Zum Inhalt der Seite

Thread: NEU!!! - Gravitation 02

Eröffnet am: 16.07.2003 15:34
Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:    Nadzieja 17.07.2003 15:21
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Ich habe nie irgendwie angedeutet, dass du doof bist. Sei doch nicht so überempfindlich....^^
It`s Gravitation

Von:    Yusuka 17.07.2003 15:22

> Du könntest denen ja helfen oder irgendetwas erköler, was sie net verstehen... ^.^ <

Das hab ich noch keinem verweigert und mache es auch immer wieder gern aber ich mag es nun mal nicht wenn sich Newbies als allwissende Götter aufspielen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*

Von:   abgemeldet 17.07.2003 15:23
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten][Ändern]

Also ich find den Band total geil,ich hab mich so schlapp gelacht,^^!Will mehr davon!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 15:25

> Das hab ich noch keinem verweigert und mache es auch immer wieder gern aber ich mag es nun mal nicht wenn sich Newbies als allwissende Götter aufspielen.

Öhm..., ich glaube, dass du mich damit meinst... ^^"
Ähm..., tut mir echt leid, ich bin manchmal wirklich komisch, aber ich bin eigentlich net so blöd oder eingebildet!!!
Ich bin bloß ein wenig verrückt -.-"

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 15:28

> Also ich find den Band total geil,ich hab mich so schlapp gelacht,^^!Will mehr davon!

So wie du's schon sagtest, die Handlung is super!!! Doch die texte sind net perfekt!!! Und Cover ^^" Aber ich glaube, wir können uns überhaupt freuen, dass Gravitation in Deutschland überhaupt noch erscheint o.O

Conan ^.~

Von:    Yusuka 17.07.2003 15:31

>So wie du's schon sagtest, die Handlung is super!!! Doch die texte sind net perfekt!!! Und Cover ^^" Aber ich glaube, wir können uns überhaupt freuen, dass Gravitation in Deutschland überhaupt noch erscheint o.O<

Ich weiss, dass ich fies bin aber... nö. Ich hab fast geheult vor Wut als ich erfahren hab das Carlsen Gravitation verschandeln will aber, dass es so schlimm ist... und jetzt auch noch Saiyuki Manga UND Anime... will Carlsen mich töten? Warum ausgerechnet MEINE Lieblingsserien...? -_- Ich muss dort nen Feind sitzen haben.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 15:36

Ich weiss, dass ich fies bin aber... nö. Ich hab fast geheult vor Wut als ich erfahren hab das Carlsen Gravitation verschandeln will aber, dass es so schlimm ist... und jetzt auch noch Saiyuki Manga UND Anime... will Carlsen mich töten? Warum ausgerechnet MEINE Lieblingsserien...? -_- Ich muss dort nen Feind sitzen haben.

Du hast halt nen guten Geschmack, denn die Mangas/Animes sind doch richtig klasse, die dir gefallen!
Ich glaube, dass es noch viele weitere Fans von Saiyuki gibt...!!

Conan ^.~

Von:    Nadzieja 17.07.2003 17:26
Yusuka, du brauchst dir die Animes, die verschandelt werden, doch einfach nicht anzusehen,oder die Mangas.
Wäre das nicht die einfachste Lösung....?
It`s Gravitation

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 17:41

> Yusuka, du brauchst dir die Animes, die verschandelt werden, doch einfach nicht anzusehen,oder die Mangas.
> Wäre das nicht die einfachste Lösung....?

Ich glaube kaum, Yusu is so (z.B.) Gravitation verrückt, dass sie sich die originalsachen geholt hat! Und ganz schön viel Geld dafür ausgegeben hat!
Ich glaube kaum, dass sie sich die Animes/Mangas auf Deutsch nich angucken wird...

Conan ^.~

Von:    Yusuka 17.07.2003 18:24

Ich hasse einfach aus Prinzip dub. Versionen, es gibt nichts schrecklicheres. Vor allem da Amerikaner und Deutsche einfach nicht zum Anime synchronisieren geschaffen sind. -.-"

Im übrigen sehe ich mir auch keine deutschen Versionen an. Mir geht es nur darum warum die immer die wirklich tollen Anime für irgendwelche Newbies verschandeln, wenn sie keine ordentliche sub. produzieren können, sollen sies lassen... und bis jetzt ist noch keine ordentliche dabei. Ausserdem gibbet in Saiyuki ja wieder Namensverschandelungen... ich sags euch, kommt LOVELESS unter den Hammer nur weil die aufem Minekura-sama Tick sind, bin ich die erste die Carlsen dafür kritisieren wird, das ist zur Zeit nämlich einer meiner absoluten Lieblings Manga und es wird mir in der Seele weh tun wenn Carlsen ihn mit seinen Drecksgriffeln berührt. -.-

JA! Ich habe sehr sehr viel Geld für mein Hobby ausgegebn und deswegen kann ich mich auch beschweren, wer jeh die wunderschönen aufgemachten LOVELESS, Saiyuki, Gravitation gesehen hat und dann so ne Billug Version voll geprompt mit Fehlern von Carlsen in den Händen hält.... der versteht meine Aufregung (oder aber man ist blind wien Stockfisch). -.-
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 19:06

> Ich hasse einfach aus Prinzip dub. Versionen, es gibt nichts schrecklicheres. Vor allem da Amerikaner und Deutsche einfach nicht zum Anime synchronisieren geschaffen sind. -.-"
>
> Im übrigen sehe ich mir auch keine deutschen Versionen an. Mir geht es nur darum warum die immer die wirklich tollen Anime für irgendwelche Newbies verschandeln, wenn sie keine ordentliche sub. produzieren können, sollen sies lassen... und bis jetzt ist noch keine ordentliche dabei. Ausserdem gibbet in Saiyuki ja wieder Namensverschandelungen... ich sags euch, kommt LOVELESS unter den Hammer nur weil die aufem Minekura-sama Tick sind, bin ich die erste die Carlsen dafür kritisieren wird, das ist zur Zeit nämlich einer meiner absoluten Lieblings Manga und es wird mir in der Seele weh tun wenn Carlsen ihn mit seinen Drecksgriffeln berührt. -.-
>
> JA! Ich habe sehr sehr viel Geld für mein Hobby ausgegebn und deswegen kann ich mich auch beschweren, wer jeh die wunderschönen aufgemachten LOVELESS, Saiyuki, Gravitation gesehen hat und dann so ne Billug Version voll geprompt mit Fehlern von Carlsen in den Händen hält.... der versteht meine Aufregung (oder aber man ist blind wien Stockfisch). -.-

Wo du Recht hast, hast du Recht!
Aber könntest du mir vielleicht sagen,w as du später werden willst?!

Und was englische Synchros angeht, ich habe von einer Freundin gehört, dass ein Synchro (in einer Anime) mehrere Personen gleichzeitig spricht..., ist was wirklich wahr?!

Riku ^.~

Von:    Yusuka 17.07.2003 19:09

> Wo du Recht hast, hast du Recht!
> Aber könntest du mir vielleicht sagen,w as du später werden willst?!
>
> Und was englische Synchros angeht, ich habe von einer Freundin gehört, dass ein Synchro (in einer Anime) mehrere Personen gleichzeitig spricht..., ist was wirklich wahr?!
>
> Riku ^.~
>

*lol* Was will ich werden? Schule abgebrochen, keine Lehre... frag mich das in zwei Jahren nochmal... ^^;;

Das kommt tatsächlich bei amerikanischen dub. Versionen vor.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 19:20

*lol* Was will ich werden? Schule abgebrochen, keine Lehre... frag mich das in zwei Jahren nochmal... ^^;;
>
> Das kommt tatsächlich bei amerikanischen dub. Versionen vor.

Uii..., hört sich nich gerade gut an...
Aber, vielleicht kannst du denn gut Zeichnen? Also auf jeden Fall kannste super gute Storys schreiben die gefallen mir wirklich super!
Aber ich weiß net, ob man als Schriftsteller groß rauskommt o.O

Und das mit den Synchrs is echt beschieß *schimpf*

Riku ^.~

Von:    Yusuka 17.07.2003 19:30

> Uii..., hört sich nich gerade gut an...
> Aber, vielleicht kannst du denn gut Zeichnen? Also auf jeden Fall kannste super gute Storys schreiben die gefallen mir wirklich super!
> Aber ich weiß net, ob man als Schriftsteller groß rauskommt o.O
>
> Und das mit den Synchrs is echt beschieß *schimpf*
>
> Riku ^.~
>

Hmm... danke erstmal. Schriftsteller kann man eigentlich auch nicht hauptberuflich werden, jedenfalls sollte man nicht so naiv sein und daran glauben. Natürlich kann man versuchen ein Buch zu schreiben aber ob das dann was wird... naja...

Zeichnen kann ich leider GAR NICHT. *Frust*
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 17.07.2003 19:42

Hmm... danke erstmal. Schriftsteller kann man eigentlich auch nicht hauptberuflich werden, jedenfalls sollte man nicht so naiv sein und daran glauben. Natürlich kann man versuchen ein Buch zu schreiben aber ob das dann was wird... naja...
>
> Zeichnen kann ich leider GAR NICHT. *Frust*

Genau, ich denke, um richtig viel Erfolg, mit den Büchern etc. zu haben, muss man richtig gut sein!!! =)
Also, ich finde, du hättest das Zeug zu, aber wie gesagt, es muss einfach anderen gefallen, das is, glaub ich, die Hauptsache, wenn man ein/e Schriftsteller/in is!

Ich kann leider auch net zeichenen/malen, das is echt traurig..., aber ich kann nur einiger massen gut abmalen und super schöne Augen hinkritzeln, aber mehr auch net o.O *seufz
Da haben wir was gemeinsam!! ich weiß auch net, was ich werden will, aber ich hab ja noch Zeit -.-

Riku ^.~

Von:   abgemeldet 17.07.2003 22:14

>Ich fänd ja Hiro und Maiko würden gut zueinander passen...

O.o... und wieviel muss Hiro dafür intus haben?
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:    Yusuka 17.07.2003 23:43

Jup, du hast noch Zeit... noch einmal 16 sein huiii~i...

PS: Auf deine ENS antworte ich dir später ja? ^^; Sorry, muss in 8 Std. aufer Arbeit antanzen.... --_--
~~**YUSUKA**~~

Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:35

Von:    Dai-Chan 18.07.2003 08:36

O.o... und wieviel muss Hiro dafür intus haben?

Warum? Wäre doch ein cooles Paar... Und dazu noch beide klug *smile*

Riku ^.~

Von:    Dai-Chan 18.07.2003 08:39

> Jup, du hast noch Zeit... noch einmal 16 sein huiii~i...
>
> PS: Auf deine ENS antworte ich dir später ja? ^^; Soory, muss in 8 Std. aufer Arbeit antanzen.... --_--

Hmmm..., ich bin echt net gern 16..., seit dem ich 16 geworden bin, fliegt alles den Bach ruter -.-"
Und ich soll schon in genau 4 wochen wissen, was ich werden will...

Is ok, ich verstehe schon, is ja auch net so schlimm, schön, dass du mir bescheid gesagt hast =)

Riku ^.~

Von:    Yusuka 18.07.2003 09:44

*aufer Arbeit*

Mit 16 hat man aber noch viele Chancen offen die man nutzen kann und sollte... ich hätte gern nochmal die Chance...
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 18.07.2003 12:39

> *aufer Arbeit*
>
> Mit 16 hat man aber noch viele Chancen offen die man nutzen kann und sollte... ich hätte gern nochmal die Chance...

Ich wünschte, wir könnten mit dia tauschen ^^"
Naja, ich hab zwar ein paar außergewöhnliche Talente, aber ich glaube kaum, dass sie mir, im weiteren Leben, irgendwie nützlich sein könnten o.O

Riku ^.~

Von:    Yusuka 19.07.2003 00:20

Talente in Mathe, Sprache und was weiss ich sind jedenfalls besser als solche wie im saufen oder im Kreis drehen... ^^'

Hach ja... *seufz* so talentier wie Tohma muss man sein... *Neid*
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 19.07.2003 10:44

> Talente in Mathe, Sprache und was weiss ich sind jedenfalls besser als solche wie im saufen oder im Kreis drehen... ^^'
>
> Hach ja... *seufz* so talentier wie Tohma muss man sein... *Neid*

Egal wie talentiert Tohma auch is, er musste lange an seinen Fehlern usw. arbeiten!
Außerdem hat es bestimmt lange gedauert, bis Tohma gaaaanz groß rausgekommen is!

Sag ma, Yusu, was gefällt dir an Tohma am meisten?

Ich z.B. mag die Personen, besonders gern, die mir irgendwie ähneln, die über ihre Gefühle reden können und irgendwie total geheim bleiben können (wie's denen gelingt o.O)

Riku ^.~

P.S.: Schreibst du mir dann zurück (will aber net drängeln, wenn du keine Zeit hast oder so, dann lass es lieber..., ich würd es ja schon verstehen *seufz*)

Von:    Yusuka 19.07.2003 17:28

> Egal wie talentiert Tohma auch is, er musste lange an seinen Fehlern usw. arbeiten!
> Außerdem hat es bestimmt lange gedauert, bis Tohma gaaaanz groß rausgekommen is!
>

Ich glaube das genaue Gegenteil, ich denke, dass Tohmas Talent schon im Ursprung von Tohmas Charakter liegt. Dass Tohma sehr ehrgeizig ist wird ja oft genug dargestellt und, dass er sich sehr vieles aufgebaut hat ebenfalls. Geht man also von den Fakten der Serie aus steckt dahinter sicher und ohne Zweifel viel Arbeit dennoch denke ich, dass da mehr hinter steckt. Im realen Leben gibt es auch sehr talentierte Menschen dessen Ehrgeiz sie oft bis ganz nach oben gebracht hat.

Bedenkt man, dass Tohma irgendwie nen bisschen von Asakura Daisuke abgeleitet ist, lassen sich daraus auch einige Schlüsse ziehen.

> Sag ma, Yusu, was gefällt dir an Tohma am meisten?
>

Ich mag die Zwiespaltigkeit in seinem Charakter, dieses intregante, den äusserlichen Wiederspruch, ausserdem mag ich Charas auf denen so viel Schuld lastet und die sich selber damit auf sadistische Weise quälen... *___* Ausserdem mag ich die Umstände der Person, rein äusserlich die grünen Augen. Ausserdem seine Eitelkeit.

> P.S.: Schreibst du mir dann zurück (will aber net drängeln, wenn du keine Zeit hast oder so, dann lass es lieber..., ich würd es ja schon verstehen *seufz*)

Ich schreib zurück wenn ich Zeit und Lust habe... -.-
~~**YUSUKA**~~

Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:35

Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:45

Aso, ich habe verstanden...
Tohma scheint dir wirklich am herzen zu liegen *smile*
Aber ich muss echt sagen, er sieht wirklich verdammt gut aus!!! *gg*

Was ENS angeht, lass dir ruhig Zeit, is ja net so schlimm ^^

Riku ^.~

Von:    Yusuka 20.07.2003 17:33

> Aso, ich habe verstanden...
> Tohma scheint dir wirklich am herzen zu liegen *smile*
> Aber ich muss echt sagen, er sieht wirklich verdammt gut aus!!! *gg*
>
> Was ENS angeht, lass dir ruhig Zeit, is ja net so schlimm ^^
>

*zweimal nickt*

Kriegst heut Abend ne Antwort... bin ja immer am RPGn, da krieg ich nie soviel geregelt.
~~**YUSUKA**~~

Von:    Dai-Chan 20.07.2003 19:02

*zweimal nickt*
>
> Kriegst heut Abend ne Antwort... bin ja immer am RPGn, da krieg ich nie soviel geregelt.

Ich verstehe ja schon..., wenn ich mir so vorstelle, was de alles so machst, wird mir schwarz vor Augen o.O

Aber ich freue mich schon druf *gg*

Riku ^.~

Von:    Yusuka 22.07.2003 13:45

Habs gesendet.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 22.07.2003 14:08