Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hm, Hinata ist wohl vom Charakter her am süßesten, meiner Meinung nach. Karin finde ich...ganz okay, ich find sie sieht hübsch aus! .D (versteh garnich warum karin so unbeliebt is oô) Sakura...süß...nicht wirklich. Vielleicht vom Aussehen her, aber sie ist so brutal und muss immer gleich schlagen -o- (Nicht falsch verstehen, ich mag Sakura!) |
|
![]() |
||||||
| > Naja,also Karin find ich jetzt nicht 'süß' von 'mögen' kann ich jetzt nicht reden obwohl > Spoilersie ja sasuke gerettet hat,was ich gut find ^-^ naja.. Naja....was willst du erwarten xDD das sie zusieht wie Sasu den löffel abgibt xDD loool glaube ich wohl eher kaum hehe trotzdem mag ich sie nicht.....man kann nur sagen....ein glück für ihn, dass sie da war xDDDD Sasuke-kun 4-Ever!!!! *uchiha-fähnchen-schwänk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß finde ich ohne Zweifel Hinata! Und Sakura, wegen ihrer Haarfarbe xD rosa ist süß.^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du das Wort "süß" ansprichst dann eher Hinata. Wenn du das Wort "hüsch und sexy" ansprichst dann Temari, Ino und Sakura |
|
![]() |
||||||
| yeah anko die power kunoichi x3 |
|||||||
|
||||||
| sakura weil sie als sie klein war so süß war ja hinata is auch süß the best girls |
|
||||||
| Sakura ist definitif die hübscheste. |
|
![]() |
||||||
| Also als süßeste kann man Hinata bezeichnen. Ihre schüchterne Art bringt das zur geltung. Und als sexy und auch hübsch finde ich mein super Girl Temari und dann folgt Karin, ich find ihr Charakter bringt das zur Geltung. Ich verstehe auch nicht warum man sie nicht mag, aber ist jedem selbst überleassen. Schön finde ich Ino. Sie sah am Anfang schön aus und auch in den Shippuuden. Sakura naja find ich jetzt nicht süß und nicht so schön wie ino. Vor den Shipuuden sah sie definitiev süßer aus. Sie ist zwar keinesfalls hässlich aber ihr Aussehen find ich jetzt nicht so umwerfend wie bei den Anderen. besonders die Farbkombi Rosa und Rot. Also Kishimoto-sama könnt sich in Sachen Klamottenfarbe echt etwas besser endscheiden. Shika-maus in Tema's Haus! Leute geht doch mal auf das Naruto RPG " The Next Generation *Yatta*. Wir brauchen unbedingt mehr player *büdde* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=221361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also am süssesten ist ganz klar hinata!! wer so super aussieht und dann einfach nur schüchtern ist kann nur als süß rüber kommen. XD wenn es um schön/sexy geht sind es allerdings ganz klar anko und kurenai, die einzigen wirklich tollen frauen @ naruto achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| Gebt mir ein I..., gebt mir ein N..., gebt mir ein O..., was sag uns das??? INOOOO!!! XDDD Wer jetzt nicht weiß wen ich am süßesten finde...?! Und Hinata finde ich noch süß. Aber Ino kann keiner übertreffen. Sie ist und bleibt das süße in Person! ^^ lg Steffi ^///^ |
|
||||||
| Also ich finde Hinata total süß bes. wenn sie Naruto gegenübersteht ♥ Ansonsten ... ehm... keine Ahnung XD |
|
![]() |
||||||
| Deidara? *gets slapped by Deidara* Sorry, sorry -.- Ähhhm.... Neji? :D ♥♥♥ 그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이 Echo Echo Echo Echo ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deidara? > *gets slapped by Deidara* > Sorry, sorry -.- Hehe, ich nenne Deidara ja auch immer liebevoll "Lady Dei". XD > Ähhhm.... > Neji? :D Jaja, unser Rapunzel-Neji. Der hat allerdings seinen Style von Kin abgeguckt (die ich sehr süß finde). Schneewittchen-Haku ist aber süß. XD Spaß beiseite, am schönsten finde ich Ino! Die buhlt bestimmt mitm Neji, wer der die schönsten Haare hat, jawohl! XD Ansonsten mag ich noch Sakura, Tenten, Hinata, Tayuya, Hana und Kurenai!^^b "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| Hinata ist ganz süß o_O Und sonst...mh...Konan? Naja,Ino ist ne Zicke,die ist eher bitter(Sakura auch) XD Tenten vielleicht noch... Tja...Keine Ahnung XD |
|
![]() |
||||||
| Süss? Naja am süssesten find ich sicher Hinata und Konan~ *lächel* Sexy find ich Temari, Anko und Kurenai^^ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein Anko war niedlich xD Klein Konan auch xDD |
|||||||
|
||||||
| Hinata ist eindeutig die süßeste x3 *hina fahne schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Hinata und Kushina am niedlichsten^^ "Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!" "Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 12:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn Sakura mein Lieblingsweib ist, ist Hinata eindeutig die süsseste und auch hübscheste von allen Mädchen ^__^ Aber das aussehen macht meinen favoriten nunmal nicht aus. “Those who hate most fervently must have once loved deeply; Those who want to deny the world must have once embraced What they now set on fire.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblinge sind Tenten,Hinata und Temari <3 <3 <3 |
|||||||
|
||||||
| alsooo^^ ich mag ino total gerne obwohl sie manchmal total zickig ist-.- aber das sie früher so nett zu sakura war zeigt ja das sie nen guten kern hat^^ aber so war die frage warscheinlich nicht gemeint:p naja egal^^ lg |
|
![]() |
||||||
| > hm welche Charaktere findet ihr den von den Weiblichen am süssesten? also meine favouriten sind ganz klar Tenten und Hinata *kawaii* ^^ Hinata *o* so *knuffi* zum *knudeln* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein absolutes fave honey ist Hinata x333 wer dann au no süß aussieht ist Sakura (aber ihrr fangirly charakterzüge stinken ab!) <3 naja un das filler-girl Hotaru (sehr nervend im charakter... .o.) ist schon wieder sooo hässlich, dasse schon wieder süß ist ;) (vom aussehen) ihren charakter kann ich aber gar nit ab.. ist wie bei Sakura ein totales Fangirly verhalten =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich find Tayuya voll süß^3^ Aber auch Hinata vor shippuuden mag ich danach ist sie mir zu fett.. T_T In Shipuuden mag ich sowieso keines der girls mehr ... Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Karin wirklich toll <3 Süß ist sie in gewisser Hinsicht auch *schmach* Danach kommt aufjedenfall Hinata und Konan hat auf ihre Art und Weise auch was sehr süßes an sich x3 ansonsten bin ich ja eh für meinen eigenen Charakter xD die kann keiner toppen *lach* |
|
![]() |
||||||
| > Aber auch Hinata vor shippuuden mag ich danach ist sie mir zu fett.. Hahah ja da haste recht Hinata ist echt fett geworden.. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber auch Hinata vor shippuuden mag ich danach ist sie mir zu >fett.. >Hahah ja da haste recht Hinata ist echt fett geworden.. Oo Ich find Hinata in Shippuuden süß, außerdem ist sie nicht fett, sondern "mollig" ;) da isn unterschied. (Fett sind z.B Sumoringer!) (Ihre Brüste sind dadurch ja auch größer geworden *lol*) außerdem lässt sie das "mollige" auch fraulicher wirken ^^ und bestimmt wird sie später auch Jungs zur Welt bringen (hat nen breiteres Becken) ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Hinata in Shippuuden süß, außerdem ist sie nicht fett, sondern "mollig" ;) da isn unterschied. (Fett sind z.B Sumoringer!) > (Ihre Brüste sind dadurch ja auch größer geworden *lol*) > > außerdem lässt sie das "mollige" auch fraulicher wirken ^^ > und bestimmt wird sie später auch Jungs zur Welt bringen (hat nen breiteres Becken) ;) > Ja da gebe ich dir auch recht =D Hinata ist so wiesie ist egal wie sie aus schaut ich mag sie immernoch *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand sie trotzdem mit kurzem haar und jünger viel hübscher... wo bei ich ja allgemein was gegen shippuuden hab XD Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Hinata und Karin niedlich XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||