Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Nö... wieso? o.o Sind zu viele Songs, du verlangst ehrlich gesagt ein viel findest du nicht? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Heil zu Hause bzw. bei Kaitou angekommen? ^^ naja heil.. >_> kann man interpretieren wie man will aber ich lebe noch xD uuuuuund wir hams conhon verschönert xD schade dassus morgen/heute nimmer siehst ;_; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ja schade. Was habter denn drin gemacht? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ Ja schade. > > Was habter denn drin gemacht? ach zb das xD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=163111&sort=zeichner xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nur die, die in der Serie vorkamen? So viele sind's doch nicht. TV Anime: SUPER DRIVE (OP, von Yosuke Sakanoue) Glaring Dream (ED, von Kinya Kotani) THE RAGE BEAT (ey Rage, bild' dir bloß nix drauf ein!! o.o;) (Kinya Kotani) anti nostalgic (ich liebe des lied) (Kinya Kotani) Blind Game Again (Kinya Kotani) Yuutsu na Seven Days (Kinya Kotani) Sleepless Beauty (K.ITO + D.K) Mit Mad Soldiers lagst du auch nicht ganz falsch, das sind die, die die Lieder von Kinya Kotani geschrieben, komponiert und arranged haben. OVA: Blind Game Again (OP) Smashing Blue (ED) Spicy Marmelade (Kinya Kotani) Shining Collection (ICEMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNN.. dieses lied, DIESES LIED *-*) In the moonlight so ich glaube das wars wenn ich nicht wieder was vergessen habe für alle, die zu faul sind um das selbst zu suchen oder es nicht finden können (wie einen einzigen songtext.. O.o;) Wieso ich das mache? ICH SCHMOLLE JETZ >_______< Ich will bei meiner Yusu sein und Rabü seh'n darf ich auch nicht!! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGGSPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!! *amoklauf* *fanartslösch* ;-; |
|||||||
|
|||||||
| ach ja und Hiroki seh'n darf ich auch nicht, aber das ist ja nicht so wichtig nicht so wichtig? NICHT SO WICHTIG? ;_______________; |
|||||||
|
|||||||
| Ja... no Orikasa-sama.... ;__; no da: Aber gesungen hat Mad Soldiers nichts! o.O!!! Noobs..: gesungen hat Mad Soldiers NIIIX!!! >.< Umi hat in mein geheiligtes Conhon gezeichnet!!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| @yusu yoa das sowieso XD UMIIIIIIIIIIIIII ;_______; *_____________________* in dein conhon? *sehenwiiiiiiiiiill* *o* |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber sie hat sich nicht getraut reinzuschreiben nur ihre Sig. und ein paar kleine Wörter... das dumme Ding ist so schüchtern. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Da versucht jemand UNSEREN Tread zu sabbotieren!!! Ò.Ó ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und warum könnt ihr so schön zeichnen verdammt! *heul* **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| Dein SD UmiUmi sieht auch gut aus... Umi hat mein Conhon misshandelt. o.O! *trotzdem schnuff* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| ... will auch conhon eintrag ;__________; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hast gehört Umi? ^^;; Sie ist so schüchtern, dass sie kaum was geschrieben hat. -_- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| nya.. dennoch.. scan mal ein xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ok. hab gleich Spätschicht, werd ich dann tun. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Ok. hab gleich Spätschicht, werd ich dann tun. ^.^ danke~e *.* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^v *AS 14 zum lesen einpack...* Falls wir nichts zu tun haben.... o.o *grad erfahren hat, dass Kay auf Arbeit vorbeikommen will* o.o Ara... Komm auch Rabü! XD Lass dich einfliegen. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| AS 14... omg.. wo bin ich ? bei 11 oder so xD;; > Komm auch Rabü! XD Lass dich einfliegen. ^_~ klaaaarrr.. ich hab ya auch sonst keine probleme xDD grüße an kay *___* ich muss jetz off ;_; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
||||||
| DANKEEEEEEEEEE!!! Dankeschön.... Eri, du hast mir echt geholfen, weiß garnicht, wie ich mich revangieren soll... Ich kann einfach nur danke sagen. *g* DANKE, DANKE, DANKE Mercy *lol* |
|
|||||||
| *grad AS 14 gelesen hat* Ich weiss schon warum ich Zaphikel und Raziel von Anfang an geliebt hab wie mein Herzblut... Jesus! *Gänsehaut beim lesen bekommen hat* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| > (Wenn's Thread scho gibt... Nich Rabi's Schuld... Rabi hat sehr wohl gesucht *sag, damit nicht verurteilt werd* xD~) > > > Mich würd ma interessieren, welche Band von den beiden beliebter ist, sei es in Sachen Musik oder Charas. ^^ > Naaaaaa? *g* Nyo! Also ich finde Beide ganz gut, aber Sakuma *schwärm* ist doch wirklich mehr als genial! ^^´ ~ die Zeit vergeht so schnell und man kann gar nichts dagegen tun - ist machtlos ... ~ ~ ... denn die Zeit läuft uns davon ... können uns nur mit dem Fluss der Zeit bewegen ... ~ |
|
|||||||
| > *grad AS 14 gelesen hat* Ich weiss schon warum ich Zaphikel und Raziel von Anfang an geliebt hab wie mein Herzblut... Jesus! spoiler mal plz xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Sicher? ^_~ *Zaphikel und Raziel grad in ihr Bett stopf* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| >>ach zb das xD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=163111&sort=zeichner xD<< ô.o wie viel doch so wenig aussagen kann...(oder andersrum?)... AS 14... *sich nicht konkret erinnert, es bereits gelesen zu haben* *in Schrank schiel* hmm, also es steht da neben den anderen Bänden, also müsste ich's durch haben...war da soooo viel Zaphi und Razi? (Hmm, doch, jetzt erinnere ich mich lose dran...auf der letzten Seite kam zur Abwechslung mal wieder Raphi, nicht? Wäh...*will schöne neue lange Statements*...nya, das heißt dann ja, er käme im nächsten Band auch wieder vor, wenn ich grade mal nachdenke...ja...ey, cool XD) "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| Nicht viel Zaphi und Razi aber ihr Finale sozusagen.. nyah.. mit Razi-chan gehts ja noch weiter... ich kannte die Geschichte um Zaphi und Razi ja ungefähr schon nachdem bei uns in Deutschland Band 2... weil ich mich sofort in die beiden verliebt habe... aber trotzdem: Ich hab Tränen in den Augen gehabt. ;__; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Sicher? ^_~ jaa ;__; > ô.o wie viel doch so wenig aussagen kann...(oder andersrum?)... eh? hassu was gesagt? xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Du willst also gespoilt werden?! ^___^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| >>Nicht viel Zaphi und Razi aber ihr Finale sozusagen.. nyah.. << Hmm...ach ja, da war sowas...o.o wie gesagt, ich hab's nicht sehr ausführlich gelesen, und gespoilt war ich vornherein nur bis Bd 12 oder so, und hab auch nicht wirklich vor, das bald zu ändern... >>eh? hassu was gesagt? xD << Das versuche ich gerade herauszufinden... "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| Gott, wie ich die beiden liebe... *___* *nicht oft genug sagen kann* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||