Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| Juppi^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Mühsam ergattern... in Japan... kriegt man sicherlich noch diverse Sachen. ^^ Yuhu..das macht mir Mut T_T Meinst du einer von den jap. Buchläden in D-Dorf könnte die Sachen noch kriegen? o.O *bisher nur 2mal was beim bookstore nippon bestellt hat* |
|||||||
|
|||||||
| > Yuhu..das macht mir Mut T_T > Meinst du einer von den jap. Buchläden in D-Dorf könnte die Sachen noch kriegen? o.O *bisher nur 2mal was beim bookstore nippon bestellt hat* > Bin ja Stammkunde da und grade haben sie wieder Nachschub an Gravi Manga bekommen.. naja nützt mir leider nichts, ebenso wie das TV Artbook, dass sie immer mal wieder haben. Sowas wie Handy Stripes, Kumagoro Plüech usw. findest du aber dort nicht... ^^; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Man, bei uns soll es auch son Shop geben *schmoll* Dat is echt fies....Aber naja, kriege ja bald einige Mangas ^^v *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Man, bei uns soll es auch son Shop geben *schmoll* > Dat is echt fies....Aber naja, kriege ja bald einige Mangas ^^v Mir bringt man hoffentlich was aus Japan mit. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Wer soll was mitbringen???? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Mir bringt man hoffentlich was aus Japan mit. o.o möp, ich will auch wen kennen, der nach japan fliegt v.v (und mir sachen mitbringt %D~) |
|||||||
|
|||||||
| > > Mir bringt man hoffentlich was aus Japan mit. o.o > > möp, ich will auch wen kennen, der nach japan fliegt v.v (und mir sachen mitbringt %D~) Ich kenn zu viele das tut weh! Ok. das ist offizieller Gravi Laber Thread!!! XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Welcome in^^ warum tut das weh? Sei froh! Ich kenn kein...T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Ich kenn kein...T_T *handreich* ;_; |
|||||||
|
||||||
| Naja, willkommen im Clubder leidenden *handzurückreich* ^---------^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Naja, von mir fliegen 5 Bekannte bzw. Freunde nach Japan. -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sei doch froh =o Naja, ich würde auch lieber selber mal hinfliegen *.* |
|||||||
|
||||||
| Urlaub in Japan^^ Naja ich kenne ja selber das Wort´"Urlaub" noch nicht mal T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| ich wars auch schon jahre nicht mehr ;_; |
|||||||
|
||||||
| Ich noch nie... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Ich noch nie... Ich flieg hoffentlich in nächster Zukunft mal... -.- Will auch Urlaub.... ;_; *grad aufer Arbeit* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| wann kommt denn Gravitation 03 raus? *es gar net mehr erwarten kann XD*!!!!!!!!!!! ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| > wann kommt denn Gravitation 03 raus? *es gar net mehr erwarten kann XD*!!!!!!!!!!! Da es in Deutschland soweit ich weiss 2 monatig erscheint, müsste es mit den Oktober Ausgaben erscheinen, also Mitte bis Ende September. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Da es in Deutschland soweit ich weiss 2 monatig erscheint, müsste es mit den Oktober Ausgaben erscheinen, also Mitte bis Ende September. THX!! ^-^ ... -.-``.. ;_; *heuel* es dauert ja noch sooo lange T_T *megaheuelt* ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| > THX!! ^-^ ... -.-``.. ;_; *heuel* es dauert ja noch sooo lange T_T *megaheuelt* Naja, ich könnte mich nicht auf die deutsche Ausgabe freuen. ._. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > wann kommt denn Gravitation 03 raus? *es gar net mehr erwarten kann XD*!!!!!!!!!!! ****************************************************************** Es soll, wie Yusu schon sagt im Oktober rauskommen, aber es kommt immer früher raus, am 20. September um genau zu sein (manche Läden, bringen die mangas sogar noch früher, also am 16. oder 17. raus ^^") aber wenn du mehr wissen willst, gehe einfach auf www.carlsencomics.de und gehe dann auch Checkliste! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich freue mich jetzt eher auf die Japanischen, die für mich kommen^^ Das deutsche hol ich mirirgendwie beiläufig.... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| Yusu, hattest du schon mal Urlaub? Irgendwie? Ich hatte wirklich noch nie.... Das einzige war im Sommer vorletztes Jahr im Disneyland Paris....^_____^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Ja, als ich 17 war, eine Woche Türkei alleine, das war mein letzter Urlaub. -_- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Gaaaanz alleine???? o.O Is doch bestimmt irgendwer noch mitgekommen, oda? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Gaaaanz alleine???? o.O > Is doch bestimmt irgendwer noch mitgekommen, oda? Nö. Nur ich und mein Ego, also das war ja der Sommer vor meinem 18. Geburtstag.... in dem Sinne... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Mhm, naja, wenigstens hattest du mal Urlaub^^ Wars schön??? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Mhm, naja, wenigstens hattest du mal Urlaub^^ > Wars schön??? Jp, war cool... aber ich will JETZT Urlaub!!! >.< Nyah, hatte nicht nur einen Türkei Urlaub... wo warsch überall? Letztes Jahr war ich auch mit ner Freundin in Paris. Niederlande Belgien Griechenland Frankreich Thailand Burma Joar, Thailand und Burma halt durch die Familie bedingt... -.- Jeeehetzt URLAUB!!! *heul* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre schon froh, wenn meine Eltern mal wegfahren würden...T_T Aber das kommt nicht in die Tüte, da alles, auch ich, arbeiten müssen....Die ganze Woche durch..... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |