Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| das war ja so geil XDD als naruto im das ende erzählen will XDDDD genial^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gott sei dank noch jemand der da gelacht hat *uff* wir dachten wir sind die einzigen die das naniiiiii *er sagt es so extrem hoch* klingt als sms ton genial ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...irgendwie hat keiner was zur aktuellen Ep zu sagen ~ war ja auch irgendwie nur der Anfang und baut auf's Special hin^^ 1. Erkenntnis: Der Moooo~nd <3 Boah war der geil...wie Dei da im Himmel rumstürzt und alles vor diesem riesigen, strahlenden Mond, das hatte schon nen sehr genialen Effekt *nick, nick* Ansonsten Gaaras schöne Ansprache im Flashback..für meinen Geschmack zu lang *fast schon überlegt hat zu überspulen* Naja und sonst..viel gab's diese Woche ja nicht zu sehen - finde ich. Deidei stürzt im Himmer umher, Naruto, Sakura und Kakashi labern noch ein wenig und füllen die 25 Min. Sendezeit, Gaara Flashback/Rede, Vorkehrung gegen die Infiltration.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Erkenntnis: Der Moooo~nd <3 > Boah war der geil...wie Dei da im Himmel rumstürzt und alles vor diesem riesigen, strahlenden Mond, das hatte schon nen sehr genialen Effekt *nick, nick* Fand ich auch.*.* Es ging wirklich immer auf und ab.XDDD~ Nya, so wirklich spannend war's diesmal wirklich nicht, aber ich freu mich schon auf's Special in 2 Wochen. Dieses "Art is a blast" gefällt mir irgendwie, netter Spruch.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gaaras flashback hab ich übersprungen...war schon recht lang^^' art is a bang so geht das^^ und GEILLLLL DEIDI RULED^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An das 'Art is a Blast' werde ich mich wohl nie gewöhnen -.- Dazu habe ich 'art is a Bang' viel zu sehr im Kopf. Aber im Prinzip ist es das gleiche. Beides ist ne Explosion. So wird es RTL2 eines Tages übersetzen... An sich freue ich mich auch auf das Special. Mit zwei folgen holen sie wenigstens die Verpasste folge wieder nach vor zwei Wochen. Dann gehts auch endlich weiter ;) Meine Wenigkeit fiebert zwar mit Deidara und Sasori mit, doch wirklich gespannt bin ich auf Hidan *__* ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Wenigkeit fiebert zwar mit Deidara und Sasori mit, doch >wirklich gespannt bin ich auf Hidan *__ ja da kannst du noch lange auf den Arsch warten :P Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gespannt auf Tobi ist+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja da kannst du noch lange auf den Arsch warten :P 1. Wird das noch ca ein halbes Jahr dauern. Vielleicht auch ein 3/4 Jahr. Ein echter Fan kann warten - immerhin muss ich keine eineinhalb Jahre durststrecke überbrücken wie es von Naruto bis Naruto Shippudden der Fall war. 2. Musst nicht gleich ausfallend mit Ausdrücken werden hier. Gut, Hidan mag vielleicht ein Arsch sein - aber immerhin sagt er was er denkt und lässt nichts auf sich sitzen. Wenn ich ganz ehrlich bin ist er meiner meinung nach sogar einer der gelungensten Charaktere von Naruto. Du auch hier Sleepy? xD Yeah... immerhin kommt Tobi früher vor oo Kann ja nicht mehr all zu lange dauernd. Ich hab eh schon vergessen wo er das erste Mal vorkam oO Naja.... Tobi ist nicht so ganz mein Fall... er reizt mir Deidara zu sehr *lach* ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 16:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dei-chan schrieb:Ich immer hier Dei. XD Wenn ich mich recht erinnere, müsste er nach Sasoris Tod erstmals auftauchen. Und da der Kampf sowieso wieder ewig dauern wird, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. vv (Ja ja, ich weiß, besser als Filler. XP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich immer hier Dei. XD Das is ja wieder n Deutsch xD > Wenn ich mich recht erinnere, müsste er nach Sasoris Tod erstmals auftauchen. > Und da der Kampf sowieso wieder ewig dauern wird, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. vv Yeah... stimmt ja oo War das nich als Dei auf Zetsu und Tobi trifft? Da wars doch glaub ich ne? > (Ja ja, ich weiß, besser als Filler. XP) Ja, immerhin xD Und immerhin musst du nicht so lange warten auf Tobi wie ich auf Hidan XP ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
||||||
| irgendwie sind die shipuuden folgen bis auf die eröffnung langweilig als würden die das in die länge ziehen oder mir kommt es so vor weil ich schon den inhalt kenne... aber so ein kick kriege ich dabei nicht ehrlich gesagt |
|
![]() |
||||||
Dei-chan schrieb:Nee, ich glaub vorher schon. Wo sich Tobi Sasoris Ring mopst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dei-Chan Ich sag dir mal ganz genau wieso ich Hidan einen Arsch nenne, weil er Asuma gekillt hat und Asuma war einer meiner lieblings Senseis. Ich fand Hidan Anfangs voll cool, aber ab Asuma einen Hass auf ihn entwickelt^^ Er hat sozusagen bei mir verschissen :P Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dei-Chan > Ich sag dir mal ganz genau wieso ich ... Als jemand, der momentan ein RIESEN LOCH zwischen Shippuuden-Anime und -Manga hat und gerade dabei ist es aufzuholen, bedanke mich für den fetten Spoiler... X( Ich dacht' hier geht's nur um den Anime. Zur relativ aktuellen Episode: Fand ich nicht sooo überragend, aber ist wohl einer dieser "desperate fights" zwischen Deidara und Gaara, oder? Aber sonst ein schön anzusehender Kampf, da stimm' ich prince_prancer zu. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 02:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Art is a BANG!"(einstündiges Naruto-special) kommt wohl doch erst am 29. und nicht am 22. März wie es vorgesehen war. -.- |
|||||||
|
||||||
| wie kommst du darauf? |
|
![]() |
||||||
| > wie kommst du darauf? Zum Beispiel: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4880 ? Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > art is a bang so geht das^^ und GEILLLLL DEIDI RULED^^ Steht so im Manga oder? Kenne nur den Anime (zumindest Shippuuden), dachte aber auch, dass ich da vorher eher irgendwas von 'nem "bang" gehört hätte.XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha DB lässt sich echt zeit mit dem subben, hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut T-T haben aber bestimmt ihre Gründe, aber trodzdem... Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boha DB lässt sich echt zeit mit dem subben, hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut T-T > haben aber bestimmt ihre Gründe, aber trodzdem... Hä? Diese Woche kommt kein Shippuuden^^ Du hast sicher die erste Version des Release von DB Subs gesehen, die haben Mist erzählt^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=146398&posting=161250 Mein Posting vor längerer Zeit und das darauffolgende erklären alles :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso oh man T-T Naja danke für die Aufklärung :) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hät ne frage wisst ihr ob naruto shippuuden 06 raus ist ???? |
|
![]() |
||||||
| ne epi. 6 und 7 kommen erst nächsten Donnerstag raus ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 14:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am fr. den 30 kann man sie gesubbed sehen^^ ABER DAS DEUTSCHE NARUTO KANN MAN AUF YOUTUBE NCIHT MEHR SEHEN Q.Q Warum??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gaary schrieb:Ich weiß, dass ein User, der die immer geuploaded hat, gelöscht wurde - zumindest existiert er nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es verboten ist, ist es sehr gut möglich das der User gelöscht worden ist samt Videos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie's aussieht, wurde er wegen Death Note Folgen gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja egal welche Serie letztendlich den Ausschlag gegeben hat. Verboten ist es so oder so^^ |
|||||||
|
||||||
| noch ne shippuuden farge: also bei der animeserie bin ich bei episode 170 ist es egal wenn ich direkt mit shippuuden weitermache oder kommt zwischen den fillern noch was??? und vill. bitte einige links wo ich die neuen episoden regelmäßig herbekomme thx Starfox |