "süß", "cool", "hübsch", "sexy" und "genial" bedeuten das gleiche. Oder sie sind einfach nicht in der Lage zu lesen... =_= Wie auch immer, ich bin immernoch für Hinata, da ich alles andere nicht wirklich als "süß" ansehen kann. MfG Neith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 15:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke langsam, vor allem da ich mir vorhin den gesamten Thread durchgelesen hab, das viele Leute denken die Wörter: > "süß", "cool", "hübsch", "sexy" und "genial" bedeuten das gleiche. > Oder sie sind einfach nicht in der Lage zu lesen... =_= *lach* Ich galueb die meisten schreiben einfach ihrer Lieblings rein. ^^ > Wie auch immer, ich bin immernoch für Hinata, da ich alles andere nicht wirklich als "süß" ansehen kann. Stimmt Hinata ist echt süß, aber ich finde TenTen mit ihren Panda-Zöpfen hat auch was süßes an sich. |
|||||||
|
||||||
| ich finde keine von denen wirklich süß und hinata is einfach nur nervig, wenn sie anfängt zu stottern |
|
![]() |
||||||
| Ich find Tenten, Moegi und Hinata voll waii~ x3~ "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde Ino und Hinata ganz niedlich.... Lebe in der Finsternis lass dich von ihr umschlingen, sie langsam deine Seele verzehren! Opfere dein Blut und nähre sie.... besucht mich doch mal: http://mystic-darkness.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| natürlich Tsunade wer sonst ^^ |