Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Also ich hatte mir damals sowphl das Charabook sowie auch das Sketchbook von Yami no Matsuei im Takagi gekauft. Im Book Center und jup, die gabs damals beide in der Glasvitrine ganz rechts. Hab ja da auch meine anderen Charabooks her, Furuba usw. Hach ich liebe Charabooks... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *o* ich will auuuuuuuuuuch.....^^; und in dem yami charabook sind ja so viele schöne bilder drin.. (ich liebe diesen zeichenstil..) na ja ich glaube aber, ich sollte mir erst den Manga zulegen, dann kann man ja weitersehn >_< Wie viele Bände gibt's von Yami no Matsuei? O.ô irgendwas um die 12, oder? (und dann noch Gravi 9-12...^^;;) und meine altbewährte frage, auf die ich immer noch irgendwie keine wirkliche antwort weiß: kann man die Yami no Matsuei TV-Serie auch ohne Vorkenntnisse vom Manga anschauen? o.Ô Ich hab jetzt die erste Episode angeguckt und es hat mich doch schon etwas verwirrt. (Und bei der Verion waren das Opening und Ending einfach weg T_T) mir wurde gesagt, das wird allmählich mit den weiteren episoden aber.. ?_? If you're happy with it, I'll give it to you. So much you want. But that's all I can do. |
|||||||
|
|||||||
| Also, was ich bisher sagen kann, ist, dass sich die Anime Serie sehr an den Manga hält nur von den letzten Folgen kann ich das natürlich noch nicht behaupten, deswegen würd ich schon sagen, dass man sich auch den Anime ansehen kann ohne den Manga gelesen zu haben, für den Manga ist man dann natürlich nur gespoilt was man aber auch umgekehrt sagen kann. Ich bin auch der Meinung, dass die späteren Episoden so ab 3/4 besser sind als die ersteren. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Nyah-nyah-nyah. *nicht mitreden kann* *langweil* >___> Obwohl, ich hab ja Folge 1-4 hier, zwar ohne UT, aber vielleicht sollte ich mir die bei Gelegenheit auch ma anschauen... *__* eri, kaufst du dir die japanischen Manga (was'n des für n Frage..? ô__0 lol) no ka? Wann fliegt ihr nochmal nach Japan? Und nimmst mich mit? *o* [avatar©eri] |
|||||||
|
|||||||
| HÖ? Ohne UT? O_____ô woher hassu die? XD GIIIIIB GIB GIB GIB ;____; *-* nyoa, die werd ich mir hoffentlich kaufen XD (was für eine überzeugende aussage^^;) > Wann fliegt ihr nochmal nach Japan? in den sommerferien^^v mitnehmen? nyoha, ich schmuggl dich denn mit, oda? *lol* ^_~ nyaaaa ich hab mir heute Gravi Band 9 gekauft ^-^v jetz nur noch 10, 11, 12.. *o* langsam wird's.. ?^^; rabü, ich hab jetzt herausgefunden was dieses "Suichi" mit dem akzent auf dem C war und kann das auch demonstrieren *lol* hab ich in nem andern thread gemacht XD |
|||||||
|
|||||||
| > HÖ? Ohne UT? O_____ô woher hassu die? XD GIIIIIB GIB GIB GIB ;____; *-* WinMX... ô__0 Nyuu, ich kann sie ma brennen no da... obwohl ich jetz nur in 2 reingeguckt hab und die waren ohne UT, ob die anderen beiden das sind weiß ich nicht, aber sie waren vom selben Anbieter ^^; > nyoa, die werd ich mir hoffentlich kaufen XD (was für eine überzeugende aussage^^;) Naii, wie war das..? "Ich bin kein Gravitation-Freak mehr." XP Warsu nich so drauf à la "Gravi, ja ja, in Japan vielleicht, erstmal Yami no Matseui weil HISOKAAAAAAAA" oder so? XD > > Wann fliegt ihr nochmal nach Japan? > in den sommerferien^^v mitnehmen? nyoha, ich schmuggl dich denn mit, oda? *lol* ^_~ JAAAA BÜDDÄ *________* Apropos schmuggeln, was is eigentlich mit der AniC? Weil Übernachtung hab ich mir jetzt schon gesichert... T_T > nyaaaa ich hab mir heute Gravi Band 9 gekauft ^-^v jetz nur noch 10, 11, 12.. *o* langsam wird's.. ?^^; Nooiiin *____* Und und und? Toll wa? XD > rabü, ich hab jetzt herausgefunden was dieses "Suichi" mit dem akzent auf dem C war und kann das auch demonstrieren *lol* hab ich in nem andern thread gemacht XD Habsch gesehen... Ja toll, und? Sollsch mich jetzt freuen oder was? XD *froi* *froi* *froi* *froiiiiiii XD* [avatar©eri] |
|||||||
|
|||||||
| Der Yami-Anime bleibt im Grunde schon am Manga dran...und ich find's nur gut, dass sie nicht in der ersten Folge das Kapitel mit Asuka durchgekaut haben^^;; Meiner Meinung nach war das irgendwie...eh...überflüssig...^^; Also grundsätzlich denke ich, man kann beides schon getrennt ansehen... >>Nyah-nyah-nyah. *nicht mitreden kann* *langweil* >___> Obwohl, ich hab ja Folge 1-4 hier, zwar ohne UT, aber vielleicht sollte ich mir die bei Gelegenheit auch ma anschauen... *__*<< Solltest du, nya...ohne UT? Aaaaach, das ist nicht schwer...denk ich jetzt mal...sie sprechen ja relativ deutlich, und man versteht selbst als nicht-japanisch-sprechendes Etwas ein klein wenig (jedenfalls mehr als bei WK Glühen ohne Subs ô_o wahaha, das war ein Erlebnis für sich @.@ grade, wenn man die neuen Chara-Designs nicht im Kopf hat, und nicht mal mehr weiß, wer wer ist...und dann dieser Aha-Effekt, als auch noch der neue aufkreuzte, und ich mich die ganze Zeit fragte, woher ich nur seine Stimme kenne...XD)...ach ja, erwähnte ich, dass Yami eine tolle - gibt's dafür im deutschen ein Wort? "Voice Work", also...'ne Besetzung an Synchronsprechern hat? (Ja, erwähnte ich, mehrfach wahrscheinlich...¬__¬) Lediglich die Musik wirkt etwas aufgesetzt, aber man gewöhnt sich dran...und das Ending ist cool... Nyaaa...dann werd ich jetzt wohl mal den Thread suchen, wo das Suichi geklärt wurde...o.o <...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^= Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya... |
|||||||
|
|||||||
| > rabü, ich hab jetzt herausgefunden was dieses "Suichi" mit dem akzent auf dem C war und kann das auch demonstrieren *lol* hab ich in nem andern thread gemacht XD < Nyah, hab ich dich schon von Anfang an gessagt... o.o Habt ihr gesehen was in den anderen treads los ist also die von Gravi? Oh Mann, wie schlimm wird das erst wenn Gravi im Juni wirklich draußen ist? -.- Dan müssen wir uns von 10.000 Noobs anhören, dass sie alle soviel Ahnung mehr als wir haben. -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Jjjjjja...ich freu mich schon auf Rechtschreibkorrekturen..."In den Mangas steht aber immer Shindo", oder wasweißich...inzwischen werd ich schon korrigiert, wenn ich den Kerl aus Furuba KyoU schreibe...(apropos der Daisuki-Kram...ich bete, dass es niemals einen Tag geben wird, an dem mich jemand darauf hinweist, dass die Serie in Deutschland bittschön nicht als Count Cain zu bezeichnen ist, sondern nur unter God Child zu erwähnen...gnaaaa, bei aller Achtung vor Kaori Yuki und ihren Entscheidungen, für mich wird das Count Cain bleiben, und God Child der Untertitel der späteren Teile...aber das zu kapieren ist schweeeeer...nein, NATÜRLICH ist das alles God Child >.<)...nya... Das Problem speziell bei Gravi ist wohl, dass groß breit von überall Shônen-Ai drangeschrieben wird...ansonsten würden sich 80% der Leute gar nicht dafür interessieren (zumindest nicht, wenn sie gesehen haben, wie die Zeichnungen im 1. Band noch aussehen), denke ich...keinen kümmert die Geschichte, keinen kümmern die Charaktere, keinen die ART der Beziehungen untereinander, Hauptsache alle sind schwul...die machen dann wohl auch keinen Unterschied zwischen...zB der Beziehung zwischen Shuichi und Yuki, sowie der zwischen Tohma und Yuki...alles dasselbe, die wollen den alle ins Bett kriegen, so einfach ist das...nya. Ich sage nicht, dass alle das so sehen, aber...manchmal hat man echt den Eindruck, das wäre das einzige, was zählt... --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^= Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>> |
|||||||
|
|||||||
| Schön gesagt und gut getroffen. Mich stört diese Shônen-Ai Kiddies, wo die Pärchen doch ach sooooo süß sind, die Geschichte, die Tiefen des Charakters, ihre Beziehungen zueinander... alles ist unwichtig aber Yuki und Shu BOAR die küssen sich, die sind sooo kawaii... wie du sagtest. Es ist einfach nur zum kotzen. Grade in Gravitation gibt es so schöne Konflikte, schreckliche Vergangenheiten und vieles mehr. Ich finde es wirklich schade, dass es von den Newbies so in den Schmutz gezogen wird und all das gar nicht beachtet wird. Murakami-Sensei hat sich doch so Mühe gegeben. Was die Zeichnungen betrifft.. jawohl kaum einer der Noobs hier würds sich kaufen hätte Carlsen nicht kräftig die Werbetrommel geräumt und fett angegeben, dass es Shônen-Ai ist. -___- Zum heulen das ganze. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *nostalgie* *wieder beleb* .___. soooo ihr süßen, habt ihr schon das cover von band 1 gesehen? das aus dem preview-heft von carlsen ging ja noch, aber als ich gestern die neue daisuki gesehen hab... oh. mein. gott. "harte beats und süße boys"; "der beginn einer gefährlichen lovestory" BITTE WAS??! XDDD -_______________-;;; viel schlimmer als erwartet *__* weiß wer an welchem tag genau die juni-manga von carlsen raus sind? _______________________ konna ni aishita koto ga nai konna ni obieta koto mo nai |
|||||||
|
|||||||
| Rabü!!! ^^ Hey, darüber gibts ne riesige Diskussion in dem Gravitation Manga Tread! ^^ Wir haben uns alle schon mächtig aufgeregt, du hast wirklich eine hitzige Diskussion verpasst. ^^;;; Bitte beachte auch meine Sig. ;_; Und Carlsen baut nur noch Scheisse! Ne Unverschämtheit Gackuto-sama in der Daisuki abzubilden und ihn dann auch noch mit diesem Vollspacken von Prusian Blue Heini zu vergleichen! >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki OH GOTT!!! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich gelesen, aber ich mag die anderen threads nich xD~ der hier is irgendwie so "familär" mit yusu, eri, jibi und mir ^___^ > Bitte beachte auch meine Sig. ;_; hab ich geseeeehn xDD ;____; beachte auch meine XDD > Ne Unverschämtheit Gackuto-sama in der Daisuki abzubilden und ihn dann auch noch mit diesem Vollspacken von Prusian Blue Heini zu vergleichen! loooooooooooooooooool "mit seiner frisur liegt jun voll im trend" XD XDD *nimmer eingekriegt hat* ich hab mich schon bei kana aufgeregt aber GACKT... -___- musste das sein? -__- ES HEIßT KUMAGOROU! NA NO DA XD |
|||||||
|
|||||||
| Sie haben Gackt verschandelt!!! Und alles zugeproppt mit Plaka! Wie konnten die nur!!! Aber das grösste Verbrechen ist, dass sie Tohma falsch geschrieben haben... ;_; Also wirklich einer der simpelsten Namen dort und vor allem brauchten sie ihn nur einfach abzuschreiben! >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki OH GOTT!!! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber das grösste Verbrechen ist, dass sie Tohma falsch geschrieben haben... ;_; Also wirklich einer der simpelsten Namen dort und vor allem brauchten sie ihn nur einfach abzuschreiben! >.< OH MEIN GOTT LOL jaaaaaa >_______<°° wie kann man so blöd sein?! ich mein sogar murakami schreibt "Tohma" so >___< arrrgh.. es ist definitiv schlimmer als erwartet >.< und ich dachte immer "augn zu und durch", aber BWAAHH ey ;____; @Carlsen Comics: KUMAGOROUUUU BEAAAAAMMMMM |
|||||||
|
|||||||
| Hey, das mit deiner Sig. "@Carlsen Comics" ist gut! ^.^ Ja genau das meinte ich ja... Murakami schreibt Tohma schon in Band 2 in lateinischen Buchstaben aus und so blind, dass man das "h" übersieht kann man nicht sein! Ich denke Carlsen hat das gemacht weil es für unsere lieben Newbies zu schwierig wäre "Tohma" zu lesen, tz tz tz das kann man denen doch nicht zumuten genau so wie einen qualitativ hochwertig hergestellten Manga! Der würde ja dann teuer Geld kosten und die Newbies wollen ja bekanntlich lieber den billigen Scheiss. >.< Die Höhe ist wenn sie in Band 2 wo ganz deutlich ToHma steht, die das "h" einfach editieren weil sie ihre Schlamperei nicht zugeben wollen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki OH GOTT!!! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| ...als ich die deutsche Gravi-Ausgabe im Händen hielt, war mein ers...nein, mein zweiter Gedanke nach dem ersten Schrecken direkt "Sobald du wieder PC hast musst du schauen, was im NG vs. BL-Thread DAZU gesagt wurde o___o#"...denn...bitte...WAS? "Harte Beats und hübsche Boys" >___> wie hört sich das denn aaaaaan? Und "Toma", ich hab ALLES erwartet, Thoma, Touma, Tooma, was auch immer, aber komplett ohne was...arrrrrrrrrrrg...bei allem Respekt vor Carlsen, das geht einfach zu weiiiiit >.< >> loooooooooooooooooool "mit seiner frisur liegt jun voll im trend" XD XDD *nimmer eingekriegt hat* ich hab mich schon bei kana aufgeregt aber GACKT... -___- musste das sein? -__- << nya...ich bin nun wirklich alles andere als ein Gackt-Fan, aber der Vergleich mit dem Kerl aus PB ist...*cough cough* nicht angebracht, denke ich... Also was da über Kana stand fand ich ja doch recht passend, Sex Pistols auf Helium ist SOWAS von treffend XD aber ich verbiete mir die Aussage, dass sie über Sicherheitsnadeln singt, das Lied handelt schließlich vom 20. Geburtstag, oder so... ...und solang mich niemand auf der Straße anspricht, ob ich 'nen Panda um den Hals hängen habe, weil ich zufällig Fan von "so einer Popsängerin aus Japan" bin, glaube ich auch nicht, dass irgendwer hier diesen "Trends" wirklich folgen wird... --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^= Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>> |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201049&thread=20621&seite=1 In diesen Tread musst du unbedingt zu uns stossen Jibii-chan! ^_~ Welcome back! ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| aber yusu, schieb doch unseren schönen yusu-eri-jibi-tabü-thread hier nich ab .__. ;_; gerade weil die newbies doch eh vor dem ding hier angst ham xD ;__; atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| HAPPY BIRTHSDAY!!!! ^^ Sorrü Rabü, dass ich gestern net mehr in dein GB geschrieben hab deswegen aber, aber irgendwie war Animexx down (wie immer) als ich das vorhatte. ^^;;; Alles gute jedenfalls, dein Geschenk kriegst du ja am Freitag wenn wir uns alle sehen! ^_~ *ganz doll schnuff* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| d-d-d-d-danke... *schock* xD > Alles gute jedenfalls, dein Geschenk kriegst du ja am Freitag wenn wir uns alle sehen! ^_~ hach yaaaaa übermorgeeeeeeeeen *__________* ;_; atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| Genau! ^_~ Grösseres Geschenk gibbet erst wenns Yusu ihr Gehalt hat und nimmer Monatsende ist. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Grösseres Geschenk gibbet erst wenns Yusu ihr Gehalt hat und nimmer Monatsende ist. ^^;; xDD~~ bissu irgendwie große gönnerin-sama na no ka? xD des muss nich sein, echt xD hab heute schon n kuchen und n glas mit kumagorou drauf bekommen und hab geheult ohne ende xD ;_____; atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| Aber mein Geschenk ist nicht wirklich ein Geschenk und nur ne bitzelkleine Kleinigkeit, das ist mir peinlich und ich muss eh noch Geb. Geschenke nachkaufen, da hol ich dir auch was schönes. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| na wie du willst xD ich geb mich zwar schon mit nem beutel luft zufrieden, aber wennu machn willst dann mach xD~ hach... morgeeeeeeen *______* atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| Erwas mehr als nen Beutel voller Luft ist es schon. ^^ Ich hoffe einfach mal du freust dich ein bisschen, dann bin ich schon zufrieden. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| kraisch natürlich freu ich mich ey *_____________* ich freu mich doch schon über jedn scheiß xD nyuu yay morgeeeen *____* in 25 stunden komm ich in düsseldorf an *.* atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wir können uns ja nen Contdown anlegen.... ^_~ Wenn wir dann unterwegs sind muss ich mir noch die EMA Neuerscheinungen zulegen... irgendwie find ich im Takagi Bookstore nie wirklich was neues... ._. *zu oft da war* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| countdown.. xD ich dachte grad an die hentai-serie.... xD ne lass ma net machn, ich hab doch zu 99% eh verspätung xD > Wenn wir dann unterwegs sind muss ich mir noch die EMA Neuerscheinungen zulegen... irgendwie find ich im Takagi Bookstore nie wirklich was neues... ._. *zu oft da war* och tu was du nich lassn kannst *-* ich will trotzdem ins takagi xD atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ins Takagi gehen wir doch auf den Fall. ^^' Muss mich doch da blicken lassen! ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||