Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:   SLeePyHeaD 01.02.2007 17:52
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

DesertFlower schrieb:
Filler gibt es inwzsichen wieviele?
Wenn man einzelne Filler inmitten der normalen Folgen nicht mitzählt, sind's in dem großen Filler-Arc insgesamt 84, wenn ich mich nicht verrechnet hab. o__O
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:02

sleepyhead schrieb:
Wenn man einzelne Filler inmitten der normalen Folgen nicht mitzählt, sind's in dem großen Filler-Arc insgesamt 84, wenn ich mich nicht verrechnet hab. o__O
Gabs bei den normalen nicht nur 3? Der Tea-Country-Arc?

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   SLeePyHeaD 01.02.2007 18:07

War das Special mit dem Interview kurz vor dem Todeswald (Ep. 25/26) nicht auch ein Filler? Oder war das so auch im Manga?
Und Ep. 101 ist zumindest teilweise ein Filler.
----
You steal, you die.

Von:    Gaary 01.02.2007 18:28
warum ist die ep 101 bitte nur teilweise ne fillerfolge???

Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:31
Die neuen Folgen werden voll geil.Ich weis zwar nicht warum er im Manga mit Jiraiya trainieren geht abba im Anime Missionen erfüllt(training find ich besser).Am meisten freu ich mich auf die kämpfe gegen Akatsuki und auf den erwachsenen Naruto und auf FUUKON RASENGAN!!!!!!!!!!!!!!!!! (hab vergessen zu atmen)
Und außerdem auf das neue Sharingan Auge von Kakashi....
ich kanns garnicht mehr abwarten.Aber Naruto ist er der geilste.
er erlernt neue Techniken und trainiert mit Yamato und Kakashi.
Aber Sai (neues mitglied von Narutos Team) find ich voll schwul
ja okay den rest könnt ihr schon in den Mangas lesen.gibts schon bis Chapter 339

Von:   SLeePyHeaD 01.02.2007 18:32

Gaary schrieb:
warum ist die ep 101 bitte nur teilweise ne fillerfolge???
Weil der Anfang bis incl. die Sache bei Ichiraku aus nem Manga Special (oder so) ist. Und der Rest ist dazugedacht.

SharinganDogg_Naruto schrieb:
ja okay den rest könnt ihr schon in den Mangas lesen.gibts schon bis Chapter 339
340. +klugscheiß+ >__>
----
You steal, you die.
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:33:48

Von:    Hawke 01.02.2007 18:44

noch genau 2 Wochen.

ich persönlich freu mich ja am meisten auf Sasori und Deidara.. und dann Sasuke.. und Sai.. und.. und ... >.< ach 2 Wochen sind noch zu lang...

> Weil der Anfang bis incl. die Sache bei Ichiraku aus nem Manga Special (oder so) ist.

Databook wenn mans genau nimmt ^^ *auch klugscheiß*
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???
Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:45:48

Von:    Kolibrichen 01.02.2007 19:11

> noch genau 2 Wochen.
>
> ich persönlich freu mich ja am meisten auf Sasori und Deidara.. und dann Sasuke.. und Sai.. und.. und ... >.< ach 2 Wochen sind noch zu lang...

Jaaaaa! T__T *hibbel* Und ausgerechnet dann beginnt mein Praktikum! *keine Lust hat*
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:   abgemeldet 03.02.2007 12:29

Ständig hör ich Dattebayo! Was ist das? Eine Site wo ich die Naruto Folgen mit Fansubs runterladen kann oder was?

Hat einer nen Link? :D

Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:09
yuhhuuu endlich nächste woche die letzte fplge dann geht es mit der orginal story weiter ... man ich bin soo frohhh!!!hat jmd ne ahnung was das ungefähr abgehen wird ???

(ich weiß total peinlihce frage bestimmt aber was ist ein filler)???

Von:    Hawke 03.02.2007 19:45

yuhhuuu endlich nächste woche die letzte fplge dann geht es mit der orginal story weiter ... man ich bin soo frohhh!!!hat jmd ne ahnung was das ungefähr abgehen wird ???

Du meinst wie es weiter geht?

Spoiler
Na ja Naruto kommt nach konoha zurück und triift dann erstmal Kakashi und Sakura. In der Zwischenzeit erledigt Deidara (Akatsuki) Gaara, der mittlerweile Kazekage ist. die Konoha-Nins erfahren davon und dann macht sich Team Kakashi und Team Gai auf den weg um Gaara zu retten.

Was Filler sind wurde hier schon oft gefragt, guck einfach mal ein paar Seiten weiter vorne.

AFX schrieb:
Hat einer nen Link? :D

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???
Zuletzt geändert: 03.02.2007 19:49:53

Von:   abgemeldet 04.02.2007 00:56

> Ahh thanks a lot.....dann brauch ich mir die ja nicht unbedingt reinzuziehen....
Würde vor allem die ersten ~ 20 Folgen dennoch anschauen, weil sie immer noch recht gut sind und die Storie noch einigermaßen vorantreiben ^^
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:18

nya also die in japan sind bei 218 oder so (ich hoffe ich irr mich jetzt nich...) und soweit cih weiß sind des alles filler oder? >.>
ich hab schon aufgehört zu zählen
und bowohl die filler schon irgendwie nerven gugg ich die ^^ immerhin gehören sie ja trotzdem irgendwie dazu ^.~
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:46
man kann ja zählen ^^

135 letzte folge, 136 schon filler bis jetzt sind es 219 aber die nächste folge kommen jiraya und kakshi "zur rettung" denke ich oder kp und naruto geht mit jiraya weg.

also 220 wird letzte filler episode sein bzw halb filler naja also im guten und ganzen handelt es sich uuuuum 85 Filler Episoden :)

deshalb hasse ich naruto auch so, die machen die ganze serie kaputt, ich hab ja angefangen die serie zu sehene, und dann, unglaublich ich war vernarrt unbeschreiblich wie geil es ging mit der spannung nur bergauf, bis irgendwann alles langweilig wurde kp was los war und dann frag ich hier mal nach wann kommt sasuke zurück und alle sagen weiß niemand ^^ naja also würde man sich die filler wegdenken 1a+++ anime sendung... aber mit machts echt keinen spaß

naja 15. Februar WOOHOOO

Von:   SLeePyHeaD 04.02.2007 19:55

Besser als ständig Wiederholungen oder jahrelang gar kein Naruto. v.v
Manche Folgen kann man sich ja ansehen.
----
You steal, you die.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:55

Naja aber was sollen se anderes machen, die haben ja gesagt das der Oroshimaru oder wie der auch immer geschreiben wird, erst in 3 Jahren Sasukes Körper übernehmen kann.. Sollen die jetzt einfach die 3 Jahre überspringen und auf einmal dann anfangen wen die alle älter sind, das machen die im Deutschen TV schon und das regt mich immer auf lieber solche Filler wo man sieht wie die besser werden und wie sich die Geschicht (sei es im Liebesleben etc) weiter geht...
Also ich finde das nicht umbedingt schlimm das die die machen, vorallem sind ja nicht alle Filler Folgen langweilig....

War eigendlich die 101 Folge "Kakshis real Face" eine Filler-Folge ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   SLeePyHeaD 04.02.2007 19:57

abgemeldet,

Die Fillerfolgen sind nicht innerhalb des Zeitsprungs.

Faramir schrieb:
War eigendlich die 101 Folge "Kakshis real Face" eine Filler-Folge ??
Steht ein paar Posts über deinem. ~_~
----
You steal, you die.
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:58:22

Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:57

die überspringen auch so drei jahre, denn während denn fillern werden die charas auch nicht älter

edit: ich bin einfach zu langsam...
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:59:01

Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:14

>Steht ein paar Posts über deinem. ~_~

Oh hehe, ich sollte mal nicht nur die letzten sondern die davon auch lesen :P was sind den dann FIller-Folgen wen das die nicht im Zeitraum sind (die ich meine)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   SLeePyHeaD 04.02.2007 20:20

Die sind einfach nur dazu da, damit der Manga Abstand zum Anime gewinnt. Sie verhindern, dass der Anime in dieser Zeit pausieren oder ständig wiederholt werden muss (wie das hier der Fall ist).
----
You steal, you die.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:22
wieso wer redet den von gar kein naruto etc?! ich glaub bestes beispiel one peice?!?!?!?!

da gibts auch filler episoden aber NICHT 85 am stück, sondern ab und zu mal welche und das wars oder ab und an ein tv special wie die letzten 2 wochen warns glaub ich oder vor 2 wochen die 2 waren es ^^...

also wieso soll es nicht bei naruto klappen?

dahinter steckt MIT profitgier und daas wars und meiner ansicht nach sind die filler episoden SHIT okay am ende gehen sie echt ab aber zunächst solch sinnlose missionen etc...

ALLEIN die tatsache, dass sassuke sein chidori nur 2 mal benutzen darf, aber narutos rasengan was größeren schaden angerichtet hatte (im kampf zw. den beiden) kann man eben dauerhaft benutzt werden um ein boot anzutreiben um einen brief abzufangen?! hallo? gar nicht verharmlost das rasengan -.-

und der timejump ich find den ganz gut, weil man kann kaum mit der zeit einen charakter so stark verändern oder stärker machen...bzw erwachsener ich mein ich kenn keine sendung wo dauerhaft die veränderung gezeigt wir d überall ist das doch so wo jemand weg ist wiederkommt und dnn sagen alle "WOW er hat sich echt verändert" oder so als leser fan etc. kann man anders eine veränderung nicht allzugut wahrnehmen vorallem nicht das erwachsenwerden...

also filler sind kake außer die ab episode 190 oder schon eher die habens schon drauf :D

Von:   SLeePyHeaD 04.02.2007 20:28

Sasuke27 schrieb:
da gibts auch filler episoden aber NICHT 85 am stück, sondern ab und zu mal welche und das wars oder ab und an ein tv special wie die letzten 2 wochen warns glaub ich oder vor 2 wochen die 2 waren es ^^...
Kenne mich mit OP nicht aus, aber wahrscheinlich waren Anime und Manga sich nicht nah genug? Dadurch, dass einmal wöchentlich ein Kapitel veröffentlicht wird und eine Animefolge, die aber aus mehreren Kapiteln besteht, holt der Anime halt mit der Zeit auf.
Würde es die Filler nicht geben, würde der Manga irgendwann storytechnisch überholt werden, wodurch der Anime dann völlig anders verlaufen würde.
Diese Filler-Ära war nur, damit genug Material zusammenkommen konnte, und jetzt für's erste fillerfreie Zeit ist.
----
You steal, you die.
Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:28:51

Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:00
das weiß ich doch und nein bei one piece handelt es sich genauso wie bei naruto um chapter die wöchentlich rauskommen und auch wöchentlich kommt eine episode raus .

und da es eben dort genauso ist kommt der aniem dem manga zu nahe, dann kommen halt 2 filler episoden oder eine story wird etwas erweitert oder ein tv special wie gsagt wird reingebaut und dann hat sichs...

naja ist auch egal ich bin froh nicht wie die meisten fans wirklich seit 2 jahren auf die richtigen epis. zu warten :) ich warte nur kp 3 monate vielleicht oder nichtmal und ich dreh schon durch, also ich beneide euch wie ihr das ausgehalten habt!

Von:   abgemeldet 05.02.2007 13:46

>die überspringen auch so drei jahre, denn während denn fillern werden die charas auch nicht älter

stimmt das is ziemlich komisch eigentlich xD
des hätte man auch anders lösen können ^.^
aber was solls **.**
bals haben wirs geschafft ><

Von:   SLeePyHeaD 05.02.2007 13:56

Iella schrieb:
stimmt das is ziemlich komisch eigentlich xD
des hätte man auch anders lösen können ^.^
Zum Beispiel? Zeigen, wie Naruto Tag für Tag mit Jiraiya trainiert?
----
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 07.02.2007 14:22

nein so mein ich das nich
aber ein bisschen zeit vergeht doch schon oder?
es sieht bloß so aus als würde sich alles innerhalb einer woche oder eines monats abspielen
und es war ja nich von den 3 jahren die rede, sondern von den fillern ^^

>Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)<
kurze frage xD der heißt doch Light xD oder?

GOMEN ûu

Von:   SLeePyHeaD 07.02.2007 14:53

Shizu-sama schrieb:
und es war ja nich von den 3 jahren die rede, sondern von den fillern ^^
Ach so. Es klang so, als wolltest du, dass sie die 3 Jahre in den Fillern "verarbeiten".

Shizu-sama schrieb:
>Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)<
kurze frage xD der heißt doch Light xD oder?
+mit den Zähnen knirrsch+
Nyah, er soll so heißen, aber im japanischen existiert das Wort "Light" in der Form nicht, sondern wird da "Raito" geschrieben, und ich mag Raito lieber als Light. ><
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD
Zuletzt geändert: 07.02.2007 14:54:56

Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:32
hoffe werde nicht verauen ...ab wann fange die filler an ???......und in 2 wochen kommen wieder die richtigen folgen??...danke im voraus mfg

Von:   SLeePyHeaD 07.02.2007 17:25

Filler-Anfang: 136

Nein, in einer Woche geht's schon weiter. ;>
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:04
yuhu nur noch 7 tage :DD ich freu mich schon soo ultra o.o' ich komm ja aus köln und hab trotzdem verplant , dass in einer woche auch karnevals'beginn' ist also weiberfastnacht, weil ich nur dran gedacht habe, dass die neuen naruto folgen kommen ^^'

mfG,Lena
Naruto-Pairing FF: Angeldust (First Chapter: Crack)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück