Zum Inhalt der Seite

Thread: NEU!!! - Gravitation 02

Eröffnet am: 16.07.2003 15:34
Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:    Yusuka 27.07.2003 03:31
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]

> > ******************************************************************
> > >
> > > Ich glaube nur, dass Maki die Band "ASK" in Frage stellt ^^"
> >
> >
> > ...
>
>
> lol xD

-.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*

Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:05
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten][Ändern]
Das Gravitation Manga ist schon geil aber das Anime und die beiden Ova`s sind noch viel besser!! *suchtigsei*
Ich sollte mir das mal wieder ansehen.....

^-^

Sonnenreh

Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:16
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten][Ändern]

Conan hat recht! XD
Das Manga is klasse, auch wenn das Cover nicht gerade der Hammer des Jahres ist! Ich finds witziger wie das erste.
Gravitation is nich mehr zu toppeeeeeeeeen! XXDD
~*Marron: "Ich... ...habe meine... ...angst überwunden... Als sich meine Eltern... ...Scheiden lassen wollten... wäre ich beinahe... ...vor Schmerz gestorben.... Aber dann kamst du... Du hast mein Herz... ...erleuchtet... Ich... Ich liebe dich..." *~

Von:    Yusuka 29.07.2003 13:34

Das Original ist natürlich genial... hat das hier irgendeiner in Misskredit gebracht verdammt nochmal, bitte ersteinmal lesen, sollte nicht sehr schwer sein. -.- Wir sagen lediglich, dass das deutsche Realease Mist ist.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 15:24

Nyooo.. ich habs noch nicht mit den englischen Übersetzungen vergliechen und hab die auch nicht mehr so genau im Kopf.. muss ich mal nachher machen.. aber ich weiss nicht, ob ich mir die Originale aus JP kaufen soll, ich meine.. ich hab Band 3&4 bereits, aber es reicht doch eiegntlich wnen man die deutsche AAusgabe hat und dazu ne englsiche Übersetzung.. ich kann damit Leben ^^'''
naja.. der Untertitel "Harte Beats und hübsche Boys" klingt wirklich einfach nur billig und girly-haft ^^'' Das mit den Namen ist man von Carlsen ja schon gewohnt.. aber naja, was heißt gewohnt.. an sowas wird man sich wohl nie gewöhnen -.-' Dass sie die Coverbilder ändern versteh ich auch nicht wirklich x-X Nur weil ihnen das Originalcover nicht schön genug war oder was? oÔ; Anscheinend sind die da sehr oberflächlich...
Naja, im nachhinein wärs wahrscheinlich besser gewesen, wenn Japan den Manga doch nicht rausgerückt hätte.. wollten sie doch zuerst nicht.. oder? x_O

btw, hat wer die translations ab band 7? ;^;

Von:    Yusuka 29.07.2003 15:47

Jup, seh ich auch so. Besser wäre es gewesen hätte Carlsen die Rechte an Gravitation niemals bekommen, dann wär uns so eine billiges Realease erspart geblieben. Tja, was in den Köpfen der Leute vorgeht die sich diese Untertitel ausdenken... -.- Ich glaub das will ich nicht nachvollziehen können. Für mich klingt es einfach nur N00b gerecht, also zum Girly Schnuffi Knuffi Barbie Manga gemacht, damit sich unerfahrene Fans den Manga kaufen obwohl er sie ansonsten nicht ansprechen würde (beachten wir auch, dass Murakamis Zeichenstil ca. bis Band 5 noch nicht ganz ausgereift ist. ^^;;).

Tja, manchmal passiert es auch, dass ausländischer Verläge nicht die Rechte am Original Cover kriegt (dass man jedoch immer Schutzumschäge weglässt ausser zB. bei PM, will und kann ich nicht verstehen, nur weil einige Fans ihr Hobby keine 1-2 Euro mehr wert ist. -.-), jedoch könnte man wirklich BESSERE Alternativen finden als wie son Schrott bei AS, Peach Girl, Time Stranger Kyoko usw. Bei X klappte es ja auch. -.- Zudem werden NIE (nur ganz selten) die Original Farben kopiert. Nein, es geht dann gleich in Pink oder grün unter so, dass man Augenkrebs davon kriegt. >.<

Translation auf englisch hab ich auch nur bis 6 aufem PC, gomen. ^^;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 16:25

> > Jup, seh ich auch so. Besser wäre es gewesen hätte Carlsen die Rechte an Gravitation niemals bekommen, dann wär uns so eine billiges Realease erspart geblieben. Tja, was in den Köpfen der Leute vorgeht die sich diese Untertitel ausdenken... -.- Ich glaub das will ich nicht nachvollziehen können. Für mich klingt es einfach nur N00b gerecht, also zum Girly Schnuffi Knuffi Barbie Manga gemacht, damit sich unerfahrene Fans den Manga kaufen obwohl er sie ansonsten nicht ansprechen würde

Stimmt, an die 'wahren' Fans denkt da wohl keiner, hauptsache Kohle -.- Mein Gott.. *cover betracht* wie oft wollen die da noch Gravitation draufschreiben..? Aber was mich ja dennoch erstaunt hat ist, dass Carlsen dieses Ausklappbare Miniposter mitgedruckt hat....

> > (beachten wir auch, dass Murakamis Zeichenstil ca. bis Band 5 noch nicht ganz ausgereift ist. ^^;;).

Nun ja, da hast du schon recht und wnen ich nur nach den Zeichnungen gehen würde, würd ich mir die Mnaga auch nicht anschaffen. Aber es kommt ja auch auf die Story und die Charas an... obwohl ich natürlich auch heilfroh bin, dass sich ihr Zeichstil verbessert ^^'

> > ja, manchmal passiert es auch, dass ausländischer Verläge nicht die Rechte am Original Cover kriegt (dass man jedoch immer Schutzumschäge weglässt ausser zB. bei PM, will und kann ich nicht verstehen, nur weil einige Fans ihr Hobby keine 1-2 Euro mehr wert ist. -.-), jedoch könnte man wirklich BESSERE Alternativen finden als wie son Schrott bei AS, Peach Girl, Time Stranger Kyoko usw. Bei X klappte es ja auch. -.- Zudem werden NIE (nur ganz selten) die Original Farben kopiert. Nein, es geht dann gleich in Pink oder grün unter so, dass man Augenkrebs davon kriegt. >.<

Oh, dass mit den rechten an den Originalcovern wusste ich noch gar nicht... ^^' Aber auch hier muss ich dir zustimmen, ich bedauere es auch oft, dass kein Schutzumschlag dabei ist.. (zum Glück haben sie den immerhin bei Clover übernommen) aber was will man machen.. ._.

Von:    Yusuka 29.07.2003 16:40

> Stimmt, an die 'wahren' Fans denkt da wohl keiner, hauptsache Kohle -.- Mein Gott.. *cover betracht* wie oft wollen die da noch Gravitation draufschreiben..? Aber was mich ja dennoch erstaunt hat ist, dass Carlsen dieses Ausklappbare Miniposter mitgedruckt hat....

Yo, dass das Pin up drin ist hat mich auch gewundert... ^^; Hat sich aber gelegt als ich sah was es für eine Quali. hatte. Carlsen hat mich also doch nicht positiv überrascht. ^^;;;

> Nun ja, da hast du schon recht und wnen ich nur nach den Zeichnungen gehen würde, würd ich mir die Mnaga auch nicht anschaffen. Aber es kommt ja auch auf die Story und die Charas an... obwohl ich natürlich auch heilfroh bin, dass sich ihr Zeichstil verbessert ^^'

Die Story ist natürlich wunderschöööön... ebenso Murakamis Zeichenstil ab Band 5. *___* Besonders in Band 8 ist er richtig stilistisch und schön. Mein Tohma sieht sooo guuut aus!!! ^.^Siehe meinen Avatare. ^_~

Dafür lässt sie urplötzlich ab Band 12 nach, ihr Stil und somit auch das Charadesign verändert sich vollkommen... o__O! Tohma sieht aus wie 11, ok. er sieht ja schon immer jünger aus aber sooo? Wenigstens erfährt man so die Wahrheit über seine Haare. ^^;;;

> Oh, dass mit den rechten an den Originalcovern wusste ich noch gar nicht... ^^' Aber auch hier muss ich dir zustimmen, ich bedauere es auch oft, dass kein Schutzumschlag dabei ist.. (zum Glück haben sie den immerhin bei Clover übernommen) aber was will man machen.. ._.

Clover wurde richtig gut umgesetzt! Ebenso Stigma und Weiss Kreuz! Mooment ist das überhaupt bei Carlsen? o.O
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 16:55

> Yo, dass das Pin up drin ist hat mich auch gewundert... ^^; Hat sich aber gelegt als ich sah was es für eine Quali. hatte. Carlsen hat mich also doch nicht positiv überrascht. ^^;;;

Mh.. *vergleich* naja, etwas schlechter als das japanische ist es schon.. aber btw.. ich hab mich schon immer gefragt, ob es eine Methode gibt, diese Pin ups so zu entfernen, dass es eigentlich nicht auffällt und auch nicht irgendwie wie abgerissen aussieht..? ^^''

> Die Story ist natürlich wunderschöööön... ebenso Murakamis Zeichenstil ab Band 5. *___* Besonders in Band 8 ist er richtig stilistisch und schön. Mein Tohma sieht sooo guuut aus!!! ^.^Siehe meinen Avatare. ^_~

Ja, ich predige es schon immer einer Freundin, dass sie Ruhe geben soll wegen dem Zeichstil, ab Band 8 wirds besser und so XD

> Dafür lässt sie urplötzlich ab Band 12 nach, ihr Stil und somit auch das Charadesign verändert sich vollkommen... o__O! Tohma sieht aus wie 11, ok. er sieht ja schon immer jünger aus aber sooo? Wenigstens erfährt man so die Wahrheit über seine Haare. ^^;;;

Echt? Au man, ist das ne Krankheit unter den Mangaka? Bei Yukiru Sugisaki find ich nämlich auch, das ihre Charaktere langsam immer kindlicher aussehen...
Und nun komm ich mir dumm vor, weil ich nicht weiss, was mit Tohmas Haaren ist.. saaaag ;_;

> Clover wurde richtig gut umgesetzt! Ebenso Stigma und Weiss Kreuz! Mooment ist das überhaupt bei Carlsen? o.O

Naja, WK is bei EMA erschienen.. Stigma weiss ich jetzt gar nicht, hab ich im Moment verliehen.. und bin zu faul zum Nachgucken ^^' Aber ich glaube schon.. oO Aber stimmt, bei beiden ist die Umsetzung geglückt (oh Wunder..)

Von:    Nadzieja 29.07.2003 17:40
Zu den Covern:
Ich bin zumindest, trotz der ´Verschandlung` froh, dass Carlsen nicht vollkommen andere Cover benutzt hat.
Naja, aber ich glaube bei Band 12 war das doch auch so...Der Japanisch Mange hatte auch überall solche Streifen an den Seiten mit Gravitation drauf. Oder irre ich mich da? Nein....Sicher.
Aber naja....
Carlsen eben......

Bye Mercy
It`s Gravitation

Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:05

Naja, so am Rand.. aber nich auch noch mitten drin so nen Querbalken XD *pingelich* *lol*

Von:    Yusuka 29.07.2003 18:10

Hehe... jaaa Tohmas Haare... ^^ Alsooo...

Fieses Bild stammt aus einem der früheren Bände. Bin jetzt zu faul um zum Regal zu traben und dementsprechend zu suchen.

Wenn du auf seine Haare achtest, was fällt dir auf? ^^"

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/yusuka83/gravitation-tohma13.jpg

Sooo~o... und das ganze dann NOCH EINMAL in Band 12:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/yusuka83/gravitation-tohma208.jpg

Hmmmmmmmmmmm??? ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:17

Hat er sie gefärbt? Oo Weil da sind so schwarze Stellen...
->
http://www.tatsuha.net/misc/tohma2.jpg

http://www.tatsuha.net/misc/tohma1.jpg

Von:    Yusuka 29.07.2003 18:32

> Hat er sie gefärbt? Oo Weil da sind so schwarze Stellen...

Nyah, anscheinend ist das blond nicht echt würd ich so tippen... (müsste er sich dann aber schon seit dem 26. mindestens bleichen ^_~)

Jaja, Schatz es kommt raus! ^.^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:36

> Nyah, anscheinend ist das blond nicht echt würd ich so tippen... (müsste er sich dann aber schon seit dem 26. mindestens bleichen ^_~)

Jaja, Schatz es kommt raus! ^.^

Aaaah.. höhö, nun weiss ich schon wieder mehr XD
Sieht man das denn nur an den Bildern, oder wird es im Manga auch mal richtig erwähnt?

Von:    Yusuka 29.07.2003 18:41

> Aaaah.. höhö, nun weiss ich schon wieder mehr XD
> Sieht man das denn nur an den Bildern, oder wird es im Manga auch mal richtig erwähnt?

Nein, das nicht aber im Manga sieht man es in einigen Panels ziemlich deutlich. ^^

Uuuh mal ne Frage: Du bist nicht zufällig Omittchikun im AIM oda? ^___^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:47

Nein, da muss ich dich enttäuschen.. da bin ich Omittchi no da
^^

Von:    Yusuka 29.07.2003 18:53

> Nein, da muss ich dich enttäuschen.. da bin ich Omittchi no da
> ^^

Achsoo... ok. kleine Verwechslung... bei den Namen! XD
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:22

o_O schaut mal was ich entdeckt habe...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2185511689&category=33348 (man achte auf den 2.Band)

Warum hat der bitte nun das Originalcover? Gibt es 2 Ausgaben? Wenn ja, warum..? x_X

Von:    Yusuka 30.07.2003 13:30

> o_O schaut mal was ich entdeckt habe...
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2185511689&category=33348 (man achte auf den 2.Band)
>
> Warum hat der bitte nun das Originalcover? Gibt es 2 Ausgaben? Wenn ja, warum..? x_X

Nein, das ist schon das deutsche Realease und die Cover sind ja original, nur verhunzt eben... die Farben usw. Gravitation steht auch auf den Original Manga drauf nur nicht soooooooo viele Male wie dort. Und natürlich bis auf den beknackten Untertitel. -.-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:46

Aber was ist dann.... das:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551771421/qid=1059563845/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3981797-4397333

Oder haben sie bei amazon einfach nur ein falsches Cover? oO *hat den 2.Band noch nicht*

Von:    Yusuka 30.07.2003 13:48

> Aber was ist dann.... das:
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551771421/qid=1059563845/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3981797-4397333
>
> Oder haben sie bei amazon einfach nur ein falsches Cover? oO *hat den 2.Band noch nicht*

Ne, das was auf Ebay war sind die Original Cover so wie sie bei Carlsen erscheinen... ^^ Carlsen hatte ja die Rechte am Original Covber noch gekriegt... obwohl die Version bei Amazon wirklich keine schlechte Alternative wäre... da dort der bescheuerte Untertitel nicht steht. ^^"
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:50

aaaah.. okay XD aber stimmt, in der hinsicht ist das cover besser xD

Von:    Yusuka 30.07.2003 13:51

> aaaah.. okay XD aber stimmt, in der hinsicht ist das cover besser xD

Jap, aber nichts geht über das Original. XD
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:58

Eben ^^ und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das bild auf dem amazon cover doch das rückbild vom 10. band oder so.. x_X

Von:    Yusuka 30.07.2003 14:06

> Eben ^^ und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das bild auf dem amazon cover doch das rückbild vom 10. band oder so.. x_X

Joar kann sein, kann grad nicht nachgucken, bin aufer Arbeit... sooo nimmer! ^^"
~~**YUSUKA**~~

Von:    Nadzieja 31.07.2003 10:59
>Eben ^^ und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das bild auf dem amazon cover doch das rückbild vom 10. band oder so.. x_X
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jep, vom 10. Band.
Gerade nachgeguckt^^
It`s Gravitation

Von:    Yusuka 31.07.2003 11:04

Jup, hab gestern auch nochmal nachgesehen. Dieses Bild von den beiden mag ich sogar. ^^

Murakami hätte mehr Tohma Artworks machen sollen, die im 2. Fanbook find ich auch net sooo schööön... aber immerhin mit Brille!!!
~~**YUSUKA**~~

Von:    Nadzieja 31.07.2003 11:07
Ich habe ja die Japanischen Mangas nicht....Celle ist ein Kaff, da gibst es keine japansiche Bücherhandlung etc., aber ich bin schon dabei alles zu holen, sogut es eben geht....
Zumindest hab ich schonmla das TV Animations Book.
Naja, aber dafür habe ich den Rest aufn PC, zwar will ich es leiber in der Hand aber naja.....
It`s Gravitation

Von:    Yusuka 31.07.2003 11:21

> Ich habe ja die Japanischen Mangas nicht....Celle ist ein Kaff, da gibst es keine japansiche Bücherhandlung etc., aber ich bin schon dabei alles zu holen, sogut es eben geht....
> Zumindest hab ich schonmla das TV Animations Book.
> Naja, aber dafür habe ich den Rest aufn PC, zwar will ich es leiber in der Hand aber naja.....

Ja, in der Hand haben ist immer schöner, ich sammel mir jetzt noch die Remix zusammen, hab sie zwar auch aufem PC aber naja, eigentlich wolltsch mir nur den 1. und 5. holen wegen Tohma... aber mittlerweile... ._.
~~**YUSUKA**~~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Zurück