Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 17.02.2007 17:01
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

Also ich kann mir Sasori gar nicht ohne rote Haare vorstellen. Außerdem gabs ja bereits Farbseiten und es ist relativ klar, dass er diese Haarfarbe haben wird ^^

>haben die Sai *auf anfang deut* die letzten 15 Jahre in einem dunklen Keller gehalten? GOTT der sieht ja aus wie ne Leiche TT_TT
Genau so hab ich mir Sai aber von der Hautfarbe vorgestellt. Ich finds passend :3

Von:    Hawke 17.02.2007 17:15

> Also ich kann mir Sasori gar nicht ohne rote Haare vorstellen. Außerdem gabs ja bereits Farbseiten und es ist relativ klar, dass er diese Haarfarbe haben wird ^^

Ich hoffe es wirklich. Nicht dass es wie bei Gaara wird, der eigentlich ja braune Haare hat...
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Von:    -Minamo- 17.02.2007 18:49
endlich!endlich!endlich!!*Q* +sabber+
Naruto Shippuuden!!+sterb+
ich hab mal ne frage..lohnen sich vllt ein paar der letzten filler zu gucken?(ne freundin von mir meinte die 200-er sind gar nicht sooo schlecht xD)..
byeee~
neko-san <)

Von:    -Ulquiorra- 17.02.2007 18:54

Rawr. Shippuuden is so hammer *-*
Nur iwie.. find ich sasuke doof. Ich mag seine Art nicht mehr.
Und dann noch diese Orochimaru Klamotten >.<
Bah >.<
Hrhr ich freu mich schon auf die nächsten Folgen *-*
Werden sicher cool.
Nur ich find Gaara's Schicksal dumm..
Aber als Kazekage machta sich gut. Er's iwie damn süß xD <3

Naja und von den anderen.. ich dachte anfang der ersten Folge dass Shika und Temari zusammen sind xD
Schade eigl dass sie's nich sind :(
Ich freu mich schon auf die Folge wenn Kiba und Akamaru vorkommen :D <33

Von:    fail 17.02.2007 19:00
waha so geil >< waah bsenonders deidaras stimme *sabber* ich hab mich so darauf gefreut^^ und das opening und das ending ist auch geil^^ hehe einfach nur klasse

Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:14

Die Folge ist echt so toll geworden!
Kakashi`s Blick als er das neuste Buch bekommt! XD
Einfach genial!
Und Sasuke ist sowieso einfach nur viel zu geil für diese Welt!
Oh ich liebe Shippuden!^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:    BlackBird-Rio 17.02.2007 20:22
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ich finde die ersten Folgen von Shippuuden richtig Lustig

Und wieder musste die "arme" Katze dran glauben diesmal wars nur das Team von Konohamaru und Co. Aber die Reaktion von Kaka über das Buch war auch nicht schlecht.

Von:    -Minamo- 17.02.2007 20:42
die erste folge ist einfach nur haaaammer geil +sterben geh+ xD~
und sasuke ist sogar noch cooler geworden *Q* (obwohl ich den orochimaru-style nicht so gut find ^^")..ich frag mich wie die anderen alle aussehen! +hüpf+ ich bin so geeeespaaaaannt *o*
[was war jetzt mit meiner frage oben x33]
~nyau

Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:49

Hach Shippuuden ist so geil *_*
besonders wie schon einige male erwähnt wurde die reaktion von Kakashi als er das Buch kriegt xD
ich finde auch die Szenen witzig wo ein teil von diesem Schlüsselwort(?) immer gesagt wurde ^^ besonders von Kakashi und Naruto xD

An das Opening muss ich mich erstmal noch gewöhnen mag es nicht so sehr ^^' *Fighting Dreamers lieber hab*
aber habt ihr Hinata im Opening gesehen ^^? lange Haare xD
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~

Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:55

dem kann ich mich nur anschließen +
warum haben die am anfang denn diesen teil aus den späteren folgen gezeigt ?

Von:   abgemeldet 17.02.2007 21:01

Hat einen Mordsspaß gemacht die Folge zusehen. Endlich sind die Filler zuende!Freu mich schon auf den Kampf von Deidara und Gaara und auf den Moment wenn Naruto Kaka was über das Buch erzählen will^^.

Von:    Yamadera 17.02.2007 21:01

ich muss mich euch allen anschließen
die folge ist voll hamma!
und dann auch noch deidaras stimme...der hamma

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Von:    -Minamo- 17.02.2007 21:05
toll,toll,toll,toll +hüpf+
...
eeemm..
ne frage..xDDDD
wer ist eig dieser deidara oder so..xDDDDDDDDDDDDD
<////<"
~nyau

Von:   abgemeldet 17.02.2007 21:38

> ne frage..xDDDD
> wer ist eig dieser deidara oder so..xDDDDDDDDDDDDD

Der Akatsuki der Blond ist^^
gez. N@$uk€
(das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!)
http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI

Von:    RedMist 17.02.2007 21:44

Shippuuden rockts *_____*
...die erste Folge war ne totale emotinale Erfahrung XD
Die Muuuusik.. ich hab Gänsehaut am laufendem Band gehabt!

Ja und bei Deidaras Stimme muss ich zustimmen die is echt cool^ ^ nur der Gaara sah etwas unglücklich aus o.O

Aufjedenfall hat mich dieses Anime erneut verzaubert und ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen auf das was noch komme wird XD

P.s.: war das der WM-Ball mit dem Tsunade da auf Sakura geschossen hat?! XD
let's rock again
Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:24:21

Von:    Yamadera 17.02.2007 21:48

@ neko-san

hier das ist deidara

http://www..blogger.com.br/Deidara_by_Hiruka00.jpg

@ kiri_inoue

ja es war ein wm-ball
Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:19

>
Inoue_chan schrieb:
Wobei ich mir Deis Stimme schon anders vorgestellt habe (eben eine weibliche Stimme, tief gestellt oder so)...aber gegen die jetzige sag ich nichts, die ist toll.
Hab sie mir auch anders vorgestellt, bisschen höher, aber ich gewöhn mich langsam dran. x3

> Aber besser als die Stimmprobe von der anderen ist es alle mal. :D
>
> Mir ist der Unterschied in Narutos jetziger Stimme auch erst aufgefallen, als sich Klein-Naruto mit Groß-Naruto unterhalten hat. XD
>

ehm..kurze frage..danach bin ich auch ruhig..
wann kommt die nächste folge von naruto shippuden im japanischen tv? kommen die folgen täglich? oder wöchentlich im jap. tv?

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   SLeePyHeaD 17.02.2007 23:29

Die kommen immer donnerstags, also wöchentlich. ;>
Wenn's die Folgen täglich gäbe, würden wir uns nicht mehr nur über die erste(n zwei) unterhalten. XD
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD
Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:30:06

Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:37
naja hat sehr gay angefangen mir das nicht gefallen am anfang mit sasuke und so

Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:38

> naja hat sehr gay angefangen mir das nicht gefallen am anfang mit sasuke und so

"gay" fand ich höchstens das Opening. :/
Das Ending hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Na ja, ist einfach nicht meine Musik, schätze ich. Aber ich kann damit leben. ;)
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 18.02.2007 01:32

kommt schon, das Opening und ending ist doch voll geil, ich kriegs zumindest nicht mehr aus dem kopf

aber was war das für eine endzeit-musik bei deidara und sasori?
die war gänsehaut erregend

spoiler

ich meine, wie sieht das denn aus wenn diese düstere musik bei TOBI vorkommt??

spoiler ende

aber der zeichenstil am anfang war einfach nur hammer, diese sasuke-szene vor dem opener war einer der best gezeichnetsten episoden von naruto seit langem

spoiler:

ich bin gespannt, wie sie den sasori-vs-baachan und sakura-kampf animieren wollen, dass wird hundert pro eine heftige herausforderung, das effektreich darzustellen

spoiler ende

ach, naruto ist wieder naruto^^

Von:   abgemeldet 18.02.2007 02:13
Betreff: Naruto Shippuuden [Antworten]

Pfft, benutze doch die Spoilertags, wenn du schon Spoilern willst, wiggum. ;)

wiggum34 schrieb:
ich bin gespannt, wie sie den sasori-vs-baachan und sakura-kampf animieren wollen, dass wird hundert pro eine heftige herausforderung, das effektreich darzustellen
Ah, nein, das denke ich nicht. Es ist eher die Frage wie hoch das Budget ist, und/oder was sich damit alles animieren lässt und was nicht.
Je "detaillierter (/fließender)" der Ablauf ist, desto teurer wird das ganze, weil viel mehr Cels pro Aktion gebraucht werden.
Zum Beispiel der Anfang der Serie, wo sie Sasuke treffen, die Animation da war schon Kinoqualität. Sieht man ganz gut, wenn Sasuke sein Schwert zieht, oder kurz zuvor, als Sakura zu Sai angerannt kam und sich dann langsam zu ihm umdreht und seinen Namen flüstern.

Mhm.. ich glaub, ich verstricke mich da gerade was.. Ich versuche, mal Anhand eines vollkommen hypothetischen Beispiels zu erklären:

Nehmen wir mal an, wir wollen ein Daumenkino (Ich hoffe, das kennt ihr noch. :>) erstellen.
Nehmen wir was ganz einfaches, wir wollen einen Punkt springen lassen. Ist ja relativ einfach.
Nehmen wir weiter an, jedes Blatt Papier, dass wir brauchen kostet einen Euro.

Sagen wir, wir brauchen sieben Blätter. 7 Euro.
Auf den Blättern male ich überall eine Horizont Linie, natürlich alle auf gleicher Höhe. Auf dem ersten Blatt platziere ich meinen Punkt links unten an der Linie, auf dem Zweiten etwas höher, dazu noch zwei, drei Bewegungslinien, auf dem dritten Blatt ist mein Punkt auf seinem "Höhepunkt" hoch, in der Mitte des Blattes, auf dem vierten kommt er runter, auf dem fünften tangiert er die Horizontlinie.
Auf dem sechsten macht er noch mal einen kleinen "Hopser", um dann schließlich auf dem siebten Blatt auf der Horizont Linie liegen zu bleiben.
Heftet man die Blätter nun zusammen und benutzt, es wie man nun mal ein Daumenkino benutzt, sehen wir, dass unser Punkt eine relativ große und eine kleine mini Kurve beschreibt.

Jedem dem wir unser tolles Daumenkino zeigen und fragen, was darin passiert wird uns so oder so ähnlich erzählen "dass dort ein Punkt hüpft". Wir haben gerade relativ günstig einen Punkt animiert und es ist kein Zweifel daran, was passiert.

Allerdings kann ich noch mal sieben, oder vierzehn Blätter dazwischen heften, und so meinen Punkt fließender bzw. deutlicher springen zu lassen.

Das Resultat wäre, dass mein animierter noch viel toller springt, als vorher, allerdings haben sich dadurch auch meine Kosten verdreifacht. Von 7 auf 21 Euro. Und es ist immer noch allen klar was passiert, und zwar genauso klar wie bei dem "billigen" Vorgänger, den Details habe ich keine "hinzugedichtet". Nur weiter Bilder für ein und denselben Ablauf.

So ähnlich ist es auch mit einer animierten Serie.. Na ja, nur noch komplizierter. :D
Auch wenn's jetzt arg ausschweifend war, sollte eigentlich klar sein, was ich versucht habe zu erklären.

Spoiler
Ob wer meinen Roman nun gelesen hat? XD

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 18.02.2007 02:17:38

Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:06
so wie die 1. shipuuden-folge war, kann man in deutschland nur träumen.

der anime läuft aber weng anders als der manga. den wo sind den die kakashi folgen?

Von:    TheSherryNancy 18.02.2007 11:08

Boaaa GEIL GEIL GEIIIIIIIELL
Shippuuden einfach geilo
aba OMG wisst ihr was bald schon mit gaara passiert?

Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:13

> Die kommen immer donnerstags, also wöchentlich. ;>
> Wenn's die Folgen täglich gäbe, würden wir uns nicht mehr nur über die erste(n zwei) unterhalten. XD

danke.^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:18

boaaaaa ich find Shippuuden sooooooooooo geil!!!
einfach super!!!!

Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:28
ganz ehrlich:als sie am anfang sasuke wieder getroffen haben,war bei mir alles vorbei.das war sooo mega!und vor allem die musik!und die stimmung dazu!der zeichenstil!ich hatte durchgehend gänsehaut....so was geiles...mir fehlen die worte

Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:30
Ja, finde es auch unglaublich toll! Einfach diese Quali, die "neuen" Charas... besonders Naruto! Whoa, was ist aus dem kleinen Giftzwerg geworden, den ich nervig fand und erst nicht ausstehen konnte? Dasselbe gilt für Konohamaru, hübsch und niedlich ist der Kleine geworden :-) Nur seine Teamkameraden sind immer noch die selben Dumpfbacken... und an Sasuke ist so oder so nichts auszusetzen :D
Das Ending finde ich ebenfalls klasse...

Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:40

ich find das ending lustig!!!^^

Von:    Prince Prancer 18.02.2007 15:08

> der anime läuft aber weng anders als der manga. den wo sind den die kakashi folgen?

Natürlich läuft er stellenweise anders ab - er unterscheidet sich sogar in einer Reihe von Punkten:
* Kakashi's Gaiden ausgelassen (ich setze immernoch auf ein Special zu nem Feiertag oder gleich als JUMP Festa)

* Aufziehen der Story - In Orochimarus Unterschlupf beginnt die Story, dort ist das hier und jetzt ~ der Rest ist eine Art Rückblende

* Wie Naruto wiederkommt, wie sich die ganzen Charaktere wiedertreffen^^

Um jetzt nur ein paar Punkte anzusprechen, die mir spontan einfallen :)
Aber ich finde das gut, weil so hat man auch als Mangaleser noch neben der Animation einen weiteren Grund die Serie _doch_ zu gucken ~ auch wenn man schon eigentlich alles kennt^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück