Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wow, schon in der ersten Folge Shippuuden isn Fehler: bei Gaaras komischer Beraterrunde sitzen erstmal 12 Leute am Tisch. Wo die zum 2. mal gezeigt werden, sind es plötzlich 13. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch pinkelig sein lol. Vielleicht ist einfach einer dazu gekommen und hat sich hingesetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir denn schon bei Fehlern sind... Yondi hat sein Haargel vergessen. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Prinzchen schrieb:Du kannst meine Gedanken lesen! °° Das wollte ich nämlich vorschlagen, als ich die neue Folge vorhin gesehen hatte, dementsprechend war ich verwirrt, als ich den Thread sah. XD Zu Naruto Shippuuden: Waaah! Geil! Ich hab mich beim Anfang, wo sie bei Orochimaru sind und so weiter gar nicht merh eingekriegt. °° Vor allem, weil die Qualität so unglaublich hoch war. Da bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe. :D Allerdings braucht es noch so lange, bis es genau daaa weiter geht. :/ Anyway, nächste Woche kommt der Glöckchentest, auf den Freue ich mich schon seit der Ankündigung, dass die Filler enden. :> Auch sonst hat mir die Folge wahnsinnig gut gefallen. Richtig niedlich fand ich die Unterbrechungen für die Schlüsselwörter. XD *hibbel* Hach, damals, als ich bei Naruto eingestiegen bin, war's nicht so schlimm auf die nächste Folge zu warten.. Gut, könnte daran gelegen haben, dass ich mitten in der Filler Ära eingestiegen bin und alle Story Relevanten Episoden schon erschienen waren, und ich sie nur .. gucken musste. :> Aber hey.. :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir denn schon bei Fehlern sind... > Yondi hat sein Haargel vergessen. x3 Ich lach mich hier gerade weg LOOOOL ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir denn schon bei Fehlern sind... > Yondi hat sein Haargel vergessen. x3 Loooool! XD Ich glaub, dass mit der Qualität nehm ich zurück. XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel zu "Y0NDI IST NARUTOS VATER WEIL DIE HABEN BEIDE DIE GLEICHE FRISUR1!11einself!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, da kam einer mit so nem 20kg-Bürosessel an, mitten im Meeting und alle anderen sind ein Stück weiter gerückt, damit genug Platz für alle ist.^^ Das trau ich denen nicht zu. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsunade sieht auch nich grad nach tsunade aus xD" finde ich *pingeLig werd* xP __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Das war verdammt geil. Klasse gemacht, da hat sich das Warten doch gelohnt. Vor allem das Opening hat es mir angetan, so voller kleiner dezenter Hinweise, die einen zu Spekulationen veranlassen. Die Szene mit Sasuke zu Beginn fand ich zwar etwas überraschend, aber es könnte schlimmer sein. Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt, wie es da genau weitergeht :D Der neue Soundtrack gefällt mir auch sehr; es kommt mir so vor, als gäbe es jetzt mehr mit Streichinstrumenten. Schade nur, dass anscheinend nicht wie bei den ersten Folgen vom "alten" Naruto (oder müsste man "jungen" sagen? ;) ) ein paar Charaktere schon ein bißchen früher auftauchen... Also ich liebe Shippuuden, allein schon wegen diesem Opening <3 [http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136749]Stück für Stück Die Neuauflage - sollte man gelesen haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fanatisch desu* Sasori hat SO eine kewle Stimme bekommen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad mal kurz reingeschaut...schaut gut aus *_* wenn man die filler noch nicht alle gesehen hat..kann man jetzt eigentlich trotzdem gleich shipuuden gucken oder? Oo maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grad mal kurz reingeschaut...schaut gut aus *_* > > wenn man die filler noch nicht alle gesehen hat..kann man jetzt eigentlich trotzdem gleich shipuuden gucken oder? Oo Jap! Tu dir keinen Zwang an. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Is doch egal, ob 12 oder 13, ob Yondaime mit oder ohne Haargel...WIR SIND DIE FILLER LOS!!! *__________* XD das allein is ein grund zum feiern, also was sollen die paar Fehler`? *löl* Aber ich find das opening nich so toll °__°; Was solls XD Filler-los glücklich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was technisches: Seh ich das richtig, dass Naruto noch immer nicht in HDTV gemastert wird? Ich war ja nach der Einleitung frohen Mutes irgendwann am Wochenende den RAW in Spitzenauflösung - eben wie bei One Piece - zu besorgen und anzuschauen, aber als das Opening losging sah's schon recht merkwürdig aus... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Shippuden ist sooooo cool. *hibbel, zappel* Sasuke ist so lecker,vor allem als er neben Naruto stand. *Blut aus der Nase tropf* Ok, mal im Ernst:) Die Folgen sind super animiert. Das ending ist niedlich, spielt schon mit den Klischees, obwohl ich der Meinung bin, dass Naruto sich hinter Sasuke gar nicht zu verstecken brauch. :3 |
|
![]() |
||||||
| > Mal was technisches: > Seh ich das richtig, dass Naruto noch immer nicht in HDTV gemastert wird? Ich war ja nach der Einleitung frohen Mutes irgendwann am Wochenende den RAW in Spitzenauflösung - eben wie bei One Piece - zu besorgen und anzuschauen, aber als das Opening losging sah's schon recht merkwürdig aus... Es gibt Serien die haben ein etwas höheres Budget >_>... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, ein Abend net on und schon so viele Posts. Shippuden bringt die Tastatur zu kochen XD~ Aber echt, ich brech mir einen Ab…Yondis Haargel… XDDDD OH GOSH XDDD Tja, Vaterschaftstest net bestanden würd ich mal sagen XD Aber wieder mal meine Frage: Wie heißt das Opening und die Melodie, die gespielt wird, als alle in den Gängen rumwuseln und Emo-Kid suchen? *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wisst ja alle, dass wir die Akatsuki schon seeehr viel früher hörten. Nämlich mit verzerrten Stimmen in Episode 135. Gestern habe ich aus Neugier ein altes Voice Sample file von Deidara hervorgekramt um die damalige Stimme mit der neuen zu vergleichen. Damals als Episode 135 rauskam, machte sich jemand auf Narutoforums die Arbeit um die verzerrten Stimmen in ihre ursprüngliche Form zu verwandeln... Das File: http://www.savefile.com/files/498016 Sollte der Link nicht funktionieren dann der hier: http://www.megaupload.com/?d=FLDIMUAI oder der hier: http://www.sendspace.com/file/togzvp Und dabei kam ich darauf, dass Deidara schon DAMALS den selben Sprecher hatte!!! Das is einfach genial XD Lauscht der Stimme aus Episode 135 und gleich im Anschluss der Stimme in der neuesten Episode XD Es is der SELBE sprecher XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 13:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, ein Abend net on und schon so viele Posts. Shippuden bringt die Tastatur zu kochen XD~ > Aber echt, ich brech mir einen Ab…Yondis Haargel… XDDDD OH GOSH XDDD > Tja, Vaterschaftstest net bestanden würd ich mal sagen XD > > Aber wieder mal meine Frage: Wie heißt das Opening Das Opening heisst "Hero's Come Back" und wird von nobodyknows+ gesungen >und die Melodie, die gespielt wird, als alle in den Gängen rumwuseln und Emo-Kid suchen? *,* Der Titel dieses Liedes wird wohl kaum bekannt sein... wenn noch kein Soundtrack draussen ist XD". ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara hat echt ne klasse Stimmee, Hut ab.^.^ Ich freue mich schon auf die Szene mit Tobi und Zetsu...^.- Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben. ART IS A BANG! |
|||||||
|
||||||
| also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die 1. naruto shipuuden folge war doch einfach mal der hammer, oder? vorallem die sache mit sasuke war doch einfach megageil, auch wenn ich einiges nicht verstanden hab.vorallem bin ich aber froh das die scheiß filler endlich vorbei sind |
|
![]() |
||||||
| Ich hör mir jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen das opening an. und da kam meine Schwester jetzt an und meinte, dass es sich anhört wie das eine Pokemonlied. Ich hab n bissl rumgekramt, irgendwo in ner Ecke hab ich dann die Cd "Pokemonwelt" gefunden und....naja es ist so ziemlich die selbe Musik O_O. Ihr erinnert euch vllt noch an die Staffel, wo dieser Tracy mitkam. Davon das Opening "Pokemon Welt"(wer hätts gedacht) hört sich so am Anfang so an, wie das Shippuuden Opening, die Musik zumindest. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| kann es sein das sadness und sorrow auch abgeschafft wurden?? ist erst die 1. episode aber man hat das gefühl das die themes rund um erneuert wurden was ich total scheiße finden würde |
|
![]() |
||||||
| edit: ok, sorry Ich fänds schade, wenn sadness and sorrow weg ist, den song find ich am besten vom NarutoOST. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 17:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kayuuko Thanx a lot, meine Liebe :3 Also Sadness and Sorrow ist DIE Melodie für mich schlechthin, ich kann sie schon gar nicht mehr aus Naruto wegdenken Öö° Ich mein, ich hab sie als S & S, Grief and Sorrow und Piano Version XDD~ Irgendwo bin ich schon für neue Themes und einen neuen OST, aber Sadness and Sorrow sollte schon bleiben - es ist doch eine Art Traditionsmelodie ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadness and Sorrow...Toshiro Masuda...aaaah ;___; *heul* Es wäre schön wenn sie diese Musik behalten, aber ich befürchte, es wird wohl nicht so sein, also ein völlig neuer Soundtrack. Na hoffentlich kriegen Lee und Gai wieder ein tolles Theme <3 |
|||||||
|
||||||
| folge: geil ausblick am anfang: genial die lustigen sketche zwischendurch: xD =3 aber eine frage drängt sich mir auf: haben die Sai *auf anfang deut* die letzten 15 Jahre in einem dunklen Keller gehalten? GOTT der sieht ja aus wie ne Leiche TT_TT |
|
![]() |
||||||
| > (hoffe, das verstößt gegen keine Regeln, wenn ichs reinstelle) Also MP3s zum kostenlosen Download anbieten fällt defintiv unter Regelverstoß in puncto Raubkopien^^" Wär dir also verbunden, wenn du den Link rausnehmen könntest :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber eine frage drängt sich mir auf: > haben die Sai *auf anfang deut* die letzten 15 Jahre in einem dunklen Keller gehalten? GOTT der sieht ja aus wie ne Leiche TT_TT *lol* ich hab die selbe Hautfarbe und ich hab mein Leben nicht im Keller verbracht XD @Topic: Wah war das geil... Die Musik als Sasori und Deidara kamen.... so geil... so geil... und Sasuke... und überhaupt *___* Das Opening ist toll. Ansonsten hoffe ich dass sie Sasori rote Haare gemacht haben. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 16:54:10 | |||||||