Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Frage: Was ist Kakashis "Gaiden"? (richtig geschrieben? ^^') Ist das son Rückblick in seine Kindheit, die Geschichte mit seiner OP und so? Also ich fand ja die Musik in der Folge am Anfang, während der Sasuke Suche nur noch geil. *sabber* Ich bin so gespannt.. ich halts nicht aus immer eine Woche zu warten! argh.. |
|||||||
|
||||||
| jo das ist ne geschichte wo man u.a. sieht wo er seine narbe her hat und sein sharinkan-auge |
|
||||||
| ich glaube das sie das im maga nicht mehr zeigen das kann man nur im manga lesen ist aber schade vieleicht kommt auch eines tages ein ova über kakashi gadien raus kann ja sein |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube das sie das im maga nicht mehr zeigen das kann man nur im manga lesen ist aber schade > vieleicht kommt auch eines tages ein ova über kakashi gadien raus > kann ja sein Oder es wird das nächste Special sein. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| das muss aber dann etwas länger sein ober vielleicht sieht man nur einen kurzen rückblick wenn sie auf dem weg nach suna sind |
|
||||||
| wieso gab es schon ein special ? |
|
||||||
| 4 ova gibt es bis jetzt |
|
![]() |
||||||
| > 4 ova > gibt es bis jetzt > Nein 3.... 2 von JUMP FESTA 1 vom Narutimate Hero 3 game Dann gabs noch 3 Movies... und ein Movie Special (Konoha Sports Festival) ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: auf welchem player schaut ihr die folgen von dattebayo? Weil mein real player kriegt das nicht hin... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich guck die mit dem windows media player xDDD ..ich will auch kakashis vergangenheit sehn QQ +nur die folgen guck+ >.<..ich glaub ich brauch den manga xDDD aber in deutschland sind die ja noch nicht so weit..oder?o.o |
|
![]() |
||||||
| > aber in deutschland sind die ja noch nicht so weit..oder?o.o Nein in Deutschland sind sie noch bei den Sound 4. Band 22. :) Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 17:47:17 | |||||||
|
||||||
| lol xD und wo kriegt ihr die her ^^" ? auf englisch oder japanisch xDD? ich mein..japanisch dauert bei mir noch etwas xDDD bin auf der vhs grad mal im 2. semester ^^ |
|
![]() |
||||||
> und wo kriegt ihr die her ^^" ? aus dem Internet ;P -> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach > auf englisch oder japanisch xDD? auf Englisch, von Fans aus dem Japanischem übersetzt Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
||||||
| wieviel folgen soll jetzt shipuuden betragen könnte mir das jemand sagen? |
|
![]() |
||||||
| Habs mir doch glatt nochmal angeschaut und wieder fast nur positive Dinge festgestellt: ~Konohamaru als Flashback zu Naruto. Mit der Katze war es eine sehr gute Idee Öö Und dann als er sagt, dass Naruto der nächste Hokage wird..*seufz* Suppa ~ Die Gag-Einlagen...Ich brech mir einen Ab XD >wieviel folgen soll jetzt shipuuden betragen könnte mir das jemand sagen? Keinen Peil, werden aber wohl nicht weniger als...80 sein, sag ich mal Öö Und weil ich dann doch denke, dass mit dem Ende der Akatsuki vll die ganze Story sich eher dem Ende zuneigt, werden es dementsprechend vll auch mehr Folgen sein, als davor Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kish hat mal gesgat er will nochn timeskip machen aber ich sehe immoment nich das er einen machen kann während die akatsuki noch da sind also denke ich entweder kommt nach den akatsuki nochn kurzer timeskip und dann is direkt ende oder es kommt ein timeskip und ein neuer gegner taucht auf. ich mein wir wissen noch kaum was über die anderen versteckten dörfer ganz zu schweigen davon das das alles bis jetzt nur in einem land spielt also die möglichkeit für ne weitere story line is schon noch da Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar, Storytechnisch lässt sich sicherlich noch was ausschlachten Also ich sehe das ganze so: Akatsuki/Sasuke ist ja jetzt so die Hauptthematik in dieser "Staffel" sag ich mal. Und ich hoffe, dass beides sich zum Ende auflöst. Sollte Kishi noch einen Timeskip machen, so einen richtigen, eben wie Shippuuden, wäre ich fast enttäusch, auch wenn ich Naruto sehr gerne mag. Es kommt dann einfach wie Geldmacherei rüber v.v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näähhh :D also das seh ich ganz anders ich will die alle aufjedenfall noch als erwachsene sehen ich mein man muss bedneken die sind erst 15 (oder doch 16 hmm 12 am anfang dann 6 moante story dann 2 1/2 jahre timeskip ja 15 müsste stimmen) auch wenn die (für mich) eher aussehen wie 17-18 besonders shikamaru Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 19:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also in dem Punkt geb ich dir schon recht, ich will sie auch erwachsener sehen, wie Shika eben. Aber...ich weiß net...ich bin da so hin und hergerissen XD |
|||||||
|
||||||
| ich denk es wird aufjedenfall 3 teile von naruto geben 1. als genin 2. als chuunin 3. jounin |
|
![]() |
||||||
Mercuryee schrieb:Na ja, das kommt ganz darauf an, WAS danach passiert. Wenn es nur darum geht zu zeigen wie das Leben nach den Akatsuki weiter gegangen ist, fänd ich es voll und ganz okay. Quasi ein Epilog, meine ich. Immerhin zielt ja die ganze Serie darauf ab, das Naruto Hokage wird, Sasuke wieder zurückkehrt und Friede, Freude, Eierkuchen im Land herrscht. Gut, das könnte man jetzt auch wieder so verpacken, dass es ein Aufruher/kleiner Gegner gibt/kommt, wo dann gezeigt wird, was sich alles verändert hat.. Na ja, da gibts eh verdammt viele Möglichkeiten. :D Für eine neue Storyline, neuer Gegner, etc. wäre ich so gar nicht zu haben. Das hätte irgendwas von Pokemon. Eine Endlos Serie. :/ pimp schrieb:4. ANBU 5. Hokage? Aber bitte, wenn schon der Geninteil knapp 350 Kapitel hat, wieviele solls dann erst vom Rest geben? XDD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| der genninteil sind aber nur 250 |
|
||||||
| ich weiß nicht ob ich das nciht fragen darf, aber ich suche ein bild von naruto shipuuden naruto hält erst 3 finger, dann 2, dann einen und zum schluss den daumen nach unten, ihr wisst sicher welches ich meine^^""" ich hab das i-wo gesehen, find es aber nicht mehr v__v |
|
![]() |
||||||
| >Na ja, das kommt ganz darauf an, WAS danach passiert. Yup, scho. Also ein Epilog nach den Akatsuki bzw überhaupt ein Epilog sollte kurz ausfallen. >Immerhin zielt ja die ganze Serie darauf ab, das Naruto Hokage wird, Sasuke wieder zurückkehrt und Friede, Freude, Eierkuchen im Land herrscht. Ich bin dafür, dass jetzt, dieser ganze AkatsukiKram, länger wird, als alles, was davor war. Und dass Akatsuki und Sasuke eher getrennte Sachen bleiben und man noch mehr Storyentwicklung hat, so, dass man keinen weiteren TimeJump braucht, um Naruto irgendwie zum Hokage zu führen und es dann nur noch einen kurzen Epi gibt^^ >Eine Endlos Serie. :/ Alles, nur keine neuen Gegner =.=° >ich weiß nicht ob ich das nciht fragen darf, aber ich suche ein bild von naruto shipuuden >naruto hält erst 3 finger, dann 2, dann einen und zum schluss den daumen nach unten, ihr wisst sicher welches ich meine^^""" ich hab das i-wo gesehen, find es aber nicht mehr v__v Warum solltest du nicht fragen dürfen? Öö° Also die Szene ist ja ausm Opening, da müsste man einfach bei photobucket oder google suchen ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ich weiß nicht ob ich das nciht fragen darf, aber ich suche ein bild von naruto shipuuden >naruto hält erst 3 finger, dann 2, dann einen und zum schluss den daumen nach unten, ihr wisst sicher welches ich meine^^""" ööhm du meinst ne szene vom neuen opening :3 ich weiß wozu du das brauchst, aber wenn die quali keine rolle spielt kannst es dir ya in youtube screenshotten xD; Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D 飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」 Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit! |
|
![]() |
||||||
| > der genninteil sind aber nur 250 Oh, dann habe ich verpasst, wie Nruto die Chuunin Prüfung gemacht hat und sie auch bestanden hat. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lilaea schrieb:Wie, das hast du nicht mitgekriegt?! Oh man, wie liest du bitte den Manga? >< |
|||||||
|
||||||
| ja hat naruto die bestanden wie nice |
|
![]() |
||||||
| > ja hat naruto die bestanden wie nice Das war ein sehr aufregender Kampf, echt jetzt!! gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
||||||
| das glaube ich nicht lügner |