Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| des untere posting zählt -.-* v v v v v v v >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 17:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >+mit den Zähnen knirrsch+ >Nyah, er soll so heißen, aber im japanischen existiert das Wort "Light" in der Form nicht, sondern wird da "Raito" geschrieben, und ich mag Raito lieber als Light. >< ok is ja gut xD sorry^^ ich mag die aussprache von dem namen **.** ich wollte dich nich verärgern^^ sorry =) (Themaende xD) >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siiiiiiiie sind zuuuuuu ENDE! YAY! *freudentanz aufführ* Und Nächste Woche gibt's ein einstündiges Spezial! Hrrrrr. :> .. Ich wollte nur mal meine Freude kundtun. Wuahaha. Ich freu mich auf den Glöckchen-Test. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf AKATSUKI!! Yay! ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auf AKATSUKI!! Yay! ^______^ Jaaaaaaaa... Aber das dauert noch bis die Auftauchen. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lilaea schrieb:Eh? Die Folge, wo Sasori und Deidara erstmals auftauchen, kommt doch auch schon nächste Woche. o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUJAH! Gerade die letzte Fillerfolge gesehen und - wow! Der Abschied war wirklich so grandios, dass ich nun wieder im selben alten - Narutofieber bin :) Ich kanns kaum erwarten die 1h Specialfolge zu sehen, die am 15. kommt. Denke, dass danach dann die Kakashi Episoden kommen und Anfang März es dann richtig losgeht. Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hört doch mal auf mich alle so hibbelig zu machen! >.< *gespielt böse zu euch schau* *sich mit euch freu* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein in der vorschau auf die nächste folge waren ausschnitte aus den ersten 4-5 kapiteln :D kanns kaum erwarten =) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sleepyhead schrieb:Boha, echt? Ich werd alt. o_O Ich glaube, ich sollte mir die Kapitel nochmal zu gemüte führen. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zweite Folge heißt ja auch irgendwas mit "Akatsuki, the action begins" oder so. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die zweite Folge heißt ja auch irgendwas mit "Akatsuki, the action begins" oder so. :3 *freu* OMG ich halts nicht mehr aus >.< *durchs Zimmer hüpf* Ich frage mich ob sie bei Sasori 2 Stimmen nehmen, eine für Hiruko und eine für seinen richtigen Körper... Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ab 15. lohnt es sich auch wieder runterzuladen und zu schauen *happy* Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in freudentränen ausgebrochen wo die das endlich angekündigt haben >.< Ich freu mich auch mega auf das neue Opening und zu gucken wie jetzt alle Narutocharas jetzt erwachsen Animiert sind >.< Ich wusste aber nicht das es 1h lang ist o.O Nur doof das an dem Tag Altweiber ist T______T da bin ich nicht zuhause und freitags und Samstags auch nicht T______T Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 5 Tage! FÜNF TAGE! GOTTGOTTGOTT! Ich bin total aufgeregt, wenn ich darüber denke. |
|||||||
|
||||||
| 4 tage noch dann ist es so weit xD weiss einer von euch wann oder wo man den 3 kinofilm sehen kann??? |
|
![]() |
||||||
| früher war des bei mir so, ich hab naruto erst letztes jahr angefangen xD oder so ^^ die ganzen folgen waren schon draußen als ich angefangen habe.. es is echt schwer immer warten zu müssen TT_TT aber mittlerweile habsch mich dran gewöhnt naruto läuft in japan immer donnerstags oder? eine frage nebenbei, die jetzt mal nich zum thema gehört ^^ gomen hier is doch bestimmt ein death note fan oder? läuft des immer dienstachs? ^^ >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die zweite Folge heißt ja auch irgendwas mit "Akatsuki, the action begins" oder so. :3 1 Homecoming 15.02.2007 2 Akatsuki, Action Starts 15.02.2007 3 The results of training 22.02.2007 > naruto läuft in japan immer donnerstags oder? Nach der Verschiebung am 5.10.2006 auf Donnerstags, ja. Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 06:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hier is doch bestimmt ein death note fan oder? > läuft des immer dienstachs? das läuft dort dienstag nacht 0:56 - also eigentlich mittwochs bei uns, aufgrund der zeitverschiebung, also dienstags um knapp 17 uhr. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Die Filler Episoden waren teilweise echt daneben...*snif* Ich verbringe schon schlaflose Nächte, weil ich es nicht abwarten kann bis die Hurricane Chronicles anfangen.*freu,hüpf* Naruto sieht erwachsen, richtig gut aus...:-) |
|
![]() |
||||||
Seimei_Aoyagi schrieb: Boah, jaaaaaa, mir geht es genauso >/////< Ich habe erst gerade eben die "letzte" Folge gesehen *Schande über mich* >//< Aber ich bin total aufgeregt wegen Donnerstag!! Wahhh, sooo kawaii. Und Naruto sieht verdammt gut aus °___° Da war ich echt von den Socken, als ich den gesehen hab. Nur: Bald kommt ja dann auch Sai... >.> *den nich leiden kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das läuft dort dienstag nacht 0:56 - also eigentlich mittwochs bei uns, aufgrund der zeitverschiebung, also dienstags um knapp 17 uhr man wasn wirres gerede xD danke ^^ >Die Filler Episoden waren teilweise echt daneben...*snif* >Ich verbringe schon schlaflose Nächte, weil ich es nicht abwarten kann bis die Hurricane Chronicles anfangen.*freu,hüpf* >Naruto sieht erwachsen, richtig gut aus...:-) geht mir ganz genauso ich kanns kaum glauben... und auch als ich naruto das erste mal älter gesehn hab ^^ habsch gleich gedacht dass er sich wirklich zum postiven verändert hat ^.~ >Ich habe erst gerade eben die "letzte" Folge gesehen *Schande über mich* >//< Aber ich bin total aufgeregt wegen Donnerstag!! >Wahhh, sooo kawaii. Und Naruto sieht verdammt gut aus °___° Da war ich echt von den Socken, als ich den gesehen hab. Nur: Bald kommt ja dann auch Sai... >.> *den nich leiden kann* ich konnte sai auch anfangs nit leiden.. aber ich hab weitergelesen und nu magsch ihn ^^ wie eige,tich jeden chara... ich kann gar nich glaube dass ich gaaaaaaaaaaaanz am anfang orochimaru nich mochte >< schande >< ahja und frage.. wie mach ich das, dass ich des so wie bei euch markieren kann, dass ich des so reinkopier und drauf antworte? also des mit dem blauebn strich links?^^ >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shizu-sama schrieb:Mit [ quote=NICK ] TEXT [ /quote ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Könnt ihr mir sagen ab welche Episodennummer die Fillerepisoden enden? (also was ist die letzte Fillerepisode?) Damit ich ein Überblick habe =) Und wo kann ich mich über sowas informieren? Danke für Infos! |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch riesig auf die Folge wird betimmt voll toll. *in die luft spring* Aber vorallem weil Naruto ja dann 15 is. Und ich finde der sieht immer besser aus, wo hingegen Sasuke in meinen Augen vorher besser ausgesehen hat der baut ihrgendwie ab. Tut mir leid falls ich Sasuke Fans beleidigt hab *sich schäm*. gruß Tiegerauge |
|
![]() |
||||||
| danke sleepyhead^^ ich probiers ma aus xDD Hey! Könnt ihr mir sagen ab welche Episodennummer die Fillerepisoden enden? (also was ist die letzte Fillerepisode?) Damit ich ein Überblick habe =)jo die jetzt donnerstag war die letzte fillerfolge, des war 220 ab dieser woche gehts endlich los ** >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
|
||||||
| Mal eine Frage am Rande. Ist Naruto nich schon 16? Wenn ja *umkipp, Blut aus der Nase spritz* Wenn Sasuke erst einmal auftaucht, ist es eh vorbei *schon mal Tonnen von Taschentücher deponier* Da ich leider mit dem Manga noch nicht so weit bin, freu ich mich trotzdem schon auf Sai. |
|
![]() |
||||||
| wo könnt ihr bitte die ganzen Folgen einfach so ankucken? ^^ Ich mein in Deutschland gibts die ja nicht |
|||||||
|
||||||
| Hust, hust, da war was? Neue Folgen? Nix hier mit illegal ;D Hä, nein... Natürlich nur übern legalen Weg *biggrien* Dattebayo!! |
|
![]() |
||||||
| > wo könnt ihr bitte die ganzen Folgen einfach so ankucken? ^^ > Ich mein in Deutschland gibts die ja nicht Internet. illegal... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||