Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Es ist halt nur noch traurig... stimmt. als ob man fuer jede neue dt. ausgabe irgendeiner serie einen thread eroeffnen muss lol xD naja diskussion gabs ja schon. aber der tourthread fetzt alle wech xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
|||||||
| > > Es ist halt nur noch traurig... > > > stimmt. als ob man fuer jede neue dt. ausgabe irgendeiner serie einen thread eroeffnen muss lol xD > naja diskussion gabs ja schon. > > aber der tourthread fetzt alle wech xD Gell? Wie kann man nur o schwachsinnig sein. Wahrscheinlich will sie wahrscheinlich gleich auch nen Autogramm von Shuichi haben. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| jo. und anschließend wird mit kumas geworfen nya nya xD yusu chan erinnersu dich noch was wir uns gegenseitig noch vor wenigen monaten fuer horrorszenarien prophezeit ham? isses nich noch viel bessa geworden als gedacht? XD~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
|||||||
| > jo. > und anschließend wird mit kumas geworfen nya nya xD Na, danach lädt Tohma sie sicher zum Casting ein. ^.^v > yusu chan erinnersu dich noch was wir uns gegenseitig noch vor wenigen monaten fuer horrorszenarien prophezeit ham? isses nich noch viel bessa geworden als gedacht? XD~ Hah? o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Na, danach lädt Tohma sie sicher zum Casting ein. ^.^v ya sicher.. aber dazu wird er nich kommen. ich mein, ein tohma in deutschland, bei den hier ansaessigen yusus ueberlebt der eh nicht lange.. xD *patpat* ^^; > Hah? o.o jaa die n00b flut dank carlsen etc halt.. xD~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
|||||||
| > ya sicher.. aber dazu wird er nich kommen. ich mein, ein tohma in deutschland, bei den hier ansaessigen yusus ueberlebt der eh nicht lange.. xD *patpat* ^^; > XD Nyahahaha! Ich würd den zwingen mich zu heiraten... *lol* Ich würd nur noch wie unter Drogen stehend sabbernd herumlaufen und an einem Zipfel seiner geilen Klamotten hängen. XD > jaa die n00b flut dank carlsen etc halt.. xD~ Es ist sogar noch viel schrechlicher als erwartet... musst dir einfach nur diesen Thread antun. -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > XD Nyahahaha! Ich würd den zwingen mich zu heiraten... *lol* Ich würd nur noch wie unter Drogen stehend sabbernd herumlaufen und an einem Zipfel seiner geilen Klamotten hängen. XD wissen wir, wissen wir. XD .. die arme sau ;__; xD~ > Es ist sogar noch viel schrechlicher als erwartet... musst dir einfach nur diesen Thread antun. -.- eben, das meint ich ja xD ich versuch mich da ja groesstenteils rauszuhalten, deshalb n grosses lob an dich dassus es halbwegs fertig bringst auf ne mehr oder weniger hoefliche weise dich mit diesen newbies auseinanderzusetzen *_* schlaim schlaim xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
|||||||
| > wissen wir, wissen wir. XD > .. die arme sau ;__; xD~ EY! ò.ó Der wirds gut bei mir haben! XD *beim knuddeln fast erwürg* Waaah!!! > eben, das meint ich ja xD ich versuch mich da ja groesstenteils rauszuhalten, deshalb n grosses lob an dich dassus es halbwegs fertig bringst auf ne mehr oder weniger hoefliche weise dich mit diesen newbies auseinanderzusetzen *_* > > schlaim schlaim xD Ich bleibe immer konstruktiv auch wenn meine Kommentare auch hart ausfallen, ich möchte einfach nicht auf die schleimige Tour hier rumkriechen. >.< Und ich sag halt gern meine Meinung. >.< Und ich muss mir von nem Newbie nicht erklären lassen, WER Tohma ist! XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| >>> stimmt. als ob man fuer jede neue dt. ausgabe irgendeiner serie einen thread eroeffnen muss lol xD > naja diskussion gabs ja schon. > > aber der tourthread fetzt alle wech xD >>Gell? Wie kann man nur o schwachsinnig sein. Wahrscheinlich will sie wahrscheinlich gleich auch nen Autogramm von Shuichi haben. ^^;;; @Yusuka Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.... schließlich warst du die Erste, die zu Gravitation Band 2 einen thread eröffnet hat.... und den dann wohl gelöscht hat.... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:35 | |||||||
|
|||||||
| > @Yusuka > Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.... schließlich warst du die Erste, die zu Gravitation Band 2 einen thread eröffnet hat.... und den dann wohl gelöscht hat.... -.- Der Thread bezog sich auf die Kapietelseite des 2. Bandes, WARUM zum Himmel die original gehalten wurde aber Tohmas Name NICHT korrigiert wurde- Das sag ich jetzt mindestens zum fünften Mal. Mein Thread lautete gewiss nicht: Gravitation 2 ist da! Wie findet er ihn? -_- Ich hatte mit dem Eröffnungsposting einen Diskussionspunkt gegeben. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich hatte mit dem Eröffnungsposting einen Diskussionspunkt gegeben. Nein, du hattest lediglich deine Meinung kundgetan nichts weiter... Aber das ist glaube ich nicht auf den SCreenshots von diesem Thread drauf.... also lasse ich eine Disskusion.... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde dich bitten mir nichts zu unterstellen, ich lege dir auch keine Worte in den Mund. Ich hatte ein Warum gestellt und zuerst lief eine Diskussion bis sie sich irgendwie auf One Piece bezog. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Am Ende war eine Diskussion von dir und UmiUmi wer sich wo reingehackt hat... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Am Ende war eine Diskussion von dir und UmiUmi wer sich wo reingehackt hat... Jup, das war später deswegen hab ich den Thread sperren lassen. Aber die anfängliche Dis. wurde durch One Piece MP 3s beendet.. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| o_O .... +dröppeldröppeldröppel+ Lasst uns zu jedem neuen Band einen Thread machen o___O Am besten auch noch zu jedem Chara. Natürlich auch zu jedem Satz jedes Charas. Ist doch toll o_O Lasst uns das Forum zumüllen und alle fragen, wie er/sie/es die Fliege an der Wand findet o.Ô Oder das Staubkorn da rechts o___O .... Mah, ich bin heute leicht bescheuert ^^° .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| wo wir gerade von dem "verschwundenen" Thread reden...: Er hatte ~keine~ bessere Überschrift als dieser hier (ich dachte sogar fast, es wäre dieser hier.. ^^° nur haben dann meine Posts gefehlt und das eingangsposting war anders...) Nya... aber soooo diskussionstüchtig auch nicht. Das war eher ne Hass-Parade gegen Carlsen. Und wer angefangen hat, zu diskutieren und mal vernünftige Argumente zu bringen, wurde nieder-geflamet. Uuuuund wo wir schonmal bei Carlsen sind... ...wegen dem netten Aufklappbildchen: die sind bei Carlsen besser als bei EMA hab ich heute festgestellt ^^. Bei EMA wars nämlich zugeklebt --" *ihr lumen lunae 5 knuffel* (oder gehört das so? so fällts immerhin nicht raus XD~). ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| > Mah, ich bin heute leicht bescheuert ^^° .... < Bist du das nicht immer? *duck* Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!! XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| @Akuru: Wenn bei Lumen Lunae 5 das Bild bei dir zugeklebt ist, hast du ne beschädigte Ware... denn meins ist offen zum ausklappen ^^° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Mh.. aber deswegen nochmal in die Stadt gehen, umtauschen... >.>.. *nich will* Möh, habs eh bald offen ^^ *scharfe/spitze Fingernägel hat*. Aber damit wäre jetzt immerhin schonmal in einem Punkt bewiesen, dass Carlsen nicht zwangsweise das schlechteste ist. *vllt mal nach Rechtschreibefehlern bei EMA und PM suchen sollte*. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| ein Gravi Thread! *freu* *guck* Das Miststück ist ja hier! XD |
|
|||||||
| >Bist du das nicht immer? *duck* Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!! XD Schatz? o_Ô .... Nyah, durch diese Betitelung sei dir verziehen X3~... Und außerdem: Natürlich bin ich das immer.... aber... ach... egal... +lalala+ XD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @kuka: Schnauze. @Gin: Schatzerle! ^^ Jaja, bei mir ist alles schnell Schatz... o__O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| *sich versteck* verzeiht meine anfrage *ängsrlich sei* was ist denn Gravi-Remix????? ihr sagt das ist ein Yaoi???? Was ist es denn eigentlich???? Sugar Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| > *sich versteck* verzeiht meine anfrage *ängsrlich sei* was ist denn Gravi-Remix????? > > ihr sagt das ist ein Yaoi???? > > Was ist es denn eigentlich???? Die Gravitation Remix sind die Dôjinshi Serie von Murakami Maki zu Gravitation. Sie sind im Gegensatz zu der manga Serie richtiges YAOI! ^_~ "Remix" heisst es wegen der zusammengewürfelten Pairings. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi Yaoi Yaoi +klatschklatsch+ Remix Remix Remix +klatsch+ Yusus Ava Yusus Ava Yusus Ava +applaudier Ginnie ist krank Ginnie ist krank Ginnie ist krank XD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! Ihr seit doch sicher alle Gravitation Experten oder? Könnt ihr mir da mal sagen was ASK (die Band) bedeutet oder wie man das ausspricht? Bye Keiko |
|||||||
|
|||||||
| > hi! Ihr seit doch sicher alle Gravitation Experten oder? Könnt ihr mir da mal sagen was ASK (die Band) bedeutet oder wie man das ausspricht? > > Bye > Keiko Man spricht es wie das normale "ask" aus. Das Verb bedeutet "fragen". ^^" Also "ask" und nicht "äsk". Das ist die offensichtlichste Tatsache, vielleicht hatte Murakami aber auch was anderes im Sinn. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Man spricht es wie das normale "ask" aus. Das Verb bedeutet "fragen". ^^" Also "ask" und nicht "äsk". Das ist die offensichtlichste Tatsache, vielleicht hatte Murakami aber auch was anderes im Sinn. ^^; ****************************************************************** Ich glaube nur, dass Maki die Band "ASK" in Frage stellt ^^" Love is like Gravitation!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:35 | |||||||
|
|||||||
| ****************************************************************** > > Ich glaube nur, dass Maki die Band "ASK" in Frage stellt ^^" ... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ****************************************************************** > > > > Ich glaube nur, dass Maki die Band "ASK" in Frage stellt ^^" > > > ... lol xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* |
|||||||